Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Gentlemen-6851

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das gab es in den letzten Monaten, wahrscheinlich auch Jahren, mehrfach: Es ist ein Rechenexempel!
Angenommen hier sind 100 Frauen und 1.000 Männer. Jede Frau sucht sich einen Mann aus. Dann haben 900 Männer immer noch keine Frau gefunden und haben den Eindruck, es gibt hier keine Frauen, die ernsthaft interessiert sind.
Das ist keine höhere Mathematik!

Sorry,

für Dich scheint es "höhere" Mathematik zu sein, denn Du hast einen Gedankenfehler. Du gehst von einer eins zu eins Koppelung aus und nimmst die Realität nicht in Deinem "Rechenbeispiel" auf. Hie ist kein Club der Monogamen, es gibt unterschiedliche Konstellationen und Menschen treffen hier in der Regel nicht den Einen und die Einzige, sondern wechseln die Partner.:coffee_happy:

Ohne empirische Daten kannst Du kein seriöses Rechenmodell erstellen.

Das trennt Wissenschaft von Dilettantismus:P

Geschrieben
Am 13.12.2024 at 12:24, schrieb Fk17:

Ich vermute mal es sind nur 5% der Frauen die wirklich ficken wollen. Der Rest sucht nur einen Prinzen auf ein weißen Pferd. [...]

Meine F+ - also für "5 %*- Aktivitäten" - habe ich hier gefunden.

Muss aber zugeben: er fährt ein >weißes< Auto 😝🤣🤣.

* 5% ermittelst Du wie?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stelsatv:

Als verheirateter  Mann  hast  du noch  weniger  Chancen.  

Es gibt ein paar Frauen, die genau danach suchen, aber hier ist trotzdem ja nun nicht das Portal fremdgehn.de :-))

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Meine Rede, ich spendiere auch ein paar Kuschelkissen fürs Sofa und Tatü-Boxen.:P

Jammer-Freds langweilen schon jetzt😴😴. Da braucht's keinen Extra-Raum.

Und: gemeinsames Reinsteigern in ihre Märchen über "böse" Frauen macht die nur noch erfolgloser. @Dragonheart2410

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

gemeinsames Reinsteigern in ihre Märchen über "böse" Frauen macht die nur noch erfolgloser

Das war dich nur ein Vorschlag für einen Text. Mir doch egal, ob ich nun erfolglos bin oder nicht. Kenne meine  Chancen hier sehr gut. Und habe im Forum halt meinen Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TecTron:

... Wenn über Jahre niemand passt, liegt das an einer inkompatiblen Welt, an den falschen Lokalitäten, wo man niemanden passenden finden kann oder liegt es an den eigenen Ansprüchen? Und jeder der den Verdacht nach Letzterem hat wird anfangen Abstriche und Kompromisse zu machen. Vermutlich um dann hinterher wieder festzustellen, diese dann an der falschen Stelle gemacht zu haben. 😁

a) Ja, und?!? Wer sagt eigentlich, dass man nur als Paar glücklich leben kann?

b) Am Ende hebst Du den 1. Satz quasi selber auf, denn es ist nicht möglich, wirklich glücklich zu sein, wenn man sich verstellt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das war dich nur ein Vorschlag für einen Text. Mir doch egal, ob ich nun erfolglos bin oder nicht. Kenne meine  Chancen hier sehr gut. Und habe im Forum halt meinen Spaß.

An Dich hatte ich dabei nicht gedacht✌. Sondern, dass Du die Jammerer meistens durchschaust.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

An Dich hatte ich dabei nicht gedacht✌. Sondern, dass Du die Jammerer meistens durchschaust.

Achso sorry das habe ich falsch gelesen und  falsch verstanden. Tut mir leid. So manches Jammern ist sehr leicht zu durch schauen und manches entlarvt sich früher oder später von selbst. Im Laufe des Themas:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Achso sorry [...]

Alles gut👍.

bearbeitet von Dee_light
frauenversteher68
Geschrieben

Ich bin der Meinung das sehr viele Frauen hier von sich aus so eingenommen und sich auf ein hohes Ross begeben was nicht oder teilweise zutrifft. 

Angebot und Nachfrage ist hier der Punkt. Das Angebot der Männer ist hier zu hoch und die Damen sind der Meinung sich es auszusuchen zu können. 

