Jump to content

mein Profil

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:
Die meisten lesen nur das, was sie lesen möchten. In erster Linie ist für viele das Aussehen ausschlaggebend. Ist schon hier wie auf dem Laufsteg!

Wenn ich mir hier jemanden für Sex suche dann ist mir das Aussehen schon sehr wichtig, der Mann muss mir schon gefallen....Frauen sind halt nicht so wahllos wie viele Männer...da ist der Unterschied

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb GreyC:
Inhalte von Männer-Profilen werden völlig überbewertet. Wer klickt schon aktiv Männer-Profile und liest sich dazu noch den Text durch? 🤷‍♂️

Ich tu das und wenn das Profil Mist ist dann klick ich weiter...

Geschrieben

Ihr habt mir alle geholfen nun weiß ich was andere wollen 

Geschrieben
Was fällt mir an deinem Profil auf:
1. Du bist kein Single
2. Lebst du die Inhalte der Gruppen, die du verlinkt hast, aus?
3. Du kannst dich also nicht beschreiben, nix was du über dich erzählen kannst

Fazit: als Fremdgeher fällst du mir komplett durchs Raster. Und wenn du es nicht wärest, ist ein Profil, was nichts über sich zu erzählen weiß, so interessant wie ein Blatt Löschpapier.
Ich kann dir nicht sagen, was du schreiben sollst. Denn die Frage allein, ist für mich ein Nogo.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dann lass mal Taten oder Bilder sprechen bitte. Wenn du schon sowas schreibst, dann hast du bestimmt auch Bilder dazu:relaxed:

Bitte, gerne. ☝️😊

IMG_3570.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb man-versucht-es:

Ihr habt mir alle geholfen nun weiß ich was andere wollen 

Wichtiger wäre, wenn du jetzt weißt, was du willst.

Denn egal,was die anderen netten Chaoten, verwirrten Seelen oder einfach nur Arschlöcher, wie ich,  reden und denken, das prallt alles an dir ab, wenn du mit dir zufrieden und im Reinen bist.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Bitte, gerne. ☝️😊

IMG_3570.jpeg

Danke du bist ein großer Schatz:relaxed::kissing_heart:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Danke du bist ein großer Schatz:relaxed::kissing_heart:

Sie war stets bemüht. ☝️💪😂

Geschrieben
Es kommt übrigens nicht darauf an was andere in deinem Profil lesen wollen, es ist nur interessant wie Du dich im Profil beschreibst und was Du möchtest.
Dein Profil soll sachlich beschrieben sein und kurz und knapp auf dem Punkt gebracht werden, wonach Du genau suchst.
Alles andere erzeugt beim gegenüber kein Interesse.
Gruß Andreas
morituritesalutant
Geschrieben

Wer sich verbiegt, der bricht.

Was nützt Dir ein Profil, dass alle vor Begehren anschreiben und bei Deiner ersten Antwort ernüchtert Dich auf ignorieren setzen?

Sei authentisch, damit der Erstkontakt nicht zum letzten Kontakt wird.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

... In erster Linie ist für viele das Aussehen ausschlaggebend. Ist schon hier wie auf dem Laufsteg!

Das ist auch offline so oder willst Du uns weismachen, Du flirtest da die für Dich unansehnlichste an? tzzzzzzzzzzzzzzz

Hier ist es etwas schwieriger mit Charme und Ausstrahlung bzw. Charakter zu punkten, manche schaffen das trotzdem in ihren netten PN und positiven Forumsbeiträgen.

Vielleicht liest Du erstmal die Tipps im Magazin hier durch, da sind einige Anregungen zu finden, die eindeutig mehr Sinn machen, als Deine ständigen negativen Forumsbeiträge!

Geschrieben
Was nicht geht, ist die Floskel, dass man sich nicht beschreiben kann. Man, wie alt bist du? Wenn solche Sätze von 14Jährigen kommen, geht das klar. Aber von erwachsenen Männern erwarte ich mehr. Wie hast du deinen Job bekommen? Da muss man sich doch auch beschreiben.
Geschrieben
Noch or dem Profil muss ich sagen, dass alleine der Accountname wenig Motivation und Anreiz bietet....
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das anzügliche Charly-Brown Motto-Shirt ist nicht so der Hit beim Ausgehen😉

Muss man seinen  nackten Oberkörper/Bauch wirklich so zeigen?

