Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
WOW "dass das "Gesamtpaket" einfach in etwa stimmig ist"
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen,, Zeigt alles auf.
Wir haben alle Ecken und Kanten.... niemand ist Perfekt, Aber wollen NUR das Perfekte.
🤣🤣🤣
Somit ist doch alles geklärt was Frau will..... nur das was sie sich gerade vorstellt.
Und da wundern sich noch die Männer hier.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shaolin64:

und viele sind nur auf zeigen und show drin ..

Auch die dürfen hier sein, laufen real ja auch einige von rum :smirk:

Hier wird das aber gern als Grund für die Erfolglosigkeit einiger genommen und das ist Augenwischerei!

Wenn man niemanden Passenden findet, dann ist das einfach so, warum sollte das hier anders sein, als offline?

Ich gefalle natürlich auch nicht jedem; wie kann man sowas nur erwarten bzw. fordern? Ich versteh es nicht! Für mich ein Unding!!!

Geschrieben
Alles sehr oberflächlich hier leider!! Und was festes ist fast unmöglich hier zu finden
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb skysurfer50:
WOW "dass das "Gesamtpaket" einfach in etwa stimmig ist"
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen,, Zeigt alles auf.
Wir haben alle Ecken und Kanten.... niemand ist Perfekt, Aber wollen NUR das Perfekte.
🤣🤣🤣
Somit ist doch alles geklärt was Frau will..... nur das was sie sich gerade vorstellt.
Und da wundern sich noch die Männer hier.

Ja und? Ich will auch dass es perfekt passt, sonst verzichte ich lieber. Ist ja nicht Schuld der Frauen, dass viele Männer keine Ansprüche haben, oder lieber Kompromisse machen als zu verzichten. Ich verzichte halt lieber und kenne das so auch von meinen Freundinnen. 🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FemandDom:

Ja und? Ich will auch dass es perfekt passt, sonst verzichte ich lieber. Ist ja nicht Schuld der Frauen, dass viele Männer keine Ansprüche haben, oder lieber Kompromisse machen als zu verzichten. Ich verzichte halt lieber und kenne das so auch von meinen Freundinnen. 🙃

Alles okay mir geht es ebenso !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

mich interessiert, ob es hier als Singlemann nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Ja, vergeben ist besser. Also schnell Status ändern 😏

Geschrieben

Ich habe das komplett anders wahrgenommen. Männer, die in einer Beziehung sind, haben hier so gut wie keine Chance. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FemandDom:

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Der Beziehungsstatus ist nicht entscheidend ...

Das kann man so nicht schreiben, natürlich werden Singles normalerweise bevorzugt. Nur wenige sehen das anders.

Eins ist klar, unsympathische mürrische Menschen finden kaum Kontakt, egal, wie der Status ist!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Die Idee ist sogar richtig gut. Ein eigener Jammer Bereich für Männer, wo sie über euch "Bösen Frauen" her ziehen können. Weil ihr euch nicht mit ihnen Treffen möchtet, und sofort und überall Sex mit ihnen haben wollt.:joy::joy:

Meine Rede, ich spendiere auch ein paar Kuschelkissen fürs Sofa und Tatü-Boxen.:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kann man so nicht schreiben, natürlich werden Singles normalerweise bevorzugt. Nur wenige sehen das anders.

Eins ist klar, unsympathische mürrische Menschen finden kaum Kontakt, egal, wie der Status ist!

Stimme Dir selbstverständlich zu und danke Dir herzlich für den Kommentar. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo,

mich interessiert, ob es hier als Singlemann nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Vielleicht wäre es wünschenswert hier einen eigenen Bereich einzurichten!

Warum betonst du "Singlemann"?   Das sollte hier noch wesentlich einfacher gehen als für Männer die keine Singles sind.   Ich musste mittlerweile feststellen, dass sich dieses Portal kaum als Seitensprung-/Affärenportal für Männer eignet. Es ist sehr schwer hier irgendein realen Kontakt der über das chatten hinaus geht, herzustellen,  da hier selbst die "Nicht-Single"-Frauen überwiegend nur Single-Männer daten wollen. 

