Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einfach die geduld aufbringen und warten bis die damen von selber kommen......max chat.....dann
Geschrieben
Das Verhältnis Mann Frau ist 150 zu 1 da kannst dir ja ausrechnen wie deine Chancen stehen!
Geschrieben
Wir Daten nur Single es sei es ist ein Paar. Fremdgeher sind bei uns raus.
Geschrieben
Ich habe schon viele Single Männer gedatet über dieses Portal.
Geschrieben
Wieso sollte man als Single Mann hier Probleme haben zu Daten ? 🤷🏻‍♂️, sehe da mal überhaupt keine Probleme 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es ist simpel: Angebot und Nachfrage. Will sagen: es ist durchaus möglich jemanden zu Daten. Aber dazu muss man eben was anbieten können. Der Frauenpool ist eben deutlich größer, somit haben die Damen die Wahl. Und die suchen sich halt gerne die sportlichen, trainierten, optisch ansprechenden raus. Mag ungerecht sein, so ist die Welt halt. Geh trainieren, steigere deinen Wert, dann klappt das von selbst :)
Geschrieben
Als Singlemann hier die Chancen fast null? Eventuell so eine Selbsthilfegruppe... "Arme Singlemänner"
Geschrieben
Nichts ist unmöglich aber mann muss auch den Damen gefallen, das heißt gut aussehen
Geschrieben
Ich habe schon viele Single Männer über dieses Portal gedatet.
Geschrieben
Single Personen haben es hier einfacher. Also von daher, lehn dich zurück und genieß die Aussicht.
Geschrieben
Beim Einkaufen hast mehr Chancen, und wirst nicht gleich geblockt 😉
Geschrieben
Eher die Singlemänner haben Chancen, würde ich jetzt mal ganz wagemutig behaupten. Nur nicht jeder Single ist für jede Frau interessant. Ist hier nicht anders, wie im realen Leben.
Geschrieben
Als Hetero Mann ist die Chance auf 0.
Lesben treffen sich sofort. Schwule genau so, als paar sind meistens Frauen interessanter für Frauen. Als Mann müssen Sterne zu den speziellen Planeten chromosomisch exakt stehen um Erfolg zu haben 🤫
Geschrieben
Gerade Singlemänner haben hier sehr gute Chancen. Man muss halt aber auch dem gesuchten Typ entsprechen. Und bei dem Männerüberschuss auf dieser Seite braucht es Geduld.
Geschrieben
Das liegt dann eher an dir meinst nicht ? Ich hatte hier auch nie Probleme
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kann mich nicht beklagen, kommt ja immer darauf an wie man(n) Frauen oder Paare anspricht. Nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen.
Geschrieben
Ich date grundsätzlich nur Single-Männer 😊
Also , es ist nicht unmöglich.
  • Neu erstellen...