Jump to content

mein Profil

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Euja:

Das ist sicherlich richtig. Aber es gibt zwischen den vielen verschiedenen Frauen in der Regel ganz viele Gemeinsamkeiten. Insbesondere bei den Dingen die man nicht lesen will. 

Und da wären wir bei OPs aktuellem Profil:

Ich kann mit einiger Gewissheit sagen dass das wirklich absolut keine Frau, und keinen Mann anspricht. 

Ich kann mit einiger Gewissheit sagen dass 90% der Frauen an der Stelle raus sind. 

An der Stelle sind dann 200% der Frauen raus. Wer weiss was noch alles gelogen ist. 

Das mag sein, wer aber fragt, wie der TE, ist ja grade damit anscheinend maßlos überfordert 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Was wollen Frauen und Männer lesen im Profil, dass man interessant wird?

Alle die auf mein Profil schauen oder viele sagen, Bilder passen nicht und die Beschreibung da will keine Frau was mit dir anfangen und ich bin Doof.

Was und wie schreibt man hier etwas in die Beschreibung? Und was wollen Frauen sehen?

Ehrliche Antwort?... Alle, die Dir das schreiben, haben irgendwie recht....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das mag sein, wer aber fest, wie der TE, ist ja grade damit anscheinend maßlos überfordert 

Da sind wir wieder beim Thread den es vor ein paar Monaten gab. "Sollte man unbeholfenen Männern bei ihrem Profil helfen, oder ist es besser dass diese sich selbst frühzeitig aussortieren damit man ihnen beim Date im Restaurant nicht den Sabberlatz umbinden muss"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Euja:

Da sind wir wieder beim Thread den es vor ein paar Monaten gab. "Sollte man unbeholfenen Männern bei ihrem Profil helfen, oder ist es besser dass diese sich selbst frühzeitig aussortieren damit man ihnen beim Date im Restaurant nicht den Sabberlatz umbinden muss"

Ich musste noch nie jemandem einen Schlabberlatz umbinden… insofern ist das für mich irrelevant.

Ich bevorzuge Männer, die schon groß sind und die sind leicht zu erkennen und hier sehr schwer zu finden. 

Geschrieben
Kann dir hier auch keine sinnvoll beschreiben. Ist leider so. 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb skysurfer50:

Du scheinst noch nicht verstanden zu haben, was Selbstreflexion ist, per Definition. 
Das ist ein innerer Prozess und da nimmt niemand von außen Einfluss drauf. Es sei denn, man steckt aus irgendwelchen Gründen in der Opferrolle fest. 
Dann sollte man sich erst dem Konfliktbereich zuwenden… 

vor 18 Minuten, schrieb skysurfer50:

Das können bzw. könnten hier zig Frauen sehr erfolgreich!

Denn es würde dem TE bloß nichts bringen! Spätestens beim Date könnte er ja nicht halten, was sein von uns gestaltetes Profil betrifft 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben

Es sollte schon auf dich selber zugeschnitten sein, ein symphatisches Profilbild macht schon mal viel her, vor allem eins was nicht schon 20 Jahre alt ist.........  ;-)

Geschrieben
Also son Gejammer über wie,wo,was,warum im Profil ist sicher net hilfreich als Vorschlag von mir mach das Gegenteil von dem was du da jetzt so feierst ob’s dir hilft kann ich dir net versprechen aber schlimmer kann’s ja nimmer werden
Geschrieben
Wir wollen kleine glitzerpupsende Einhörner sehen, und zwar alle. Keine Ausnahmen. ☝️😇 Wenn man schon fragen muss, was gewünscht wird, kann man gleich die Sachen packen und aufgeben. 🤷🏻‍♀️ Geschmäcker sind unterschiedlich und ein Profil, das für jeden passig ist, wird dir net weiterhelfen, weil es nicht authentisch ist. ☝️ Irgendwann kommt die Wahrheit doch eh raus. Wenn du nicht so angenommen wirst, wie du bist, dann solltest du dich und dein Auftreten hinterfragen. Aber nicht fremde Menschen, wie sie dich oder dein Profil gerne hätten. Schlussendlich musst du dich wohlfühlen, in allen Lebenslagen.
Geschrieben
@Cosmic_Girl1969 vielen dank für deine überaus sinnvolle nachricht (100% Ironisch)
Du wolltest doch bestimmt nur mit deiner Intelligenz austeilen, würde mich nicht so überraschen.
Und auf eine Korrespondenz mit dir verzichten ich sehr sehr gerne.
Ich halte von...... ups darf man ja nicht äußern 😅
Geschrieben
1. deine Fotos sind Mist! Wer will schon Statuen sehen? Was willst du damit ausdrücken? Was willst du mit nem Weihnachtsbaum oder einer Pyramide im Profil? Sorry, aber wie alt bist du? Eine 85-jährige Omi? Nimm etwas Geld in die Hand und such dir nen guten Fotografen, der Fotos von dir macht oder frag Freunde, ob sie von Dir Schnappschüsse haben oder machen können, wenn ihr zusammen unterwegs seid.

