Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Gentlemen-6851

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
???? Hä? Was für einen eigenen Bereich?
Willst du dich jetzt ausschließlich mit Herren.austauschen, so wie das Frauenforum?
Ich verstehe null was Du willst.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Massimo995:

Nichts ist unmöglich aber mann muss auch den Damen gefallen, das heißt gut aussehen

Falsch!
Mann muss nur die Aufmerksamkeit der Damen erwecken, die zu ihm passen, bzw. die an ihm Gefallen finden.

Und mit einem mimimi Thread sinken die Chancen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alejandro:

Als Mann müssen Sterne zu den speziellen Planeten chromosomisch exakt stehen um Erfolg zu haben

Als Mann musst du für eine Frau "attraktiv" sein - wie im RL eben auch!

Ob da Parkplatzsex dazu gehört beurteile ich für andere Frauen nicht - ich wäre da sofort raus!

Ebenso bei nichtssagenden Profilen.

Ach was schreibe ich..... es sind die gleichen Antworten, wie bei den xxxxxxxten anderen Threads auch - lest doch einfach mal im Forum nach!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Die Idee ist sogar richtig gut. Ein eigener Jammer Bereich für Männer, wo sie über euch "Bösen Frauen" her ziehen können. Weil ihr euch nicht mit ihnen Treffen möchtet, und sofort und überall Sex mit ihnen haben wollt.:joy::joy:

Den aber dann bitte nicht im Newsfeed anzeigen!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alejandro:

Ja vom attraktiv zu sein halte du keine ahnung aber grOOOsse reden schwingen. 

Ein echter Mann würde dich net mal angucken geschweige von flicken wollen.

Lass mich raten... du hast keine Ahnung, was ich mit "attraktiv" gemeint habe!

Und ein echter Mann hat weit mehr im Kopf, als nur ficken zu wollen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich (w) vermute, dass 100% der Frauen ficken wollen, allerdings suchen sie aus, wen, wann, wie oft und auf welche Weise sie fiicken wollen und wo sie jmd dafür kennenlernen wollen. Gleiche These gilt vermutlich auch für Männer!

Dieses Thema Geltungsbedürfnis, Marktwerttestung, Aufmerksamkeit und Anerkennung (ich kann's nicht mehr lesen): Jeder Mensch braucht das, egal welchen Geschlechts, und jeder in seiner ganzen persönlichen Ausprägung. Für die sagenumwobenen Allesficker hier, ist eben das Allesficken die Anerkennung, Marktwerttestung, das Generieren von Aufmerksamkeit. So darf eben jeder sein wie er möchte.

Ich persönlich kontaktiere ausschließlich Singles und neben dem Singlestatus müssen eben noch ein paar andere special effects passen und ich muss ebenso in das Suchmuster des Mannes passen. Mal klappt's, mal nicht - das wertet mich und mein Leben nicht auf oder ab.

Oftmals ist Gelassenheit ein Zaubermittel!

Besser hätte ich es nicht schreiben können! Perfekt auf den Punkt gebracht.

Da du anonym schreibst, kann ich dir keinen Like geben - also empfange hiermit bitte einen dicken "Daumen hoch"!

Geschrieben
Hä? Dann versuchs doch mal als gebundener. Da werde Deine Chancen eher noch kleiner sein.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Irgendwie haben mir unzählig andere Themen den Eindruck vermittelt, dass gebundene Männer, selbst in offenen Beziehungen, keine Chance haben.

Ich bekomme langsam den Eindruck, es reicht ein Mann zu sein, um chancenlos zu sein.

