Jump to content

Was ist so toll an "fremder Haut" und/oder ONS?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch Verheiratete können das haben und lieben.
Gerade wenn man LÄNGER verheiratet ist. Wer will schon 35 Jahre nur Schnitzel essen.
Man möchte auch mal was anderes. Ganz einfach erklärt
Geschrieben
Ich habe keine ONS,,,,mit meiner Partnerin habe ich den besten Sex und alles was dazu gehört
Geschrieben
Die Sehnsucht nach etwas neuem. Das gewisse unbekannte. Neue seiten des Lebens und gegebenfalls ganz neue Erfahrungen sammeln.
Geschrieben
Die Neugier der Kick einfach nach einer fremden lustvollen Dame
Geschrieben
Wieso nur Singles? Du sagst doch selber du hattest welche... Was hat es dir gebracht?
Ich steh gar nicht drauf. Ist nur erfüllung eines triebs
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Gerade wenn man LÄNGER verheiratet ist. Wer will schon 35 Jahre nur Schnitzel essen.

Hast du deshalb hier dieses Paarprofil mit deiner Geliebten erstellt? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ja, das ist die Begründung von Paaren, deswegen interessiert die mich auch nicht.
Und ich würde liebend gerne 35 Jahre lang jeden Tag Schnitzel essen. Verhungert man wenigstens nicht...

Geschrieben
Jeder für sich wie er es mag, und da es so viele unterschiedliche Meinungen hierzu gibt ist es für mich nicht erstrebenswert mich hier zu diesem Thema zu äußern…….,.,
Geschrieben

Mir gehts nie um die oft erwähnte fremde Haut, mir gehts bei meinen ONS um Unverbindlichkeit, den Reiz des verruchten (auch im 21.Jdht ist eine Frau mit solchen Gelüsten für viele eine Schlampe erster Güte). Ich halte mir Gefühle vom Leib und teste jedesmal ein neues "Spielzeug" aus. Indem ich von Anfang an diese Einmaligkeit offen kommuniziere läuft es meiner Meinung nach fair ab. 

Geschrieben
Es ist aber auch so daß es durchaus sein kann das es nach gewisser Zeit einfach soo langweilig wird das man keine Lust mehr auf Sex hat
Geschrieben
Musste über 9 Milliarden Menschen selbst fragen weil jeder Mensch hat eine andere individuelle Meinung dazu
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JayCee:
Wieso nur Singles? Du sagst doch selber du hattest welche... Was hat es dir gebracht?
Ich steh gar nicht drauf. Ist nur erfüllung eines triebs

Die Meinung von Paaren interessiert mich nicht, denn diese Argumente mit 25 nur Schnitzel essen finde ich respektlos.
Ich hatte viele One-Night-Stands weil ich oft Single war und nicht auf Sex verzichten wollte. Was mir das damals gebracht hat und heute habe ich auch geschrieben...

Geschrieben
Ich würde gerne was festes finden aber fängt nicht alles mit einem ons an?
Geschrieben
Ich finde das ONS nicht gerade ideal. Wenn,dann wäre für mich eine Affäre oder Freundschaft mit Vorteilen besser.
Geschrieben
Stimmt das es besser ist wenn man sich besser kennt und sich öffnen kann. Aber wie du schon auch gesagt hast besser als garnicht. Es geht nicht um die fremde Haut es geht eigentlich nur um den Sex. Wobei ich glaube das man hier warscheinlich weniger ein ons findet als wenn man unterwegs ist in Discos Bars oder so. Weil eine gewisse Gefahr ja besteht was ja absolut Nacht ist! Die Welt ist einfach viel zu grausam geworden. Aber die Seite hier ist nun mal für Menschen die das gewisse Etwas suchen. Und da zählt das natürlich auch dazu. Und ob es zustande kommt liegt an den zwein die sich einig sind. Aber wie schon gesagt wenn man sich mehr öffen und fallen lassen kann ist es natürlich viel viel besser! So zieht jeder sein Ding durch und weiss erst mal garnicht ob der Gegenüber das überhaupt toll findet was man da macht. Wobei man dann beim Sex auch sagen kann was man möchte man muss halt offen sein dafür das man seinem ons sagt was einem gefällt.
Geschrieben
Bei "fremder Haut" fühl ich mich immer unweigerlich an Buffalo Bill aus Schweigen der Lämmer erinnert. Keine besonders schmeichelhafte Formulierung daher, vor allem mit dem Zusatz "Hunger auf..."
DerLustvolle22
Geschrieben
Finde an beiden nix gut. Ons befriedigen mich 0 in keinster Weise und das Verlangen nach Fremder Haut habe ich nicht....zum Glück

Ein Kollege der das so handhabt mag die Abwechslung und das nur Sex daran
Geschrieben
Der Reiz des unbekannten oder neues, ist doch immer von Interesse 😎
  • Neu erstellen...