2. deine ganzen alten Date-Anzeigen schrecken ab, als dass sie dich interessant machen. Was genau willst du? Wenn ne Anzeige denn sein muss, dann schalte eine und nicht zig verschiedene Anzeigen.

3. dein Profilbild ist Mist. Wer sitzt in langer Jeans und geschlossenen Schuhen am Strand im Liegestuhl? Da gehören Shorts hin und Oberkörper frei. So wirkst du total verklemmt und altbacken auf mich.

4. dein Profiltext ist gruselig. Bitte verwende Satzzeichen. Lass dir von einer KI einen sympathischen Profiltext schreiben, wenn du es selbst nicht kannst.

Mach dein Profil einfach ansprechender als es jetzt ist, dann hast du (vielleicht etwas) mehr Erfolg und es ergeben sich Gespräche und daraus vielleicht auch eine Verabredung. Erwarte aber bitte nicht zuviel, denn es ist einfach so, dass es Männer auf solchen Plattformen an sich viel schwerer haben als Frauen, aber dein aktuelles Profil macht es fast unmöglich.

Ich wollte dich auf keinen Fall angreifen, nur das fiel mir bei einem kurzen Blick auf dein Profil auf. Viel Glück!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wir wollen kleine glitzerpupsende Einhörner sehen, und zwar alle. Keine Ausnahmen. ☝️😇 

Das ist aber ein exotischer Fetisch! 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb skysurfer50:

Du wolltest doch bestimmt nur mit deiner Intelligenz austeilen,

btw., weil es hier gerade angesprochen wird.

Intelligenz erkennt man nicht daran,  wie jemand austeilt. Intelligenz erkennt man daran, wie jemand retourniert.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
austeilen, nicht aufteilen...Autokorrektur willst du mich pranken?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Euja:
Ich hab 20cm und kann damit umgehen

Ich hoffe du hast das falsche Organ vermessen, ein Eindimensionales Hirn ist vermutlich eine schlechte Voraussetzung um damit zu werben. Wobei, wenn es ein versehen war, ist es auch nicht besser…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Intelligenz erkennt man nicht daran,  wie jemand aufteilt. Intelligenz erkennt man daran, wie jemand retourniert.

Intelligenz hin und her 😅 aber und an mal mehr mal weniger. 😅

Ich hab mich doch nur disqualifiziert 🤣 und gebe jeden Mann hier den Vortritt.

Geschrieben
Die Mehrheit der Damen möchte lesen, dass ein Mann ehrlich ist und nicht betrügt. Thats it.
Ich scrolle nach dem falschen Status nicht weiter runter. Interessiert mich 0, was du da schreibst. Du hast ne Frau, also möchte ich da nix von.
Geschrieben
Es kann doch nicht so schwer sein, von sich ein Selfie zu machen da muss man halt ebend ein bisschen üben und ich möchte von einen Mann Authentizität sehen 🤷🏼‍♀️ ich frag mich auch teilweise, was sich Männer denken, wenn sie von sich Fotos machen, mit Zunge rausgestreckt oder andere Aktivitäten ? Versteh ich nicht. Welche Frau soll darauf anspringen.. ich glaube, manche müssten wirklich mal zum Datedoktor oder sich Tipps holen, wie man überhaupt sich am besten verkauft.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Wir wollen kleine glitzerpupsende Einhörner sehen, und zwar alle. Keine Ausnahmen.

Dann lass mal Taten oder Bilder sprechen bitte. Wenn du schon sowas schreibst, dann hast du bestimmt auch Bilder dazu:relaxed:

Geschrieben
Wenn Du selbst keine Ideen hast, wie Dein Profil aussehen soll, dann hol Dir doch Inspirationen bei anderen Profilen. Aber auch dann gibt’s keine Garantie, dass Dein Profil in Summe ansprechend wirkt. Letztlich liegt dies eh immer im Auge des Betrachters, ein Profil für alle gibt’s definitiv nicht.
Geschrieben
Was die eine ansprechend findet, findet eine andere total blöd....
Geschrieben
@SweetGwendoline aber die qoute "total blöd" steigt unermesslich 😅
Geschrieben

Jetzt bin ich total verwirrt, und frage mich selbst ob mein Profil auch so Kacke ist. Finde auch keine Frau.........wobei halt Stop: Sehe einfach Kacke aus und bin Single und bin, in keinen zig verschiedenen Gruppen, habe auch keine zig verschiedene Datinganzeigen die längst abgelaufen sind am Start und wohne am Arsch der Welt. Naja egal damit kann ich leben:joy::joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Intelligenz erkennt man nicht daran,  wie jemand austeilt. Intelligenz erkennt man daran, wie jemand retourniert.

und wie jemand dreinschaut 😎

Geschrieben
🤷‍♂️ Was Frauen und Männer lesen wollen kann man nicht sagen
Dafür sind wir alle viel zu verschieden.

Zu deiner Beschreibung kann man ja nicht viel sagen. Ist quasi nicht vorhanden. Da ist mehr so nichtssagend.
  • Neu erstellen...