Jump to content

Unvergesslich 3 - Das zweite Treffen

Pi****

Empfohlener Beitrag

Am 13.12.2024 at 12:34, schrieb Picollo:

Fortsetzung von Unvergesslich 2 - Die Tage danach

Wieder ist eine Woche vergangen, wo sich meine Gedanken nur noch um diese Frau drehten. Leider habe ich bis jetzt nichts von ihr gehört. Ich hatte Ihr zwar zwischendurch Nachrichten geschrieben, aber eine Antwort leider nie bekommen. In meinem Kopf kam schon der Gedanke auf, das sie doch nicht so begeistert war und jetzt deshalb keinen Kontakt mehr haben will…. Aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.

Freitags abends, ich saß gelangweilt vor der Glotze, da bekam ich von Ihr eine Nachricht…
“Mir ist langweilig und ich würde gerne mit Dir zusammen einen trinken gehen. 22 Uhr die kleine Kneipe am Hauptbahnhof… Sei pünktlich! Absagen gibt es nicht”
Ich musste schmunzeln, als würde ich absagen - Ich antwortete also kurz und knapp “zu Befehl”

21:45 - ich komme an der Kneipe an, extra früh genug, damit ich ja nicht zu spät erscheine. Als ich die Kneipe sehe, bin ich etwas perplex… Es ist keine normale Kneipe, sondern eine für gleichgeschlechtliche Paare… Ich befürchte schon, das ich die falsche Kneipe aufgesucht habe, aber sonst ist hier keine. In dem Moment kommst du die Straße entlang gelaufen. Schwarzer Mini, Highheels und nen enges weißes Shirt. BH scheinst du keinen zu tragen, da man deutlich deine Nippel sehen kann. Nicht nur deutlich, man kann sogar deine Nippelpiercings bis ins Detail sehen. Das ich nicht direkt sabbernd zu dir angerannt komme, ist schon ein Wunder. Du siehst mich und kommst wahnsinnig sexy zu mir. wie beim letzten mal nimmst du mich in den Arm und gibst mir einen Kuss auf die Wange… Diesen erwidere ich und ziehe dich dicht an mich ran… Erst da bemerke ich, daß dein Anblick mich mehr erregt hat, als gedacht…. Und an deinem verschmitzt lächeln sehe ich, daß es dir auch aufgefallen ist, bzw. du es gefühlt hast. Du streichst mit deiner Hand leicht über die Beule und sagst zu mir: “Oh, da freut sich ja jemand, mich zu sehen…. Wenigstens einer… Aber egal…. Lass uns reingehen!” - Ich bin etwas irritiert, folge dir aber direkt in die Kneipe. Wir setzen uns an die Theke… Die Kneipe ist richtig gemütlich, aber trotzdem komme ich mir etwas fehl am Platz vor… Hier sind nur gleichgeschlechtliche Paare..

Du siehst meinen verwunderten Blick, und während du zwei Bier bestellst, erklärst du mir, das du dich hier wohler fühlst, weil du nicht ständig von irgendwelchen Typen angebaggert wirst. Einleuchtend… “Dann lass und mal den Abend genießen” sage ich zu Dir. Wir stoßen an und trinken beide ziemlich rasch unser Bier leer. Du bestellst direkt das nächste und sagst, dass du das jetzt gebraucht hättest, bei dem ganzen Stress die letzten Tage. Darüber magst du aber nicht reden.

