Jump to content

Was ist so toll an "fremder Haut" und/oder ONS?

Im****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

ONS und Kurzgeschichten (bis zu drei Monate Dauer) bieten folgende Vorteile: Abwechslung, keine Erwartungen und Verpflichtungen, kein Zusammenziehen, kein Treueanspruch (man kann somit ein großes Herz voll auslasten😉), außerdem keine Heirats- und Scheidungskosten😊

Und natürlich eine gewisse Vielfalt im Bett  - nicht x Jahre nur Eintopf😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Wenn ich Lust auf fremde Haut habe, kaufe ich mir nen Broiler und vernasche ihn. Ansonsten ist weder die fremde Haut, noch Sex mit Unbekannten für mich interessant.
Aber wem das gefällt und wer es "braucht"...nur zu. Hauptsache es wird auch ehrlich kommuniziert und niemand verarscht. Aber damit muss man wohl leider rechnen.
  vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

ich hatte auch unglaublich tolle One-Night-Stands und war definitiv auch sexuell befriedigt

Ausklappen  

😳 Ach was??? Siehste... geht doch!!! 😁🥳

Anonymes-Mitglied-4
Es geht nicht um die Fremde Haut an sich. Der Weg dahin ist das wichtige. Das Spiel der Eroberung und der Verführung. Der Sex ist da dann nur die Belohnung und der Abschluss.
Jede längere Beziehung fängt immer mit einem "ersten Mal" an. Wenn es dabei bleibt, war es ein ONS! Wenn es eine Fortsetzung gibt, war es kein ONS. Je mehr ONS ich habe, desto größer die Wahrscheinlichkeit, das was längeres daraus wird!
  Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

😳 Ach was??? Siehste... geht doch!!! 😁🥳

Ausklappen  

Ich habe nie was anderes behauptet....
Keine Ahnung warum du schon wieder so auf Krawall bist...

Für mich ein deutlicher Widerspruch: Weshalb, wenn Sex doch mit dem jahrelangen kennenden Partner doch soooo Erfüllend sei, sind dann die Clubs und SwingerDinger so derart voll mit sich nach geilen GruppensexKonstellationen sehnenden Paaren? Mussd ja ein Grund haben warum Sex mit anderer Haut so geil gesucht wird - und das eben auch von jungen, mittleren und reifen Paaren mit geringer oder jahrzehntelanger Bindung. Sex gehört zu uns und hat nicht immer nur was mit Lebensliebe zu tun. Sex als reiner Sex mit fremder Haut ja - aber dann ohen zu betrügen und im gegenseitigem Wissen einander gebundener Paare. Und da sind die Swingerclubs eben voll mit Lust..
  Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich wollte sie auch nicht schlecht reden. Jeder wie er will und ich hatte auch unglaublich tolle One-Night-Stands und war definitiv auch sexuell befriedigt. Aber anscheinend nie seelisch und geistig, das habe ich aber nie erkannt.
Wenn sich daraus aber mehr entwickelt oder eine gewisse Regelmäßigkeit, ist es ja gar kein One-Night-Stand gewesen, dann war das einfach nur ein "flottes erstes Mal". Von diesen Dingen rede ich nicht...

Ausklappen  

Naja, aber erstmal war es ja ein ONS. Man wusste ja nicht vorher, dass sich daraus mehr ergibt. Und es gab auch ONS in meinem Leben, wo sich nichts weiter entwickelt hat. Allerdings suche ich in ONS auch keine seelische und geistige Befriedigung, sondern nur das Sexuelle. Ich kann das für mich sehr gut trennen. Da habe ich eher Männer erlebt, die das nicht so gut konnten und eben auch, vermutlich wie du, mehr seelisch und geistig befriedigt werden wollten. Ich hatte auch Männer, die wollten nach dem ONS einfach nicht gehen, weil sie sich so wohl fühlten, was ja nicht der Sinn eines ONS ist. Der eine tat mir fast ein wenig leid 😁.

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Der Sex wird doch im Laufe der Zeit immer besser weil man sich besser kennt und mehr öffnet.