Klar sind einige Männer hier dummblöd mit ihren anmachen, aber viele gute Männer werden hier in die gleiche Ecke gestellt. 

Ich bin einer der sich auch sagt das ich es nicht nötig habe jede zu nehmen.

Denn ich hab es auch nicht nötig hinter zu laufen oder zu betteln wie es manche Männer machen. 

Bei einigen sag ich mir auch etwas mehr Respekt würde gut tun. Warum sind den die Frauen hier? Poppen.de heißt diese Plattform und da sollten einige nicht angepisst reagieren wenn man auch das Thema Sex anspricht. 

Ich zum Beispiel hab mich mit 5 Damen in den Jahren hier getroffen und davon nur mit zweien was gehabt. Auf ein Stammtisch hab ich einige getroffen und da wollten gleich mehrere was anfangen und da hab ich nur eine öfters getroffen bis sie dann Geld dafür haben wollte. No Go gewesen. 

Ja ich hab es hier so gut wie aufgegeben, viel sehe ich als Fakes an.

Und nein ich sehe nicht schlecht aus, finde eigentlich immer was Nettes, aber ich möchte mich nicht gleich und sofort fest binden. 

So jetzt haut auf mich drauf oder per pn. 

LG

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

Sorry,

für Dich scheint es "höhere" Mathematik zu sein, denn Du hast einen Gedankenfehler. Du gehst von einer eins zu eins Koppelung aus und nimmst die Realität nicht in Deinem "Rechenbeispiel" auf. Hie ist kein Club der Monogamen, es gibt unterschiedliche Konstellationen und Menschen treffen hier in der Regel nicht den Einen und die Einzige, sondern wechseln die Partner.

Ohne empirische Daten kannst Du kein seriöses Rechenmodell erstellen.

Das trennt Wissenschaft von Dilettantismus

Ich denke, dass die Realität so aussieht, dass die meisten Frauen nicht unbedingt wechselnde Sexpartner suchen, was es für Männer hier noch schwieriger macht.
Außerdem weiß ich, dass die meisten Menschen hier verstehen, dass es eben nicht um eine wissenschaftlich fundierte Erhebung geht, sondern vielmehr um ein Beispiel, um das „Problem“ grob zu erläutern 🤷‍♀️
Die genauen Daten dazu interessieren mich nicht!
Unabhängig davon finde ich es fast schon bösartig, den Männern zu suggerieren, dass sie nur dieses und jenes tun müssen, um hier erfolgreich zu sein. Wenn sie das umsetzen könnten, wären die meisten Männer erfolgreicher und bräuchten keinen Ratgeber!
Die Männer beraten zu wollen, ist ja nett, aber näher an der Realität wäre hilfreicher! 😎🤗

morituritesalutant
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich denke, dass die Realität so aussieht, dass die meisten Frauen nicht unbedingt wechselnde Sexpartner suchen, was es für Männer hier noch schwieriger macht.
Außerdem weiß ich, dass die meisten Menschen hier verstehen, dass es eben nicht um eine wissenschaftlich fundierte Erhebung geht, sondern vielmehr um ein Beispiel, um das „Problem“ grob zu erläutern 🤷‍♀️
Die genauen Daten dazu interessieren mich nicht!
Unabhängig davon finde ich es fast schon bösartig, den Männern zu suggerieren, dass sie nur dieses und jenes tun müssen, um hier erfolgreich zu sein. Wenn sie das umsetzen könnten, wären die meisten Männer erfolgreicher und bräuchten keinen Ratgeber!
Die Männer beraten zu wollen, ist ja nett, aber näher an der Realität wäre hilfreicher! 😎🤗

Da kann einer seinen Irrtum nicht eingestehen.

Bitte Lesen, Verstehen, Denken und am Ende in Schriftform kommunizieren. Scheint nicht Deine Stärke zu sein, aber was solls.

Ich habe keinen Rat gegeben, weil ich auch keinen Rat kenne, den ich jemanden zu diesem Thema geben kann. 

Hätte ich ein Geheimrezept, dann würde ich es nicht teilen, denn das ist der Sinn von Geheim:P

Du hast eine "Rechnung" als Tatsache von Dir gegeben, die einfach nur dilettantisch war.

