Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich bin entäuscht.
Der Thread ist jetzt schon fast einen Tag alt.
Du bist online und dein Profil ist genauso trostlos wie vorher.
Nimm' dein Herz in die Hand und verändere dich zum Positiven.
Bisher ist davon leider gar nichts zu erkennen.
Die Mitglieder haben dir doch so wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben und die verharrst am Alten.

Naja, Veränderungen sind immer gut. Die Frage ist, ob ich damit dann selbst zufrieden bin und mein derzeitiges Umfeld im realen Leben. Wie ich schon schrieb, Haare waren vorher komplett weg und brachte auch nichts.

Gegenargument: Läuft eine Frau mit Glatze herum?

Nein, sie vertuscht es mit einer Perücke. Was Mann nie machen würde 

Geschrieben
Eine Spielecke? Für wen? Es gib doch schon das Bällebad für Ingos...
Geschrieben (bearbeitet)

@Gentlemen-6851

Weil Männer eine Frau noch stärker auf das Optische reduzieren, als Frauen ihrerseits Männer.

Außerdem fällt mir spontan eine Bacholorette ein, die mit Glatze öffentlich aufgetreten ist, dabei sehr charmant rüber kam und bei let's dance auch keine schlechte Figur machte.

Es ist nicht die Glatze. Es ist die Ausstrahlung.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Hast du es eventuell schon mal mit einer kostenlosen Kontaktanzeige bei uns probiert?

Ein freundlicher Text, der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, könnte eventuell was bringen.

Viel Erfolg.

-----------------------

An alle, die am Thema teilnehmen:

Ich habe  hier einige frauenfeundliche Texte entfernt, die unterster Schublade waren.

Ich kann verstehen, dass Mann (und/oder Frau, Trans* etc. enttäuscht) ist, wenn nie "was geht".

Aber mit Bashing bleibt man erst recht nicht auf der Erfolgsspur, sondern man sortiert sich selber aus.

Plumpe Anmache ala "Ey f*cken" oder sowas  wie "geile Pussys da" sind absolut keine Türöffner.

Wer so ran geht, muss sich nicht wundern, wenn da nichts zurück kommt oder der Weg auf irgendeiner Igno-Liste endet.

Gruss Uyen

Ja habe ich. Auch auf Basis von normaler Freundschaft(Kaffeetrinken etc.). Muss ja nicht gleich Affäre, Beziehung sein.

Auch keine plumpen Anmachen in Anschreiben.

Doch leider ....

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Es wird viel geredet, auch aus der Sicht von Frau. Wenn es aber drauf ankommt, dass Frauen mal die Männer anschreiben sollen, dann kommt nichts zurück. Außer immer der gleiche Spruch: Mann ist nur am Jammern. Mann soll anscheinend eine Maschine sein, die zu funktionieren hat.

Okay , das wusste ich nun ja nicht……

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Naja, Veränderungen sind immer gut. Die Frage ist, ob ich damit dann selbst zufrieden bin und mein derzeitiges Umfeld im realen Leben. Wie ich schon schrieb, Haare waren vorher komplett weg und brachte auch nichts.

