Jump to content

Was ist so toll an "fremder Haut" und/oder ONS?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In jungen Jahren habe ich halt diesen reichhaltig „gedeckten Tisch“ gesehen, konnte mich nur schwer entscheiden und ein Harem wollte ich mir auch nicht anlegen. (Hätten auch wohl nur die wenigsten Frauen mitgemacht. 😂

Ich wollte zwar gerne eine Beziehung, beneidete Freunde um ihre Beziehung, doch als „Hahn im Korb“ (wofür mich meine Freunde beneideten), war das nicht so einfach… 

Zusätzlich kam hinzu das ich Frauen nicht so gut hinterfragte, so das es mir lange reichte wenn Frauen bildhübsch waren, ich mich mit ihnen gut unterhalten konnten und sie nicht völlig blöd waren.

Es war schon schön wenn Frauen mich begehrten, doch die Begierde in ihnen zu wecken, hat auch was, teilweise Mehr, als wenn sie mich direkt anhimmelten…🤷‍♂️

Das reichte dann zwar oft für wiederholten Sex, ggf. kurzen Beziehung, doch für vernünftige Beziehungen reichte es nicht immer. Und da ich nicht auf halben Kram stehe, habe ich, wenn ich glaubte es passt nicht, Beziehungen schnell beendet, teilweise zu schnell… 

Ich hatte zwar ONS, doch habe ich es selten darauf angelegt, nur wenn ich Frauen extrem sexy fand, es aber klar war das wir uns nicht oder nicht so schnell Wiedersehen konnten… 

Später habe ich Frauen für Beziehungen genauer hinterfragt, bevor sie für eine Beziehung in Frage kamen. 
Doch bevor ich dann die Frauen gefunden habe, die ich menschlich und optisch als Diamant ansah, sie auch Lust hatten mit mir eine Beziehung zu führen, konnte dann schon mal 1-3 Jahre ins Land ziehen. 
In der Zeit dazwischen, wollte ich ja auch Sex. Solange ich in keiner Beziehung bin, gebe ich Frauen keine Exklusivrechte, dann nehme ich mir dann die süßesten „Früchte vom Tisch“. 😅🤷‍♂️

Geschrieben
Es ist einfach aufregend, meist begann es mit einem Nackt Date, man wusste also das es zum Sex kommen wird. Ich find's spannend und ziemlich geil. Davon ab, muss es ja auch keine einmalige Sache bleiben. Aus einem dieser Dates entstand eine langjährige Beziehung.🤷
Geschrieben

Dass Sex immer besser wird mit der Zeit, würde ich in dieser Pauschalität nicht sagen. Nach 20 Jahren oder so ... Na ja, ein Date mit fremder Haut ist dann für sehr viele Menschen etwas Aufregendes, Kribbelndes, Geiles, auch wenn der Sex dann vielleicht beim ersten Mal nicht der beste der Welt ist. Aber das Gesamtpaket mit Restaurant, Bar und Bett schon.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja, das ist die Begründung von Paaren, deswegen interessiert die mich auch nicht.
Und ich würde liebend gerne 35 Jahre lang jeden Tag Schnitzel essen. Verhungert man wenigstens nicht...

Das ist wie mit meinen Freunden damals, was ich in den anderen Text schrieb. 

Man sehnt sich danach Was man nicht hat und Was man hat schätzt man zu wenig… Ist nicht bei Jedem der Fall, doch ist es oft genug so. 

Ich hätte auch geglaubt das mein Leben anders verläuft, ich jetzt schon eine „ganze Fußballmannschaft“ gezeugt hätte, mit einer Frau, doch kam es anders… 

Ich gräme mich nicht Deswegen, kann daran nichts mehr ändern und versuche das Hier und Jetzt zu genießen. 

Ich versuche immer Positiv zu denken, bzw. die positiven Dinge zu sehen. 
Vielleicht war es auch gut so wie es ist, so kann ich Jetzt entspannt ankommen, mich voll und ganz auf meine Partnerin einlassen, meine Beziehung mit ihr genießen, ohne zu glauben was nachholen zu müssen oder was verpasst zu haben… 

Geschrieben
statt : ich möchte fremde Haut kennenlernen könnte man auch sagen : ich möchte einen Menschen , den ich noch nicht kenne kennenlernen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tatta67:

Ähm nein, es soll Beziehungen geben, die ganz ohne Sex angefangen haben. Bei denen man miteinander ausgegangen ist, telefoniert hat, sich auf das nächste Treffen gefreut hat und man sich gegenseitig irgendwann erklärt hat, dass man zusammen sein möchte, und DANN Sex hatte. Klingt komisch , is aber so

So kenne und mag ich das auch 😊 Bei mir hat noch keine Beziehung mit einem ONS/Sex angefangen und wird es auch nicht. Es ist auch noch keine Beziehung am Sex gescheitert, das hatte dann immer andere Gründe. Von daher habe ich für mich andere Prioritäten (wie Sex) wenn es darum geht eine Partnerschaft einzugehen. 