🤔70 kg bei 1,70m - bist du dir  da sicher?🤔

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nun ja die meisten Bilder sind eher was für FB bzw. sprechen eine deutlich Sprache…… Der Profil Text …… wirst doch wohl was über dich zu schreiben wissen . Und dann das eigentliche nogo kein Single , da haben die meisten ein Problem mit
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Naja, das anzügliche Charly-Brown Motto-Shirt ist nicht so der Hit beim Ausgehen😉

Muss man seinen  nackten Oberkörper/Bauch wirklich so zeigen?

🤔70 kg bei 1,70m - bist du dir  da sicher?🤔

Durch meine Partnerin weiß ich es geht viel schlimmer 🙈

Geschrieben

Authentisch ist das Zauberwort. Zu fragen, was Andere lesen möchten, finde ich merkwürdig. Fakt ist: Du wirst nie jeden mit Deinem Profil ansprechen. 

Geschrieben

Du wirst eh nicht Allen es Recht machen können, solltest Du auch nicht. 

Aus einigen Gründen, die Du nicht ändern kannst oder willst, wirst Du eh bei den Meisten kein Interesse hervorrufen, was völlig normal ist. Die Kunst ist es, bei den Wenigen bei denen Du Chancen hättest, so wie Du bist, Interesse hervorzurufen. 

Zu deinem Profil. 
An deinen Bildern habe ich nicht wirklich was auszusetzen, doch die Geschmäcker sind halt verschieden. 
Du hast ein Bild von Dir drin, was schonmal gut ist. Dann hast Du Bilder von Skulpturen drin, die Dir wahrscheinlich gefallen, was auch etwas über Dich aussagt. Dann hast Du schöne Naturbilder drin, was auch schon eine Aussage sein kann. 

Zu deinem Profiltext.

Ich weiß das es nicht Jedem leicht fällt einen Profiltext zu erstellen, doch dein Profiltext ist völlig nichts sagen, damit holst Du keine Katze vorm Kamin weg. 
Auch wenn es nicht leicht fällt, Du bei Einigen deswegen auch Desinteresse stößt, versuche einen vernünftigen Profiltext zu verfassen. 
Beschreibe Dich etwas, deine Interessen, dein Denken, ggf. was zum nachdenken und/oder was mit Humor. 
So das man etwas von Dir und deinen Vorstellungen was Du suchst aussagt. Dann das Menschen Deinen Profiltext interessiert lesen lässt und sie ggf. neugierig macht Mehr von Dir zu erfahren. 
Jeder sieht es anders, doch ich finde Profiltexte gut, die nicht so trocken sind, mich zum Lachen bringen und/oder mir was zum Nachdenken geben. 

Zu Deinen Vorlieben. 
Schaue sie Dir noch mal an und schmeiß Alles raus, was Du etwas magst, vielleicht nur etwas neugierig drauf bist, es Dir aber nicht wirklich wichtig ist. 
Einige glauben zwar das es Sinn macht so Viel wie möglich bei den Vorlieben stehen zu haben, was mMn aber falsch ist und eher Desinteresse erzeugt. 

Ein Beispiel wäre da AV. Wenn AV für Dich unbedingt dazu gehört, Du ungern drauf verzichten würdest, lasse es drin. 
Wenn AV Dir nicht wichtig ist, Du gut drauf verzichten kannst, Du vielleicht nur neugierig drauf bist, es aber nicht schlimm ist wenn Du diese Erfahrung nicht machst, nimm es raus. 

Einige meinen zwar, nur weil was in den Vorlieben steht, wäre es kein Muß, doch so interpretieren es nicht Alle. Da 80% der Frauen nicht auf AV stehen, wärest Du bei denen schon raus und sehr wahrscheinlich werden sie dich nicht danach fragen ob es ein Muß für Dich ist. 
Denn Frauen haben nicht selten die Erfahrung gemacht, dass Männer die AV als Vorliebe haben, dann sagen das sie es nicht brauchen, dann doch immer wieder damit ankommen. 

