Jump to content

Was ist so toll an "fremder Haut" und/oder ONS?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wenn ich in den Profilen diese Worte lese, schießt mir folgender Gedanke durch den Kopf: 

"Es reibt sich die Haut mit der mit der Lotion ein"

Zum eigentlichen Thema: 

Ich halte überhaupt gar nichts von einem ONS oder besser Sex 'n Go😬 

Leider passiert sowas auch schon mal.🙄

Aber, wenn ich mich zu einem ersten Date aufmache, ist meine Erwartungshaltung (bei gegenseitigem Gefallen) ein langfristiges Zusammensein. 

Sehe ich genauso, wenn ich mir die Mühe mache auf ein Date zu gehen, das heißt, sich schick machen, einen gewissen Weg auf sich nehmen, Geld ausgeben... Das mache ich doch alles nicht für ein bisschen Sex....😂😂😂
Dann kann ich auch in einen sexy Callboy investieren, der weiß wenigstens was er tut. 😂😂😂😂
One-Night-Stands haben sich bei mir auch meistens ergeben, wenn man feiern war oder so, da hat man sich zu dem McChicken Menü halt auch noch nen Nachtisch mitgenommen 😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb hopez:
Ich kann mich an ONS erinnern (ist aber schon Jahrzehnte her), die waren so außergewöhnlich, dass sie mir noch so lebhaft in Erinnerung geblieben sind, als wäre es letzte Woche gewesen. Es war erfüllend, leidenschaftlich und liebevoll. Das waren Ereignisse, die sich zufällig ergaben. Beide waren wir überrascht, als es passierte.

Im Gegensatz dazu waren die ONS, die ich z.B. hier bewusst suchte, im besten Fall mittelmäßig und manchmal auch so schaurig, dass ich es noch vor dem „Näherkommen“ abbrach

Ich bin ein ganz klein wenig sensationslüstern. 'Schaurig' klingt total interessant. Magst ein Beispiel erzählen? 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

One-Night-Stands haben sich bei mir auch meistens ergeben, wenn man feiern war oder so, da hat man sich zu dem McChicken Menü halt auch noch nen Nachtisch mitgenommen 😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Und Was sagt uns das? MC ist einfach scheiße, da geht man dann unbefriedigt wieder raus…😂🤣😂

ONS kann man mMn mit MC vergleichen, kann man mal machen, doch wirklich lecker ist was Anderes. 
In einem guten Restaurants könnte ich jeden Tag essen, die Speisekarte rauf und runter. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

Meiner Meinung (und Erfahrung) nach, gibt es grob zwei Sorten von ONS: Die Ego-Trips oder die Einander-gut-tun-wollen!

Im ersten Fall geht es nur um egoistische Befriedigung: den eigenen Orgasmus, das Gefühl jemanden erobert zu haben oder auch einfach um Leere zu füllen.

Mit zunehmendem Alter ist es aber doch so, dass beiden die Lust des Partners sehr wichtig ist und man einen Menschen nahe an sich heranlässt. Das kann unglaublich aufregend und harmonisch sein - aber dennoch passt es oft nicht für mehr. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich einem anderen Menschen einige Stunden Glück geschenkt habe - und er mir auch -  dann sehe ich das als Bereicherung und das ist etwas ganz anderes, als wenn ich mich nur benutzt fühle!

Ich habe an ONS geschätzt, dass ich mich emotional auf nichts einlassen muss. Man tut sich gut in der Zeit, die man zusammen verbringt, aber man muss den anderen nicht kennenlernen und den Inhalt der Rucksäcke tauschen. Ich habe einen stressigen Alltag und in manchen Momenten wollte ich einfach nichts über nichts mit niemandem rein gar nicht nicht und doppelt nicht reden, Gedanken tauschen oder sonst etwas. Ich hatte sogar mal über schweigende Dates nachgedacht. 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Und Was sagt uns das? MC ist einfach scheiße, da geht man dann unbefriedigt wieder raus…😂🤣😂

ONS kann man mMn mit MC vergleichen, kann man mal machen, doch wirklich lecker ist was Anderes. 
In einem guten Restaurants könnte ich jeden Tag essen, die Speisekarte rauf und runter. 