Würden Männer nie machen?
Was redest du denn da? Schon mal was von dem guten alten Toupet gehört?
Sogar mein Busfahrer hat sich jetzt gerade irgendwo im Iran oder so Haare transplantieren lassen. Sieht furchtbar aus, im Moment noch. Aber sein Glanz in den Augen und die Vorfreude auf das wie es mal wird haben einen ganz anderen Menschen aus ihn gemacht.
Natürlich gibt es sehr viele Männer heutzutage die auch sehr eitel sind und das ist völlig in Ordnung, genauso wie es in Ordnung ist, dass du sowas nicht machst.
Und sorry die Welt entwickelt sich weiter, da bleiben Menschen wie du und ich, die sich nicht wirklich um das eigene äußere Scheren, leider auf der Strecke. Damit muss man leben oder mitmachen.... Und ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, wo ich anfange mitzumachen. Hier mal ein bisschen Farbe ins Gesicht, morgens mal 10 Sekunden drüber nachdenken was ich anziehe und wie ich meine Haare mache.... Nervt mich immer noch, wirkt aber Wunder in dieser oberflächlichen Welt.
Du hast aber meine Frage immer noch nicht beantwortet: was willst du für einen eigenen Bereich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Würden Männer nie machen?
Was redest du denn da? Schon mal was von dem guten alten Toupet gehört?
Sogar mein Busfahrer hat sich jetzt gerade irgendwo im Iran oder so Haare transplantieren lassen. Sieht furchtbar aus, im Moment noch. Aber sein Glanz in den Augen und die Vorfreude auf das wie es mal wird haben einen ganz anderen Menschen aus ihn gemacht.
Natürlich gibt es sehr viele Männer heutzutage die auch sehr eitel sind und das ist völlig in Ordnung, genauso wie es in Ordnung ist, dass du sowas nicht machst.
Und sorry die Welt entwickelt sich weiter, da bleiben Menschen wie du und ich, die sich nicht wirklich um das eigene äußere Scheren, leider auf der Strecke. Damit muss man leben oder mitmachen.... Und ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, wo ich anfange mitzumachen. Hier mal ein bisschen Farbe ins Gesicht, morgens mal 10 Sekunden drüber nachdenken was ich anziehe und wie ich meine Haare mache.... Nervt mich immer noch, wirkt aber Wunder in dieser oberflächlichen Welt.
Du hast aber meine Frage immer noch nicht beantwortet: was willst du für einen eigenen Bereich?

Ein eigener Bereich für Singlefrauen und -männer. Das gleiche für Paare.

Paare suchen meistens ja nur die Singlefrauen. Ich vermute mal, weil die erste Frau entweder durch Krankheit etc. plötzlich uninteressant oder gehändikappt ist.

Vielleicht bestimmt dort auch allgemeines Konkurrenzdenken eher.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Läuft eine Frau mit Glatze herum?Nein, sie vertuscht es mit einer Perücke. Was Mann nie machen würde 

Doch: nennt sich Toupet, das Teil😂.

Frauen tragen Perücken übrigens oft nach schwerer Krankheit.

Das abzuwerten ("vertuschen"), um sich selbst besser dastehen zu lassen, finde ich grenzwertig. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Ein eigener Bereich für Singlefrauen und -männer. Das gleiche für Paare.

Paare suchen meistens ja nur die Singlefrauen. Ich vermute mal, weil die erste Frau entweder durch Krankheit etc. plötzlich uninteressant oder gehändikappt ist.

Hä? Kann man doch alles allen Suchen eingeben... Nennt sich Date-Anzeigen oder einfach nur Profile lesen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Es ging ja eigentlich um dein trostloses Profil, das man besser gestalten könnte, wenn man wollte...🙄

Ich seh' schon, du willst so verharren und dich in deinem Selbstmitleid suhlen....

Klag' aber dann bitte nicht, wenn sich keinerlei Frau für dich interessiert, weder hier oder im echten Leben.

Du sagst/wünscht dir, sie (eine Frau/Frauen) sollen dich annehmen, wie du bist.

Die meisten Frauen wollen das/dich aber (so wie du aktuell bist) gerade eben nicht.

Wenn du weiterhin märchenhaft wie ein  (ungepflegtes)  Rumpelstilzchen (Bart/Frisur) , das um das Feuer tanzt von Frauen wahrgenommen werden willst, ist das dein Bier.

Aber bitte, bitte nicht jammern, wenn Frau/Frauen einen weiten Bogen um dich machen.

P.S. Bei dem Profil brauchst du dich nicht zu wundern, warum eine Frau nicht "Hurra"schreit...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich seh' schon, du willst so verharren und dich in deinem Selbstmitleid suhlen....

Klag' aber dann bitte nicht, wenn sich keinerlei Frau für dich interessiert, weder hier oder im echten Leben.

Du sagst/wünscht dir, sie (eine Frau/Frauen) sollen dich annehmen, wie du bist.

Die meisten Frauen wollen das/dich aber (so wie du aktuell bist) gerade eben nicht.

