Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Gentlemen-6851

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte, es sei bekannt, dass hier nur verheiratete Männer fündig werden. Also, vorrangig miteinander, versteht sich. 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Euja:

Lehre 2: wenn du als VIP dich nicht ab und an mal sichtbar anmeldest denken die anderen du seist tot. Anschreiben an Profile die 6 Monate nicht online waren lohnen sich selten, insbesondere wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Anschreiben hat. 

....nicht einfach nachträglich ergänzen....da muss ich ja alles noch mal lesen...das artet ja noch in Arbeit aus...

Also ein VIP - voll integrierte Persönlichkeit? Sind das die Leute, die sich Zuneigung kaufen müssen? Dann ist doch klar, dass sie für jeden unsichtbar, quasi gestorben sind.

6 Monate inaktiv? Wo gibt's denn sowas? Gibt's denn noch andere Matrizes als poppen.de?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jooe50:

Den gibt es doch schon und das in verschiedenen Ausführungen!

Nennt sich Jammer-Thread.

Aber ob das hilft?

Jammern ist nämlich für viele ziemlich unsexy.🤙😄

Nur weil ich meine Meinung und was ich denke vertrete, ist das noch lange kein Jammern!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Nur weil ich meine Meinung und was ich denke vertrete, ist das noch lange kein Jammern!

Hab ich vor vielen Jahren auch mal so gesehen. Leider lag ich falsch. Und attraktiv macht es erst Recht nicht, wenn man eine solche Meinung besonders nachhaltig vertritt. Und wenn es hier bei poppen.de etwas gibt, bei dem die Wahrscheinlichkeit glatt Null beträgt, dann ist das ein Mitleidsfick. Deswegen rate ich dir, deine Haltung noch mal gründlich zu überdenken.

Geschrieben
Da sind doch die Frauen hier wieder mal froh ,
daß es nur Fehler gibt , und keine Fehlerinnen
Geschrieben
@Gentlemen-6851 sei vorsichtig .... du äußerst deine Meinung und stellst eine Frage.
Bei sooo vielen kommt es aber nur als Jammern an und das nur um dir in den Schritt zu treten.
Sei gewisse einige andere Stellen sich zum Anfang hier auch diese Frage.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wertz29:

Da bin ich grundlegend anderer Meinung.

Ich kann mir schon vorstellen, wenn jemand im RL charmant, locker und witzig ist, das hier auch ist.
Und damit sowohl im RL als auch hier ganz gut ankommt!

Geschrieben (bearbeitet)

Tendenziell hat ein Single-Mann Hier mehr Chancen, als vergebene Männer. 

Da der Männeranteil hier recht groß ist, wird die Suche dadurch nicht einfacher, bzw. das Frauen sich für einen entscheiden. 

Dann kommt es auch auf die Männer selbst an, denn wenn sie sonst schon wenig Chancen bei Frauen haben, wird es Hier mit Sicherheit nicht besser, auch wenn so welche Seiten damit Werben das das Alles so einfach wäre… 

Einige Männer werden Hier relativ schnell Frauen für sich begeistern können, doch die meisten Männer brauchen Geduld, um (wenn sie Glück haben) hier Chancen bei Frauen zu bekommen, wenn überhaupt. 

Hast Du selbst Piercing‘s oder stehst Du nur auf Frauen die Piercings haben? 

Kleiner Tipp. Wenn Du auf Frauen mit Piercings stehst, es für Dich aber kein Muß ist, solltest Du mal über deine Vorlieben im Profil nachdenken. 

Lange nicht jede Frau hat Piercings und noch weniger Frauen in deinem Alter (bei denen Du, wenn überhaupt, wohl am ehestens Chancen hast). 

Hier stellen Einige viele Vorlieben rein, von denen Einige davon aber nur auf eine kleine Gruppe an Frauen zutrifft, wodurch man die Anzahl der Frauen die ggf. Interesse hätten einschränkt. 

Viele meinen zwar das die Vorlieben ja kein Muß wären, was es bei Vielen auch wohl nicht ist. Doch bei einigen Frauen (ich schätze mal das es bei relativ vielen Frauen so ist) führen nur die Vorlieben schon zum Ausschluss. 

Das nicht jede zweite Frau Dir lüstern an den Hals springt, weißt Du glaube ich selbst… 

Daher brauchst Du halt viel Geduld und ein gute Präsentation. 

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche, auch für Dich wird es einen Topf bzw. Deckel geben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Vielleicht wäre es wünschenswert hier einen eigenen Bereich einzurichten!

Red Couch Single Vip Lounge??? Einlaß nur mit geprüften Single-Nachweis durch das hiesige Meldeamt, bzw. mit IHK-Zertifizierung oder Post-Ident....zu akzeptieren wäre auch die Standesamtliche Rückführung des Stammbaums bis in 15.Jahrh...

Bin dabeieiiiiiiiiiii:P

Hallo,

mich interessiert, ob es hier als Singlemann nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Es wird Dich überraschen, aber vielleicht kommt es ja auch unverhofft....aber tatsächlich gibt es genügend andere Gründe, warum es zu keinem Treffen kommen kann...der Bez. Status ist nur einer von vielen und nicht immer der aus der 1. Reihe...

Happy Single Life in Dating FeverB| (oder so ähnlich)

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben (bearbeitet)

Ein echter Singel Mann wird hier wohl mehr Chancen haben als einer der Singel angegeben hat aber Frauchen zu hause sitzt 🤔.

