Jump to content

Was ist so toll an "fremder Haut" und/oder ONS?

Im****

Empfohlener Beitrag

"Fremde Haut"? Was ist das eigentlich? Die Haut eines Fremden? Wer mir fremd ist und trotzdem vögel, das wäre ja wie sehen, reinstecken, abspritzen, abwischen und seines Weges gehen. Oder ist fremde Haut nur die Haut die nicht die meinige ist? Dann wäre schön die Haut meiner Partnerin fremde Haut. Dazwischen gibt's nix. Oder doch?
Wieso ausschließlich an Singles?
Wir sind ein Pärchen und haben beide die Vorlieben zur fremden Haut.
Natürlich ist es vertraut schön und wir brauchen uns für nichts schämen, dennoch haben wir diese vorliebe.
Es geht einfach darum andere Körper zu genießen und zu fühlen. Wir machen das sowohl zusammen, als auch solo.
Was ist daran verwerflich? Warum sollte es da nur 08/15 geben? Irgendwie verstehe ich das gerade nicht.
  vor 5 Minuten, schrieb Masseur80:

Jeder für sich wie er es mag, und da es so viele unterschiedliche Meinungen hierzu gibt ist es für mich nicht erstrebenswert mich hier zu diesem Thema zu äußern…….,.,

Ausklappen  

hast du doch.

(bearbeitet)

Ich finde beides hat seinen Reiz. Bei langfristigen Sachen eben das Vertraute. Wie ein Restaurant, wo man schon lange hin geht und weiß, dass es gut ist. Und bei ONS eben der Nervenkitzel und Reiz des Neuen. Wie wenn man ein neues Restaurant ausprobiert und sich überraschen lässt. Und vielleicht entdeckt man ja dabei sogar ein neues Lieblings Restaurant und geht öfter hin. Denn warum sollte man aus Prinzip etwas nur einmal tun, wenns sehr gut war? ;)

bearbeitet von TommyVonNebenan
Typo
Ich spreche da nur für mich. Mit geht's um unterschiedliche Erlebnisse, will nicht das Gefühl haben irgendwas zu verpassen. Ich lege keinen Wert auf eine feste Partnerin und Sex kann auch bei einem ONS sehr befriedigend sein. Ich find's wesentlich erregender als immer wieder die selbe Frau und vllt auch noch bis zum Ende meiner Tage. Nichts für mich...
  Vor 9 Minuten , schrieb Masseur80:
Jeder für sich wie er es mag, und da es so viele unterschiedliche Meinungen hierzu gibt ist es für mich nicht erstrebenswert mich hier zu diesem Thema zu äußern…….,.,
Ausklappen  

Und doch musstest du dich hier irgendwie bemerkbar machen...😉

Ich finde an ONS richtig gut weil Erwartung und ohne sich zu verstellen an die Sache rangeht , oft merkt man das die Person sehr interessant ist dan darf es auch öfter und intensiver rangehen
Ja diese Frage stelle ich mir auch immer mal wieder.......für mich beides so uninteressant, dass ich so etwas noch nie hatte!
( Bitte ignoriere, dass ich kein Single bin🫣)
  vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

...

Ich hatte auch viele ONS's in meinem Leben und die meisten waren auch wirklich gut, bzw. besser als gar nix, aber halt nicht erfüllend.

Ausklappen  

Hallo imperatorin, 

wie du ja so schön im letzten Absatz geschrieben hast, hattest du viele ONS gehabt, irgendwas muss dich ja bewegt haben um dich eben auf diese ONS eingelassen zu haben.

Wäre ja interessant zu wissen was dich dazu bewegt hat, denn im Grunde wird es bei anderen Menschen ähnliche Gründe gegeben haben. 

Ich persönlich habe in meinem Leben nicht viele gehabt, es ergab sich eben nicht, bin eben kein optisches Highlight, das widerum ist eben gerade bei der Partnerwahl dafür diese Sache ausschlaggebend, denn anders als beispielsweise bei der Suche nach einem festen Partner wo andere Dinge wichtiger sind, wird eben hier viel Wert auf die passende Optik gelegt, was ja auch verständlich ist.

Für mich ist es eben reizvoll neues zu entdecken, herauszufinden was die Frau mag, wie sie reagiert, wie sie sich anfühlt, wie es sich anfühlt wenn sie mich berührt usw. Dieses Gefühl ist bei jeder anders. 

Mit einer eigentlich fremden Frau die man vielleicht erst ein paar Stunden kennt, Sex zu haben ist schon sehr reizvoll.

