Jump to content

mein Profil

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso schaffst du es hier vernünftig zu schreiben? Aber im Profil wirkt es wie von der Sonderschule geflogen? Lies es doch mal selber. Ist ziemlich wichtig das man einen Text flüssig lesen kann. Es bricht mich jedes Mal wenn ich sowas sehe. Weil ich mir denke mit so wenig Aufwand erwartest du Ergebnisse.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum?

Sind Männer etwas minderbemittelter als Frauen?

Vielleicht gibt es Männer, die keinen Bock haben zu lesen,  weil ihre Priorität gerade woanders liegt....

...genauso, wie es Frauen gibt, die urteilen, weil sie keinen Bock haben, zu denken.

Deswegen würde ich trotzdem nicht sagen: "Viele" Frauen urteilen. 

"Sind Männer etwas minderbemittelter als Frauen?" 

Nein, das glaube ich nicht. Es gibt genauso viele doofe Männer, wie Frauen. - Intelligenz und Bildung sind bestimmt über alle Geschlechter gleich verteilt. 

Aber, man bekommt mit, wer hier so am Start ist. Zum einen sind erheblich mehr Männer angemeldet als Frauen. Und die Anmeldungen widerspiegeln nicht den Durchschnitt. (Das ist jetzt eine reine Behauptung von mir.) 

"viele Männer", "viele Frauen" - das sind Verallgemeinerungen, die man aufgrund von gefühlten Auffälligkeiten gern verwendet. 🤷‍♂️🙂

Und es ist so, dass Männer Frauen anschreiben, unabhängig von in ihren Profiltexten. Und warum nur Männer? - Weil Frauen seltener anschreiben. 

... Bis jetzt habe ich nur ein Anschreiben mit dem alleinigen Inhalt "Ficken?" bekommen. 😅

Geschrieben

Man lernt immer mehr, alles so lassen wie es ist vielleicht doch besser 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

...welche Matrix meinst du jetzt genau?😉

Ich habe erst vor kurzem das Profil einer Frau angesehen, welches die Frage nach der Realität unterstreicht. 

Gleich unter dem Profilbild; Alter 49. 

Im ersten Satz des Profiltexts: "Ich bin 39..." 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GreyC:

Ich habe erst vor kurzem das Profil einer Frau angesehen, welches die Frage nach der Realität unterstreicht. 

Gleich unter dem Profilbild; Alter 49. 

Im ersten Satz des Profiltexts: "Ich bin 39..." 😅

10 Jahre nix am Profil gemacht. Kommt vor.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Was wollen Frauen und Männer lesen im Profil, dass man interessant wird?

Alle die auf mein Profil schauen oder viele sagen, Bilder passen nicht und die Beschreibung da will keine Frau was mit dir anfangen und ich bin Doof.

Was und wie schreibt man hier etwas in die Beschreibung? Und was wollen Frauen sehen?

Ohjeeeee, fragst du immer...?

Beim Sex auch...?

Keine Phantasien...?

Gleich "KEINE EIGENE PERSÖNLICHKEIT." TRAURIG...

vor 7 Minuten, schrieb man-versucht-es:

💯%.

Geschrieben
Du hast dir die Antwort ja eigentlich schon selbst geschrieben: sei nicht doof, habe passende Bilder. Und selbst wenn du es dann erfüllst ist es kein Garant interessant zu sein. Du selbst wirst auch nicht jede Person Person interessant finden. Frauen sehen das was du von dir präsentierst. Es ist wie im richtigen Leben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Das was du willst und was du gut findest.Gibt nix schlimmeres als sich nach anderen zu richten.Denn das macht höchst uninteressant

💯%. ✌ 

Geschrieben

Mir ist dein Profil ehrlich gesagt total egal. Ich finde es eher erbärmlich, wenn Männer fremde Menschen fragen müssen wie das eigene Profil aussehen soll. Machst du immer nur das, was dir andere sagen oder von dir verlangen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Mir ist dein Profil ehrlich gesagt total egal. Ich finde es eher erbärmlich, wenn Männer fremde Menschen fragen müssen wie das eigene Profil aussehen soll. Machst du immer nur das, was dir andere sagen oder von dir verlangen? 

Yes. 🍀 🙏 

vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Du sprichst mir "aus der Seele" 🙏 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb intensityandpassion:

So sehe ich das auch ! Bei dem Eingangsinterview habe ich das geschrieben was mir in den Sinn kam und stimmig war ! Die Bilder sind Momentaufnahmen die mir gefielen !

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb man-versucht-es:

Du: "KEINER WILL MICH, BITTE GEBT MIR TIPPS WIE ICH MEIN PROFIL BESSERN KANN"
*Einige hilfreiche Tipps später*
Du: "ICH HAB VIEL GELERNT UND WERDE MEIN BESCHISSENES PROFIL SO LASSEN" 😂 was ein Lappen.

