Jump to content

mein Profil

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte gar nicht, dass sich jemand interessant "macht".
Entweder ist er es oder eben nicht, so what. Ich bin auch nur für eine kleine Schnittmenge halbwegs interessant und das ist auch gut so.
Einfach sich selbst treu bleiben und dem ganzen hier einen weniger hohen Stellenwert bemessen. Das scheint mir das Beste zu sein. Die Welt da draußen ist auch schön 😉
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GreyC:

-> Ok 😉 vielleicht gibt es, außer dir, sogar noch weitere 2 Frauen. 😅

Ich hab übrigens auch paar Freundinnen hier und alle lesen Profile. Denke die meisten Frauen lesen Profile, was ich hier im Forum so auch lese. Aber Männer lesen tatsächlich selten Profile. Viele geben das auch offen zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Die meisten lesen nur das, was sie lesen möchten. In erster Linie ist für viele das Aussehen ausschlaggebend. Ist schon hier wie auf dem Laufsteg!

Was hat das mit Laufsteg zu tun? Nur weil Du in deinem Thread Gegenwind wegen deines unvorteilhaften Bildes und einem nicht viel aussagenden Profils bekommen hast? Aussehen ist nunmal der erste Eindruck, hier und im realen Leben! Hier ist das Gegenüber immer erstmal ein Fremder und wird nach den entsprechend vorliegenden Kriterien taxiert und beurteilt. 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

Und was wollen Frauen sehen?

Die Frage ist komplett falsch.

Es ist vollkommen egal, was "Frauen" sehen wollen. 

1. Will ohnehin jede etwas anderes,

2. Kennst du das Märchen: "Der Fischer und seine Frau"? und wohin das führt?

3. Das Einzige, was dein Profil interessant macht, ist:

Wenn du klipp und klar ausdrücken kannst, was du willst. 

Dann kann sich jemand überlegen,  ob eine Kontaktanbahnung Sinn machen könnte.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kaya2023:

Wie meinst das? 

Na, du liest nicht nur Profile, die dir vorgesetzt werden (wenn du angeschrieben wirst), sondern siehst die aktiv auch Profile an. 

Wenn man interessante Kontakte sucht, kann man es nicht besser machen. 

Ich meinte es so, wie ich es geschrieben hatte. 🙂

Viele beschränken sich darauf angeschrieben zu werden. Dann haben sie selbst wenig Einfluss darauf, was, bzw. wen sie finden können. 

Geschrieben

Auf vielfachen Wunsch

Und das gleich hinterher

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fk17:

Egal was du schreibst, es ist alles falsch. Jede Frau tickt anders, von daher spielt es keine Rolle was man schreibt.

Blödsinn! natürlich spielt das Profil eine absolut wichtige Rolle! Denn es ist das Aushängeschild an dem ich mich als Frau bei meiner Suche orientiere. Das jede Frau ihre eigenen Suchkriterien hat ist logisch und normal und kein Profil kann jede Frau ansprechen. Aber es sollte ehrlich, autentisch und informativ sein!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ich hab übrigens auch paar Freundinnen hier und alle lesen Profile. Denke die meisten Frauen lesen Profile, was ich hier im Forum so auch lese. Aber Männer lesen tatsächlich selten Profile. Viele geben das auch offen zu.

Ich wollte eigentlich nur hervorheben, dass der schönste Profiltext nichts wert ist, wenn das Profil nicht angeklickt wird. 

Ich glaube schon, dass die meisten Profiltexte  nach einem Anschreiben gelesen werden, wenn der Username nicht bereits abstößt. 

Dass viele Männer nicht lesen, kann ich mir zumindest gut vorstellen. 🤷‍♂️

Geschrieben
🥶überarbeite dein Profil.
Ausdruck und Rechtschreibung. Alter ich hoffe du hast einen Hauptschulabschluss .
Und dann ein Kommentar eröffnen.🥵🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Was wollen Frauen und Männer lesen im Profil, dass man interessant wird?

Alle die auf mein Profil schauen oder viele sagen, Bilder passen nicht und die Beschreibung da will keine Frau was mit dir anfangen und ich bin Doof.

Was und wie schreibt man hier etwas in die Beschreibung? Und was wollen Frauen sehen?

Hääääh...??????

Hast du KEINE Phantasien...???

Kreativität gleich "null", wie soooooop viele auch hier...????!!!@@@@@!!!

Bist du auf "RATSCHLÄGE VON FRAUEN" TATSÄCHLICH 🤔>?!?<🤔= 😂..."angewiesen", WIE SO EIN KLEINES KIND...

Mammakarzinom..(*???) Mamma, hilf mir... (?) 😂<>😂!!!😂 .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Dass viele Männer nicht lesen, kann ich mir zumindest gut vorstellen. 🤷‍♂️

Warum?

Sind Männer etwas minderbemittelter als Frauen?

Vielleicht gibt es Männer, die keinen Bock haben zu lesen,  weil ihre Priorität gerade woanders liegt....