Ausklappen  

Das kann ich so nicht generell bestätigen 🙄 

Ich bin Single und das bin ich sehr gerne, dennoch habe ich keine Ons's.
Wie du schon schreibst, sind diese nicht befriedigend und man müsste sich jedesmal auf einen anderen Menschen einstellen, somit könnte man sich nicht wirklich fallen lassen, weil eben kein Vertrauen vorhanden ist.
Ich hatte höchstens drei Ons bis heute und keiner von denen war befriedigend.
Wenn jemand das mag, geht es wohl eher um den Kick und nicht darum das sich jemand für seine Sexualität schämt, Sex findet halt im Kopf statt.
Und diejenigen die es für sich wählen, haben in meinen Augen noch nie wirklich tiefe und seelische Befriedigung erlebt, denn somit würden sie den Unterschied kennen und ganz bestimmt keinen Ons mehr wollen.
Das sind auch diejenigen die ständig auf der Suche sind, weil sie eben diese tiefe Befriedigung nicht erlebt haben.
Es ist einfach schön Erotik mit einem vertrauten Menschen zu erleben, zu wissen wie er tickt und damit zu spielen, sich fallen lassen können.

Diese Frage richtet sich ausschließlich an Singles.
Warum Menschen auf Regelmäßigkeiten wert legen, in punkto Sex, kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Sex wird doch im Laufe der Zeit immer besser weil man sich besser kennt und mehr öffnet.
Was aber finden Menschen an "fremder Haut" und ONS gut?
Wenn ich das lese, denke ich mir: armer Mensch, scheint sich vor seiner eigenen Sexualität irgendwie zu schämen. Oder warum will man immer neues, mühseliges kennenlernen und herantasten (ja, auch ons können wild und verrückt sein, dennoch auch in diesem Bereich meistens 08/15).
Bitte erklärt mir doch einmal, was so toll ist an "fremde Haut" und ONS? Ich hatte auch viele ONS's in meinem Leben und die meisten waren auch wirklich gut, bzw. besser als gar nix, aber halt nicht erfüllend.

Ausklappen  

ONS sind wie exotisches Essen – spannend, aufregend und voller Überraschungen, aber manchmal geht einem nach dem ersten Bissen die vertraute Hausmannskost ab. Die ist nicht so aufregend, aber sie nährt auf eine andere, tiefere Weise.

Früher waren manche ONS einfach nur Toll und auch erfüllend, es gab Frauen, wo ich mir damals wünschte dass daraus viel mehr werden würde. Aber die Realität sah anders aus. Mittlerweile ist jede Frau, mit der ich eventuell zusammen kommen könnte oder nicht. Fremde Haut. Klar wünsche ich mir dass dann aus der fremden Haut, eine vertraute Haut wird. Passiert aber nicht. Bleibe halt Single und schaue weiter. Wer weiß vielleicht klappte es ja irgendwann mal wieder, und wenn nicht. Fremde Haut kann auch sehr schön sein.

Vor 4 Minuten , schrieb bombshelldigger:

Das kann ich so nicht generell bestätigen 🙄 

Ausklappen  

Jetzt bei genauerem Nachdenken, hatte ich auch "One-Night-Stands" die fabelhaft waren wo man dann gesagt hat, okay, lass uns wieder treffen...
Und manchmal wurde der Sex danach jedes mal schlechter, lag aber zum großen Teil auch an mir. Wenn mir ein Mensch nichts bedeutet, lege ich auch kein Wert auf regelmäßigen Sex mit dem. Fühle mich dann von Mal zu Mal mehr benutzt und habe gar keinen Bock mehr irgendetwas zu geben.
Wenn mir aber ein Mensch etwas bedeutet, dann ist der Sex bisher auch jedes Mal besser geworden....

Naja, ich will ja keine ons haben, aber es wird ja nie mehr was da draus. Man macht es ja eigentlich indirekt als direkt 🫤 Zum geilen Sex hab ich noch nie wirklich die Chance bekommen außer vielleicht zweimal. ach, ich bin doch ein armes Mäuschen.🥴🤣🤣

Ons ergeben sich manchmal einfach.

Man lernt jemanden kennen. Versteht sich gut und landet im Bett. 

1. Man stellt fest der Sex war jetzt nicht so das was man sich vorgestellt hat.

2. Ich fand den Sex gut, würde das gerne wiederholen. Doch der andere meldet sich nicht mehr ohne Erklärung.

3. Es passt. Doch dann stellt sich raus der andere hat gelogen nur um Sex zu bekommen. Ist an einer weiterführenden was auch immer nicht interessiert.

Es sind halt auch einfach mal Umstände auf die ich keinen Einfluss habe.

Bitte erklärt mir doch einmal, was so toll ist an "fremde Haut" und ONS?

