Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
???? Hä? Was für einen eigenen Bereich?
Willst du dich jetzt ausschließlich mit Herren.austauschen, so wie das Frauenforum?
Ich verstehe null was Du willst.
Geschrieben
Du hast Recht. Es gibt viel mehr Männer als Frauen. Deswegen hat man nicht viele Chancen. Aber gut aussehende Männer, die gut reden können, haben schon gute Chancen. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber die gibt es. Das ist schon gemein. Manche poppen die Huren täglich, und manche bekommen nicht mal für Geld etwas zum poppen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Du hast Recht. Es gibt viel mehr Männer als Frauen. Deswegen hat man nicht viele Chancen. Aber gut aussehende Männer, die gut reden können, haben schon gute Chancen. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber die gibt es.

Bis hierhin war dein Text ok.

Das ist schon gemein.

Nein. Das ist Evolution. Aber man kann sich nun darüber ärgern und lamentieren oder man zieht sich selbst aus dem Sumpf und verändert was.

Manche poppen die Huren täglich, und manche bekommen nicht mal für Geld etwas zum poppen.

Wie kommst du auf die absurde Idee mit dem Begriff Hure pauschal abzuwerten?

Erstens wurden Amateur-/Profi-Sex-Arbeiterinnen auf die Partnerseite kaufmich.de verbannt und zweitens sind das keine minderwertigen Menschen. Vielfach sogar weitaus empathischer und gebildeter als so manche Amöbe hier.

Und drittens, wie kommt man auf die Idee,  Frauen als Huren zu bezeichnen? Hast du keine Mutter? Keine Tochter? Keine Oma?

Sind dann alle Kerle hier notgeile Lustmolche?

Was ist das für eine Denkhaltung?

Du bist hier, warum genau noch mal hast du dich angemeldet? 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Massimo995:

Nichts ist unmöglich aber mann muss auch den Damen gefallen, das heißt gut aussehen

Falsch!
Mann muss nur die Aufmerksamkeit der Damen erwecken, die zu ihm passen, bzw. die an ihm Gefallen finden.

Und mit einem mimimi Thread sinken die Chancen...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Du hast Recht. Es gibt viel mehr Männer als Frauen. Deswegen hat man nicht viele Chancen. Aber gut aussehende Männer, die gut reden können, haben schon gute Chancen. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber die gibt es. Das ist schon gemein. Manche poppen die Huren täglich, und manche bekommen nicht mal für Geld etwas zum poppen.

Ok dann stelle ich mal fest: Die gutaussehenden Männer haben gute Chancen hier. Sie haben eher hier Sex und wenn sich daraus mehr(Nachwuchs) entwickelt, dann stehlen die sich aus der Verantwortung.

Da bin ich mal gespannt, was Mann dazu sagt. Ich meine die echten Männer, wo sich nicht hinter Frauenprofil verstecken.

Ich selbst kann nur sagen, bei mir gäbe es das nicht.

Denn ich stehe zu dem, was ich verspreche.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alejandro:

Als Mann müssen Sterne zu den speziellen Planeten chromosomisch exakt stehen um Erfolg zu haben

Als Mann musst du für eine Frau "attraktiv" sein - wie im RL eben auch!

Ob da Parkplatzsex dazu gehört beurteile ich für andere Frauen nicht - ich wäre da sofort raus!

Ebenso bei nichtssagenden Profilen.

Ach was schreibe ich..... es sind die gleichen Antworten, wie bei den xxxxxxxten anderen Threads auch - lest doch einfach mal im Forum nach!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Die gutaussehenden Männer haben gute Chancen hier. Sie haben eher hier Sex und wenn sich daraus mehr(Nachwuchs) entwickelt, dann stehlen die sich aus der Verantwortung.

Sagt mal, was geht denn jetzt hier ab?

Was hat:

gutes Aussehen-Nachwuchs-aus der Verantwortung stehlen

miteinander zu tun?

Gutes Aussehen ist ein Türöffner, wenn die geöffnete Tür aber nur Ramsch erkennen lässt, wars das auch.

Nachwuchs? Was ist mit Verhütung? Um Nachwuchs kümmert man sich nicht nur 18 Jahre, sondern ein ganzes Leben lang.