Geschrieben

Frauen sind nicht alle gleich. Männer auch nicht. Also gibt es schon mal nicht "DIE" Formel. Schreib halt ins Profil was für dich passt. Im besten Fall willst du sowas "ähnliches" ja vielleicht auch bei Frauen lesen. Ganz verrückte Idee ich weiß. 

Andere zu fragen wie man interessant wird... ist halt immer so eine Sache. Authentisch sein und so. Wir könnten alle zusammenlegen und dir das beste Profil aller Zeiten basteln. Du kannst aber nichts davon rüberbringen. Wird jede Frau schon nach zwei, drei Nachrichten merken. Dann ist die Nummer auch schon wieder durch. 

Dein Profil Name ist halt schon nicht die beste Wahl gewesen. "Man-versucht-es" strahlt nicht direkt Souveränität aus. Wenn man(n) sonst schon nicht auf die Reihe kriegt, dabei aber wenigstens Souverän bleibt - mag zumindest einen positiven Effekt haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Noch or dem Profil muss ich sagen, dass alleine der Accountname wenig Motivation und Anreiz bietet....

Das passt auf erstaunlich viele Accountnamen hier. 😅

Allgemein: Man möchte doch, dass jemand anderes das Profil interessant findet - keine Inhalte sind uninteressant, billige Proleteninhalte sind (für mich) uninteressant, Pessimisteninhalte sind uninteressant und - dass ich das noch schreiben muss auf dieser Seite - Fotos vom Abendessen und den Haustieren sind uninteressant. 

Die Seite ist zwar ein soziales Netzwerk, aber schon mit einem recht klaren Fokus. 

bearbeitet von NordiSH
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Die meisten lesen nur das, was sie lesen möchten. In erster Linie ist für viele das Aussehen ausschlaggebend. Ist schon hier wie auf dem Laufsteg!

Natürlich ist auch das Aussehen wichtig, denn wie sagt man so schön, dass Auge isst mit. 

Würdest Du es denn anders machen, wenn Du z.B. die Auswahl unter drei Frauen hättest, Du die eine Frau absolut heiß findest, die nächste Frau als absehbar und die letzte Frau hässlich findest, würdest Du Dich dann für die hässliche Frau entscheiden? 

Wenn man schon kein „Schönling“ ist, macht es erst recht Sinn mit anderen Attributen zu punkten, was mit einen guten Profiltext anfängt. 

Das Viele die Hier Sind Partner/innen oder Sexpartner/innen suchen, ist nichts Neues. Wenn man im Profiltext nur das erwähnt, auch nicht mit der Optik punkten kann, wie sollen dann Frauen Interesse bekommen und einen Mann anzuschreiben? 

Da kannst Du Dich auch stumm auf einen Marktplatz stellen, mit einen Schild um den Hals, wo drauf steht, Ficken?. 

Doch wenn Du auf einen Marktplatz stehst, mit Witz, Humor, Interessanten Worten etc. die Leute kurz stehen bleiben um zu hören was Du sagst, besteht bestimmt eher das Interesse mehr von Dir zu erfahren oder zumindest mit Dir ins Gespräch zu kommen. 

Geschrieben
Ganz ehrlich?
Ich gebe es ja nicht zu, aber wenn du viele von diesen Nachrichten bekommen hast, dann muss ich diese Leute, leider, mal kräftig unterstützen.
Bleib so wie du bist... Verstell dich nicht.
Ansonsten wird hier in 2-3 Tagen irgendeine Lady wohl mal wieder ein Forums Thema eröffnen: Warum verstellen sich die Typen und Lügen in ihrem Profil?
Was hast du erwartet mit diesem Profil? Massenweise merkwürdige Date anzeigen, ohne Punkt und Komma, dann bist du anscheinend so langweilig, dass du dich noch nicht mal selbst beschreiben magst.
Durch deine Bilder könnte man fast denken: Ooohhhh, ein Mann der Gemütlichkeit, mit dem könnte man vielleicht Weihnachten verbringen....und mit seiner Frau😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
Spitzen Profil.... Auf jeden Fall so lassen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du wirst eh nicht Allen es Recht machen können, solltest Du auch nicht. 

