Jump to content

mein Profil

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wissen die Frauen wohl selbst nicht so genau. Kommt mir jedenfalls so vor.
Geschrieben

Was hiflt es einem wenn man in seinem Profil das schreibt, was andere gerne lesen es aber nur Lügen sind? Und wenn man sich nach anderen richtet, hauptsache man bekommt eine Frau ins Bett. Es hilft einem nichts. Und dein Profil @man-versucht-es ist leider so ein Profil dass andere abschreckt und kaum Interesse weckt. Vergeben, zuviele Gruppen, schlechte Bilder. Sorry für die Ehrlichkeit. Aber selbst wenn man es nun ändert, dann bleibt es bei einer Lüge. Am besten Authentisch und Ehrlich sein. Gute Bilder und einen wirklich guten Text schreiben, dazu noch im Forum durch gute Kommentare auch sich aufmerksam machen. Selbst dann gibt es keine Garantie jemanden hier kennenzulernen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Fk17:

Egal was du schreibst, es ist alles falsch. Jede Frau tickt anders, von daher spielt es keine Rolle was man schreibt.

Leider totaler Unsinn, dass alles falsch ist was man schreibt. Ja es stimmt, jede Frau tickt anders und dementsprechend wird eine auf einen Text ansprechen, den eine andere als unpassend empfindet. Aber grundsätzlich falsch ist nichts, wenn es den Profilbesitzer sympathisch und authentisch darstellt. Man muss nur in der richtigen Zielgruppe suchen.

Geschrieben
Bleib authentisch bei dem was du in dein Profil schreibst, aber gib dir dennoch ein wenig Mühe dabei. Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion dürfen auch im Internet halbwegs korrekt sein. Egal ob Männlein oder Weiblein, mich schreckt das ab, wenn ich erraten muss, was da im Profil steht, weil zum Beispiel alles klein, ohne Punkt und Komma geschrieben steht.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sehnsüchtiger666:

Natürlich wissen wir das

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Ja, es kann nur an uns Frauen liegen... eh klar. Erklär mir mal Deine "Fachexpertise", warum wissen die Frauen das denn nicht?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb man-versucht-es:

ja der Text aber was wollen sie lesen 

Wenn ich was lesen will Kauf ich mir ne Buch.

Du sollst da keine Märchen schreiben. Stell dich vor und beschreibe was du suchst.

Authentizität ist wichtig! Wenn du dich verstellst wird das eh Nix!

Geschrieben

vor 25 Minuten, schrieb LadyInBlack-BBW:

vor 28 Minuten, schrieb GreyC:
Inhalte von Männer-Profilen werden völlig überbewertet. Wer klickt schon aktiv Männer-Profile und liest sich dazu noch den Text durch? 🤷‍♂️ 
vor 25 Minuten, schrieb LadyInBlack-BBW:

Ich

-> Ok 😉 vielleicht gibt es, außer dir, sogar noch weitere 2 Frauen. 😅

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb GreyC:

Inhalte von Männer-Profilen werden völlig überbewertet. Wer klickt schon aktiv Männer-Profile und liest sich dazu noch den Text durch? 🤷‍♂️

Frauen? Ich lese das Profil eines jeden Mannes der mich anschreibt. Ist er wie der TE vergeben, hat unzählige Widersprüche, Dateanzeigen, komische Gruppen oder hässliche Bilder im Profil, ist er raus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb man-versucht-es:

Was wollen Frauen und Männer lesen im Profil, dass man interessant wird?

Ich kann aufs Lesen deines Profils verzichten und schaute nur kurz rein, um zu erfahren wie alt der Fragensteller ist 🙄

Interessant wirst Du erst dann, wenn Du solche Fragen nicht mehr stellst 😁

Geschrieben

Über lege mal, was dich so interessant macht, dass du dich selber anschreiben würdest. Gießkanne und Schrotflinte ausgenommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb man-versucht-es:

Alle die auf mein Profil schauen oder viele sagen, Bilder passen nicht und die Beschreibung da will keine Frau was mit dir anfangen und ich bin Doof.