Wenn du weiterhin märchenhaft wie ein  (ungepflegtes)  Rumpelstilzchen (Bart/Frisur) , das um das Feuer tanzt von Frauen wahrgenommen werden willst, ist das dein Bier.

Aber bitte, bitte nicht jammern, wenn Frau/Frauen einen weiten Bogen um dich machen.

Wie ich schon sagte, erst kommen die Haare wieder dorthin, wo sie hingehören und dann kann auch evtl der Bart ab.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Blödester YT-Content überhaupt. Damit lockst du doch nur Frauen an, die mit sich selbst nicht im Reinen sind und dann Alphamännchen hinterherrennen, weil sie denken, dass ihnen genau dieser Blödsinn im Leben fehlt. Ist außerdem schon seit Jahren veraltet dieser Alpha-Quatsch. Machos gibt's wirklich immer noch mehr als genug, braucht echt keiner, sei lieber ehrlich mit und zu dir selbst in dem, wer du bist. Vor sich selbst weglaufen und nicht du selbst sein, ist psychisch nicht gesund.

Fe-Fail. Mehr gibt's nicht zu sagen...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Sei doch froh, wenn nicht alle Männer das gleiche Mindset haben wie du! Gibt nur Konkurrenz, und nachher bekommst du keine Frau mehr ab! Dann kommt wieder ein Jammerthread, dann heult wieder jemand, … Ein Teufelskreis!
Man weiß als Frau nie, wen man zuerst trösten soll 😳

Da geb ich euch teilweise Recht, wobei ich persönlich andere Männer nicht als Konkurrenten ansehe. Natürlich wird es immer einen geben, der noch größer, schöner, muskulöser, intelligenter erfolgreicher, usw. ist. Aber das muss einem eibfach bewusst sein und egal sein. Ich habe den Fokus auf mich selbst gerichtet und bin mir meinen Gedanken nicht "im Außen" sondern bei mir selbst. Und das generiert ein gesundes Maß an Selbstsicherheit und Ungerührtheit.
Euch beiden ein tolles Wochenende ✌️

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb FemandDom:

Ja und? Ich will auch dass es perfekt passt, sonst verzichte ich lieber. Ist ja nicht Schuld der Frauen, dass viele Männer keine Ansprüche haben, oder lieber Kompromisse machen als zu verzichten. Ich verzichte halt lieber und kenne das so auch von meinen Freundinnen. 🙃

Das mit der richtigen Grenze finden ist das Problem. Auch Mann möchte, dass es auf mehreren Ebenen passt. Auch Mann kann verzichten. Ich frage mich nur immer: Wenn über Jahre niemand passt, liegt das an einer inkompatiblen Welt, an den falschen Lokalitäten, wo man niemanden passenden finden kann oder liegt es an den eigenen Ansprüchen? Und jeder der den Verdacht nach Letzterem hat wird anfangen Abstriche und Kompromisse zu machen. Vermutlich um dann hinterher wieder festzustellen, diese dann an der falschen Stelle gemacht zu haben. 😁

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wie ich schon sagte, erst kommen die Haare wieder dorthin, wo sie hingehören und dann kann auch evtl der Bart ab.

Willst du dir Haare implantieren lassen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Willst du dir Haare implantieren lassen?

Nein. Ich gebe das Geld eher für gesunde Nahrung aus. Denn das bringt auch den gewünschten wieder Haare-zu-haben Erfolg!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb TecTron:

Das mit der richtigen Grenze finden ist das Problem. Auch Mann möchte, dass es auf mehreren Ebenen passt. Auch Mann kann verzichten. Ich frage mich nur immer: Wenn über Jahre niemand passt, liegt das an einer inkompatiblen Welt, an den falschen Lokalitäten, wo man niemanden passenden finden kann oder liegt es an den eigenen Ansprüchen? Und jeder der den Verdacht nach Letzterem hat wird anfangen Abstriche und Kompromisse zu machen. Vermutlich um dann hinterher wieder festzustellen, diese dann an der falschen Stelle gemacht zu haben. 😁

Und wenn es an den Ansprüchen liegt? Wenn ich nen Porsche kaufen will, geb ich mich auch nicht mit nem Twingo zufrieden. Dann kann ich selbst entscheiden, ob ich nen Kompromiss mache, oder lieber zu Fuß gehe. Ist meine Entscheidung. Wenn dann ein Twingo traurig im Autohaus steht, ist es unmöglich meine Verpflichtung, es aus Mitleid zu kaufen. 🤷

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MGHOW83:

Fe-Fail. Mehr gibt's nicht zu sagen...