Ich gebe Dir nur die Chance etwas zu lernen, ob Du diese Chance nutzt oder lieber mich angreifst, ist Dir überlassen.:clapping:

Geschrieben
Naja, hier im Forum drücken die Leute sich ja noch irgendwie vernünftig aus - aber abseits davon hört sich das schon deutlich anders an. Sei es in Chat, Kommentaren, Gästebüchern etc., da treten schon ne Menge herrlicher Pennäler-Perlen zutage.
Heut Nacht hatt ich in nem snderen Forum n Chat mit ner Frau die ich kenne. Währenddessen wurde sie wie eigentlich immer fortlaufend angeflüstert und gab mir paar Beispiele. Sie meinte, so würden nahezu alle Männer ihre ersten Anschreiben formulieren. Ein Kerl schrieb einfach immer weiter, ohne daß sie auf ihn reagiert hatte. Hi, dicke Titten, geil. Natureuter? Will heute noch ficken. Ficktreffen gleich? Geile Sau, ich wichs gerade auf dich. Bin so geil, du Fickschlampe... etc.pp.ff. ...
So etwas scheint nach meinen Erfahrungen nicht die Ausnahme sondern eher die Regel zu sein. So kann das natürlich nicht funktionieren, das sollte doch wohl klar sein, Männers.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dee_light:

Volltreffer - Angst ist die Motivation toxischer Menschen: Angst vor Kontroll- und Machtverlust. 

MGTOW gehört zu einer frauen-feindlichen Denke - geboren aus o. g. Ängsten.

Poppen.de sollte menschenverachtenden Meinungen keine Plattform bieten.

Ich denke, dass es nicht nur Angst sondern auch Unsicherheit ist. Dadurch klammert man(n) sich in erfolglosen Zeiten an diese sektenähnlichen dogmatischen Glaubenssätze und richtet an ihnen das Selbstbewusstsein auf. Schade nur, dass der Absprung dann so schwer ist. An irgendeinem Punkt müsste ja die Selbstreflexion wieder einsetzen. Tut sie aber oftmals nicht. Schade, dass mancher den Alpha-Glauben dann fast religiös weiterverfolgt und nachplappert, was man so für Dummheiten im Internet hört. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Bitte Lesen, Verstehen, Denken und am Ende in Schriftform kommunizieren. Scheint nicht Deine Stärke zu sein, aber was solls.

Wer so argumentiert und seinen Gesprächspartner geradezu angeht und austeilt, sollte vielleicht mal seinen eigenen Text lesen und sich mal empathisch in die Person reinversetzen, der  man so etwas an den Kopf knallt.

Nur mal so ein Gedanke....

morituritesalutant
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wer so argumentiert und seinen Gesprächspartner geradezu angeht und austeilt, sollte vielleicht mal seinen eigenen Text lesen und sich mal empathisch in die Person reinversetzen, der  man so etwas an den Kopf knallt.

Nur mal so ein Gedanke....

"Irgendwie haben mir unzählig andere Themen den Eindruck vermittelt, dass gebundene Männer, selbst in offenen Beziehungen, keine Chance haben.
Ich bekomme langsam den Eindruck, es reicht ein Mann zu sein, um chancenlos zu sein."

Das ist mein Text, der der Ausgangspunkt ist. Frei von Ratschlägen oder direkten Bezug, ob ein Singlemann es schwer hat. Ich habe nur bemerkt, dass sonst thematisiert wird, dass gebundene Männer es schwer hat.

Bei Menschen, die sich in Form eines Kommentars profilieren wollen, ohne dass der Beitrag es hergibt, werden von mir klar und deutlich in Ihre Schranken verwiesen.

Empathie ist hier fehl am Platz, mir geht es darum, eine Lektion zu erteilen und diese Vorhaben ist jetzt für mich beendet.:clapping:

image.gif.12625a108425ce6091cedf9eddcd6a66.gif

Geschrieben
Am 13.12.2024 at 11:47, schrieb TrainerHCXXX:

Hier hat Mann die gleichen Chancen wie im realen, offline Leben...