Was und wie schreibt man hier etwas in die Beschreibung? Und was wollen Frauen sehen?

Immerhin sehen Frauen dein Profil an und lesen es. 

Ich finde es nur etwas schade (so ist eben die Realität), dass sich so viele darauf reduzieren, sich Profile anzusehen und zu lesen, die ihnen vorgesetzt werden. Also, wenn sie angeschrieben werden. 

Na ja. Egal. 

vor 10 Minuten, schrieb Kaya2023:

Frauen? Ich lese das Profil eines jeden Mannes der mich anschreibt. Ist er wie der TE vergeben, hat unzählige Widersprüche, Dateanzeigen, komische Gruppen oder hässliche Bilder im Profil, ist er raus.

Suchst du dir auch interessante Profile selbst aus? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Suchst du dir auch interessante Profile selbst aus? 

Ja natürlich schreibe ich auch Männer an die mir gefallen, wenn ich auf ihr Suchprofil passe (also dem was im Profil steht). 

bearbeitet von Kaya2023
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fk17:

Egal was du schreibst, es ist alles falsch. Jede Frau tickt anders, von daher spielt es keine Rolle was man schreibt.

Da jede Frau anders tickt, besteht die Möglichkeit, dass es doch für die ein oder andere Frau richtig ist.

Geschrieben
Im Magazin gibt es super Tipps zur Profil Gestaltung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ja natürlich schreibe ich auch Männer an die mir gefallen, wenn ich auf ihr Suchprofil passe (also dem was im Profil steht). 

Dann kann dir hier kaum noch etwas entgehen. 😉😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Die meisten lesen nur das, was sie lesen möchten. In erster Linie ist für viele das Aussehen ausschlaggebend. Ist schon hier wie auf dem Laufsteg!

Natürlich sieht man hier zuerst das Profilbild, bevor man den Menschen dahinter kennenlernt. 

Aber auch das kann man(n) beeinflussen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GreyC:

Dann kann dir hier kaum noch etwas entgehen. 😉😘

Wie meinst das? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Weil dich keine will, oder wieso latschste bei den Temperaturen auf hauchdünnes Eis?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GreyC:

-> Ok 😉 vielleicht gibt es, außer dir, sogar noch weitere 2 Frauen. 😅

Wie sollten wir denn rausfinden, ob ein Mann passen könnte, wenn wir die Profile nicht lesen würden? Wenn mich einer anschreibt, muss ich mir doch ein Bild von ihm machen. Also Profil lesen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

Was wollen Frauen und Männer lesen im Profil, dass man interessant wird?

Alle die auf mein Profil schauen oder viele sagen, Bilder passen nicht und die Beschreibung da will keine Frau was mit dir anfangen und ich bin Doof.

Was und wie schreibt man hier etwas in die Beschreibung? Und was wollen Frauen sehen?

Es gibt kein Geheimrezept.

Ich würde Authentizität bevorzugen. Ich mag gerne Hintergrundinformationen. Dann kann man auch auf das Profil eingehen. 

Du musst das schreiben, was Dich ausmacht. Warum bist Du genau hier? Was wünschst Du Dir? Wer bist Du? Was magst Du ( abgesehen von Sex).

Je präziser man formuliert, was man sich genau wünscht, desto eher kann man das auch finden. Damit meine ich jetzt nicht ( Frau 19 , 90/60/90 sondern eher wie eine Begegnung aussehen soll. 

Was fehlt Dir, was wünschst Du Dir. Und dann sei ehrlich dabei 

Geschrieben
Ich möchte authentische Profile lesen und keine die nach den Antworten im Forum angepasst wurden.
Es wird immer jemanden geben dem dein Profil nicht zusagt. Willst du dein Profil dann in regelmäßigen Abständen anpassen?
  • Neu erstellen...