Ganz klar. Hatte von dir keine andere Reaktion erwartet. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Blödester YT-Content überhaupt. Damit lockst du doch nur Frauen an, die mit sich selbst nicht im Reinen sind und dann Alphamännchen hinterherrennen, weil sie denken, dass ihnen genau dieser Blödsinn im Leben fehlt. Ist außerdem schon seit Jahren veraltet dieser Alpha-Quatsch. Machos gibt's wirklich immer noch mehr als genug, braucht echt keiner, sei lieber ehrlich mit und zu dir selbst in dem, wer du bist. Vor sich selbst weglaufen und nicht du selbst sein, ist psychisch nicht gesund.

Ich selbst bin Meilen weit entfernt von einem Alpha und es ist auch nicht mein Bestreben, einer zu werden. Mit dem Konsum von Redpill-Content auf YT passiert aber mit der Zeit folgendes: Ein Mann (und im Übrigen auch die Frau) lernt viel über die Mann-Frau-Dynamik und wie alles zusammenhängt mit Anziehung, eigenem Auftreten, eigener Selbstoptimierung und wie man selbst zu einem eigenen gesunden Mindset gelangt, indem man Frauen natürlich nach wie vor schätzt und respektiert, sie aber andererseits nicht ständig als etwas Unerreichbares auf ein Podest hebt. Nach dem Motto 'Siehst du sie als einen Star, sieht sie dich als einen ihrer Fans'. Das Hinterher-Hecheln nach Frauen genießen Frauen natürlich sehr, weil es ihnen gewisse Validierung gibt und sie sich als "gefragt" auf dem Datingmarkt fühlen. Aber gleichermaßen turnt sie eine solche Bedürftigkeit (im Redpill-Jargon sagt man "Needyness") total ab, weil der Mann ihr damit seine Optionslosigkeit bei Frauen signalisiert und er also keinen Mann von Wert, Status und Erfolg für sie darstellt. Solch ein Mann wird bei kaum einer Frau landen, weil er einer von den vielen ist, die sie alle zu Tode langweilen.

Und alle Frauen, die hier dagegen wettern und sich über Redpill aufregen, wollen vorallem einwas nicht: Dass wir Männer aus unserer Bluepill-Bubble ausbrechen und plötzlich zur Erkenntnis kommen und wieder richtige Männer werden, die einen selbstsicheren maskulinen und unerschütterlichen Frame haben und Frauen nicht als Rosenduft-pupsende Fabelwesen betrachten.
Euer weiblicher gynozentrischer Imperativ kann das nicht zulassen, dass der Mann plötzlich wieder aufbegehrt und sich seiner Selbst bewusst wird. Aber das ist ein gesellschaftliches Problem, wohin man Frauen und Männer in ihrem Denken hinkonditioniert hat.
Maskuline Männer sind nicht automatisch toxisch- der Feminismus ist die Krux dabei.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Ganz klar. Hatte von dir keine andere Reaktion erwartet. 🤷🏻‍♀️

Wahrheit steckt manchmal in einem einzigen Kunst-Wort

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Nein. Ich gebe das Geld eher für gesunde Nahrung aus. Denn das bringt auch den gewünschten wieder Haare-zu-haben Erfolg!

Was für eine Ernährung soll helfen?

So weit ich es richtig sehen kann, bist du oben auf Spiegelblank...und dann kommt nach hinten das Gestrüpp.

Es ist deine Sache und Entscheidung, aber ich kann dir nur empfehlen, wieder zu rasieren...komplett blank und gut.

Meiner Meinung nach, hast du auch die passende Kopfform dafür.