Da hier mit Sicherheit ein Verhältnis von mindestens zehn zu eins, ja ich weiß nur von mir geschätzt, von Männer zu Frauen ist haben wir schon da den Klanbeleg dass die Chancen nicht wie im realen Leben sind. Welcher andere Ausschlusskriterien nehmen dann ist natürlich die Frage berechtigt ob die Chancen gegen null gehen. Gegen null würde ich auf aus meinen Erfahrungen hier nicht unbedingt sagen aber sie sind sehr sehr klein. 

Geschrieben
Wenn man den Themen im Forum glauben kann, sind die Chancen für einen großen Teil der Manner nahe null. Egal ob single oder nicht. Wobei nicht-Single Manner noch geringere Chancen zu haben scheinen, da häufig genug geschrieben wird, dass einige (aber bestimmt nicht alle) Frauen nichts mit vergebenen Männern anfangen wollen.
Aber auch Paare scheinen es schwer zu haben, Frauen für ein date zu finden...
Geschrieben
Moin,also ich bin eine Frau und habe hier in den letzten 3 Jahren einige Herren kennengelernt,manche für einen kurzen Zeitraum und manche wurden zur Freunden ob als Chat oder zu regelmäßigen Dates in unterschiedlichen Zeiträumen.
Auch als Frau braucht man hier viel Geduld und wenig Erwartung, jemanden Passendes kennenzulernen. Habe inzwischen die aktive Suche aufgegeben, bin in meiner jetzigen Situation sehr gut aufgehoben und fühle mich wohl. Schöne Adventszeit Euch allen....
Geschrieben

Mein letztes Date auf dieser Seite hier ist über zehn Jahre her.  Man wird auch oft versetzt oder verarscht. Ich denke Mal dass es auch regions abhängig ist.  Ich kann zumindest sagen dass es in meiner Region sehr schwer ist jemanden zu Daten.  Schon eine Unterhaltung ist ein Sieg

Geschrieben
Du willst eine eigenen Bereich? Wozu? Dann wärst du mir den Männern ebenfalls allein und chancenlos stimmt wohl eher nicht. Es gibt gewiss ein Pärchen in Leipzig dass jeden Tag Soloherren beglücken möchte, dazu zählen wir jedoch nicht! Ausnahme sind mit Partnerin, Flirts etc. interessiert uns nicht entweder ✉️ schreiben oder lasst es. Wie haben weiterhin kein Interesse an Durchreiseficker oder Resteficker weil euch die Damen hier ablehnen, dann geht woanders spielen! Woran das liegt? Weil wir es eben nicht möchten hier gibt es genug Herrn, die dazu beigetragen haben, dass wir nur an Frauen oder Pärchen Interesse haben. Wer Interesse hat uns kennenzulernen anschreiben, sind Tageslicht tauglich und am Ende interessiert es euch eh nur was zwischen den Beinen ist und nicht der Mensch.
Geschrieben
Am 13.12.2024 at 14:32, schrieb intensityandpassion:

Eine korrekte Satzstellung würde auch schon mal weiter helfen. [...]

"Ja - aber nein."

Verquere Gedanken können gern maximal unverständlich formuliert werden👍👍.

Geschrieben
Am 13.12.2024 at 11:24, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo,

mich interessiert, ob es hier als Singlemann nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Vielleicht wäre es wünschenswert hier einen eigenen Bereich einzurichten!

Weil hier auch jede Menge.. äh.. teilzeitsingles unterwegs sind... ist die Glaubwürdigkeit nicht immer so gegeben 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2024 at 17:50, schrieb Soul_Away:

Das ist mein Mädchen:heart_eyes:

Also euch zwei muss man doch mal loben. Wie man lesen kann, doch emsig und tapfer dabei an der Kopulationsfront gegenüber einer schier übermächtigen Anzahl lustbereit-erigierter Männer. Bravo.  Dennoch, ob es euch gelingt den hier anwesenden Herrenüberschuss im akzeptablen Zeitraum abzuarbeiten? Ihr seid die Avantgarde. Werdet aber auch zu Multiplikatorinnen und ermutigt eure Geschlechtsgenossinnen zur aktiven Unterstützung mit dem Kampfziel allseitiger Befriedigung der anwesenden Herren! Ihr schafft das! Ich glaube an euch!

bearbeitet von Paul-3025
  • Neu erstellen...