Aus der Verantwortung stehlen ist eine Characterschwäche und eben auch verantwortungslos. Was hat das mit gutem Aussehen zu tun?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Also tiefer darf das Niveau hier nicht sinken. Bei dieser Aussage kannst du dein Profil hier gleich löschen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Die Idee ist sogar richtig gut. Ein eigener Jammer Bereich für Männer, wo sie über euch "Bösen Frauen" her ziehen können. Weil ihr euch nicht mit ihnen Treffen möchtet, und sofort und überall Sex mit ihnen haben wollt.:joy::joy:

Den aber dann bitte nicht im Newsfeed anzeigen!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb IchSuchNix:

Als Mann musst du für eine Frau "attraktiv" sein - wie im RL eben auch!

Ob da Parkplatzsex dazu gehört beurteile ich für andere Frauen nicht - ich wäre da sofort raus!

Ebenso bei nichtssagenden Profilen.

Ach was schreibe ich..... es sind die gleichen Antworten, wie bei den xxxxxxxten anderen Threads auch - lest doch einfach mal im Forum nach!

Ja vom attraktiv zu sein halte du keine ahnung aber grOOOsse reden schwingen. 

Ein echter Mann würde dich net mal angucken geschweige von flicken wollen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ok dann stelle ich mal fest: Die gutaussehenden Männer haben gute Chancen hier. Sie haben eher hier Sex und wenn sich daraus mehr(Nachwuchs) entwickelt, dann stehlen die sich aus der Verantwortung.

Da bin ich mal gespannt, was Mann dazu sagt. Ich meine die echten Männer, wo sich nicht hinter Frauenprofil verstecken.

Ich selbst kann nur sagen, bei mir gäbe es das nicht.

Denn ich stehe zu dem, was ich verspreche.

Kopf-Tisch-Kopf-Tisch-Kopf-Tisch .... genug Internet für heute!

soviel kryptischen Quatsch hab ich (w) lange nicht gelesen

Gutaussehende Männer stehlen Verantwortung und verstecken sich hinter Frauenprofilen, während sich was "mehr" entwickelt, während echte Männer sich versprechen und dazu stehen, Singlemänner wiederum haben nicht die Chance sich zu versprechen, es sei denn es "gäbe" hier die Chance auf nahezu fast Null....

*Internettür zuschlage

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alejandro:

Ja vom attraktiv zu sein halte du keine ahnung aber grOOOsse reden schwingen. 

Ein echter Mann würde dich net mal angucken geschweige von flicken wollen.

Lass mich raten... du hast keine Ahnung, was ich mit "attraktiv" gemeint habe!

Und ein echter Mann hat weit mehr im Kopf, als nur ficken zu wollen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 1989-Andreas:

Ganz mieser Beitrag 🤨
Das Aussehen ist das Eine,
gut schreiben zu können das Andere, das hat auch etwas mit Empathie und Intellekt zu tun. Und das schadet nun wirklich nicht!
Frauen als Huren zu bezeichnen ist so ziemlich das Gegenteil von Empathie und Intellekt.
An dieser Stelle kannst du dich fast schon abmelden!
Frust ist kein guter Ratgeber!
Beleidigt sein ebenso wenig!
In dem Fall wird das Aussehen absolut nebensächlich!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich (w) vermute, dass 100% der Frauen ficken wollen, allerdings suchen sie aus, wen, wann, wie oft und auf welche Weise sie fiicken wollen und wo sie jmd dafür kennenlernen wollen. Gleiche These gilt vermutlich auch für Männer!

Dieses Thema Geltungsbedürfnis, Marktwerttestung, Aufmerksamkeit und Anerkennung (ich kann's nicht mehr lesen): Jeder Mensch braucht das, egal welchen Geschlechts, und jeder in seiner ganzen persönlichen Ausprägung. Für die sagenumwobenen Allesficker hier, ist eben das Allesficken die Anerkennung, Marktwerttestung, das Generieren von Aufmerksamkeit. So darf eben jeder sein wie er möchte.

Ich persönlich kontaktiere ausschließlich Singles und neben dem Singlestatus müssen eben noch ein paar andere special effects passen und ich muss ebenso in das Suchmuster des Mannes passen. Mal klappt's, mal nicht - das wertet mich und mein Leben nicht auf oder ab.

Oftmals ist Gelassenheit ein Zaubermittel!

Besser hätte ich es nicht schreiben können! Perfekt auf den Punkt gebracht.

Da du anonym schreibst, kann ich dir keinen Like geben - also empfange hiermit bitte einen dicken "Daumen hoch"!

• Neu erstellen...