Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein …ABER die Auswahl hier ist so groß, da muss einiges zusammen kommen, dann klappt es schon
Geschrieben (bearbeitet)

Hilfreich ist ein ansprechendes Profilbild und wenn Mann sich zu einem Gesichtsbild im Profil entscheidet, dann sollte das Bild einen vorteilhaft abbilden und gepflegt wirken.
Ich frage mich häufig, ob Männer sich ihre Fotos anschauen und nach weichen Auswahlkriterien sie ihre Profilbilder auswählen.
Das Gros der männlichen Intropics versetzt mich in Erstaunen 🫢 und zwar negativ

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:
Hilfreich ist ein ansprechendes Profilbild und wenn Mann sich zu einem Gesichtsbild im Profil entscheidet, dann sollte das Bild einen vorteilhaft abbilden und gepflegt wirkend.
Ich frage mich häufig, ob Männer sich ihre Fotos anschauen und nach weichen Auswahlkriterien sie ihre Profilbilder auswählen.
Das Gros der männlichen Intropics versetzt mich in Erstaunen 🫢 und zwar negativ

Bin nicht ganz deiner Meinung

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuisRene:

NUR GENERVTE FRAUEN DURCH DIE HOHE NACHFRAGE DER MÄNNER

Blödsinn! Wer ernsthaft Kontakt sucht, setzt Filter und verhindert da schon mal viel unnötige PN mit !!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Da kann man dann gemeinsam über die pösen Frauen diskutieren, die ausschließlich ihren Marktwert testen wollen. 😀🫢

Ich dachte eher an ne Selbsthilfegruppe 

Gerade eben, schrieb Shaolin64:

Das stört mich nicht 

vor 1 Minute, schrieb Shaolin64:

Du kannst alle Genannten für Dich alleine haben 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Unknown-Pleasures:
Ja. Mach deinen eigenen Bereich für "unmöglich datebare Singlemänner" und ab geht er. Schuld sind immer die Anderen. Oder sei einfach kein Singlemann, klappt garantiert besser, lol.

Bin nicht so ihrer Meinung.. doch es geht vielen so und viele sind nur auf zeigen und show drin .. was aber jedem sein Recht ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da kann man dann gemeinsam über die pösen Frauen diskutieren, die ausschließlich ihren Marktwert testen wollen. 😀🫢

Ich dachte eher an ne Selbsthilfegruppe 

Stuhlkreis?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shaolin64:

viele sind nur auf zeigen und show drin

Sowas machen Männer, abwink, ach geh, nieeeemals

Geschrieben
Aus meiner Sicht haben es Singles fast immer leichter.
Jedoch haben auch viele Profile Widersprüche drin. Somit scheiden diese bei den meisten aus!
Zusätzlich kann ich nur schreiben, dass es sich hier, laut Erfahrungen, nicht nur um den schnellen Sex geht.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Luderwicht:

Jammerst du 🤔

Ich jammer aus Prinzip.

Polarisation und Reibung erwünscht. 😜

Geschrieben
Dazu kommt, wenn ich mir Dein Profil anschaue, sehe ich kein Wunder, dass Du kaum Kontakte findest.
Nehme Dir doch erstmal die Zeit und fülle Dein Profil komplett aus.
Geschrieben

Jeder wird hier differente Erfahrungen machen, aber es gibt wohl hier mehr suchende Männer als Frauen und dies schlägt sich in den Themen und Forumsbeiträgen nieder. Ich wäre hier sehr bereit, eine freundliche Dame zu daten und kennen zu lernen. Was sich daraus weiter ergäbe, kann man zuvor nicht wissen. Allerdings bin ich auch nicht sonderlich aktiv. Als Nichtbezahlmitglied sind meine Möglichkeiten eingeschränkt und auch sonst bin ich eher selten jemand, der zuerst Kontakt sucht. Muss mich also auch nicht wundern, dass es nicht zu Dates kommt.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OnkelHotte35:

Es ist simpel: Angebot und Nachfrage. Will sagen: es ist durchaus möglich jemanden zu Daten. Aber dazu muss man eben was anbieten können. Der Frauenpool ist eben deutlich größer, somit haben die Damen die Wahl. Und die suchen sich halt gerne die sportlichen, trainierten, optisch ansprechenden raus. Mag ungerecht sein, so ist die Welt halt. Geh trainieren, steigere deinen Wert, dann klappt das von selbst :)