Das gab es in den letzten Monaten, wahrscheinlich auch Jahren, mehrfach: Es ist ein Rechenexempel!
Angenommen hier sind 100 Frauen und 1.000 Männer. Jede Frau sucht sich einen Mann aus. Dann haben 900 Männer immer noch keine Frau gefunden und haben den Eindruck, es gibt hier keine Frauen, die ernsthaft interessiert sind.
Das ist keine höhere Mathematik!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Fk17:
Ich vermute mal es sind nur 5% der Frauen die wirklich ficken wollen. Der Rest sucht nur einen Prinzen auf ein weißen Pferd. Oder haben ein starkes Geltungsbedürfnis, suchen Aufmerksamkeit und Anerkennung. Was man auch irgendwie verstehen kann. Aber dafür gäbe es dann auch andere Portale.

Ich vermute mal, dass der Misserfolg vieler Männer an den arroganten Frauen liegen MUSS!
Eine andere Erklärung KANN es dafür nicht geben 😅
Was mich interessiert: Welche anderen Portale gibt es denn noch für Selbstdarstellung? 😉

Geschrieben
Männer, ihr braucht nicht herum rechnen und philosophieren. Was jucken euch die anderen 900 Männer? Seid oder werdet die beste Version von euch selbst, geht ins Fitti, hebt schwere Scheiße und formt euren Body, rasiert euch, pflegt euch, lasst euch ne ordentliche Frise beim Barber verpassen (oder macht wie ich einfach Bombe, wenn ihr wollt), kleidet euch optisch ansprechend und legt euch ein gesundes Mindset zu, dass IHR euch als der Preis seht, um den eine Frau kämpft, um ihn zu haben. Seid maskulin und verkörpert eine gewisse Portion Unbedürftigkeit und Coolness. Das macht euch zu nem gescheiten Banger...einem Alpha! Und dann beobachtet mal, wie sich das Blatt für euch wendet.

Wer noch Probleme hat: konsumiert Redpill-Content auf YT ...z B. Coach Magic oder Alpha Mentalität oder Don Jon verführt...
Geschrieben
Wer offline keine Chancen hat, der hat sie auch nicht online. Sei einfach du selbst und entweder es klappt - oder eben nicht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MGHOW83:
Männer, ihr braucht nicht herum rechnen und philosophieren. Was jucken euch die anderen 900 Männer? Seid oder werdet die beste Version von euch selbst, geht ins Fitti, hebt schwere Scheiße und formt euren Body, rasiert euch, pflegt euch, lasst euch ne ordentliche Frise beim Barber verpassen (oder macht wie ich einfach Bombe, wenn ihr wollt), kleidet euch optisch ansprechend und legt euch ein gesundes Mindset zu, dass IHR euch als der Preis seht, um den eine Frau kämpft, um ihn zu haben. Seid maskulin und verkörpert eine gewisse Portion Unbedürftigkeit und Coolness. Das macht euch zu nem gescheiten Banger...einem Alpha! Und dann beobachtet mal, wie sich das Blatt für euch wendet.

Wer noch Probleme hat: konsumiert Redpill-Content auf YT ...z B. Coach Magic oder Alpha Mentalität oder Don Jon verführt...

Sei doch froh, wenn nicht alle Männer das gleiche Mindset haben wie du! Gibt nur Konkurrenz, und nachher bekommst du keine Frau mehr ab! Dann kommt wieder ein Jammerthread, dann heult wieder jemand, … Ein Teufelskreis!
Man weiß als Frau nie, wen man zuerst trösten soll 😳

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb IchSuchNix:

Lass mich raten... du hast keine Ahnung, was ich mit "attraktiv" gemeint habe!

Und ein echter Mann hat weit mehr im Kopf, als nur ficken zu wollen...

Das ist das Problem!
Viele denken bei „attraktiv“ ausschließlich an Äußerlichkeiten.
Wer da nicht weiter denkt merkt wahrscheinlich auch nicht, woran er hier scheitert 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MGHOW83:

Blödester YT-Content überhaupt. Damit lockst du doch nur Frauen an, die mit sich selbst nicht im Reinen sind und dann Alphamännchen hinterherrennen, weil sie denken, dass ihnen genau dieser Blödsinn im Leben fehlt. Ist außerdem schon seit Jahren veraltet dieser Alpha-Quatsch. Machos gibt's wirklich immer noch mehr als genug, braucht echt keiner, sei lieber ehrlich mit und zu dir selbst in dem, wer du bist. Vor sich selbst weglaufen und nicht du selbst sein, ist psychisch nicht gesund.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ihr braucht keine Coaches, wenn ihr Rückgrat habt.

