Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben April 5, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2016 "Frau Müller...! sie gehen heute mit dem Abschluss der Firma Sexchs und den neusten Zahlen und Abschlüssen um 15 Uhr zur Besprechung zu Frau Dreyer. Haben sie alles verstanden? Die Unterlagen liegen bereits bei ihnen auf dem Schreibtisch und ich möchte das sie souverän Auftreten.....noch Fragen?" Ohne eine Antwort abzuwarten hörte sie das klicken im Hörer und die "Ja, aber..." Frage konnte sie sich wohl ersparen. Frau Müller ist in einem renommierten Bilanzbuchhalter Unternehmen beschäftigt und ist durchaus Hochqualifiziert, aber durch ihr Auftreten eher unter ihren Fähigkeiten beschäftigt. Man sagt wohl graue Maus zu so einer Kollegin. Bekommt immer die letzte Pfütze aus der Kaffeekanne und muss neuen kochen oder wenn einer was ausgibt, dann liegen bei ihr nur noch die Krümel am Teller...tja auch solche muss es geben und Frau Müller ist genau so ein Büroopfer. Und nun soll sie zur Firma Sexchs und die Bilanzen durchgehen und das auch noch mit der berüchtigten Volllesbe Frau Dreyer. Scharf ist Frau Dreyer ja durchaus son richtiges Vollweib, mit vollen Brüsten und etwas mehr auf den Rippen. Einem schönen Gesicht mit großen grünen Augen, vollen rosig schimmernden Lippen und roten lockigen Haaren, die sie auch fast immer offen trägt. Einem verzauberndem Parfümduft der sie stetig umgibt und dann dieser Körper. Pralles, dralles Weib würde ihr bester Freund zu Frau Dreyer sagen und das sie nur noch nicht richtig von einem Mann gefickt worden ist und darum auf Frauen steht. Frau Müller ist eher ne Hete...hatte noch nie was mit einer Frau, aber auch eher nicht mit Männer. Denn die Männer die sie gehabt hat, waren wohl mehr nur Schnellschüsse, wenn du verstehst was gemeint ist...rauf auf die Mutti, abschießen und gehen...mehr wars bis jetzt nicht für Frau Müller. Frau Müller richtete ihre streng zu einem Knoten zusammengebundenen tief dunkelbraunen Haare und ihr Kostüm. Zuppelte den Rock nochmal zurecht, bevor sie um 14.59 Uhr an der Tür von Frau Dreyer anklopfte. Sie war so aufgeregt. Hat solche Abschlüsse noch nicht oft gemacht und dann auch noch mit Frau Dreyer zusammen. Ihr Herz pochte bis zum Hals, sie horchte und hörte nichts...kein Herein...nichts...sie klopfte nochmal und hörte endlich ein "Herein.." was nicht gerade freundlich Klang. Frau Dreyer hat den Termin für die Angleichung der Bilanzen von ihrem Chef dazwischen gedrückt bekommen und war nicht gerade erfreut darüber, denn sie musste mal wieder so richtig Vögeln. Aber es ergab sich keine Gelegenheit. Heute wollte sie früher nach Hause und sich um sich kümmern, wollte ... masturbieren, ihr Spielzeug ausnutzen und bis zum empty der Batterien benutzen...aber nein...nein...nein...jetzt kommt Frau Müller vom Bilanzbuchhalter und labert ihr die Ohren voll. "Herein..!" polterte sie gegen die geschlossene Tür. Hoffentlich kommt da jetzt nicht son alter Sack, der noch mehr will und zu dem es noch nicht durchgedrungen ist, das sie eine Lesbe ist und weiß Gott kein Bock auf einen Schwanz hat. Sie liebt Frauen. Den weiblichen Körper. Brüste und Pussys, die vor Lust und Verlangen sich ihr entgegenstrecken, nasse Höschen und harte Kirschen auf weichen Brüsten, die sie streicheln und kneten kann. Frauenfinger, die genau wissen, wie sie Frau zu berühren hat, damit es zu der Explosion kommt. Frauenfinger sind zarter und gleichzeitig härter als Männerfinger, wissen besser Bescheid als Männer. Frauen sind für sie vollkommene Geschöpfe, so sinnlich und weich. Wenn sie in der Ekstase sagt ...genauso weiter...jaa...dann machen Frauen das auch so. Männer sind da anders. Die paar Männer die sie hatte, haben nicht gehört und haben dann anders weitergemacht.... Souverän soll sie auftreten...also los du dumme Kuh, hab