-
Ähnliche Themen
-
- 144 Antworten
- 1893 Aufrufe
- An****
-
Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann? 1 2 3 4 16
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 382 Antworten
- 4821 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex? 1 2 3 4 16
Von Ma**** , in Flirten und Kennenlernen
- 393 Antworten
- 5650 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-8
-
Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....??? 1 2 3 4 19
Von sa**** , in Flirten und Kennenlernen
- 473 Antworten
- 6198 Aufrufe
- Ge****
-
Ist man als HIV-positiver ein schlechterer Mensch, was Chancen auf kennenlernen betrifft? 1 2 3 4 7
Von 56**** , in Flirten und Kennenlernen
- 161 Antworten
- 1913 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ne****
ca****
So'n Mist. Ich wollte dich doch auch daten...
Zum Thema: Als Single wirst du sicherlich mehr Chancen zum Date haben, als als Vergebener. Aber auch das geht. Es kommt ja auch auf die Person an und die Ziele, die man verfolgt. Und die Sympathie wird über Anschreiben, Fotos, Profiltext, Chat und Beiträgen im Forum entschieden. Da nützt dir auch kein eigener Bereich etwas, um Chancen zu erhöhen.
Se****
🤔Bist du im echten Leben oder auf anderen Datingplattformen denn erfolgreicher beim Kontakte knüpfen mit Frauen?
Wenn "Ja", dann könnte es an der Plattform liegen.
Wenn "Nein", dann liegt es an dir persönlich.
Nimm' die Antworten hier auf und verändere dich zum Positiven.
Gern' auch mit professioneller Unterstützung von Außen .... Hair Designer/-in, Stilberatung, Kommunikationstraining, positive Persönlichkeitsentwicklung usw.
IC****
Ar****
Dann beurteile meins bitte 🥺.
pr****
Man Area
Ta****
Nunja, ich wollte nicht gar zu direkt sein
Ti****
Ach weißt du manche haben "Single" als Grundvoraussetzung für eine Aktivität. Da hast du grundsätzlich erst mal gute Karten.
Bei anderen Menschen hier spielen andere Dinge ein wichtigere Rolle.
Wenn ich z.B. merke, das Gegenüber kann mir geistig nicht folgen, hat keinen oder einen komplett anderen Humor, kriegt die Zähne nicht auseinander, nimmt sich selbst zu ernst, trägt Scheuklappen oder andere Utensilien mit sich rum, um die Realität zu verweigern, dann ist es mir herzlich egal, ob jemand Single ist oder nicht. Dann wünsche ich ein schönes Leben und auf Nimmerwiedersehen.
bearbeitet von TiefkuehlpizzaWo****
Se****
Ich vermute dein Beziehungsstatus spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Ar****
Profil lesen und dementsprechend schreiben.
Hab selbst auch keine berühmten Bilder bei mir, aber Du schaust?? Naja, gute Bilder sind wichtig.
Eigene Gruppe???
Wie soll die heißen??? Die Übrig gebliebenen???
Eigentlich mit Glück kommt man an die Frau hier ran. Mit Glück 🍀
So****
Nur der richtige Beziehungsstatus reicht noch lange nicht, um jemanden kennenzulernen. Da muss schon noch wesentlich mehr passen.
Anonymes-Mitglied-5
Natürlich. 😂 „Dom“ 😂😂😂
Ba****
Die Frauen hier sind keine Waren die man einfach benutzen kann, anderseits gibt es so manche Damen die weit über ihr Maß hinausschießen in dem glauben sie wären die tollsten.....
Vieles nur blabla hier,da wird Appetit geholt und Zuhause im dunklen beweist man sich dann im Standard wie toll man doch ist
He****
Gerne.
Gute Zähne und keine Nasenhaare so lang das sie heraus schauen. Kein ungepflegt wirkender Bart 🤣🤣
Co****
Du bist darauf angewiesen, mal einen Weg zu stecken? Echt armselig.
Noch armseliger ist es, wie frauenverachtend du bist .
Kein Wunder das du hier mal eben keinen Weg steckst, so wie du über die Frauen hier redest.
Geh ins Puff, da kannst du mal eben einen Weg stecken.