Manche schrieben, du hättest dich schon vor einiger Zeit beschwert...wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann schreibe etwas mehr in deinem Profil Text.

Hobbys, Sport oder anderes...damit die Frauen sich ein Bild von dir machen können.

Schreibe vielleicht häufiger mal im Forum...aber nicht, dass dich keine will.

So kann es was werden.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MGHOW83:

Ich selbst bin Meilen weit entfernt von einem Alpha und es ist auch nicht mein Bestreben, einer zu werden. Mit dem Konsum von Redpill-Content auf YT passiert aber mit der Zeit folgendes: Ein Mann (und im Übrigen auch die Frau) lernt viel über die Mann-Frau-Dynamik und wie alles zusammenhängt mit Anziehung, eigenem Auftreten, eigener Selbstoptimierung und wie man selbst zu einem eigenen gesunden Mindset gelangt, indem man Frauen natürlich nach wie vor schätzt und respektiert, sie aber andererseits nicht ständig als etwas Unerreichbares auf ein Podest hebt. Nach dem Motto 'Siehst du sie als einen Star, sieht sie dich als einen ihrer Fans'. Das Hinterher-Hecheln nach Frauen genießen Frauen natürlich sehr, weil es ihnen gewisse Validierung gibt und sie sich als "gefragt" auf dem Datingmarkt fühlen. Aber gleichermaßen turnt sie eine solche Bedürftigkeit (im Redpill-Jargon sagt man "Needyness") total ab, weil der Mann ihr damit seine Optionslosigkeit bei Frauen signalisiert und er also keinen Mann von Wert, Status und Erfolg für sie darstellt. Solch ein Mann wird bei kaum einer Frau landen, weil er einer von den vielen ist, die sie alle zu Tode langweilen.

Und alle Frauen, die hier dagegen wettern und sich über Redpill aufregen, wollen vorallem einwas nicht: Dass wir Männer aus unserer Bluepill-Bubble ausbrechen und plötzlich zur Erkenntnis kommen und wieder richtige Männer werden, die einen selbstsicheren maskulinen und unerschütterlichen Frame haben und Frauen nicht als Rosenduft-pupsende Fabelwesen betrachten.
Euer weiblicher gynozentrischer Imperativ kann das nicht zulassen, dass der Mann plötzlich wieder aufbegehrt und sich seiner Selbst bewusst wird. Aber das ist ein gesellschaftliches Problem, wohin man Frauen und Männer in ihrem Denken hinkonditioniert hat.
Maskuline Männer sind nicht automatisch toxisch- der Feminismus ist die Krux dabei.

Brauchst du mir nicht erklären, ich hab das alles konsumiert und mir eine eigene Meinung gebildet. Der Red-Pill-Content ist absolut frauenverachtend und spielt eben genau darauf ab, Frauen abzuschleppen, die noch naiv und lebensUnerfahren sind, die noch ihre Identität suchen und nicht gefestigt sind, die sich mit drm Red-Pill-Sch... noch nicht beschäftigt haben. Diese kann man schon manipulieren, ihnen ein schlechtes Gewissen machen, sie mit althergebrachten Techniken (jetzt nur mit neuem Namen) anlocken-anweisen-anlocken-abweisen und schön zur emotionalen Abhängigkeit konditionieren. Das kennen alle Männer aller Kulturen, in Spanien zum Beispiel heißt das "La tira y deja." Uraltes Macho-Dingens. Nur weil das jetzt anderes heißt, bleibt es trotzdem toxisch. Genau was du hier schreibst, ist ein Beispiel toxischen Denkens. Weiblicher gynozentrischer Imperativ? Lass es.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MGHOW83:

Wahrheit steckt manchmal in einem einzigen Kunst-Wort

Blödsinn. Aber glaub was du willst, Einbildung ist auch ne Bildung. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MGHOW83:

Übrigens auch absolutes Schema-F -Denken, voller Vorurteile und Stereotypen. Und oberflächlich gemessen an der eigentlichen Komplexität von Menschen und menschlichen Beziehungen.

• Neu erstellen...