Während wir an der Theke sitzen, uns unterhalten und gemütlich unser Bier trinken, gehst du immer mehr auf Körperkontakt, was ich sehr genieße und auch behutsam erwider. Immer wieder streichst du bewusst oder unbewusst über meine Beule, was sie nicht gerade kleiner werden lässt. Aber das scheint dich nicht besonders zu stören… Auch nicht meine Hand auf deinen Beinen. Kurz darauf nimmst du deine Flasche und bittest mich kurz zu warten, du wolltest nur gerade jemanden mal Hallo sagen. Und prompt gehst du ins Nebenzimmer der Kneipe.
Meine Blicke folgen Dir, vor allem deinem wohlgeformten Arsch. Was für ein geiler Anblick denke ich mir. Nach ca 10 Minuten kommst du wieder zurück zu mir. “Entschuldige, aber ich musste gerade mal ein paar bekannten Hallo sagen und kurz für geile Mädchen auf die Toilette…. Dafür darfst du aber mein Bier trinken… nein, du darfst nicht, du musst” flüsterst du mir ins Ohr… Ich nehme deine Flasche und leere dein Bier… Du schaust mich grinsend an und fragst mich: “Schmeckt es Dir? ich muß dir was gestehen… nachdem ich bei meinen Bekannten war, bin ich auf die Toilette… Dort habe ich mir die Flasche kurz unter den Mini geschoben, rein in meine nasse Musch… “ - Ich schaute sie kurz an, schaute auf die Flasche und sagte zu Ihr: “Das erklärt den besonderen Geschmack” - “Gefällt er Dir?” - “Oh ja, davon kann man nicht genug bekommen” - Sie schaut mich an, nimmt meine Hand, führt sie unter ihren Mini und streicht mit meiner Hand einmal durch ihre nasse Spalte… “Da kannst du noch viel mehr von haben. Übrigens, wie du gerade gespürt hast, ich trage keinen Slip, nur für Dich”. - Ich kann nicht sagen, ob ich jetzt einfach nur baff war oder so erregt, dass ich kein Wort mehr rausbekam. Sie merkte dies und sprach zu mir: “Ich sagte Dir ja bereits am Elternabend, dass du alles mit ihr anstellen darfst, was du willst, aber es gibt eine Bedingung. Wenn du es anfängst, musst du es zuende bringen. Und ich bestimme, wann es zu Ende ist! Egal was kommt….! Ich bestimme, wenn es zu Ende ist, ich bestimme es!! - Und noch eine kleine Nebenbedingung stelle ich auch noch…. Wenn ich mir ab und zu auch mal etwas von Dir wünsche, wirst du mir den Gefallen tun! Sonst beende ich es sofort!.... Bist du damit einverstanden?” Ich war baff… das war eine knallharte Ansage.. Die hätte ich dieser grauen Maus niemals zugetraut… wie so einiges anderes auch nicht.. Aber es reizte mich und ich war gerade mehr als geil… Ich wollte sie… am liebsten sofort…. Bevor ich Ihr antworten konnte, küsste sie mich und sagte zu mir: “Ich muss jetzt leider los, morgen früh erwarte ich deine Antwort…. Ich weiß, du würdest jetzt am liebsten meinen Mini hochschieben und versaute Dinge mit mir tun… Aber du kennst meine Bedingungen! - Und nur damit du es weißt, müsste ich nicht los, würde ich es sofort zu lassen" - Sie gab mir noch einen langen Kuss, ich griff dabei an Ihren Hintern und erwiderte den Kuss. Sie fing dabei leicht an zu stöhen… Dann drückte sie mich von sich weg… “Nicht heute! Leider nicht heute! Aber ich muss los.”
Dann drehte sie sich um und verließ die Kneipe. Ich bezahlte schnell um ihr zu folgen, aber draußen konnte ich sie leider nicht mehr erblicken. Also ging ich langsam heim. Auf dem Heimweg dachte ich noch lange über Ihre Bedingungen nach und was sie wohl damit meinte. Irgendwie war ich dieser Frau verfallen und würde zur Zeit alle Bedingungen akzeptieren. Zuhause angekommen, stellte ich meinen Wecker um nicht zu verschlafen. Dann legte ich mich schlafen und schlief unerwartet schnell und zufrieden ein.

Ausklappen  

mal schreibst du so als würdest du mit ihr reden z.b."du kommst die straße entlang gelaufen" und dann gehst wieder in die erzählung über und schreibst in der "sie form" das verwirrt etwas auch bis jetzt nach 3 geschichten sehr langatmig.gähn!

(bearbeitet)

🤷🏻‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb trollo1564:

mal schreibst du so als würdest du mit ihr reden z.b."du kommst die straße entlang gelaufen" und dann gehst wieder in die erzählung über und schreibst in der "sie form" das verwirrt etwas auch bis jetzt nach 3 geschichten sehr langatmig.gähn!

Ausklappen  

Es tut mir leid, das dir mein schreibstil nicht gefällt. Bin ja auch kein professioneller Autor.. Ich mache das einfach aus Spaß an der Freude...

Wenn es dir nicht gefällt, brauchst es ja auch nicht lesen 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Picollo
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!