Natürlich ist es eben immer ein gewisses Risiko, man weiß ja vorher nicht ob es guter oder weniger guter Sex wird. 

Wenn man sicher sein möchte dann ist ein/e feste/r Partner/in die bessere Wahl, unabhängig ob Beziehung oder andere Konstellationen. 

Persönlich finde ich an fremder Haut nix anziehend. Anziehend ist nur,wofür das Herz brennt.Der Rest ist höchst Uninteressant
Mmh, also ich hatte einige ONS in meinem Leben, die sogar sehr erfüllend waren und bei den meisten gab es sogar eine „Fortsetzung“. Ich wähle meine Sexualpartner aber auch ganz explizit aus und es ergibt sich bei mir dadurch nur selten. Ich fand das eine ganze Zeit lang einfach absolut spannend, neue Männer kennenzulernen, zu berühren und mit ihnen Sex zu haben. Das waren meistens Männer, die wirklich sehr attraktiv waren und sexuell unglaublich auf mich eingegangen sind. Deshalb kann ich nichts schlechtes gegen ONS sagen.
  vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Diese Frage richtet sich ausschließlich an Singles.
Warum Menschen auf Regelmäßigkeiten wert legen, in punkto Sex, kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Sex wird doch im Laufe der Zeit immer besser weil man sich besser kennt und mehr öffnet.
Was aber finden Menschen an "fremder Haut" und ONS gut?
Wenn ich das lese, denke ich mir: armer Mensch, scheint sich vor seiner eigenen Sexualität irgendwie zu schämen. Oder warum will man immer neues, mühseliges kennenlernen und herantasten (ja, auch ons können wild und verrückt sein, dennoch auch in diesem Bereich meistens 08/15).
Bitte erklärt mir doch einmal, was so toll ist an "fremde Haut" und ONS? Ich hatte auch viele ONS's in meinem Leben und die meisten waren auch wirklich gut, bzw. besser als gar nix, aber halt nicht erfüllend.

Ausklappen  

Ist das erste Mal Sex mit "frischer", "bis dato fremder Körper", fremde Haut, NEUER GERUCH "💕😋" ...NICHT irgendwie auch "noch ein unbekannter ONS" ????

Natürlich...!!!

Das "Vertraute" ist schön, "wird immer schöner."

Der Sex "fängt dann erst an, interessant zu werden."

Du erklärst es dir doch im letzten Absatz selbst.
Außerdem gibt es Menschen die ziehen daraus dem Kick. Warum sollten die arm sein oder sich ihrer Sexualität schämen.
Die männliche Sexualität ist auf Menge ausgerichtet, kann man deutlich an schwulen Männern beobachten. Zumal du das ja selbst so gemacht hast
  Vor 4 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Mmh, also ich hatte einige ONS in meinem Leben, die sogar sehr erfüllend waren und bei den meisten gab es sogar eine „Fortsetzung“. Ich wähle meine Sexualpartner aber auch ganz explizit aus und es ergibt sich bei mir dadurch nur selten. Ich fand das eine ganze Zeit lang einfach absolut spannend, neue Männer kennenzulernen, zu berühren und mit ihnen Sex zu haben. Das waren meistens Männer, die wirklich sehr attraktiv waren und sexuell unglaublich auf mich eingegangen sind. Deshalb kann ich nichts schlechtes gegen ONS sagen.
Ausklappen  

Ich wollte sie auch nicht schlecht reden. Jeder wie er will und ich hatte auch unglaublich tolle One-Night-Stands und war definitiv auch sexuell befriedigt. Aber anscheinend nie seelisch und geistig, das habe ich aber nie erkannt.
Wenn sich daraus aber mehr entwickelt oder eine gewisse Regelmäßigkeit, ist es ja gar kein One-Night-Stand gewesen, dann war das einfach nur ein "flottes erstes Mal". Von diesen Dingen rede ich nicht...

Ich hatte früher auch ONS und es wäre heute nicht mehr vorstellbar und ich möchte es nicht! Deswegen habe ich auch schon länger keinen Sex, passt.
  vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und ich würde liebend gerne 35 Jahre lang jeden Tag Schnitzel essen. Verhungert man wenigstens nicht...

Ausklappen  

Das wäre aber anspruchslos. Gerade so durchkommen, egal ob man es über hat oder nicht... nee, das möchtest auch du nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Wenn ich das lese, denke ich mir: armer Mensch, scheint sich vor seiner eigenen Sexualität irgendwie zu schämen. Oder warum will man immer neues, mühseliges kennenlernen und herantasten (ja, auch ons können wild und verrückt sein, dennoch auch in diesem Bereich meistens 08/15).

