Jump to content

Als Singlemann hier die Chancen fast null?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein abgeschlossener Bereich nur für Alleinstehende, sozusagen eine single-Single-Zelle, weil man(n) als Single erfolglos unter den vielen verpaarten Zuchtbullen untergeht? So richtig mit offiziellem Single-Zertifikat und Türstehersinglekontrolle, damit sich alle elf Minuten auch ein echter Single über eine Dating-Plattform verlieben kann? Welche Verbesserung ergäbe das für dich als suchenden Single, der bislang andere singlesuchende Singles hoffnungslos zu kontaktieren versuchte? Ich glaube, keine.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Typberatung,

Coachings in :

Wie gestalte ich mein Onlineprofil erfolgreich“,

„welche Unterhosen sind heutzutage in“, „was kann ich als Mann im Profilbild zeigen?“ (z.b. keine Hände, keine Füße, keine haarigen Ärsche oder sonstige optische Grausamkeiten)

“Wie lerne ich Profiltexte zu lesen und die Wünsche darin zu respektieren und das Anschreiben zu unterlassen“

Ach, Themen über Themen … vermutlich muss die Leitung von ner Frau übernommen werden, sonst wird das ein neuer Schuss in den Ofen 

.

...ok....

...da bin ich aber mal neugierig gespannt....

Leg los!! Ich bin ganz wissbegierig.

Ich meisel auch alles mit. Habe mir gerade ein paar Steinplatten bereit gelegt.

VERSPROCHEN!!

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich kann man hier als Singlemann erfolgreich sein, das gleiche gilt natürlich auch für zum Beispiel verheiratete.
Der Beziehungsstatus ist nicht entscheidend, mit netten Menschen kann hier jeder in Kontakt treten und ein persönliches Kennenlernen ist immer möglich.
Letztlich kommt es auf jeden selbst an, ein vollständig ausgefülltes Profil mit aktuellen und ansprechenden Bildern, sich etwas Mühe geben, um nur einige Beispiele zu nennen.
Gruß Andreas

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

"nahezu fast unmöglich" ist so ziemlich der grösste Humbug, den ich hier je gelesen habe!

Wieso? Das zeigt doch immerhin noch den Funken einer positiven Grundhaltung. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Einfsch mal das Bild gegen ein Bild tauschen wo man sich etwas mühe gibt und den profiltext "gern" mal überarbeiten

Jetzt hör aber uff....wie kannst Du bloß mit dem Unwort Selbstreflexion um die Ecke....ach, bisse ja gar nich...sorry...:grin:

Geschrieben
Hm,….. Ausstrahlung ( Profilbild ) Sympathie beim Schreiben wäre schon mal die halbe Miete 😉👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich meisel auch alles mit. Habe mir gerade ein paar Steinplatten bereit gelegt.

Lehre 1: auch wenn ein Video in der geheimen Galerie ist kann man am weichgezeichneten Vorschaubild erkennen dass es sich um ein Wichsvideo handelt in dem du breitbeinig auf deiner Couch sitzt und dir gleich genüsslich an die Nudel packst. Der geübte Poppennutzer erahnt daher den Inhalt der anderen beiden Videos und weiss auch woraus ein Grossteil der 48 unsichtbaren Fotos besteht. Anders als Männer finden Frauen solche Fotos eher abstoßend. 

Lehre 2: wenn du als VIP dich nicht ab und an mal sichtbar anmeldest denken die anderen du seist tot. Anschreiben an Profile die 6 Monate nicht online waren lohnen sich selten, insbesondere wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Anschreiben hat. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Wieso? Das zeigt doch immerhin noch den Funken einer positiven Grundhaltung. 🤷‍♂️

Ich sehe darin viel mehr Resignation und null positive Grundhaltung. Die hat man mit anderen Fragen...mit ganz anderen Fragen.

Nahezu fast unmöglich ist das Besteigen eines 8000ers ohne Sauerstoff oder Rückwärts einparken ohne Piepser und Kamera....aber nicht andere Menschen kennenlernen....das ist easy!:ok_hand::coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

nahezu fast unmöglich ist, jemand zu daten?

Hier ist alles möglich. Selbst der pure Irrsinn 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Euja:

Lehre 1: auch wenn ein Video in der geheimen Galerie ist kann man am weichgezeichneten Vorschaubild erkennen dass es sich um ein Wichsvideo handelt in dem du breitbeinig auf deiner Couch sitzt und dir gleich genüsslich an die Nudel packst. 