So unwahrscheinlich hier von Frauen angeschrieben tu werden ist es gar nicht. Man muss bloß positiv auffallen und sich nicht wie die nackte Axt im Ealde benehmen 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Hallo,

mich interessiert, ob es hier als Singlemann nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Vielleicht wäre es wünschenswert hier einen eigenen Bereich einzurichten!

Wenn der passende Deckel nicht da ist, dann bringt es auch nichts den Topf ein eigenen Bereich einzurichten... den den passenden Deckel findet man dann auch nicht automatisch... es ist grundsätzlich eine Geduldsfrage...

man muss zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, die richtige Person ansprechen und dann muss natürlich noch ein gegenseitiges Interesse bestehen.. da müssen schon viele Faktoren zusammen passen und das hängt oft am Faktor Zufall... von daher, man kann überall jemanden kennen lernen, nur es müssen halt einige Faktoren zusammen passen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

So jetzt mal Butter bei de Fische, ich glaube es hat nix mit deinem Beziehungsstatus zu tun. Dein Bild ist nicht vorteilhaft. Was sind das da für Haare um den Mund?

Jetzt fällste aber mit ner Riesentür ins leere Haus.....sowas willer doch nich lesen....:wolf::coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Einen eigenen Bereich zum Jammern wäre bei einigen besser eingerichtet.
Du schreibst „fast“ also hast du schon mal ein Date gehabt.

bearbeitet von Shaun73
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Folracht:

Die Seite heißt popen.de und nicht soulmateEverlastingRlationship

Kannst Du das mal präzisieren? Du kannst zum korrigieren aber auch die drei Punkte nehmen und den Beitrag "bearbeiten". Mit der APP aber wohl auch nicht....oder so.

Geschrieben
Meines Wissens nach haben Singles hier wesentlich bessere Chancen als Gebundene. Allerdings gibt dein Profil Hinweise auf zumindest Bi-Interesse, und damit bist du bei vielen Frauen halt raus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Naja, wenn man schon beim Mann liest im seinem Profil , er sucht willige Frauen , braucht man sich nicht wundern dass man keine Frau kennen lernt!! 🙄

Und sein Kommentar,  das man hier nur aufs Aussehen guckt , wäre ja  wie auf dem Laufsteg hier 😅

Soll man mit jemandem ins Bett, wenn er einem optisch nicht zusagt ? 

Das macht eigentlich nur die Loch ist Loch Fraktion.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrPernod:

ABER die Auswahl hier ist so groß,

Dann bin ich wohl auf einer anderen Seite als du :confused:

Geschrieben
Da ich kein Single bin, kann ich das nicht beurteilen. Ich kann jedoch mit Gewissheit sagen, dass Dates über diese Plattform möglich sind. Geduld kann dabei sehr hilfreich sein.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fk17:

Ich vermute mal es sind nur 5% der Frauen die wirklich ficken wollen. Der Rest sucht nur einen Prinzen auf ein weißen Pferd. Oder haben ein starkes Geltungsbedürfnis, suchen Aufmerksamkeit und Anerkennung. Was man auch irgendwie verstehen kann. Aber dafür gäbe es dann auch andere Portale.

Ich (w) vermute, dass 100% der Frauen ficken wollen, allerdings suchen sie aus, wen, wann, wie oft und auf welche Weise sie fiicken wollen und wo sie jmd dafür kennenlernen wollen. Gleiche These gilt vermutlich auch für Männer!

Dieses Thema Geltungsbedürfnis, Marktwerttestung, Aufmerksamkeit und Anerkennung (ich kann's nicht mehr lesen): Jeder Mensch braucht das, egal welchen Geschlechts, und jeder in seiner ganzen persönlichen Ausprägung. Für die sagenumwobenen Allesficker hier, ist eben das Allesficken die Anerkennung, Marktwerttestung, das Generieren von Aufmerksamkeit. So darf eben jeder sein wie er möchte.

Ich persönlich kontaktiere ausschließlich Singles und neben dem Singlestatus müssen eben noch ein paar andere special effects passen und ich muss ebenso in das Suchmuster des Mannes passen. Mal klappt's, mal nicht - das wertet mich und mein Leben nicht auf oder ab.

Oftmals ist Gelassenheit ein Zaubermittel!

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Es geht weniger um Beziehungsstatus, sondern geht es HIER eher die Frauen.
Sie sind in Unterzahl und sind entsprechend wählerisch.
Eine Frau 150 cm mit 150kg hätte draußen wesentlich schlechtere Chancen einen Mann zu finden, hier schreiben sie im Profil, dass sei einen Mann mindestens 185cm , sportlich,... suchen und es gibt viele Männer, die hinterher laufen... dann hast du hier schlechte Chancen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Naja, wenn man schon beim Mann liest im seinem Profil , er sucht willige Frauen , braucht man sich nicht wundern dass man keine Frau kennen lernt!! 🙄

Es sind dann aber die wo, dann später ein neues Thema eröffnen. Mit dem Thema: Hilfe ich finde keine Frau, oder warum antwortet mir keine:sweat_smile:

Geschrieben
Für wen oder was soll denn der eigene Bereich sein? Warum sollten erfolglose single Männer nen anderen Bereich bekommen, wie die gebundenen? Denkst du, dass du dann bessere Chancen hättest?
  • Neu erstellen...