Aus einigen Gründen, die Du nicht ändern kannst oder willst, wirst Du eh bei den Meisten kein Interesse hervorrufen, was völlig normal ist. Die Kunst ist es, bei den Wenigen bei denen Du Chancen hättest, so wie Du bist, Interesse hervorzurufen. 

Zu deinem Profil. 
An deinen Bildern habe ich nicht wirklich was auszusetzen, doch die Geschmäcker sind halt verschieden. 
Du hast ein Bild von Dir drin, was schonmal gut ist. Dann hast Du Bilder von Skulpturen drin, die Dir wahrscheinlich gefallen, was auch etwas über Dich aussagt. Dann hast Du schöne Naturbilder drin, was auch schon eine Aussage sein kann. 

Zu deinem Profiltext.

Ich weiß das es nicht Jedem leicht fällt einen Profiltext zu erstellen, doch dein Profiltext ist völlig nichts sagen, damit holst Du keine Katze vorm Kamin weg. 
Auch wenn es nicht leicht fällt, Du bei Einigen deswegen auch Desinteresse stößt, versuche einen vernünftigen Profiltext zu verfassen. 
Beschreibe Dich etwas, deine Interessen, dein Denken, ggf. was zum nachdenken und/oder was mit Humor. 
So das man etwas von Dir und deinen Vorstellungen was Du suchst aussagt. Dann das Menschen Deinen Profiltext interessiert lesen lässt und sie ggf. neugierig macht Mehr von Dir zu erfahren. 
Jeder sieht es anders, doch ich finde Profiltexte gut, die nicht so trocken sind, mich zum Lachen bringen und/oder mir was zum Nachdenken geben. 

Zu Deinen Vorlieben. 
Schaue sie Dir noch mal an und schmeiß Alles raus, was Du etwas magst, vielleicht nur etwas neugierig drauf bist, es Dir aber nicht wirklich wichtig ist. 
Einige glauben zwar das es Sinn macht so Viel wie möglich bei den Vorlieben stehen zu haben, was mMn aber falsch ist und eher Desinteresse erzeugt. 

Ein Beispiel wäre da AV. Wenn AV für Dich unbedingt dazu gehört, Du ungern drauf verzichten würdest, lasse es drin. 
Wenn AV Dir nicht wichtig ist, Du gut drauf verzichten kannst, Du vielleicht nur neugierig drauf bist, es aber nicht schlimm ist wenn Du diese Erfahrung nicht machst, nimm es raus. 

Einige meinen zwar, nur weil was in den Vorlieben steht, wäre es kein Muß, doch so interpretieren es nicht Alle. Da 80% der Frauen nicht auf AV stehen, wärest Du bei denen schon raus und sehr wahrscheinlich werden sie dich nicht danach fragen ob es ein Muß für Dich ist. 
Denn Frauen haben nicht selten die Erfahrung gemacht, dass Männer die AV als Vorliebe haben, dann sagen das sie es nicht brauchen, dann doch immer wieder damit ankommen. 

@HansDampf77

Respekt.  Da hast du dir wirklich  Mühe gegeben.  

Das liest sich nach konstruktiver Kritik. 

Nicht wie hier so oft zu lesen:

Stupide, niveaulose, Hau-Drauf-Vernichtungskritik, um sich selbst zu profilieren.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Aber im großen und ganzen, warten die Frauen auf schöne und geile Ansprüche. Und dann suchen die sich den besten aus, der gut aussieht, der gut reden kann, und der die Hure gut befriedigen kann. Du gehöst halt nicht da zu.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Kommt auf die Frau an. Aber im großen und ganzen, warten die Frauen auf schöne und geile Ansprüche. Und dann suchen die sich den besten aus, der gut aussieht, der gut reden kann, und der die Hure gut befriedigen kann. Du gehöst halt nicht da zu.

🙄🦨

Warum hast Du dann nicht im Profil stehen, „der Mann der euch Huren Gut befriedigen kann“? 

Aber hey, Frauen die sich als Hure sehen, sich gerne von Männer so bezeichnen lassen, werden deinen Beitrag hier vielleicht lesen und Dich anschreiben… 

• Neu erstellen...