....och menno....

Ich fand die Vorstellung so verlockend. 

Außerdem ist das in meinen Augen für mich der perfekte Humor- und Intelligenztest.

Ich bin auch ein wirklich guter Schüler.😉

Und Rückgrat?

Das wird hoffnunslos überschätzt.

Es gibt so viele wirbelose Menschen mit Wendehälsen, die doch sehr erfolgreich durchs Leben gehen. 

Sie bücken sich nach oben und treten nach unten.

Sie schauen zwar in keinen Spiegel mehr, weil sie nicht einmal mehr Respekt vor sich selber haben, aber der Erfolg gibt ihnen recht.

Geschrieben
Für die Männer, die es als erwachsene Individuen nicht schnallen, in einer verständlichen Erklärung. Stell dir vor Du hast Appetit auf einen süßen, schönen und schmackhaften Apfel, wo gehst Du hin? Also, ab in den besagten Laden, der eine riesige Abteilung deiner Wunschfrucht bereit hält, tausende Äpfel, jede Sorte, Farbe, Grösse, Geschmacksrichtung, mit und ohne Macken, poliert, naturell, auf dem Teller präsentiert, in der Holzkiste liegend usw. Welchen nimmst Du wohl? Und das wichtigste!!! Stell dir vor Du bist ein Apfel! Na, welcher bist Du, sei ehrlich😉 Deshalb musst Du noch sehr lange warten bis jemand nach Dir greift!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin entäuscht.

Der Thread ist jetzt schon fast einen ganzen  Tag alt.

Du bist online und dein Profil ist genauso trostlos wie vorher.

Nimm' dein Herz in die Hand und verändere dich zum Positiven.
Bisher ist davon leider gar nichts zu erkennen.

Die Mitglieder haben dir doch so wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben und die verharrst am Alten/Negativen.🙄🙄

Als Single hast du's in der Regel am Leichtesten.

Wie viele Frauen haben im echten Leben und hier schon bei mir gemeint:

"Mensch Marc, wenn Du nur Single wärst."

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hier hat jeder die gleichen Chancen. Wer sich blöd anstellt, hat eben keine.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich bin entäuscht.

Der Thread ist jetzt schon fast einen ganzen  Tag alt.

Die Mitglieder haben dir doch so wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben und die verharrst am Alten/Negativen.🙄🙄

Als Single hast du's in der Regel am Leichtesten.

Wie viele Frauen haben im echten Leben und hier schon bei mir gemeint:

"Mensch Marc, wenn Du nur Single wärst."

Mir ist so, als wenn er diese Frage tatsächlich schon mehrfach gestellt hat.
Nur immer ein kleines bisschen anders formuliert...
Anscheinend nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du hast sogar mal verlangt das jede Frau sich mindestens 10x im Monat mit einem Mann von hier treffen muss , ich erinnere mich leider sehr genau an diesen Schwachsinn . 

@Soul_Away

Ernsthaft????? Ficken für den Seelenfrieden der armen Erfolglosen. Ich hab vor Lachen meinen Kaffee über den Esstisch gespuckt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich bin entäuscht.
Der Thread ist jetzt schon fast einen Tag alt.
Die Mitglieder haben dir doch so wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben und die verharrst am Alten.

Naja, Veränderungen sind immer gut. Die Frage ist, ob ich damit dann selbst zufrieden bin und mein derzeitiges Umfeld im realen Leben. Wie ich schon schrieb, Haare waren vorher komplett weg und brachte auch nichts.

Gegenargument: Läuft eine Frau mit Glatze herum?

Nein, sie vertuscht es mit einer Perücke. Was Mann nie machen würde 

• Neu erstellen...