Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Einen Bereich? Wofür denn? Die chancenlose-Männer-Ecke? Eigentlich ne gute Idee, doch.

Gibt's doch schon seit Jahren. Nennt sich Poppen.de. Jedenfalls hört es sich so an, wenn man die Threads verfolgt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ok , ich hatte  mir eh das ganze Woche geblockt um genügend Zeit zu haben . 

( Hoffentlich kann ich am Montag noch laufen :grin: )

Willst Du alleine, ich meine, ich drängle mich nicht auf....ich kann ja die Schicht nach Weihnachten übernehmenB|

Mach ordentlich Becken-Hüft-Oberschenkel-Training, meine KK hat da immer super Tipps parat...dann kopuliert es auch geschmeidig, ohne sich im nachhinein mit blockierten Geh-Hilfen zu plagen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wertz29:

Haha, wäre lustig wenn Typen wortlos auf eine Dame zuliefern und ein Foto von ihrem Pimmel hoch hielten. Zumindest für unbeteiligte Zuschauer...

Was ist denn daran lustich? Und wieso Foto, die wollen, dass direkt ausgepackt wird....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Richtig können froh sein wenn sie überhaupt was abbekommen

Und das ist auch Poppen.de: Man weiß nie, ob das nun ein Scherz oder tatsächlich ernst gemeint ist.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
als single mann bist du hier theoretisch am beliebtesten bei frauen (und männern). schon interessant, dass du es darauf schiebst, anstatt auf dich selbst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was ist denn daran lustich? Und wieso Foto, die wollen, dass direkt ausgepackt wird....

Haha, das hat mir so ähnlich einer im vollen Ernst erklärt. Ich durfte es als argentinisch Flirten benennen. Der war absolut schmerzlos.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Willst Du alleine, ich meine, ich drängle mich nicht auf....ich kann ja die Schicht nach Weihnachten übernehmenB|

Mach ordentlich Becken-Hüft-Oberschenkel-Training, meine KK hat da immer super Tipps parat...dann kopuliert es auch geschmeidig, ohne sich im nachhinein mit blockierten Geh-Hilfen zu plagen...

Weihnachten mache ich Pause , da ist das Haus voll und die Betten belegt . Aber bis dahin lege ich flach was geht B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Weihnachten mache ich Pause , da ist das Haus voll und die Betten belegt . Aber bis dahin lege ich flach was geht B|

Das ist mein Mädchen:heart_eyes:

Geschrieben
Ob Single oder nicht: so oder so würdest du mich persönlich nicht ansprechen und keinerlei Interesse wecken. Kann halt auch daran liegen, aber nun gut. Man kann nunmal nicht jedem gefallen. Ist nicht zu ändern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

da ist das Haus voll und die Betten belegt .

Wer braucht denn schon Betten? Spaß kann man auch ohne Betten haben:sweat_smile:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb wertz29:

Verkrampft suchen tue ich nicht. Es gibt eben wenig Auswahl im Umkreis und ich bin eben auch nicht jederfraus Geschmack.

Haha, wäre lustig wenn Typen wortlos auf eine Dame zuliefern und ein Foto von ihrem Pimmel hoch hielten. Zumindest für unbeteiligte Zuschauer...

DU suchst nicht verkrampft, viele andere schon.
Und niemand gefällt jedem 😅
Wenn ich das über Promis lese, wundere ich mich häufig, das einzige Kriterium scheint „schlank“ zu sein!
Mir kann das egal sein, mein Mann liebt mich so, wie ich bin.
Wir haben uns im RL kennengelernt. Ob wir uns hier gefunden hätten, … Eher nicht 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das ist mein Mädchen:heart_eyes:

Ja aber echt...immer am Penis der Zeit! darauf auch Deine Latte:

image.png

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wer braucht denn schon Betten? Spaß kann man auch ohne Betten haben:sweat_smile:

Ne, ne , wenn schon dann möchte ich es gemütlich haben :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ne, ne , wenn schon dann möchte ich es gemütlich haben :) 

Ja stimmt auch wieder, hätte noch einige gute Matratzen zuhause, ohne jegliche Flecken und Co. sehen aus wie neu:smiley:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Richtig können froh sein wenn sie überhaupt was abbekommen

Tja, aber auch sie haben lieber Ansprüche, als jeden zu nehmen.

Pech gehabt.

Geschrieben
Hä, wieso einen eigenen Bereich. Die meisten Frauen suchen hier Singlemänner. Gebundene haben es hier schwerer. Liegt nicht daran, dass du Single bist.
Geschrieben
Die Frauen werden nicht schlange stehen aber es ist möglich.
Geschrieben

Es gibt eindeutig zu wenig Frauen in diesem Portal, aber nichts ist unmöglich!

morituritesalutant
Geschrieben

Irgendwie haben mir unzählig andere Themen den Eindruck vermittelt, dass gebundene Männer, selbst in offenen Beziehungen, keine Chance haben.

Ich bekomme langsam den Eindruck, es reicht ein Mann zu sein, um chancenlos zu sein.:clapping:

Geschrieben
Hab ich gerade gelesen (Werbung auf meinem Profil) "Frauen in Deutschland wollen Sex"
Hab mich weggeschmissen vor Lachen.
Das hier in diesem Forum...... ist genau so ne Lüge wie dieses Forum.
Naja es ist nicht immer das drin was drauf steht. 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
@morituritesalutant 👍
"Ich bekomme langsam den Eindruck, es reicht ein Mann zu sein, um chancenlos zu sein"
Es gibt sehr viele die dir da voll zustimmen werden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentleman-511:

Bei den Wünschen , wo die meisten
Damen haben sollte man einen Konditor einstellen ! (Feinbackwaren !

Wenn Du da eher weniger hast oder sogar gar keine, nur zu, keiner hindert Dich.

Den meisten Frauen ist es wichtig, dass das "Gesamtpaket" einfach in etwa stimmig ist, ansonsten verzichten sie lieber ganz :yum:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Vielleicht wäre es wünschenswert hier einen eigenen Bereich einzurichten!

Ein eigener Bereich der Nichtvermittelbaren? 

• Neu erstellen...