...genauso, wie es Frauen gibt, die urteilen, weil sie keinen Bock haben, zu denken.

Deswegen würde ich trotzdem nicht sagen: "Viele" Frauen urteilen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Inhalte von Männer-Profilen werden völlig überbewertet. Wer klickt schon aktiv Männer-Profile und liest sich dazu noch den Text durch? 🤷‍♂️

Dass das für viele Männer zutrifft kann ich bestätigen! Da liest nicht mal jeder 2. das Profil sondern schickt meist wahllos Copy&Pastenachrichten.
Aber was glaubst Du denn wie man sich als Frau hier einen Partner aussucht? Selbstverständlich klicke ich als Frau aktiv Männerprofile bei meiner Suche an. Und wenn das Profil nicht entsprechend aussagekräftig und/oder für mich interessant ist, dann hat der Typ dahinter auch keinerlei Chanchen! Warum sollte ich jemanden anschreiben der nichts oder nicht das Passende im Profiltext hat?
Das Profil ist hier das wichtigste Aushängeschild überhaupt!

Geschrieben

Und was wollen Frauen sehen?

Mich 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

ja der Text aber was wollen sie lesen 

Mir reicht, was links steht. "Vergeben" und "kleiner als ich" in deinem Fall......da klicke ich weg. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum? Sind Männer etwas minderbemittelter als Frauen? Vielleicht gibt es Männer, die keinen Bock haben zu lesen,  weil ihre Priorität gerade woanders liegt.... ...genauso, wie es Frauen gibt, die urteilen, weil sie keinen Bock haben, zu denken. Deswegen würde ich trotzdem nicht sagen: "Viele" Frauen urteilen. 

@GreyC hat schon recht mit seiner Einschätzung. Männer sind natürlich nicht minderbemittelter, aber sie sehen die Notwendigkeit, ein Profil zu lesen, meist nicht ein. Ich frage täglich Männer die mich anschreiben, warum sie mein Profil nicht gelesen haben. Und fast täglich bekomme ich als Antwort "ich bin hier nicht zum Lesen, ich will ficken" (natürlich in verschiedensten Formulierungen). 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Mir reicht, was links steht. "Vergeben" und "kleiner als ich" in deinem Fall......da klicke ich weg. ;)

*zack*

Und schon ist er Single, 2,30 m groß, Basketballer und hat in Havard studiert.🙃

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum?

Sind Männer etwas minderbemittelter als Frauen?

Vielleicht gibt es Männer, die keinen Bock haben zu lesen,  weil ihre Priorität gerade woanders liegt....

...genauso, wie es Frauen gibt, die urteilen, weil sie keinen Bock haben, zu denken.

Deswegen würde ich trotzdem nicht sagen: "Viele" Frauen urteilen. 

Das hat absolut nichts mit *minderbemittelt*, sondern anscheinend etwas mit notorischer Faulheit oder mit Desinteresse zu tun. Als Frau kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass mindestens 90 % der Männer die einen hier anschreiben, das Profil garnicht gelesen haben, zum Teil nicht mal auf dem Profil waren (kann man nämlich sehen)  oder es nur mal kurz überflogen haben. Ob Inhalte oft nicht verstanden werden kann ich nur vermuten. Und wenn Männer *keinen Bock* zum Lesen der Profile haben, dann müssen sie sich auch nicht über ablehnende Retouren wundern!

Geschrieben
Gaaaaaaanz tolle Profile .
Und dann droht die Realität.................
Geschrieben

Eins ist sicher. Nichts kann einen Menschen hässlicher machen als das ständige Geheule hier. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mannoderfrau:

Und dann droht die Realität.................

...welche Matrix meinst du jetzt genau?😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sehnsüchtiger666:
Das wissen die Frauen wohl selbst nicht so genau. Kommt mir jedenfalls so vor.

Logisch, da es „die Frauen“ nicht gibt 🤷‍♀️

Geschrieben
Für mich ist eine gute Rechtschreibung und Grammatik mit Kommas an den richtigen Stellen schon Wert, dass ich ein Profil lese und vielleicht sogar bis zum Ende 🤷‍♀️.
Geschrieben

Was wollen Frauen und Männer lesen im Profil, dass man interessant wird?

Alle die auf mein Profil schauen oder viele sagen, Bilder passen nicht und die Beschreibung da will keine Frau was mit dir anfangen und ich bin Doof.

Was und wie schreibt man hier etwas in die Beschreibung? Und was wollen Frauen sehen?

Jede Frau will was anderes lesen. Versuche da mal, etwas zu schreiben, was alle Frauen lesen wollen und anspricht.

Du solltest aber auf keinen Fall etwas schreiben, nur weil Du glaubst, daß andere es so lesen wollen.

Geschrieben
Kein Single, Raucher, GB-Gruppe, zu viele Vorlieben, …
Eins davon reicht schon aus, um nicht angeschrieben zu werden.
  • Neu erstellen...