Ausklappen  

Aufgrund deiner Vorverurteilung sehe ich eigentlich keinen Wert, mich ehrlich zum Thema zu äußern. 

Einen kleinen Tipp als Denkanstoß kann ich mir dennoch nicht verkneifen. Es gibt tatsächlich Menschen, die keine feste Beziehung oder Partnerschaft suchen und sich einfach nur ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen organisieren. 

Fremde Haut ist immer reizvoll und interessant, es ist halt anders mit einer anderen Person Erotik zu erleben.
Ist genau das gleiche wie jeden Tag Currywurst essen, Abwechslung macht das Leben bunt.
  Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Aufgrund deiner Vorverurteilung sehe ich eigentlich keinen Wert, mich ehrlich zum Thema zu äußern. 

Einen kleinen Tipp als Denkanstoß kann ich mir dennoch nicht verkneifen. Es gibt tatsächlich Menschen, die keine feste Beziehung oder Partnerschaft suchen und sich einfach nur ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen organisieren. 

Ausklappen  

Wer redet denn von einer Beziehung? Ich habe von Regelmäßigkeiten geschrieben...😉

Was spricht gegen ONS? Klar, das Risiko ist, dass man eben nicht so richtig harmoniert, aber dafür hast du auch die Chance, dass der Reiz des Unbekannten so richtig Fahrt aufnimmt… Ich hatte gute wie schlechte ONS Erfahrungen - und ich denke der Reiz liegt genau darin, dass man nicht weiß was da auf einen zukommt! 😅 Steht für mich übrigens auch nicht in Konkurrenz zu vertrautem Sex in einer Beziehung - das ist nochmal ein ganz andere Geschichte…
Sex mit immer der gleichen Frau finde ich voll in Ordnung. Man muss sich nicht gegenseitig ständig neu einarbeiten. Geht aber am besten nur dann wenn jeder sein eigenes Leben behält, also eine Freundschaft plus. Bei einer festen Beziehung sieht es schon wieder anders aus. Da schläft der Sex irgendwann wieder ein. Wenn man sich nur an den Wochenenden dafür trifft freut man sich mehr da drauf als wenn man jeden Tag fünf Mal Sex hat.

Hab das hier inzwischen ja häufiger erwähnt... in meinen 20ern eine ONS Phase gehabt. Gerade zur Urlaubssaison hat es Zeiten gegeben, da hab ich fast jedes Wochenende eine abgeschleppt ( oder mich abschleppen lassen, je nach Blickwinkel ). Dabei ging es aber nie um das Verlangen nach fremder Haut. Es war mehr so ein "Weil ich es kann" Ding. Ein Spiel halt. Einfach nur um Sex zu haben. Der aber eben Rückblickend scheiße war. Zu 100 % auch für die Frauen. Keine von denen wird heute Nachts wach liegen und denken "Der war aber toll". Es war aber eben nichts Nachhaltiges dabei. Das hat mich irgendwann gestört. Wie das nun mal so ist, bei Freunden rumgejammert. "Ich finde ja keine die bleibt"... mir klingeln heute noch die Ohren von der Ansage, meiner engsten weiblichen Freunde. 

Da hab ich dann einen Punkt gesetzt. Keine ONS mehr. Gab trotzdem noch so ein paar Dates, wo es direkt beim ersten Date Sex gab... auch da ist dann nie was daraus geworden. Das alles hat es eben gebraucht, um zu begreifen mir ist die Vertrautheit wichtiger als was neues. Dadurch wurde der Sex für mich auch viel besser und für die Frauen mit Sicherheit auch. Einzig positive was ich aus der ONS Phase mitnehme, bin inzwischen so entspannt was Sex angeht. Muss nichts mehr hinter jagen, weil ich das Gefühl habe irgendwas verpasst zu haben. 

Fremde Haut hat nicht nur was mit ONS zu tun. Man kann auch treu miteinander leben und sich zusammen mit anderen Menschen treffen um mit denen Sex zu haben. Der Reiz vom ONS kann ich gut verstehen, ist aber nichts für mich. Jedoch sind regelmäßige Treffen mit einem anderen Paar oder einem Hausfreund auch sehr bereichernd. Es kommt immer auf die eigene Sichtweise an.
Besser ONS als kein Sex. Aus einem ONS kann sich F+ oder eine Beziehung entwickeln
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!