Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt nicht, aber wenn ich dein Profil lesen ist köar das wenn nur Profis antworten. Einen eigenen Bereich? Wo für
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manustät:

Also meine Erfahrungen sind, dass ich auf den 6 größten bekannten Datingplattformen dates überhaupt kein Problem sind. Hier ist es schon schwieriger. Aber so macht jeder hier andere Erfahrungen.🤷‍♂️

Wenn man es ganz drastisch sehen mag,müsste man die,die sich wegen der Chancen beschweren,auf Seiten schicken die fern sind vom Thema Dating und Co.
Denn auf "normalen" Pages wären Ihre Chancen um einiges höher :v:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn man es ganz drastisch sehen mag,müsste man die,die sich wegen der Chancen beschweren,auf Seiten schicken die fern sind vom Thema Dating und Co.
Denn auf "normalen" Pages wären Ihre Chancen um einiges höher :v:

Naja, sich öffentlich beschweren hat denk ich noch nie dahingehend geholfen, egal wo.☺️😅🤷‍♂️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Schüchtern-5031:

Beim Einkaufen hast mehr Chancen, und wirst nicht gleich geblockt 😉

Nicht? Ich geh tatsächlich auch an Mann beim einkaufen vorbei wenn dieser der Meinung ist mir ein Ohr ab zu kauen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb geniesserin56:

Hm, als Eigenwerbung war der Thread jetzt nicht so gelungen- würde ich sagen. e010.gif

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fk17:

Aber dafür gäbe es dann auch andere Portale.

ach, sach bloß, da biste auch und kennst dich aus....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Schüchtern-5031:

Beim Einkaufen hast mehr Chancen, und wirst nicht gleich geblockt 😉

Aber vielleicht zwischen den Regalen stehen gelassen, fühlt sich das dann besser an?;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin hier eine vergebene Frau und ja männer haben es hier nicht unbedingt leicht. Aber es liegt an viel mehr ob single oder vergeben das es nicht klappt.
Ich kann allerdings nur aus meiner Perspektive schreiben.
Ich schreibe lieber mit Singles und treffe mich mit ihnen da ich Zuhause einen Partner habe.
Ich gehe nur nicht mehr auf jeden ein der mir schreibt, wenn er mir optisch einfach nicht gefällt.
Ist etwas oberflächlich, aber hier ist das profielbild der erste Eindruck und wenn das schon nicht passt, passt es einfach nicht. Hier herrscht nunmal auch ein überschuss an männern und am Ende muss die Sympathie auch stimmen.
Nur wenn er mir optisch schon nicht gefällt läuft bei mir gar nix
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Manustät:

Naja, sich öffentlich beschweren hat denk ich noch nie dahingehend geholfen, egal wo.☺️😅🤷‍♂️

Richtig :jumping:

Geschrieben
Was für eine Frage... Es sind doch eher die Nicht-Singlemänner die chancenlos sind 🤷‍♀️.
Geschrieben

Jeu, Freitag der 13.Dezember und unsere Jammerer kommen vor und machen wieder Gott und die Welt dafür verantwortlich, dat der Schwanz nicht aktiv ist....

Geschrieben (bearbeitet)

Versteh' mich nicht falsch, du magst vielleicht u.U.  ein netter Mann sein.
Aber sich gepflegt zu präsentieren gehört nunmal auch dazu. (hier UND im echten Leben)
Auf deinen Profilfoto hätte ich dich vom Alter her auf Anfang 60 geschätzt.
Daran siehst du, wie unvorteilhaft dein Profilfoto erstellt wurde.
Mach' einfach mehr aus dir/deinem Typ....

Ungewöhnlicher Bart ab, neue, modische Frisur und du wirst ganz anders wahrgenommen....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das hat rein gar nichts mit Single oder Vergeben zu tun. Die Geschmäcker und die Suchkriterien sind zu verschieden, zu breit gefächert und das "Angebot" wahnsinnig groß. Ein eigener Bereich nur für Singles würde da auch nicht weiter helfen. Geduld, Geduld, Geduld. Weiter versuchen, nicht die Nerven verlieren.
Geschrieben
warum? - klar es ist nicht einfach .. aber ich hatte schon einige dates, spass (gb, mmf) - und sogar eine (längere) f+ war dabei .. -> es kommt auf *dich* an! - wie das echte leben halt 😉😎
Geschrieben
Findest du? 🤔 Also inzwischen habe ich hier einige gefunden, von der Eintagsfliege bis zum mehrfach Date und das ist immer wieder richtig heiß 🔥 mach richtig Spaß hier.
Geschrieben

Sind denn wiklich alle Single Männer auch wirklich Single, oder habe sie irgendwo noch eine Frau zuhause die von dem Profil hier nichts weiß? Als Singlemann hat man es nicht schwerer, als ein vergebener. Wobei ein echter Single hat es eventuell dann doch leichter jemanden hier kennenzulernen und zu Treffen. Wobei das hier sehr viel Geduld und sehr viel Zeit erfordert sowie Glück. Und so mancher Singlemann hat selbst dann kaum Chancen auf ein Treffen, weil jede Frau andere Auswahlkriterien und andere Typen hat, auf die sie stehen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Wir sitzen doch alle im selben Boot...Nur die einen sind verdammt zum rudern, während die anderen gemütlich fischen...

#genaumeinhumor. 👍✌️😅😎😉

Geschrieben
Der Profil-Text und dein Bild sind der Schlüssel zum Misserfolg. Singles haben es hier wahrscheinlich einfacher. Deswegen wird es daran definitiv nicht liegen. Wenn du optisch keine 9-10 bist, misst du anders überzeugen. Und das ist eben weder bei Bild, noch bei Text der Fall. Ich habe meinen Text auch nicht gut bedacht und Bilder gelingen bei mir nicht. Dazu bin ich auch Fett. Tja. Trotzdem habe ich schon schöne Erfolge hier gehabt und würde es wohl wieder hinbekommen, wenn der wirkliche Elan da wäre. Also überdenke deine drei geschriebenen Wörter und nutze dein Hirn. Das kann ganze Tore öffnen.
Geschrieben
Ich bin mal ehrlich. Dein Profil samt Bilder, ich kann ein Glück nicht alle sehen, wäre nicht's für mich. Das Bild sieht für mich ungepflegt aus.
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich versteh die Frage überhaupt nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo,

mich interessiert, ob es hier als Singlemann nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Vielleicht wäre es wünschenswert hier einen eigenen Bereich einzurichten!

Date nur Singlemänner, niemals „nicht Singles“. 🤷‍♀️ An diesem deinem Status liegt es wohl eher nicht. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RhythmAsACancer:
Der Profil-Text und dein Bild sind der Schlüssel zum Misserfolg. Singles haben es hier wahrscheinlich einfacher. Deswegen wird es daran definitiv nicht liegen. Wenn du optisch keine 9-10 bist, misst du anders überzeugen. Und das ist eben weder bei Bild, noch bei Text der Fall. Ich habe meinen Text auch nicht gut bedacht und Bilder gelingen bei mir nicht. Dazu bin ich auch Fett. Tja. Trotzdem habe ich schon schöne Erfolge hier gehabt und würde es wohl wieder hinbekommen, wenn der wirkliche Elan da wäre. Also überdenke deine drei geschriebenen Wörter und nutze dein Hirn. Das kann ganze Tore öffnen.

Niemals 😂

• Neu erstellen...