nicht son Schiss...Frau Müller holt nochmal tief Luft und betritt das Zimmer. Frau Dreyer schaut nicht hoch von ihren Unterlagen, die vor ihr auf dem Tisch liegen. "Nehmen sie bitte hier Platz.." sie zeigt auf den Stuhl, der vor ihr am Tisch steht, bekommt den sinnlichen Duft in die Nase den Frau Müller mit hereinbringt und schaut hoch. Ihr verschlägt es die Sprache. Was für ein Weib steht da vor ihr am Tisch und ist dabei Platz zu nehmen. Eine groß gewachsene, schlanke Frau. dunkelbraune Haare, sinnlich, weibliche Figur...nicht zu dünn und auch nicht zu dick...weibliche Hüften und einen ordentlichen Vorbau, der in einem schwarzen Kostüm eingehüllt ist. die Körperhaltung verrät ihr, das ihre Gegenüber auf Heels laufen muss. Son geiler Arsch unter dem Röckchen. Die Blicke der Frauen treffen sich. Für Sekunden ist es still... "....äähm Uschi Dreyer ist mein Name, Frau..???" "Müller, mein Name ist Gabi Müller!" lächelnd schauen sich die Damen an. Frau Müller reicht ihre kalte Hand über den Tisch. Frau Dreyer nimmt die Hand kurz in ihre, drückt zu und sagt das sie sich freut auf die Zusammenarbeit. So zart ihre Hand, so weich sehen die Lippen aus, so grüne Augen, wie Smaragde funkeln sie in dem süßen Gesicht und dann ihre streng zurück gebundenen Haare. Sie ist sicher nicht so streng, wie es durch das Äußere herüberkommt. Frau Dreyer freut sich nicht nur auf diese Zusammenarbeit, nicht nur auf die puren Zahlen, sondern auch auf den Körper, auf die Lippen, die Haare die zum Knoten gebunden sind und die sie öffnen möchte. Die Haut will berührt werden. Sie merkt, wie es anfängt feucht in ihrem Schritt zu werden. Zum Glück hat sie heute ein strammen BH an und ein Kostüm darüber, so das sicher nicht auffallen kann, das ihre Nippel erregt hart geworden sind. "Wasser steht da neben ihnen Frau Müller, wenn sie möchten! Oder möchten sie etwas anderes? Es währe aber schön wenn wir gleich loslegen könnten, denn ich habe noch einen Termin!" brummt Frau Dreyer los und will diese ehlendigen Zahlen hinter sich bringen und alles für ihren Chef aufschreiben und notieren. Etwas genervt schaut sie Gabi an. Gabi...ein Engel namens Gabi denkt sie sich und versucht konzentriert bei der Sache zu sein. Frau Müller nimmt mit klopfendem Herzen und zittrigen Fingern die Unterlagen vor sich und fängt an, die Bilanzen und Zahlen vorzutragen. "Die Zahlen von 2011...hick....verzeihung....also die Zahlen von 2011 haben sich....hicks...entschuldigung ...!" Sie fasst sich an die Brust und holt tief Luft. Warum denn nur jetzt, was soll Frau Dreyer denn nur von mir denken, warum habe ich ausgerechnet jetzt so einen nervigen Schluckauf. Frau Dreyer füllt ihr ein Glas mit Wasser ein. "Nehmen sie mal einen Schluck, dann geht er sicher weg und dann können wir weiter machen." Sie nimmt einen kräftigen Schluck aus dem Glas und ist beruhigt, das es sich so anfühlt, als wenn der Schluckauf weg ist. "Also die Zahlen von 2011 sind im Gegensatz zum Jahr 2012....hicks....Verzeihung, ich glaube ich ...hicks....muss noch mal was trinken....hicks...!" Sie nimmt nochmal einen Schluck Wasser und atmet tief ein....hick, hicks....es hat nicht geholfen. Frau Dreyer kommt eine Idee....erschrecken hilft doch auch gegen Schluckauf. Na warte meine Süße...sie knallt ihren Stift auf den Tisch, schaut die hilflos wirkende Frau Müller böse an und brüllt: "Wenn du jetzt nicht sofort mit dem Schluckauf aufhörst, dann komm ich zu dir, zerr dich in den Konferenzraum, reiße dir deine Klamotten vom Leib, beiße in deine Nippel bis sie hart sind, lecke deine Schamlippen rauf und runter, suche deine Klit mit meiner Zunge und lecke dich bis zum Orgasmus!!!" ....Stille.... Beide Frauen schauen sich an. Schauen sich in die Augen. Keine von beiden verzieht eine Miene. Quälende stille entsteht im Raum. Frau Dreyer würde tatsächlich gerne über