Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Gentlemen-6851

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣🤣🤣 Jungs wenn ihr eure Flilter so zu macht kann euch ja auch keine Frau anschreiben 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich kann mir schon vorstellen, wenn jemand im RL charmant, locker und witzig ist, das hier auch ist.
Und damit sowohl im RL als auch hier ganz gut ankommt!

Das kann gut sein.

Unter uns🤫. Ich bin mir ziemlich klar wie viel Energie ich in welches "Kaliber (da zählt für mich mehr als ein hübscher Körper rein)" Frau ich investiere. Hier oder eben auch im realen Leben. Vielleicht wohne für diese Plattform ungünstig und/oder zu unwillig weiter weg zu fahren. Meiner Erfahrung nach läuft es eben außerhalb der Plattform besser. Es ergibt sich in meinen Augen eben ungezwungener. Sich in einer Bar unterhalten erscheint mir generell weniger aufwändig als das Schreiben. Ich forciere da wenig. Vielleicht liegt da der Trick. Mal passt's mal nicht. Sehr oft nicht, dann war es zumindest ein nettes Gespräch.

Ein schönes Wochenende✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

@Soul_Away und ich arbeiten seitdem fleißig an der Quote  ;) 

Gentlewomen eben.....:heart:

Darauf ne Latte!

Geschrieben

@Soul_Away du errinerst dich doch noch bestimmt an das Date im September mit einem Atemberaubenden sehr gut aussehenden Single Mann in Sydney am Bahnhof? Als du mitten auf den Bahnsteigen meinen Namen mehrfach, lautstark gebrüllt hast, als wir uns innig und leidenschaftlich liebten.:joy::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Darauf ne Latte!

Dafür bin ich jederzeit zu haben ;) 

Geschrieben
Einen Bereich? Wofür denn? Die chancenlose-Männer-Ecke? Eigentlich ne gute Idee, doch.
Geschrieben

Dafür bin ich jederzeit zu haben ;) 

...ich weiß! Büdde:

image.png

Geschrieben
Bewerb dich doch mal bei "Bauer sucht Frau" kann mir vorstellen das dort mehr Chancen sind.
Ist keinesfalls Böse oder beleidigend gemeint.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

und ich arbeiten seitdem fleißig an der Quote

Ich hab uns schonmal die nächsten 20 in den Blister gepackt...dieses WE bist Du allerdings auf Dich gestellt, ich bin leider verhindert:P

Aber ab Montag ''arbeiten'' wir wieder zusammen ab....ich biete Dir aber an, dann gleich 2 zusammen ''aufzunehmen'' räusper...

(der Thread war der Hammer, darüber lache ich heute noch)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Einen Bereich? Wofür denn? Die chancenlose-Männer-Ecke? Eigentlich ne gute Idee, doch.

Da reicht eine Ecke? Ich glaub....das braucht son Ecktagon....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

@Soul_Away du errinerst dich doch noch bestimmt an das Date im September mit einem Atemberaubenden sehr gut aussehenden Single Mann in Sydney am Bahnhof? Als du mitten auf den Bahnsteigen meinen Namen mehrfach, lautstark gebrüllt hast, als wir uns innig und leidenschaftlich liebten.:joy::joy:

Jahaaaaaaaaaa, das waren noch Zeiten aus unseren kühnsten Träumen, dann sind wir aufgewachtxD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ich hab uns schonmal die nächsten 20 in den Blister gepackt...dieses WE bist Du allerdings auf Dich gestellt, ich bin leider verhindert:P

Aber ab Montag ''arbeiten'' wir wieder zusammen ab....ich biete Dir aber an, dann gleich 2 zusammen ''aufzunehmen'' räusper...

(der Thread war der Hammer, darüber lache ich heute noch)

Ok , ich hatte  mir eh das ganze Woche geblockt um genügend Zeit zu haben . 

( Hoffentlich kann ich am Montag noch laufen :grin: )

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast sogar mal verlangt das jede Frau sich mindestens 10x im Monat mit einem Mann von hier treffen muss , ich erinnere mich leider sehr genau an diesen Schwachsinn . 