Sehe ich anders! Wie du schon sagst hat Frau hier die Wahl aber mich sprechen die Profile eher an wo die Person zu sehen ist und nicht Schwänze mit w... und sonstiges. Gepflegt,  keine plumpen Anmachen, kein drängeln und Sprüche mit mein Schwanz ist größ und breit. Sowas interessiert die Minderheit. Groß heißt nicht gleich können und was bringt ein markelloser Körper wenn der Mensch dahinter blöd ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Stuhlkreis?🤔

Typberatung,

Coachings in :

Wie gestalte ich mein Onlineprofil erfolgreich“,

„welche Unterhosen sind heutzutage in“, „was kann ich als Mann im Profilbild zeigen?“ (z.b. keine Hände, keine Füße, keine haarigen Ärsche oder sonstige optische Grausamkeiten)

“Wie lerne ich Profiltexte zu lesen und die Wünsche darin zu respektieren und das Anschreiben zu unterlassen“

Ach, Themen über Themen … vermutlich muss die Leitung von ner Frau übernommen werden, sonst wird das ein neuer Schuss in den Ofen 

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Man sollte vielleicht auch erstmal an seiner Erwartungshaltung schrauben: nur weil man sich hier anmeldet, heißt das nicht, dass man hier flächendeckend durch die Gegend ferkeln kann. Du kriegst ja auf der Straße auch nicht von jeder Frau, die dh fragst, die Nummer. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn du so Singlemann schon Probleme hast, wären diese als vergebener Mann noch um ein Vielfaches mehr.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Typberatung,

Coachings in :

„welche Unterhosen sind heutzutage in“, „was kann ich als Mann im Profilbild zeigen?“ (z.b. keine Hände, keine Füße, keine haarigen Ärsche oder sonstige optische Grausamkeiten)

“Wie lerne ich Profiltexte zu lesen und die Wünsche darin zu respektieren und das Anschreiben zu unterlassen“

Ach, Themen über Themen … vermutlich muss die Leitung von ner Frau übernommen werden, sonst wird das ein neuer Schuss in den Ofen 

Freiwillige vor 😀

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Typberatung,

Coachings in :

Stimm ich dir 100% zu 😂😂😂

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Hoppas66:

Stuhlkreis?🤔

Ich spende Kaffee und Kuchen dazu 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Gib dich doch einfach als verheirateter Mann aus.

Hier gibt's so viele Verheiratete die sich als Single ausgeben, da fällt das nicht auf wenn's mal jemand andersrum macht. 

Damit es glaubwürdig ist kannst du dich natürlich nur in der Woche und nie abends treffen, und bei dir schon mal gar nicht. Hotel kannst du auch keins buchen weil deine Olle ja deine Kontoauszüge checkt, schlage also direkt vor dass du vorbei kommst.

Für die ultimative Glaubwürdigkeit solltest du dann einen Thread eröffnen in dem du jammerst dass dich deine Frau nicht mehr ranlässt, und du dich fragst ob es fremdgehen ist wenn du mit anderen Sex hast, weil du liebst sie ja noch und sie kocht so gut. 

Und schon gehörst du zu den attraktivsten Menschen auf dieser Plattform. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Typberatung,

Coachings in :

... und mit dem Schuss in den Ofen, lockt man niemanden hinterm Ofen vor. 😅

... und immer schön die Klettverschlüsse schließen! ☝️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

mich interessiert, ob es hier als Singlemann nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Hast Du Dir Deine Frage eigentlich selbst mal durchgelesen?

"nahezu fast unmöglich" ist so ziemlich der grösste Humbug, den ich hier je gelesen habe!

Wenn es Dir nicht gelingt Kontakte zu knüpfen und Treffen zu vereinbaren, dann ist das wohl kaum auf "Singlemänner" zu spiegeln, nichtmal auf Nichtsingelmänner. Wer sich hier ansprechend verpackt und interessant auftritt, der findet mit der Zeit auch einen passenden Partner...ganz weit weg von nahezu unmöglich!

Glück auf! :wolf::coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Einfsch mal das Bild gegen ein Bild tauschen wo man sich etwas mühe gibt und den profiltext "gern" mal überarbeiten
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Typberatung,

Coachings in :

Ob das wohl als Bildungsurlaub anerkannt wird 🤔

• Neu erstellen...