Geschrieben
Fremde Haut ist einfach fremd - sie fühlt sich anders an, und auch der aufsteigende Geruch der Haut ist jedesmal anders. Daher auch das tolle an neuer Haut. Ich liebe es, das Fremde, das Neue. Es ist wie wenn man mit Auto in Urlaub fährt - was ist hinter der nächsten Ecke?
Geschrieben
WeißeLöwin Nix ist toll daran.
Da muss ich Dir leider widersprechen - zumindest für mich ist das immer toll.
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

So kenne und mag ich das auch 😊 Bei mir hat noch keine Beziehung mit einem ONS/Sex angefangen und wird es auch nicht.

Bei uns hat das mit einer Massage angefangen, und als wir beide Lust hatten, Sex gleich danach. Das war vor elfeinhalb Jahren - heute sind wir verheiratet.

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Was wohl diese fremde Frauen über den Geruch von dir sagen würden, der sich laut seiner eigenen und überzeugten Aussagen sich die Zähne nie putzt! 

Imme diese billigen Angriffe gegen mich - bzw Spitzen. Hast Du nichts anderes zu tun? Doch so viel Lasngeweile?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es ist wie wenn man mit Auto in Urlaub fährt - was ist hinter der nächsten Ecke?

Guter Vergleich. Mann ist völlig relaxed und plötzlich winkt die Helena am Straßenrand und möchte aufsteigen 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Guter Vergleich. Mann ist völlig relaxed und plötzlich winkt die Helena am Straßenrand und möchte einsteigen 😜

Genau so ist das! Einfach herrlich.

Geschrieben
Natürlich wird der Sex mit den Jahren besser (wenn beide daran arbeiten und sich öffnen), aber denoch ist fremde Haut auch immer wieder neu und angenehm. Ist so, wie wenn man eine Frau hat und dennoch anderen Frauen hinterher schaut ... die Neugier ist die stärkste Triebkraft. Ohne Neugier wären wir längst nicht mehr auf der Erde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

WeißeLöwin Nix ist toll daran.
Da muss ich Dir leider widersprechen - zumindest für mich ist das immer toll.

Ist auch in Ordnung wenn es für Dich toll ist, doch sind Menschen nicht gleich, auch wenn Einige gern pauschalisieren. 

Einige stehen halt ihr Leben lang auf „fremder Haut“, einige partiell und einige garnicht. 

So lange man zu den Beteiligten ehrlich ist, ist das völlig ok für mich. 

vor 23 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Meiner Meinung (und Erfahrung) nach, gibt es grob zwei Sorten von ONS: Die Ego-Trips oder die Einander-gut-tun-wollen!

Im ersten Fall geht es nur um egoistische Befriedigung: den eigenen Orgasmus, das Gefühl jemanden erobert zu haben oder auch einfach um Leere zu füllen.

Ich würde noch eine ONS dazu fügen. 

Wenn es mit potentiellen Partnern menschlich passt, aber nicht sexuell. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Bitte erklärt mir doch einmal, was so toll ist an "fremde Haut" und ONS? Ich hatte auch viele ONS's in meinem Leben und die meisten waren auch wirklich gut, bzw. besser als gar nix, aber halt nicht erfüllend.

Es gibt nun mal Leute die finden es einfach geil nicht immer den gleichen Körper zu vernaschen.

Bei ONS gehts doch hauptsächlich um seine Triebe zu befriedigen und Spaß zu haben.

Geschrieben
Für die Einen wird der Sex mit der Zeit besser (z. Bsp. für mich), für Andere wird er langweilig wenn man weiß was kommt oder wie das Gegenüber auf was reagiert. Ich persönlich hatte noch nie einen ONS und auch keinen Plan das zu ändern. Ich hatte allerdings schon immer genügend Angebote bezüglich dessen und wurde auch früher schon beschimpft wenn ich nicht wollte. Es ist also kein neuzeitliches Problem wenn der Druck groß ist die gute Kinderstube zu vergessen. Das Kribbeln und Erkunden in der Anfangszeit meiner Beziehungen war toll, aber stets auf eine bestimmte bekannte Person bezogen. Schnelle, flüchtige Begegnungen haben mich nie gereizt, und um das Kribbeln nicht zu verlieren haben meine Partner und ich uns ne Menge einfallen lassen. Fremde Haut... Ich mag bekannte Haut. Ich bin Quickiefan, schnelle Befriedigung ist mir wichtig, aber die Person die mich dahin führt noch wichtiger.
Geschrieben

