Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Häää?

Das irritiert mich jetzt aber.

Bisher war es doch für vergebene Männer (aus nachvollziehbaren Gründen) nahezu fast unmöglich jemanden zu daten. 

Und nun ist es für Single Männer ebenfalls nahezu fast unmöglich? :confused:

Verstehe ich nicht ...

Geschrieben
Was manche Leute immer jammern...das ist absolut unsexy! Jeder hier, egal ob Mann oder Frau hat die selben Chancen. Vielleicht einfach mal die Erwartungshaltung runterschrauben und nicht alles so verbissen sehen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Einen eigenen Bereich einrichten? Den der ungewollten Singlemänner? Welchen Mehrwert hätte das für dich? 🤔🥸

Ich wäre dafür, am Eingang hängt nen Katalog...und wenn irgend ne Frau, durch Zufall..... Interesse verspürt, darfer für ne Stunde raus anne frische Luft ...

auf artgerechte Haltung kann man da nicht so achteten, Hauptsache se jammern nicht mehr ständig im Forum rum 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzend
Geschrieben
Wie kommt Du auf so etwas? Es wäre mir nun völlig neu,das Frauen ,Wert auf vergebene Männer,legen?
Und denkst Du nicht ,es könnte an etwas anders liegen,das dich niemand treffen ,möchte? Oder hast du mit den Frauen übers Single sein,geschrieben?
Geschrieben
Nein es ist nicht unmöglich. Es kommt darauf an wie man seine Nachricht formuliert.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Vielleicht wäre es wünschenswert hier einen eigenen Bereich einzurichten!

Einen eigenen Bereich für Single-Männer? 🤔

Geschrieben
Es ist sehr durchwachsen finde ich...manche Nachrichten werden nicht einmal beantwortet.Ein kurzes nein kein Interesse würde schon reichen!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Im Grunde gebe ich dir Recht. Inhaltlich trifft es voll zu, allerdings ist dein Text verdammt schwer zu lesen so ganz ohne Punkt und Komma. Ganz abgesehen von der Grammatik 

Es geht nicht um Rechtschreibung und grammatikalische Höchstleistung sondern um die Beantwortung einer Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Es braucht auch Ehrlichkeit , Respekt , Anstand , Empathie und Dankbarkeit .
Aber das alles setzt ein gewisses Maß an Intelligenz vorraus .
Und genau beginnt ....... das wirkliche Problem

bearbeitet von Mannoderfrau
Geschrieben
Also ich kann nicht klagen... klar laufen einige Gespräche ins leere doch die meisten kontakte führen zum (mehrfachen) treffen
Geschrieben

Ich habe schon viele schöne Dates über diese Seite gehabt und kann daher dieses stetige, mittlerweile nahezu tägliche,  "Gejammer" überhaupt nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Bei den Wünschen , wo die meisten
Damen haben sollte man einen Konditor einstellen ! (Feinbackwaren !
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter wird es problematisch, je nach dem, in welcher Region man wohnt. Hier in der Gegend sehr schwierig. Leider
Geschrieben
Unmöglich ist es nicht.Spielt eben vieles eine Rolle
Geschrieben
Als Singlemann null Chance auf ein Date? 🙄
Alles Gerüchte, heule leiser Susi ✔️
Geschrieben
Also meine Erfahrungen sind, dass ich auf den 6 größten bekannten Datingplattformen dates überhaupt kein Problem sind. Hier ist es schon schwieriger. Aber so macht jeder hier andere Erfahrungen.🤷‍♂️
Geschrieben
Wir sitzen doch alle im selben Boot...Nur die einen sind verdammt zum rudern, während die anderen gemütlich fischen...
  • Neu erstellen...