Geschrieben
Es kommt nicht darauf an, was Frauen lesen wollen!!!
Denn jede will was anderes lesen.
Geschrieben
Wenn man fragt was man schreiben soll hat man eigentlich schon verloren . Präsentiere dich so wie du bist . Wenn das nicht zum Erfolg führt haben dich die Richtigen eben noch nicht gefunden ... ich "Verbiege" mich nicht um etwas zu erreichen was ich in normaler Form nicht erreiche .
DerLustvolle22
Geschrieben
Du wirst nie den Erfolg haben den dir wünschst wen du dich danach richtet was andere sagen....ne Frau will jemand individuellen nicht jemanden der macht was andere sagen
Geschrieben
Ich möchte gar nichts lesen ,bei Männern, denn wenn die erste Mail kommt , kann man meistens nur mit dem Kopf schütteln ,dann macht es das auch nicht besser, was da im Profil angegeben wurde
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BoyJoel:
Dein Haus, dein Boot und die Karre

Viel zu lernen Du noch hast, junger Padawan 😉

Geschrieben
Warum machst Du von Deiner Nationalität ein Geheimnis? Ebenso mit der Herkunft?
Das ist für viele ein Ausschlusskriterium
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb man-versucht-es:

Alles so lassen,  wie es dich am besten beschreibt und zu dir passt.

Es sei denn, du findest 2,30 m Körpergröße, Single zu sein,  Basketballer und Havardstudium so geil, dass du mit der Matrix poppen.de zufrieden bist, weil du sowieso nie vorhattest, eine andere Matrix zu erleben. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Ich will herauslesen können, dass der Mann interessant ist, Fotos von ihm sind mir im Profil nicht wichtig
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Warum machst Du von Deiner Nationalität ein Geheimnis? Ebenso mit der Herkunft?
Das ist für viele ein Ausschlusskriterium

Bisher habe ich nicht darüber nachgedacht. Jetzt bin ich doch froh, dass ich keine Nationalität angegeben habe.
Unbewusst doch einen Filter gesetzt. Den werde ich auf jeden Fall beibehalten✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Gewiss kann man sich in seiner Außendarstellung immer verbessern. Andere Menschen sehen Dinge, die man selbst nicht wahr nimmt. Für Tipps bin ich dankbar und denke gerade an eine nette Frau, mit der ich im realen Leben ein offenes Gespräch führte, wie ich denn auf sie und damit möglicherweise auch auf andere Frauen wirke und was ich vielleicht verändern könnte. Ich hörte es mit Interesse und bin ihr bis heute dankbar für ihre offenen Worte. War ein denkwürdiges Gespräch, das sie mit den Worten begann:" Ficken will ich mit dir nicht, aber du bist so ein sympathischer Mann. Wollen wir mal bisschen reden... ."        Aber: Weder hier noch real habe ich Lust, mich verstellen zu sollen oder etwas darzustellen, was ich nicht bin. Will ehrlich und authentisch bleiben, mit meinen schlechten wie guten Eigenschaften. Manches wie Alter, Größe und Aussehen kann ich sowieso nicht oder nur begrenzt ändern. Ansonsten gefalle ich eben oder auch nicht. Außerdem: Einer einzigen bestimmten Person sehr gut zu gefallen, würde mir doch schon reichen.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Was ich auf einem Profil lesen möchte?
Na ganz einfach. Das ich der derjenige bin, auf den Sie schon immer gewartet hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es kommt nicht darauf an, was Frauen lesen wollen!!!
Denn jede will was anderes lesen.

Das ist sicherlich richtig. Aber es gibt zwischen den vielen verschiedenen Frauen in der Regel ganz viele Gemeinsamkeiten. Insbesondere bei den Dingen die man nicht lesen will. 

Und da wären wir bei OPs aktuellem Profil:

Beschreibung:  „Find es schwer, sich selbst zu beschreiben… wenn ihr Fragen habt, fragt mich doch einfach!“

Fantasien: Ja da habe ich.

Ich kann mit einiger Gewissheit sagen dass das wirklich absolut keine Frau, und keinen Mann anspricht. Da ist ein leeres Profil noch besser. 

Gruppen: Gangbang in XY

Ich kann mit einiger Gewissheit sagen dass 90% der Frauen an der Stelle raus sind. 

Gästebuch

sie: du hast Fakefotos im Profil. Was soll das?

er: ich bin hässlich und hab sonst keine Chance 

er: ja, tut mir leid, kommt nicht wieder vor

An der Stelle sind dann 200% der Frauen raus. Wer weiss was noch alles gelogen ist. 

bearbeitet von Euja
  • Neu erstellen...