Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.12.2024 at 12:09, schrieb Tattoo-Love-Couple:

Es geht nicht um Rechtschreibung und grammatikalische Höchstleistung sondern um die Beantwortung einer Frage

Wer antwortet, möchte verstanden werden. Satzzeichen erleichtern das.

Insofern sind Satzzeichen a) nice und b) im eigenen Interesse.

Aber, so what: Wo wär' die Welt, wenn wir einander besser verstehen würden? 😉

morituritesalutant
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das gab es in den letzten Monaten, wahrscheinlich auch Jahren, mehrfach: Es ist ein Rechenexempel!
Angenommen hier sind 100 Frauen und 1.000 Männer. Jede Frau sucht sich einen Mann aus. Dann haben 900 Männer immer noch keine Frau gefunden und haben den Eindruck, es gibt hier keine Frauen, die ernsthaft interessiert sind.
Das ist keine höhere Mathematik!

Sorry,

für Dich scheint es "höhere" Mathematik zu sein, denn Du hast einen Gedankenfehler. Du gehst von einer eins zu eins Koppelung aus und nimmst die Realität nicht in Deinem "Rechenbeispiel" auf. Hie ist kein Club der Monogamen, es gibt unterschiedliche Konstellationen und Menschen treffen hier in der Regel nicht den Einen und die Einzige, sondern wechseln die Partner.:coffee_happy:

Ohne empirische Daten kannst Du kein seriöses Rechenmodell erstellen.

Das trennt Wissenschaft von Dilettantismus:P

Geschrieben
Am 13.12.2024 at 12:24, schrieb Fk17:

Ich vermute mal es sind nur 5% der Frauen die wirklich ficken wollen. Der Rest sucht nur einen Prinzen auf ein weißen Pferd. [...]

Meine F+ - also für "5 %*- Aktivitäten" - habe ich hier gefunden.

Muss aber zugeben: er fährt ein >weißes< Auto 😝🤣🤣.

* 5% ermittelst Du wie?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stelsatv:

Als verheirateter  Mann  hast  du noch  weniger  Chancen.  

Es gibt ein paar Frauen, die genau danach suchen, aber hier ist trotzdem ja nun nicht das Portal fremdgehn.de :-))

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Meine Rede, ich spendiere auch ein paar Kuschelkissen fürs Sofa und Tatü-Boxen.:P

Jammer-Freds langweilen schon jetzt😴😴. Da braucht's keinen Extra-Raum.

Und: gemeinsames Reinsteigern in ihre Märchen über "böse" Frauen macht die nur noch erfolgloser. @Dragonheart2410

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

gemeinsames Reinsteigern in ihre Märchen über "böse" Frauen macht die nur noch erfolgloser

Das war dich nur ein Vorschlag für einen Text. Mir doch egal, ob ich nun erfolglos bin oder nicht. Kenne meine  Chancen hier sehr gut. Und habe im Forum halt meinen Spaß.

• Neu erstellen...