Frau Müller herfallen. Frau Müller sitzt der Schrecken in ihrem engelsgleichen Gesicht. "Ohhh..... wie schön....mein Schluckauf ist weg....danke schön Frau Dreyer!!! Da haben sie mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt!! Dann können wir ja die Bilanz weiter besprechen." sagt sie mit hochrotem Kopf und mächtig klopfendem Herzen. Wie peinlich die Situation doch ist. Und so was passiert immer nur ihr, denkt sie noch und merkt gleichzeitig eine sie verwirrende Erregung im Schritt. Sie merkt wie ihre Brustknospen anschwellen und sich verhärten, was sicher für Frau Dreyer sichtbar sein wird. Es liegt eine ungewöhnlich erotische Spannung zwischen den Frauen während des Gesprächs. Die Zahlen sind alle ausgetauscht und die Bilanzen beredet und aufgenommen. Frau Müller überreicht Frau Dreyer noch eine Kopie der Bilanz und nimmt den letzten Schluck aus ihrem Glas. "Frau Müller..." sagt Uschi Dreyer ganz trocken..." Frau Müller, der Konferenzraum ist jetzt noch bis 19 Uhr frei!!!" sie steht auf, nimmt Gabi Müller an die Hand ohne eine Antwort abzuwarten und zieht sie hinter sich in den Konferenzraum, schubst sie herein, stellt sie vor den großen Konferenztisch und schließt hinter sich die Tür mit einem Schlüssel ab. Gabi Müller steht mit dem Rücken zur Tür und ist wie erstarrt. Sie traut sich nicht sich um zudrehen und möchte doch so gerne berührt werden. Die Spannung zwischen ihr und Uschi Dreyer die sich aufgebaut hat, nachdem sie den "Scherz" gemacht hat, war nicht mehr auszuhalten. Plötzlich fühlt sie die sanften Hände von Uschi auf ihren Hüften, spürt den Atem von ihr an ihrem Ohr. "Du bist so eine klasse Frau. Ich will dich....Gabi!" Uschi führt ihre Hände an Gabis Kopf und löst den Haarknoten. Die langen dunkelbraunen Haare fallen auf ihre Schultern und bedecken ihren Nacken. "Du hast so wunderschöne Haare und so einen wunderschönen Hals. Darf ich ihn küssen? Darf ich deinen Hals mit meinen Lippen berühren?" Gabi ist wie erstarrt... "....Uschi....ich hab noch nie..." "...psssst....sag nichts...!!" flüstert Uschi und bedeckt Gabis Hals mit den ersten Küssen. "Lass mich machen...entspann dich meine Süße!" Uschis Hände wandern an Gabis Brüste. Gabi schließt ihre Augen, gedanken wandern durch ihren Kopf.....will sie? Will sie diese Frau spüren? Uschis Hände streicheln jeden Gedanken beiseite, füllen jeden Gedanken mit Wärme und Hingabe. Sie zerfließt unter den Berührungen dieser erfahrenen Frau. Ihr Schoß fängt an zu kribbeln, Gabi lehnt sich in Uschis Hände, will verführt, gestreichelt, geliebt werden. Ihre Hände bleiben nicht tatenlos. In ihr wächst das verlangen diese Frau zu berühren, sie zu streicheln, ihre Haut zu liebkosen.....sie riechen und endlich schmecken....... Uschi dreht Gabi langsam um. Gabi zittert. Sie stehen sich gegenüber. Zärtlich nimmt Gabi Uschis Gesicht in ihre Hände und nähert sich ihren Lippen. Ihre Lippen treffen sich zum ersten mal. So sinnlich weich sind die Lippen der Frauen. Sie verschmelzen, sie küssen weich und liebevoll. Zart berühren sich ihre Zungen und Gabi schmeckt Uschi. Das erste mal schmeckt sie eine Frau. Das erste Mal hat sie verlangen nach einer Frau, will berührt werden...überall berührt werden und Uschi will ihr diese Berührungen schenken. Wieder sagt Gabi: "Uschi...ich kann nicht...ich hab noch nie..." Uschi küsst Gabi leidenschaftlich und lässt die letzten Zweifel zerschmelzen mit ihrer so unglaublich weichen und zarten Zunge in ihrem Mund. "Entspann dich und genieße einfach mein Engel....!" flüstert Uschi in Gabis Ohr, nachdem sie sich von den Lippen gelöst hat, die so süß sind wie kein Honig der Welt. Uschis Hand wandert langsam von Gabis Brust in ihren Schoß. Dort angekommen fangen ihre Finger an sie zu streicheln. Erst ganz langsam an ihrem Venushügel. Alles noch über dem Stoff des Kostümrocks und dem