Jump to content

Vaginalpumpe - Mehr "Sein" als "Schein"?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann bedingt was bringen.Kommt auch auf die Frau an in dem Fall.Nicht für jede ist es angenehm,aber auch nicht bei jeder funktioniert es.Von daher würde ich persönlich schon sagen,mehr schein als sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Netz ist voll von Vaginapumpen oder Muschipumpen nebst Bildern und Kommentaren. Da sparst du dir die ewigen Nörgler! 😜

bearbeitet von lustluemmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Frage die Pussy, die Du pumpen möchtest oder bereits pumptest, was ich mir nicht vorstellen kann, da die Frage dann uberflüssig wäre 🙄
Jede Frau enpfindet das für sich speziell anders. Kauf dir ne Pumpe und teste selbst oder hast Du schon eine und suchst hier eine Pussypumpbegeisterte 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Das ist halt individuell. Im BUKO ist sie nicht wirklich notwendig, es sei denn für spezielle Nutzerinnen :).

Geschrieben
Bei mir hat es immer was gebracht, wenn man die Pumpe benutzt hat.
Die Pussy wird durch das aufpumpen viel mehr durchblutet, ist angeschwollen und somit empfindsamer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bis vor einiger Zeit hatte ich es abgelehnt , aus ästhetischen Gründen und auch gesundheitlichen Gründen.....jedoch ist mit zufällig so eine Pumpe vor kurzem in die Hände gefallen und ich wurde doch schon sehr neugierig .
Es ist tatsächlich eine Bereicherung geworden die Pumpe zum spielen mit zu nehmen , nicht zwingend notwendig aber es hat schon irgendwie was .
Dieses spezielle Spielzeug ist jedoch mit Achtung zu genießen , es können ganz schnell mal blutergüsse entstehen .
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird kaum so aussehen, wie man das aus professionellen "Schulungsfilmen" so kennt (da wird wohl zum Teil mich Aufspritzung nachgeholfen).

Bis man optisch was sieht, braucht es schon ne Weile Vakuum. Und dann kommte es noch auf die Form der Pumpe an. Etwas schneller/besser gehts wenn man gut hydriert ist. Habe das Gefühl je öfter man das macht je besser/schneller ist was zu sehen.

Je nachdem wie man pumpt hab ich das Gefühl der Vaginalkanal wird enger.

Je nach Handhabung kann das Pumpen angenehm oder richtig schmerzhaft sein. Die Frau sollte also entweder die Pumpe selbst bedienen oder auf Lustschmerz stehen.

Ergänzung: Verzichten oder nicht, wird total von der Frau abhängig sein.

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ach da pumpe ich eher nen Schwanz auf. Penispumpen sind fast schon magisch....

Das ist wohl Geschmacksache, so wie die Vaginapumpe, womit ich mit beiden keine Erfahrungen habe… 

Liegt der Reiz vielleicht eher daran diese Pumpen bei Anderen einzusetzen, als das eigene körperliche Empfinden, wenn sie bei einem selbst eingesetzt werden? 

Was soll so eine Penispumpe bringen, außer das „Er“ vielleicht 🤷‍♂️ etwas größer wird, hat das auch Einfluss aufs körperliche Empfinden, bzw. steigert es das weitere Empfinden? 

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bis vor einiger Zeit hatte ich es abgelehnt , aus ästhetischen Gründen und auch gesundheitlichen Gründen.....jedoch ist mit zufällig so eine Pumpe vor kurzem in die Hände gefallen und ich wurde doch schon sehr neugierig .
Es ist tatsächlich eine Bereicherung geworden die Pumpe zum spielen mit zu nehmen , nicht zwingend notwendig aber es hat schon irgendwie was .
Dieses spezielle Spielzeug ist jedoch mit Achtung zu genießen , es können ganz schnell mal blutergüsse entstehen .

Geht es dann um die Optik, dass direkte Empfinden dabei oder steigert es das Empfinden generell? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo Zusammen,

eine bitte an Menschen die hier Erfahrung sammeln konnten.

Bringt der Einsatz einer Pussypump wirklich einen Lustgewinn? Oder ist dies wieder eine Erfindung die keiner braucht?

Ich freue mich wie immer übere eure Rückmeldungen und Kommentare.

LG
TheRealTom77

Versuch macht klug.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb baerliner007:

Versuch macht klug.

Guter Tipp...

Geschrieben
Nicht jede Fotze ist gleich. Mal geht’s mal nicht. Oft denke ich sind die Leute zu schnell und ungeduldig. Ich finde gut und auch Lustgewinn
Geschrieben

Wie immer nur meine Erfahrungen und meine Meinung.

Manche Männer haben einen sehr großen Lustgewinn dadurch, sie benutzen zu können. Der Anblick verändert sich sehr. Es wird nicht nur die Durchblutung angereget, sondern durch das Anschwellen wird der Vaginalkanal enger und man wird wesentlich empfindsamer.

Eine Verletzungsgefahr sehe ich da nicht, es ist sehr einfach in der Handhabung.

Geschrieben
Einmal versucht. Ja ok, war ein ulkiger Lachflash. Mehr aber nicht. War als hätte ich ne Qualle im Schlüpper.
Geschrieben
[Er schreibt]
Meine Partnerin kann dem nichts abgewinnen, es ist ihr vor allem zu schmerzhaft.
Eine Fickfreundin hingegen fährt da ziemlich drauf ab, sie mag den ziehenden Schmerz während des Pumpens und das Gefühl danach.
Ich finde, sieht danach viel mehr nach "fick mich bitte" aus.
Frisch gepumpt in sie einzudringen, ist ein irres Gefühl: sie wird dabei ziemlich feucht und fühlt sich enger, aber zugleich weicher an - einfach ein wahrer Genuss, sie danach zu ficken.
  • Neu erstellen...