Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Geh ins Puff, da kannst du mal eben einen Weg stecken.

Geht doch nicht das kostet Geld:joy:. Und wenn ich einen Weg stecken will, so nutze ich ein Wegstreckenmessgerät um die gelaufene Strecke oder die Weg zu messen:joy:

Geschrieben
Wenn ich sehe das Dein letzter sichtbarer Login vor 6 Monaten war, dann wundert mich nichts… wenn man Dich nicht finden kann, sind die Chancen natürlich deutlich geringer.

Wenn man zuvorkommend, nett und sympathisch mit den Damen umgeht, dann weckt man Interesse. Ich selber habe da kein Problem ins Gespräch zu kommen und habe schon einige gedated.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Gerne.

Gute Zähne und keine Nasenhaare so lang das sie heraus schauen. Kein ungepflegt wirkender Bart 🤣🤣

Na das hört sich doch positiv für mich an,😜
Dann habe ich weiterhin Ruhe vor den lieben Damen hier 😂😂

Geschrieben
FÜR SINGLE MÄNNER IST DIESES PORTAL DER ALPTRAUM NUR GENERVTE FRAUEN DURCH DIE HOHE NACHFRAGE DER MÄNNER UND WENN MICH JEMAND LIKED ODER ANSCHREIBT SIND ES SCHWULE ODER TRANSEN HORROR
Geschrieben
Single Männer haben hier immer Chancen, aber dazu gehört nicht nur das man Single ist.
Da spielen andere Faktoren eben auch eine Rolle.🤷‍♀️
Geschrieben
Ja, es ist für Single-Männer (allgemein für Männer) sehr schwer geworden. Ich wünschte mir die Zeiten von 2010 zurück, als es noch richtig angenehm war, viel weniger oberflächlich, viel netter in den Gesprächen. Dmals hatte ich zwei meiner damaligen Frauen hier kennen gelernt - alles easy. Heute nur noch viel "Sehen und gesehen" werden, aber kaum noch Action ... schade. .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Geht doch nicht das kostet Geld:joy:. Und wenn ich einen Weg stecken will, so nutze ich ein Wegstreckenmessgerät um die gelaufene Strecke oder die Weg zu messen:joy:

😂👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LuisRene:

FÜR SINGLE MÄNNER IST DIESES PORTAL DER ALPTRAUM NUR GENERVTE FRAUEN DURCH DIE HOHE NACHFRAGE DER MÄNNER UND WENN MICH JEMAND LIKED ODER ANSCHREIBT SIND ES SCHWULE ODER TRANSEN HORROR

Das ist auch umgekehrt bei vielen Frauen so 😄

Poppen - es kommt darauf an was DU daraus machst! 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, es ist für Single-Männer (allgemein für Männer) sehr schwer geworden. Ich wünschte mir die Zeiten von 2010 zurück, als es noch richtig angenehm war, viel weniger oberflächlich, viel netter in den Gesprächen. Dmals hatte ich zwei meiner damaligen Frauen hier kennen gelernt - alles easy. Heute nur noch viel "Sehen und gesehen" werden, aber kaum noch Action ... schade. .

Das kann ich leider nur bestätigen.