@Soul_Away und ich arbeiten seitdem fleißig an der Quote  ;) 

Zehn Mal mit ein und dem selben Mann oder ein Mal mit zehn Männern? Und wer führt darüber Buch?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb wertz29:

Das kann gut sein.

Unter uns🤫. Ich bin mir ziemlich klar wie viel Energie ich in welches "Kaliber (da zählt für mich mehr als ein hübscher Körper rein)" Frau ich investiere. Hier oder eben auch im realen Leben. Vielleicht wohne für diese Plattform ungünstig und/oder zu unwillig weiter weg zu fahren. Meiner Erfahrung nach läuft es eben außerhalb der Plattform besser. Es ergibt sich in meinen Augen eben ungezwungener. Sich in einer Bar unterhalten erscheint mir generell weniger aufwändig als das Schreiben. Ich forciere da wenig. Vielleicht liegt da der Trick. Mal passt's mal nicht. Sehr oft nicht, dann war es zumindest ein nettes Gespräch.

Ein schönes Wochenende✌️

Einige suchen hier sehr verkrampft. Wenn die im RL auch so unterwegs sind 😳
Aber es kann halt niemand aus seiner Haut 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Jahaaaaaaaaaa, das waren noch Zeiten aus unseren kühnsten Träumen, dann sind wir aufgewachtxD

Ja stimmt genau und es war ein schöner Traum. Wobei in Sydney am Bahnhof war ich in Echt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Zehn Mal mit ein und dem selben Mann oder ein Mal mit zehn Männern? Und wer führt darüber Buch?

Also ich bitte dich , 10x mit dem selben Mann ist doch für Anfänger . 

Das Buch führen @Soul_Away und ich selber , sie achtet auf mich und ich auf sie :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Es geht weniger um Beziehungsstatus, sondern geht es HIER eher die Frauen.
Sie sind in Unterzahl und sind entsprechend wählerisch.
Eine Frau 150 cm mit 150kg hätte draußen wesentlich schlechtere Chancen einen Mann zu finden, hier schreiben sie im Profil, dass sei einen Mann mindestens 185cm , sportlich,... suchen und es gibt viele Männer, die hinterher laufen... dann hast du hier schlechte Chancen

Es ist aber auch wirklich frech, dass selbst die kleinen dicken Frauen Ansprüche haben und wählerisch sind. 🙄

Geschrieben
Was willst du denn für einen Bereich einrichten? Denkst du, deine Chancen wären besser, wenn es den wie auch immer gearteten Bereich gäbe?
Nein, da muss ich deine Illusion zerstören. Und eine desillusionierende Information, es ist absolut möglich, dass ein Singlemann hier auch ohne Spezielbereich eine Frau daten kann. Wenn es nicht klappt, dann liegt es an anderen Gründen.
Geschrieben

Das Buch führen @Soul_Away und ich selber , sie achtet auf mich und ich auf sie :)

Das ist aber schon anspruchsvoll... Jeden dritten Tag ein Date... Und wenn's dann auch noch immer Kaffee und Kuchen gibt, kann man gar nicht so viel ficken um die ganzen Kalorien wieder zu verbrennen... Was bin ich froh, dass ich mir das nicht antun muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Einige suchen hier sehr verkrampft. Wenn die im RL auch so unterwegs sind 😳
Aber es kann halt niemand aus seiner Haut 🤷‍♀️

Verkrampft suchen tue ich nicht. Es gibt eben wenig Auswahl im Umkreis und ich bin eben auch nicht jederfraus Geschmack.

Haha, wäre lustig wenn Typen wortlos auf eine Dame zuliefern und ein Foto von ihrem Pimmel hoch hielten. Zumindest für unbeteiligte Zuschauer...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

...und besser laufen is dann auch nich....

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Es ist aber auch wirklich frech, dass selbst die kleinen dicken Frauen Ansprüche haben und wählerisch sind. 🙄

Richtig können froh sein wenn sie überhaupt was abbekommen

• Neu erstellen...