Jump to content

Vaginalpumpe - Mehr "Sein" als "Schein"?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Kismet60:

Wie immer nur meine Erfahrungen und meine Meinung.

Manche Männer haben einen sehr großen Lustgewinn dadurch, sie benutzen zu können. Der Anblick verändert sich sehr. Es wird nicht nur die Durchblutung angereget, sondern durch das Anschwellen wird der Vaginalkanal enger und man wird wesentlich empfindsamer.

Eine Verletzungsgefahr sehe ich da nicht, es ist sehr einfach in der Handhabung.

Kann es nicht zu Blutergüssen kommen? Ich habe schon Knutschflecken von den Elektroden eines EKG und die Pumpen erzeugen sicher mehr sog

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ior38:

Kann es nicht zu Blutergüssen kommen? Ich habe schon Knutschflecken von den Elektroden eines EKG und die Pumpen erzeugen sicher mehr sog

Ich habe schon von Schröpfgefäßen blaue Flecke bekommen, sogar an der Brust von etwas härteren Anfassen oder vom Abbinden, aber noch nie dort und habe das auch noch nie gehört.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich habe schon von Schröpfgefäßen blaue Flecke bekommen, sogar an der Brust von etwas härteren Anfassen oder vom Abbinden, aber noch nie dort und habe das auch noch nie gehört.

Ok, vielleicht, weil dort eine hohe Durchblutung „normal“ ist. Danke für die Antwort

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ior38:

Ok, vielleicht, weil dort eine hohe Durchblutung „normal“ ist. Danke für die Antwort

Ich denke eher, das hat etwas mit dem "Fettanteil" der Haut zu tun, der ist ja an dieser Stelle etwas höher, zu mindestens am Venushügel. Aber über das Warum habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht.

Geschrieben
Ich fand es recht sinnfrei aber dem Mann hat es gefallen. Lach. Ist vermutlich eine Sache der Vorliebe...
Geschrieben
Ist für mich sehr unästhetisch genau so wie aufgesprizte Lippen.
Der eine hat diese Vorlieben der andere halt nicht.
Geschrieben
Ich fand das nicht wirklich gewinnbringend, als es einmal verrutscht ist tat es sogar weh. Mein Freund fand es mega sexy
Geschrieben
Die eine findet es riesig, die andere nicht. Ausprobieren und dann für sich selbst entscheiden....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Alles Geschmackssache

Zum Glück sind die Geschmäcker  verschieden  .

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das ist wohl Geschmacksache, so wie die Vaginapumpe, womit ich mit beiden keine Erfahrungen habe… 

Liegt der Reiz vielleicht eher daran diese Pumpen bei Anderen einzusetzen, als das eigene körperliche Empfinden, wenn sie bei einem selbst eingesetzt werden? 

Was soll so eine Penispumpe bringen, außer das „Er“ vielleicht 🤷‍♂️ etwas größer wird, hat das auch Einfluss aufs körperliche Empfinden, bzw. steigert es das weitere Empfinden? 

Geht es dann um die Optik, dass direkte Empfinden dabei oder steigert es das Empfinden generell? 

Die Optik ist da überhaupt nicht im Fokus,  jedenfalls bei mir nicht . Nur um das empfinden geht es mir .....

Ich habe eine klassische Pumpe ausprobiert und den saugdruck genossen. 

Darauf hin habe ich mir ein zukünftiges Spielzeug gekauft welches auch eine saugfunktion hat und in Kombination mit der leck funktion total unbegreiflich ohne Worte schön . 

vor 1 Stunde, schrieb Ior38:

Durch Unterdruck wird die Haut in das Gefäß gesaugt. Dadurch wird das Gewebe stärker durchblutet und es treten rote Blutzellen aus. Das passiert auch bei Personen die nicht fett sind .So bilden sich durch das saugen blaue Flecken, Rötungen und Schwellungen. Zudem überwärmt die Haut an der saugstelle.

Personen die blutgerinnungshämmer einnehmen sollten bei solchen Spielen vorsichtig sein .

Geschrieben
Mir und meiner Sexpartnerin gefällt es ab und zu.
Ich finde den ganzen Vorgang scharf.. sie mag das Gefühl extra erregt und sensibel zu sein.
Für mich eine scharfe Ergänzung..
Geschrieben
Ich finde es sehr geil
Ich bin extra erregt und richtig feucht dabei....vaginalkanal wird enger und man wird wesentlich empfindesamer....bissi versaut...😋😋😋
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke eher, das hat etwas mit dem "Fettanteil" der Haut zu tun, der ist ja an dieser Stelle etwas höher, zu mindestens am Venushügel. Aber über das Warum habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht.

Niemals hat das was mit dem fettanteil zu tun !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Die Optik ist da überhaupt nicht im Fokus,  jedenfalls bei mir nicht . Nur um das empfinden geht es mir .....

Darauf hin habe ich mir ein zukünftiges Spielzeug gekauft welches auch eine saugfunktion hat und in Kombination mit der leck funktion total unbegreiflich ohne Worte schön . 

