Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo,

mich interessiert, ob es hier als Singlemann nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Vielleicht wäre es wünschenswert hier einen eigenen Bereich einzurichten!

Ich denke, Nichtsingle Männer haben es deutlich schwerer. Wie kommst Du darauf, dass es am Singlesein liegt?

Geschrieben
Auch ein eigener Bereich wird die oder deine Chancen nicht erhöhen. Wie in unserem Status steht. Der Köder muss dem Fisch schmecken. Nicht dem Angler.

Ist halt wie im realen Leben. Wenn’s passt lasst es
Geschrieben
Also da es eindeutig zu viele und viele davon zu aufdringlich und nervend sind haben Single Männer hier kaum Chancen liegt aber auch dran das viele Single Männer denken sie wären der Hauptgewinn und jede Frau würde nur auf sie warten um die Beine breit zu machen … doch dann frage ich mich wieso wenn ihr alle solche geilen Hengste seit …. Seit ihr hier auf dem Portal wenn ihr so gut ausseht und gut bei Frauen ankommt braucht ihr doch nur zum Kaufmann um die Ecke gehen und unterwegs werden euch jede Mengen Frauen begegnen und weil ihr solche super heißen Typen seid werden euch alle Frauen direkt an euren Schwanz gehen …. Nein ist es ist wie im realen Leben …. Wer scheiße aussieht oder zu aufdringlich ist und zu doll nervt kriegt keine Frau ab deswegen melden sich ja viele hier an an Single Männer …. Dabei ist es so einfach viele Frauen dazu zu kriegen einem Mann interessant zu finden sein einfach ehrlich sag was du willst und sei du selbst und bleib bei realen Verhältnissen bleibe in deiner optischen Klasse und Alters klasse ✌🏼
Geschrieben

"Als Singlemann hier die Chancen fast null?" 

Die Chancen sind doch besser, als in einer Beziehung. 🤷‍♂️ 

Aber eigentlich könnte man verallgemeinern: "Als Mann hier die Chancen fast null?" - Außer vielleicht, du suchst auch Männer. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

mich interessiert, ob es hier als Singlemann nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Nein

Geschrieben
Kommt immer auf den gegenüber an ,mal weniger mit dem schwanz Denken. Dann wird es was mein lieber.
Geschrieben
Dass ein Mann Single ist, ist für mich Grundvoraussetzung für alles andere. Aber nicht das einzige
Geschrieben
Wieso sollte es dazu einen eigenen Bereich geben? Das ist doch unter anderem Sinn und Zweck dieser Seite. Es ist halt wie überall im Leben… man muss dem Gegenüber halt gefallen und es müssen viele Dinge passen, schließlich verschwendet niemand gern seine Zeit, also ich zumindest nicht. Und ja, ich hatte schon mit Männer von hier, die Single waren/sind, ein Date.
Geschrieben

Einen eigenen Bereich einrichten? Den der ungewollten Singlemänner? Welchen Mehrwert hätte das für dich? 🤔🥸

Geschrieben
Nein, ich habe schon einige Single Männer gedatet und nein es kam nicht immer zum Sex. Was auch nicht schlimm ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Unmöglich vielleicht nicht unbedingt, aber leicht ist definitiv anders 😎😂

Was meinst Du denn mit einem eigenen Bereich??? Verstehe ich nicht 😎😇

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben
Unmöglich ist nichts. Teilweise ist es auf anderen Seiten einfacher. Und generell als Single Mann hat man bessere Chancen als ein vergebener. Einen eigenen Bereich für was? Du kannst doch eine Date Anzeige schalten oder sehen wer hier was sucht. Schönes Wochenende und viel Erfolg 🍀
Geschrieben

Hm, als Eigenwerbung war der Thread jetzt nicht so gelungen- würde ich sagen. e010.gif

Geschrieben
Hm… wie kommst Du darauf das es auf dein Dasein als Singlemann zurückzuführen ist?
Du hast hier die selben Chancen wie außerhalb dieser Plattform. Jeder der sich etwas anderes erhofft macht sich in meinen Augen etwas vor. Die User/innen haben die selben Anforderungen, mit dem Unterschied, das du oft anhand des Profiles weißt ob jemand überhaupt Interesse an einem Date hat.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tattoo-Love-Couple:

Also da es eindeutig zu viele und viele davon zu aufdringlich und nervend sind haben Single Männer hier kaum Chancen liegt aber auch dran das viele Single Männer denken sie wären der Hauptgewinn und jede Frau würde nur auf sie warten um die Beine breit zu machen … doch dann frage ich mich wieso wenn ihr alle solche geilen Hengste seit …. Seit ihr hier auf dem Portal wenn ihr so gut ausseht und gut bei Frauen ankommt braucht ihr doch nur zum Kaufmann um die Ecke gehen und unterwegs werden euch jede Mengen Frauen begegnen und weil ihr solche super heißen Typen seid werden euch alle Frauen direkt an euren Schwanz gehen …. Nein ist es ist wie im realen Leben …. Wer scheiße aussieht oder zu aufdringlich ist und zu doll nervt kriegt keine Frau ab deswegen melden sich ja viele hier an an Single Männer …. Dabei ist es so einfach viele Frauen dazu zu kriegen einem Mann interessant zu finden sein einfach ehrlich sag was du willst und sei du selbst und bleib bei realen Verhältnissen bleibe in deiner optischen Klasse und Alters klasse ✌🏼

Im Grunde gebe ich dir Recht. Inhaltlich trifft es voll zu, allerdings ist dein Text verdammt schwer zu lesen so ganz ohne Punkt und Komma. Ganz abgesehen von der Grammatik 

Geschrieben
ob Single oder Vergeben warten wie zu DDR Zeiten auf den Trabbi
Geschrieben
Nicht zwingend, da spielen einfach viele Faktoren eine Rolle.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kann mich nicht beklagen, kommt ja immer darauf an wie man(n) Frauen oder Paare anspricht. Nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen.

Auch wennst nicht gleich mit der Türe winkst, bin immer nett und anständig , gibt’s hier Nix, nicht mal eine Antwort.
Oder eine freundliche absage. 
Weils keinen Anstand haben die netten Frauen und wollen dann gut behandelt werden 🤐😂

• Neu erstellen...