Slip. Gabi stellt ihre Beine etwas auseinander, weil ihr Verlangen wächst genau dort berührt zu werden. Uschi nimmt die stille Einladung der kleinen Bewegung der Beine an und streichelt Gabis Scham. Gabi möchte mehr, öffnet ihren Rock um ihn über ihren zauberhaften Po hinunter gleiten zu lassen, damit Uschi ihr mehr Berührungen schenken kann. Uschi spürt den feuchten Slip unter ihren Fingern. Das löst bei ihr ein leises Stöhnen aus und eine gleiche Reaktion in ihrem Schritt. Sie spürt die Feuchte und ihre pochende Leidenschaft zwischen ihren Beinen, will sich aber erstmal um Gabi kümmern. Sie duftet so gut, so nach mehr. Gabi umarmt Uschi ganz fest und presst sie an ihre wundervollen Brüste, die sich nach Berührungen sehnen. "Was machst du mit mir, Uschi???" keucht Gabi in ihr Ohr. "Ich zeige dir den 7ten Himmel mein Engel....!" und schon wandern ihre Finger in den hauchdünnen und klitschnassen Slip. Gekonnt suchen ihre Finger die Scham ab. Streicheln an den weichen Lippen entlang und fahren immer tiefer in der Spalte entlang. Der Daumen sucht die Perle und der Mittelfinger fährt langsam in der Spalte immer tiefer entlang. Fast gleichzeitig dringt der Mittelfinger in ihre Pussy und der Daumen findet die Perle. Uschi verwöhnt alles was sie erfühlen kann und Gabi stöhnt auf. Was für Gefühle kommen da zum Vorschein. Sie explodiert förmlich. So hat sie noch nie gefühlt. Hat sich noch nie selber so berührt und wurde noch nie so berührt. Uschis Hand streichelt immer schneller und reizt die Klit gekonnt und erfahren. Die Lippen der Frauen treffen sich wieder. Der Kuss wird ungestümer und leidenschaftlicher. Gabi stöhnt in Uschis Mund, ist ihr vollkommen erlegen. Uschis freie Hand verwöhnt jetzt noch die Brüste von Gabi. Uschi hat die volle Kontrolle über Gabi, die ihre Kontrolle abgegeben hat um sich dem erlebten völlig hinzugeben. "Ich glaub ich komm gleich schon.....!" stöhnt Gabi in Uschis Mund. Kaum hat sie das ausgesprochen bricht ein nie erlebter Orgasmus auf die Frau ein. Sie stöhnt laut auf. Stöhnt in Uschis Mund und kommt in ihre Hand. Uschi fühlt den Orgasmus von Gabi. Sie spürt es in ihrer Hand, spürt die Nässe die Uschi gekommen ist, spürt die Lust an ihren Fingern, spürt die Muskeln, wie sie ihre Finger gefangen halten. Kann alles genau erfühlen. Uschi streichelt ihr den Orgasmus, bis er sich langsam verabschiedet und geht.Er hat sich wie ein Orkan angekündigt und ebbt jetzt in langsamen und seichten Wellen ab. Was war das denn? Was hast du mit mir gemacht du Zauberin? Gabi nimmt Uschis Gesicht in ihre Hände und schenkt ihr einen Kuss. Ich will dich. Schenkst du dich mir? Ich will dich kommen lassen...will dich ebenso spüren wie du mich. Darf ich dich lecken? Darf ich dich versuchen zum Glück kommen zu lassen? Ich will dich...!!! Uschi zieht sich ebenfalls den Rock und ihren sehr nassen Slip über ihren üppigen Arsch und setzt sich auf die Tischkante. Sie lächelt ihren Engel an und spreizt ihre bestrumpften Beine, stellt ein Bein auf einen Stuhl. Ihre wundervolle Vulva präsentiert sich in voller Pracht. Ein Kuss noch und dann wandern Gabis bebenden Lippen über Uschis Körper bis hin zu ihrer Scham. Dieser betörende Duft....Gabi saugt alles in sich auf, will nichts von ihr verpassen. Sie küsst den zarten Flaum an ihrer Scham und lässt sich von den Härchen an ihrer Nase kitzeln. Den ersten Kuss legt sie auf die Scham, noch einen und noch einen. Küssend wandern ihre Lippen in Richtung ihrer Lippen, ihrer Lust, ihrem Duft. Ein wenig zögerlich schleicht sie mit ihrer Zunge an die so sanften und weichen Lippen von Uschi. Der erste Kontakt mit ihrer Zunge an Uschis Scham durchfließt sie wie ein Blitz. Das Gefühl ist kaum zu beschreiben. Es ist nass in ihrem Schritt, so nass hat sich Gabi das nicht vorgestellt, aber es gefällt ihr. Es macht sie an und macht sie mutiger, noch