Ich habe auch schon den ein oder anderen ONS hinter mir 🙈 und klar war es auch irgendwie aufregend im ersten Moment.......aber.......das wars dann auch. Ich kann mich an keinen erinnern der toll war, den ich wiederholen wollte, der erfüllend war, der befriedigend war - also kompl. überflüssig und uninteressant für mich. Dann lieber gar keinen Sex (ok mit mir selber schon 😂

Geschrieben
Für mich ist 'fremd' immer sehr schwierig. Bis ich mit wem neues einen Umgang gefunden habe, der mich nicht überfordert.. das dauert ne Weile. Jemanden dazu nehmen, wenn ich ne Beziehung habe geht irgendwie. Aber nur jemand neues und ich ist zu Anfang immer anstrengend.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Spicy_:

Guter Vergleich. Mann ist völlig relaxed und plötzlich winkt die Helena am Straßenrand und möchte aufsteigen 😜

Wie Gesagt, Menschen sind verschieden, was meine Ex leider nicht verstanden hat. 
Sie sah sofort wenn Frauen ein Auge auf mich geworfen haben oder bildete es sich nur ein, wurde sofort eifersüchtig, obwohl ich diese Frauen gar nicht richtig wahrgenommen habe. 
Ausserhalb von Beziehungen bin ich da etwas anders, auch wenn ich mich an einen Abend eher nur auf eine Frau die ich haben möchte fixiere. 
Doch wenn ich Frauen Liebe, sind sie für mich die Nr.1 und danach kommt lange Nichts! 

Geschrieben
Nach meiner Trennung hatte ich in allem Nachholbedarf. Ich dachte auch immer, es kommt erstmal nur aufs Aussehen an, was anmacht. Die ONS haben mir viel dazu gelehrt. Wenn man 25 Jahre den gleichen Mann hatte, ist es extrem faszinierend, wie viele Facetten ein anderer Mann haben kann. Das lernst du nicht, wenn man nach 25 Jahren gleich beim nächsten wieder hängen bleibt. Die ONS waren alle toll, die einen ruhiger und sinnlicher, die anderen wild und erregender. Immer wieder neuer Geruch, immer wieder ein neuer Anfang, immer wieder eine neue Art miteinander zu spielen. Es ist schon sehr toll. Aber das, was ich wirklich brauche, gibt mir der ONS auf Dauer nicht. Ich brauche, das Beständige, das aufeinander freuen, die Eigenarten mit den man den Partner ärgern kann, das Wissen wie er wann zu erregen ist. Das fehlt mir sehr. Das findest du nur bei einem festen Partner. Es muss ja keine steife Beziehung sein aber ein fester Partner.
Geschrieben
Ich kann mich an ONS erinnern (ist aber schon Jahrzehnte her), die waren so außergewöhnlich, dass sie mir noch so lebhaft in Erinnerung geblieben sind, als wäre es letzte Woche gewesen. Es war erfüllend, leidenschaftlich und liebevoll. Das waren Ereignisse, die sich zufällig ergaben. Beide waren wir überrascht, als es passierte.

Im Gegensatz dazu waren die ONS, die ich z.B. hier bewusst suchte, im besten Fall mittelmäßig und manchmal auch so schaurig, dass ich es noch vor dem „Näherkommen“ abbrach
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich persönlich hatte noch nie einen ONS und auch keinen Plan das zu ändern. Ich hatte allerdings schon immer genügend Angebote bezüglich dessen und wurde auch früher schon beschimpft wenn ich nicht wollte.

Zu versuchen mit Jemanden ein ONS zu haben, finde ich bei Singles nicht verwerflich. Doch wenn diese Person nicht möchte, diese dann zu beleidigen, ist absolut assozial, was zeigt was für ein Geistes Kind diese Menschen sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

"fremde Haut" 

Wenn ich in den Profilen diese Worte lese, schießt mir folgender Gedanke durch den Kopf: 

"Es reibt sich die Haut mit der mit der Lotion ein"

Zum eigentlichen Thema: 

Ich halte überhaupt gar nichts von einem ONS oder besser Sex 'n Go😬 

Leider passiert sowas auch schon mal.🙄

Aber, wenn ich mich zu einem ersten Date aufmache, ist meine Erwartungshaltung (bei gegenseitigem Gefallen) ein langfristiges Zusammensein. 

bearbeitet von Rosenrot13
  • Neu erstellen...