Ok. Notiert.  Bei Wichsvideos immer den Jutesack drüber ziehen, damit alle denken man hat Kohle.

Geschrieben
Also, wenn jetzt schon die Singles keine mehr abkriegen, wird es mit der Seite bald zu Ende gehen...
Die Chancen sind hier für niemanden fast oder gar gleich Null. Man muss halt nur die passende(n) Person(en) finden. Und natürlich schadet es auch nicht, wenn man sich ein wenig Mühe mit seinem Auftreten hier gibt. Wer hier jammert oder meckert, weil der Traumpartner noch nicht gefunden wurde, sitzt meiner Meinung nach sehr häufig mit einem ganzen Haufen Steine im Glashaus.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Einen eigenen Bereich für Single-Männer? 🤔

Ich schlage vor, das er explizit nur für schwule single Männer ist, sonnst ist er ja sinnlos, wenn in den Bereich keine potentiellen Matches möglich sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Vielleicht wäre es wünschenswert hier einen eigenen Bereich einzurichten!

Den gibt es doch schon und das in verschiedenen Ausführungen!

Nennt sich Jammer-Thread.

Aber ob das hilft?

Jammern ist nämlich für viele ziemlich unsexy.🤙😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich sehe darin viel mehr Resignation und null positive Grundhaltung. Die hat man mit anderen Fragen...mit ganz anderen Fragen.

Nahezu fast unmöglich ist das Besteigen eines 8000ers ohne Sauerstoff oder Rückwärts einparken ohne Piepser und Kamera....aber nicht andere Menschen kennenlernen....das ist easy!:ok_hand::coffee_happy:

Also ich sehe da ein winziges Licht der Hoffnung, auch, wenn die Chance noch so klein scheint.

“Nahezu FAST unmöglich". - Eindeutig unverlorener Optimismus, der hinterfragt wird.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Jammern ist nämlich für viele ziemlich unsexy.🤙😄

Kommt drauf an.

Wenn du jammert, dass du es gar nicht schaffst, dein ganzes Geld auszugeben,  sieht es möglicherweise schon wieder anders aus....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was zahlst Du pro Coaching-Einheit? 

Alles, was mir möglich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Alles, was mir möglich ist.

Ist mir zu ungenau 

Geschrieben
Die Penisquote ist zu hoch.
Zu viele Männer treffen auf viel zu wenige Frauen.
Will damit sagen, nur Single sein reicht nicht als Auswahlkriterium.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kommt drauf an.

Wenn du jammert, dass du es gar nicht schaffst, dein ganzes Geld auszugeben,  sieht es möglicherweise schon wieder anders aus....

Nicht bei Poppen!

Hier zählen nur die inneren Werte, daß Aussehen und die Chemie muss stimmen!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GreyC:

... und mit dem Schuss in den Ofen, lockt man niemanden hinterm Ofen vor. 😅

... und immer schön die Klettverschlüsse schließen! ☝️

Genau 👍 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ist mir zu ungenau 

Genauigkeit ist relativ. 

Aber so läuft das auch nicht.

Du machst ein Angebot,  ich hole mir ein paar Vergleichsangebote, drücke dich im Preis,  und du kommst dann mit einem Nachtrag um die Ecke. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Genauigkeit ist relativ. 

Aber so läuft das auch nicht.

Du machst ein Angebot,  ich hole mir ein paar Vergleichsangebote, drücke dich im Preis,  und du kommst dann mit einem Nachtrag um die Ecke. 

Ich habe Dir kein Angebot gemacht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich habe Dir kein Angebot gemacht 

Tja dann kommen wir wohl nicht zusammen. 😉

vor 7 Minuten, schrieb jooe50:

Nicht bei Poppen!

Hier zählen nur die inneren Werte, daß Aussehen und die Chemie muss stimmen!

Achso...gut. 

Dann bin ich hier eh falsch. Ich habs nicht so mit Innereien.😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Wird da etwas schon wieder von selbstreflexion gesprochen.?. 😅
Heißt doch auch NUR anpassen was Frau will.
Immer schön schleimen und immer mit 10punkten bewerten, auch wenn es nicht gerechtfertigt ist.
🤣😜
  • Neu erstellen...