frecher mit ihrer Zunge zu sein. Es ist warm und weich. So weich wie nichts was sie vorher je an ihren Lippen hatte. Es schmeckt salzig und süß zugleich, ein wenig bitter und so unendlich erotisch, das Gabi angst hat, davon süchtig zu werden. Uschi nimmt Gabis Kopf in ihre Hände und dirigiert so die Zunge dorthin, wo sie es möchte. Gabis Zunge wird immer mutiger und leckt an den unendlich weichen Schamlippen entlang. Erst außen und dann innen. Dort ist es noch wärmer und feuchter, noch erotischer und weicher. Sie berührt die Klit und bekommt ein stöhnen als Antwort. Mach dort weiter.....jaaa...genau so bitte...Leck so weiter!! Sie leckt genau so weiter und kann es kaum glauben, wie es sie wieder erregt Uschi so zu lecken. Sie kann nichts mehr hören, ist voll auf die Stimme von Uschi fixiert, hört jeden Laut, jedes Stöhnen und jede Regung von ihr. Engelchen...ich komm...ich komm jetzt...!! Und dann passiert etwas, was Gabi zwar schon gehört hat, aber noch nie gesehen hat und geschweige denn live miterlebt hat. Uschi hat gespritzt. Ist so heftig gekommen, das sie ihre Lust auf Gabis Beine gespritzt hat. Uschis Lust rinnt an ihren bestrumpften Beinen entlang, sie ist überglücklich, zieht Gabi in ihre Arme und küsst sie.
Pe**** Geschrieben April 5, 2016 Geschrieben April 5, 2016 sehr gut geschrieben.kann es als mann empfinden,weil durch mein fingerspiel schon einge frauen zu mehrfach orgasmem und squierten gekommen sind. danke bitte weiter so
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2016 Geschrieben April 5, 2016 eine wirklich tolle geschichte! bin ja eher so der Typ Gabi... und hoffe noch meine Uschi zu finden ;D
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2016 Geschrieben April 5, 2016 Tolle Geschichte...sehr schön geschrieben 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2016 Geschrieben April 6, 2016 Schön geschrieben voll erotischer Leidenschaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2016 Geschrieben April 6, 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb HROTeufelchen: eine wirklich tolle geschichte! bin ja eher so der Typ Gabi... und hoffe noch meine Uschi zu finden ;D Jeder wird das Glück finden das er sucht , hab Geduld um so schöner ist es wenn es da ist bearbeitet April 6, 2016 von Gelöschter Benutzer
Bu**** Geschrieben April 6, 2016 Geschrieben April 6, 2016 Es stimmt also doch..... stille Wasser sind tief Danke für die Story, ist mit einer Fortsetzung zu rechnen?
fr**** Geschrieben April 6, 2016 Autor Geschrieben April 6, 2016 vor 54 Minuten, schrieb Bumsfidel2001: Es stimmt also doch..... stille Wasser sind tief Danke für die Story, ist mit einer Fortsetzung zu rechnen? nein....ich bin nicht so die langschreiberin...die story ist abgeschlossen
Bu**** Geschrieben April 7, 2016 Geschrieben April 7, 2016 zu schade, wenn die Story mit den Beiden bereits beendet ist, aber vllt. fällt Dir ja sonst noch was Nettes ein, was Du hier posten möchtest( das Interesse dafür ist ja zumindest vorhanden,freue mich auf jede Deiner Zeilen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2016 Geschrieben April 7, 2016 Ja, da lässt sich was draus machen.
Fo**** Geschrieben April 7, 2016 Geschrieben April 7, 2016 Ist die Story echt zu Ende? Schade, oder da kommt doch bestimmt eine Fortsetzung. Sehr erotisch geschrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2016 Geschrieben April 11, 2016 auch wenn die story abgeschlossen ist - ein variation des themas würde ich total toll finden. die geschichte ist ganz wunderbar geschrieben. gerade die stelle vim geschmack und geruch der vulva finde ich ganz großartig.
IlovesunHH Geschrieben April 12, 2016 Geschrieben April 12, 2016 eine sehr schön geschriebene Geschichte, voller Erotik und Leidenschaft. Das schreit doch sehe nach einer Fortsetzung. LG Ilovsun4
Empfohlener Beitrag