Geschrieben
Es sind auch immer wieder andere Gründe, warum Mann nicht zum Zug kommt. Heute ist es also der Grund "Single sein". Mach dir doch einfach Mal den Spaß und such in mal nach ähnlichen Threads, da wirst du oft sehen, dass vergebene Männer es hier wesentlich schwerer haben. Insgesamt fällt mir bei diesen Threads immer wieder auf, dass nahezu jedes Mal externe Gründe den Erfolg der Herren vermiesen, zumindest wenn es nach Ihnen geht. Es sind Gründe, die sie schwer oder aber gar nicht lenken können. Dass es vielleicht an dem hingerotzten Profiltext liegt, dass meist nur mit hohlen Floskeln und unterschwelligen "Keiner-will-mich"-Botschaften aufwarten kann mit Bildern, die einfach oft nicht gut gemacht sind... Daran will irgendwie niemand denken. Dass würde ja Selbstreflektion und Aktion erfordern. Wir Frauen sollen diese Männer (die nicht einmal schaffen ein paar Sätze über die eigene Person zu tippen) dennoch mit Kusshand nehmen. Es ist fast schon unverschämt, noch zu erwarten, dass weitere Stützen vom Betreiber programmiert werden, damit man noch fauler sein kann.
Geschrieben
Wolkenfrei-2894 Manchmal braucht Mann eben nen längeren Atem um zu daten. Manchmal hängt es auch am Schreibstil. Oft an der Beischlafbettlerei- Frauen sind keine Ware.
Frauen sollten mal ein wenig von ihrem hohen Ross runterkommen - Männer sind auch keine Ware ..
Geschrieben (bearbeitet)

Die Chancen und Eindrücke sind verschieden, daher kann ich mich nicht beklagen, obwohl ich kein Date möchte und wegen dem amüsanten Forum, hier bin.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Als Single Frau hat man es auch schwer, jemanden zu finden. Weil hier gelogen wird auf Teufel komm raus. Naja und wie sagt man...Das Aussehen ist die Eintrittskarte ,der Charakter entscheidet ob man zusammen passt. Dann kommt es noch auf die Kilometer an ,manche sind nicht bereit mehr als 50 km zu fahren. Ich habe meine Erfahrungen hier gesammelt ,es besser ist nicht zu daten !! Weil man Angst haben muss das der Mann einem nicht direkt an die Wäsche geht und sehr aufdringlich werden
Geschrieben
Wie soll ich diese Frage beantworten? Jeder hat die gleichen Chancen verdient. Aber es hat nun mal nicht jeder die gleichen Chancen im Leben. Das ist nicht schön und vielleicht auch nicht fair. Daran ändern, kann man nun mal wenig. Man sollte sich selber fragen, ob man es schafft in der Öffentlichkeit, Blicke von Frauen zu bekommen. Ist dies nicht der Fall, dann wird es hier und auch auf ähnlichen Plattformen schwer. Die Konkurrenz schläft auch nicht. Man sollte sich sehr abgeklärt und mit den minimalsten Erwartungen an die ganze Sache hier rangehen.
Geschrieben
Fast unmöglich ? An deiner Formulierung sagst du ja selbst, das es nicht unmöglich ist 😉 .Einen Bereich nur für Frauen, einem für verheiratet Frauen, einem für....... was soll das?
Jeder hat die Entscheidung hier zu bleiben oder zu gehen 🤣 aber das ewige Rumgenöhle geht mir gewaltig auf den Sa... . Habe fertig 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Schubladen.....
Wir brauchen viel viel viel.......mehr Schubladen .😃

bearbeitet von Mannoderfrau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

... nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Nicht viel anders, als offline, da nur wenige Frauen hier überhaupt angemeldet sind.

vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

einen eigenen Bereich

Geht Frau über Suchliste aus der Umgebung, kann sie auch nach Single-Status sortieren; ist also längst quasi vorhanden :coffee_happy:

Passen Eckdaten, kommt einer z. B. in Chat oder Forum nett rüber, gefällt das Profil incl. Fotos, bekommt auch hier mancher Mann ab und zu Post ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie sollte dein persönlicher neuer Bereich denn heißen " Abgewiesene Singlemänner " ?

Nee der Text ist langweilig: Jammern leicht gemacht. Oder aber Böse Frauen wollen nicht  Ficken trotz "guten" Profil:joy:

Geschrieben
Wie groß die Chance ist, hier als Singlemann ein Date zu bekommen, ist die falsche Fragestellung.
Es ist schwierig, überhaupt ein passendes Date zu finden, erst recht als Mann!
MMn wird es am ehesten funktionieren, wenn man sich im Forum beteiligt, nicht jammert, witzige, sinnvolle, ironische, intelligente … Beiträge schreibt.
  • Neu erstellen...