Ausklappen  

Auf Einmalsex bin ich nicht aus, aber das erste Mal mit einer tollen Frau, ist, sofern es passt, mit das aufregendste und schönste...aber dann will ich sie immer wieder und am liebsten mit der selben Aufregung wie beim ersten Mal.

Du verurteilst andere für das, was du selber viele Male gemacht hast?! Warst du damals auch ein armer Mensch und hast dich vor deiner Sexualität geschämt?! Wobei ich nicht weiß, was ONS mit sich seiner Sexualität zu schämen zu tun haben soll. Ich hatte ONS noch nie und werde sie auch niemals haben. 

Bin ich absolut deiner Meinung...je öfter desto vertrauter und intensiver-dementsprechend besser
  vor 2 Minuten, schrieb Frank0971:

Du verurteilst andere für das, was du selber viele Male gemacht hast?! Warst du damals auch ein armer Mensch und hast dich vor deiner Sexualität geschämt?! Wobei ich nicht weiß, was ONS mit sich seiner Sexualität zu schämen zu tun haben soll. Ich hatte ONS noch nie und werde sie auch niemals haben. 

Ausklappen  

Weiß nicht wo du da eine Verurteilung herausliest. Sie schreibt lediglich was sie davon hält oder denkt. Sehe keine Verurteilung der Sache an sich. 

Naja als Single ist es doch immer mehr oder weniger „fremde Haut“ wenn man jemanden neuen kennenlernt…..  und was man daraus macht. Bleibt ja jedem selbst überlassen. Ob aus dieser „fremden Haut“ nun ein ONS bleibt oder ob es eine oder sogar mehrere stufen weiter geht…… man hat das ja nicht nur alleine in der Hand…. Natürlich ist eine Anziehung da…. Sollte es soweit kommen. Aber um diese Spannung zu halten…. Gehört mehr dazu. Und ich gebe Dir recht der Sex wird besser je mehr man ihn zusammen genießen kann… und je mehr man miteinander verbandelt ist (wie man in Bayern so schön sagt :-) 

(bearbeitet)

Bin jetzt nicht so der ONS-Typ.
Hatte auch noch nicht viele.

Ich finde ab den 2. Treffen ist man gelöster, kennt den anderen besser, also ist es insgesamt besser.

Es ist auch schön zu hören, dass der Gegenüber einen wieder sehen möchte, mit einem Zeit verbringen möchte, weil auch er sich wohlfühlt.

ONS - Ex und Hopp - Next please - find' ich jetzt nicht so prickelnd.

bearbeitet von SensualMarc
Fängt es nicht immer mit einem ONS an ?
Danach wusste ich immer erst ob ich wirklich mehr/öfters/regelmäßig will……
Aber gezielt danach gesucht hab ich nie , versteh auch nicht was daran toll sein soll.
(bearbeitet)

Diese Frage richtet sich ausschließlich an Singles.
Warum Menschen auf Regelmäßigkeiten wert legen, in punkto Sex, kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Sex wird doch im Laufe der Zeit immer besser weil man sich besser kennt und mehr öffnet.
Was aber finden Menschen an "fremder Haut" und ONS gut?
Wenn ich das lese, denke ich mir: armer Mensch, scheint sich vor seiner eigenen Sexualität irgendwie zu schämen. Oder warum will man immer neues, mühseliges kennenlernen und herantasten (ja, auch ons können wild und verrückt sein, dennoch auch in diesem Bereich meistens 08/15).
Bitte erklärt mir doch einmal, was so toll ist an "fremde Haut" und ONS? Ich hatte auch viele ONS's in meinem Leben und die meisten waren auch wirklich gut, bzw. besser als gar nix, aber halt nicht erfüllend.

Ausklappen  

Ich mag nackte Frauen, finde ONS ebenso nicht ernsthaft erfüllend. Den Punkt mit dem besser werdenden Sex gehe ich total mit.

Aus meiner Sicht schämen sich die Leute nicht für Ihre Sexualität. Keine Ahnung ob ich Deinen Punkt richtig verstanden habe. Ich finde es teilweise krass, wie einfach viele Leute solche Intimität zulassen. Nur habe ich eher den Verdacht, es wäre die Angst vor den eigenen Gefühlen. Eben ein bisschen Nähe für eine Nacht, aber ohne Risiko irgendwelche emotionalen Bindungen einzugehen.

Ausklappen  

bearbeitet von wertz29
war alles doppelt, sorry
  • Neu erstellen...