Durch Unterdruck wird die Haut in das Gefäß gesaugt. Dadurch wird das Gewebe stärker durchblutet und es treten rote Blutzellen aus. Das passiert auch bei Personen die nicht fett sind .So bilden sich durch das saugen blaue Flecken, Rötungen und Schwellungen. Zudem überwärmt die Haut an der saugstelle.

Personen die blutgerinnungshämmer einnehmen sollten bei solchen Spielen vorsichtig sein .

Gut zu wissen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kurtzer:

Gut zu wissen .

Chapeau 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Also auch ein „Spielzeug“ für den Einsatz zu zweit, um den Bereich sensitiver für weitere Stimulation zu machen? 

Oder stimuliert es nur bei dem direkten Einsatz? 

Ich war diesen Vakuumpumpen gegenüber immer etwas skeptisch, da man dabei auf unnatürliche Art Blut in Gefäßen pumpt. 

Über eine Penispumpe habe ich mir nie Gedanken gemacht, dachte die wäre nur dafür da das „Er“ etwas größer wird, was mMn nicht notwendig ist. 
Habe aber auch ansonsten kein Sexspielzeug für mich. 

Sind diese Vaginapumpen denn gesundheitlich unbedenklich, wenn Frauen keine Blutverdünner nehmen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Also auch ein „Spielzeug“ für den Einsatz zu zweit, um den Bereich sensitiver für weitere Stimulation zu machen? 

Oder stimuliert es nur bei dem direkten Einsatz? 

Ich war diesen Vakuumpumpen gegenüber immer etwas skeptisch, da man dabei auf unnatürliche Art Blut in Gefäßen pumpt. 

Über eine Penispumpe habe ich mir nie Gedanken gemacht, dachte die wäre nur dafür da das „Er“ etwas größer wird, was mMn nicht notwendig ist. 
Habe aber auch ansonsten kein Sexspielzeug für mich. 

Sind diese Vaginapumpen denn gesundheitlich unbedenklich, wenn Frauen keine Blutverdünner nehmen? 

Für beide ist es ein Lustgewinn wenn die Vorlieben von saugen und bespielen des Partners beide ausgeleben können .

Es kommt doch auch immer darauf an wie dieses Spielzeug eingesetzt wird.

Naja wenn es schmerzt und sichtbare Spuren nach einer Leidenschaftliche Nacht zurück bleiben, hat man seine Grenzen erreicht.

Persönlich hat mein Spielzeug 2 Stufen um den saugdruck zu variieren.

Der kleine ist ausreichend für mich und stimmulierend ist es nur in Kombination mit dem Leckmodus.

Warum es bedenklich ist ? Ein Bluterguss ist genau so gefährlich wie ein Schnitt mit Papier an der Zunge bei Leuten die Blutverdünnung bekommen.....die Gerinnung des Blutes ist sehr wichtig für jeden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Warum es bedenklich ist ? Ein Bluterguss ist genau so gefährlich wie ein Schnitt mit Papier an der Zunge bei Leuten die Blutverdünnung bekommen.....die Gerinnung des Blutes ist sehr wichtig für jeden.

Doch wie sieht es bei Frauen aus die keine Blutverdünner nehmen? 
Wenn dadurch Gewebe verletzt wird, was bei einem Bluterguss der Fall ist, kann ich mir schon vorstellen das es nicht völlig unbedenklich ist, erst recht weil es so ein sensitiver Bereich ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Doch wie sieht es bei Frauen aus die keine Blutverdünner nehmen? 
Wenn dadurch Gewebe verletzt wird, was bei einem Bluterguss der Fall ist, kann ich mir schon vorstellen das es nicht völlig unbedenklich ist, erst recht weil es so ein sensitiver Bereich ist. 

Mmmmm....gute frage.....ich glaube das ist mit einem knutschfleck zu vergleichen.....der Schmerz wird einem schon zeigen wo die Grenzen sind....ich bin mir gerade nicht sicher ob du den blutergus jetzt meinst  ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Mmmmm....gute frage.....ich glaube das ist mit einem knutschfleck zu vergleichen.....der Schmerz wird einem schon zeigen wo die Grenzen sind....ich bin mir gerade nicht sicher ob du den blutergus jetzt meinst  ...

Ich meine den Bluterguss, besser gesagt die damit verbundenen Verletzungen der Körperzellen und wenn man die Körperzellen regelmäßig dehnt, auch wenn es nicht zu Verletzungen kommt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich meine den Bluterguss, besser gesagt die damit verbundenen Verletzungen der Körperzellen und wenn man die Körperzellen regelmäßig dehnt, auch wenn es nicht zu Verletzungen kommt. 

Da bin ich echt überfragt.....wie schon hier auch gelesen  , jeder reagiert anders und geht auch anders mit Schmerz und den daraus verbundenen Verletzungen um ....meine Erfahrung sind noch jung und sooooo oft kommt die Pumpe nicht zum Einsatz....

Geschrieben
Eine vaginalpumpe richtig angewendet kann auch sehr lustvoll sein. Alles was stärker durchblutet ist hat eine höhere Sensibilität. Ist natürlich aber auch mit Vorsicht zu genießen
  • Neu erstellen...