Für die einen wird es der Reiz der unterschiedlichen Körper sein, für andere scheint es unkomplizierter zu sein. Das Kennenlernen bleibt oberflächlicher, man erlebt nur den einen Moment und muss sich nicht mit den Problemen des anderen auseinandersetzen, weil in der Regel, nachdem Koitus, die Wege sich wieder trennen. Andere sind wahrscheinlich nur Jäger und Sammler.
Ich habe mit 20 genauso gelebt, aber jetzt ist meine Zeit nur begrenzt und ich schätze die Vertrautheit, die sich nur bei etwas längerfristigen entwickeln kann.
Den meisten hier geht es wohl eher um den kick der Eroberung. Eine weitere Kerbe im Bettpfosten. Immer wieder dieses Erfolgserlebnis "Yes, wieder eine/einen abgeschleppt"! Da ist der eigentliche Geschlechtsak eher Nebensache und mittel zum Zweck.
Ähm nein, es soll Beziehungen geben, die ganz ohne Sex angefangen haben. Bei denen man miteinander ausgegangen ist, telefoniert hat, sich auf das nächste Treffen gefreut hat und man sich gegenseitig irgendwann erklärt hat, dass man zusammen sein möchte, und DANN Sex hatte. Klingt komisch , is aber so
So ganz früher mal, also in der jung, wild und dumm Phase war das mal irgendwie ein Thema…. Ja auch noch viel in Verbindung mit Alkohol.
Es hat sich damals wild und frei angefühlt. Heute mit etwas Erfahrung sehe ich das ähnlich wie die Imperatorin. Öfter und vertrauter ist viel besser! Vor allem was den Faktor Gesundheit angeht… natürlich kann man sich irgendwie schützen aber das sicherste ist Exklusivität und ein oder wenige vertraute Partner.
Mmmh naja, wenn man länger gar keinen Sex mehr hatte und man sich dann mit einer zunächst noch körperlich fremden Person näher kommt und intimer wird, ist das schon auch aufregend und prickelnd, den fremden Körper der anderen Person zu erkunden und die fremde Haut zu spüren...
Und dennoch sehe ich es trotzdem genau wie Du @Imperatorin :
Ich bin auch nicht auf ONS aus, sondern auf regelmäßigen, guten Sex, mit möglichst immer der selben Person.
Wenn ich auch keine ernsthafte, feste Beziehung mehr eingehen möchte, aber diese Treue ist mir dann doch auch als Single für mein Sexleben wichtig. 🤷♂️😘
Denn auch ich bin der Ansicht, daß der Sex immer besser wird, umso vertrauter man sich ist. 👍😃😏🥰😊
Empfohlener Beitrag
Ow****
morituritesalutant
Für die einen wird es der Reiz der unterschiedlichen Körper sein, für andere scheint es unkomplizierter zu sein. Das Kennenlernen bleibt oberflächlicher, man erlebt nur den einen Moment und muss sich nicht mit den Problemen des anderen auseinandersetzen, weil in der Regel, nachdem Koitus, die Wege sich wieder trennen. Andere sind wahrscheinlich nur Jäger und Sammler.
Ich habe mit 20 genauso gelebt, aber jetzt ist meine Zeit nur begrenzt und ich schätze die Vertrautheit, die sich nur bei etwas längerfristigen entwickeln kann.
Wu****
IlovesunHH
Liebe Imperatorin Sugarlum
ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten. Ich habe noch nie in meinem Leben an fremder Haut genascht.
Die ONS die ich gehabt habe, sind mit dem Sex in Partnerschaften die ich hatte, überhaupt nicht vergleichbar. Da nasche ich lieber 35 Jahre an
mir vertrauter Haut und weiß was ich habe.
Bo****
Kr****
Treffer und versenkt
Besser kann man es nicht erwähnen
He****
Ich habe keinen Ahnung, was du nun genau meinst.
Ich bin jedenfalls einem ONS gegenüber neutral eingestellt. Weil es kann durchaus mehr daraus werden. Und wenn nicht: auch gut!
Kr****
Was aber oftmals dann an den handelnden Personen liegt und weniger an der Situation
St****
Es hat sich damals wild und frei angefühlt. Heute mit etwas Erfahrung sehe ich das ähnlich wie die Imperatorin. Öfter und vertrauter ist viel besser! Vor allem was den Faktor Gesundheit angeht… natürlich kann man sich irgendwie schützen aber das sicherste ist Exklusivität und ein oder wenige vertraute Partner.
Sc****
Mmmh naja, wenn man länger gar keinen Sex mehr hatte und man sich dann mit einer zunächst noch körperlich fremden Person näher kommt und intimer wird, ist das schon auch aufregend und prickelnd, den fremden Körper der anderen Person zu erkunden und die fremde Haut zu spüren...
Und dennoch sehe ich es trotzdem genau wie Du @Imperatorin :
Ich bin auch nicht auf ONS aus, sondern auf regelmäßigen, guten Sex, mit möglichst immer der selben Person.
Wenn ich auch keine ernsthafte, feste Beziehung mehr eingehen möchte, aber diese Treue ist mir dann doch auch als Single für mein Sexleben wichtig. 🤷♂️😘
Denn auch ich bin der Ansicht, daß der Sex immer besser wird, umso vertrauter man sich ist. 👍😃😏🥰😊