Geschrieben
Was für einen Bereich? Für jammernde Singlemänner?
Geschrieben
Aus den meisten Threads lese ich immer heraus, das die meisten Frauen hier Single-Männer suchen und keine gebundene Männer wollen. Ich bin im Moment etwas erstaunt, wohnst Du noch bei deinen Eltern?
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alphamann123:
Alles sehr oberflächlich hier leider!! Und was festes ist fast unmöglich hier zu finden

du bist witzig. wie unwahrscheinlich ist es denn auch, auf einer plattform wie dieser, eine partnerin/einen partner zu finden? und wenn es um körperlichkeiten geht, ist man natürlich „oberflächlich“. nur weil du nicht in der luxuriösen situation bist, zum zuge zu kommen, oder eine auswahl zu haben, brauchst du dich doch nicht über frauen zu beklagen. beschäftige dich mit dir und was du vielleicht optimieren kannst. das wäre mal ein guter ansatz. aber auf andere schimpfen war halt schon immer die angenehmere variante..bringt dich nur nicht weiter

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alphamann123:

Sorry, aber wer sich schon „Alphamann123“ nennt und dann das Profil dazu… Kein Wunder, dass sich da nichts ergibt. Ich kann ja über diese ganzen Alphamännchen und Doms hier nur noch müde lächeln.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

... wie unwahrscheinlich ist es denn auch, auf einer plattform wie dieser, eine partnerin/einen partner zu finden?

So unwahrscheinlich, wie auf "seriöseren" Portalen was zum Ficken zu finden :clapping:

Ne! Alles Quatsch! Natürlich kann man überall den Richtigen, die Richtige finden!

Dass die meisten das hier nicht vorrangig "suchen", sollte aber auch jedem klar sein.

Ist woanders aber auch nicht viel anders, da wird nur mehr gelogen :( <<< eigene Erfahrung.

Am Ende geht's ja aber fast überall um Sex :coffee_happy: genau wie bei Kontakten aus einer Kneipe, Disco oder sonstwoher.

Geschrieben
Sorry , aber das Auge ißt bekanntlich mit…… und ich würde sagen Haare im Gesicht weg und die auf dem Kopf auch . Das könnte dich optisch in einem ganz anderen Licht zeigen.
Und unmöglich ist auch hier alles und nichts , man(n) muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und dafür bedarf es Geduld.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Es ist sehr gut möglich, aber letztendlich muss es auf beiden Seiten optimal passen. 👌

vor 9 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Das halte ich für absoluten Blödsinn.😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Wieso eigenen Bereich? Ich suche z.B. nur nach Singlefrauen... genauso werden es viele andere auch machen. Ohne das es einen eigenen Bereich braucht. Suchen ist das Stichwort... manchmal kommt man halt aus Regionen wo nicht so viel los ist. Ich komme aus einer Kleinstadt. Hier auf der Ecke ist nicht viel los. Außer es ist Urlaubszeit.... also... sind die Suchergebnisse überschaubar. Ist auch auf anderen Dating Plattformen oft der Fall. 

Trotzdem ergibt sich immer irgendwo was... mir hat noch keine Frau geschrieben "Igitt, du bist Single. Dich date ich nicht".

Die meisten Frauen bestätigen ja -- das sie nach Single Männern schauen. Was deine Frage beantwortet. Die Wahrheit ist halt immer unschön. Hast du keinen Erfolg hast du irgendwo stinkende Haufen im Garten liegen. Wobei der Garten eben dein Profil ist. Also nachbessern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Sorry , aber das Auge ißt bekanntlich mit…… und ich würde sagen Haare im Gesicht weg und die auf dem Kopf auch . Das könnte dich optisch in einem ganz anderen Licht zeigen.
Und unmöglich ist auch hier alles und nichts , man(n) muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und dafür bedarf es Geduld.

Seltsam vor paar Monaten hatte ich fast Glatze und hat auch nichts gebracht.

Warum etwas altes aufwärmen, was bereits keinen Erfolg gebracht hat?!

Jetzt bekomme ich langsam wieder mehr Haare auf dem Kopf.

vor 1 Stunde, schrieb WetOral:

Warum betonst du "Singlemann"?   Das sollte hier noch wesentlich einfacher gehen als für Männer die keine Singles sind.   Ich musste mittlerweile feststellen, dass sich dieses Portal kaum als Seitensprung-/Affärenportal für Männer eignet. Es ist sehr schwer hier irgendein realen Kontakt der über das chatten hinaus geht, herzustellen,  da hier selbst die "Nicht-Single"-Frauen überwiegend nur Single-Männer daten wollen. 

Es wird viel geredet, auch aus der Sicht von Frau. Wenn es aber drauf ankommt, dass Frauen mal die Männer anschreiben sollen, dann kommt nichts zurück. Außer immer der gleiche Spruch: Mann ist nur am Jammern. Mann soll anscheinend eine Maschine sein, die zu funktionieren hat.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Es wird viel geredet, auch aus der Sicht von Frau. Wenn es aber drauf ankommt, dass Frauen mal die Männer anschreiben sollen, dann kommt nichts zurück. Außer immer der gleiche Spruch: Mann ist nur am Jammern. Mann soll anscheinend eine Maschine sein, die zu funktionieren hat.

Natürlich schreiben Frauen auch Männer an, aber nur gezielt und nicht inflationär.

• Neu erstellen...