Also diese Nächte waren weder kulinarisch noch freizeittechnisch oder sexuell unbefriedigend..🤷🏻
Das waren wunderbare Nächte oder Wochenenden....🤷🏻

Geschrieben

Ich glaube, dass ONS's in den allermeisten Fällen nicht wirklich gewollt sind.

Aber irgendwie muss man es sich halt schön reden...

V.a. dann, wenn's einem öfter mal passiert.

Ist evtl. so wie mit nem Scheiss Job...irgendwann findet man den sogar ganz ok und toll. Mit all seinen Konsequenzen, die man tagtäglich mitbekommt...

Was bleibt einem schon groß übrig.

Das mit fremder Haut kann ich eigentlich einigermaßen verstehen.

Aber ich hab z.b. meine erste Freundin eigentlich erst nach über 11 Jahren wirklich kennengelernt.

Also igrendwie war's auch "fremde Haut". Obwohl wir uns extrem nah waren...kennenlernen tut man sich unter etwas komplexeren Menschen nicht schnell mal in ein paar Chats etc.

Bei interessanten Menschen gibt's immer wieder was neues, aufregendes zu entdecken.

Nur bei langweiligen Menschen, ist der Reiz an fremder Haut schnell da...

Der Reiz mal jemand anderen intim kennenzulernen- also auf fremde Haut, ist auch was komplett anderes für mich als ständige ONS's.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei um recht viel mehr als wieder nen mehr oder weniger belanglosen Fick geht. Meist gezwungenermaßen.

Also mir geht's zumindest so, dass ich wenn mir was gefällt und wirklich Spaß macht, mehr davon haben möchte.

Und grade wenn's um Sex geht auch mit der jeweiligen Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Also diese Nächte waren weder kulinarisch noch freizeittechnisch oder sexuell unbefriedigend..🤷🏻
Das waren wunderbare Nächte oder Wochenenden....🤷🏻

Ich habe auch schon mal richtig Bock auf MC gehabt, doch auf Dauer ist das Nichts. 

Ich hatte auch schon richtig gute ONS. Doch ist das mMn nicht zu vergleichen mit Sex in einer Beziehung, wenn Liebe mit im Spiel ist und man sich gut kennt. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich habe auch schon mal richtig Bock auf MC gehabt, doch auf Dauer ist das Nichts. 

Ich hatte auch schon richtig gute ONS. Doch ist das mMn nicht zu vergleichen mit Sex in einer Beziehung, wenn Liebe mit im Spiel ist und man sich gut kennt. 

Jup, ich denke so denken die meisten, deswegen wollte ich mal die Meinung von den Leuten hören, die das nicht so sehen. 🤷🏻

Geschrieben
Ich kann mit ONS nichts anfangen weil da kann keiner seine Erotischen Wünsche/Neigungen/Phantasien ausleben. Sowas kann man nur machen wenn man sich gut kennt. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

Jup, ich denke so denken die meisten, deswegen wollte ich mal die Meinung von den Leuten hören, die das nicht so sehen. 🤷🏻

Ich muss gestehen, es ist schon schön Frauen zu „entdecken“, alle Antennen auszufahren, sie zu erkunden und herauszukitzeln was geht. 
Ich genieße das zwar, lasse dann Frauen aber relativ wenig an mich ran. 
Wenn ich merke das die Chemie gut stimmt, ich meine das ich es mir verdient habe (ich weiß, ist blöd, doch so bin ich halt), lasse ich sie auch etwas mehr an mir rann, doch gebe ich mich ihnen dann nicht wirklich hin. 

Bei einer Partnerin ist es anders, da bin ich zwar auch achtsam, doch kann ich ihre Signale viel besser einordnen. So das ich mein Empfinden besser genießen kann und mich ihr auch voll hingeben kann und möchte. 

Das Endecken ist zwar dann viel weniger (ein bisschen Neues kann man immer entdecken), doch dafür ist sie dann wie eine Puppe eines Puppentheaters, wo ich ganz genau weiß welche Strippen ich ziehen muss, um sie zum Tanzen zu bringen, was auch sehr schön ist. 🤩😉

Und Ihr danach in die Augen zu schauen, sie zu küssen, sie in meinen Arm einschlafen sehen, ist um einiges schöner, als wenn es eine „fremde Frau“ ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder , auch hier wieder , wird Sex mit Essen verglichen , muss man das verstehen ? Für mich ist Sex etwas völlig anderes , als die tägliche Nahrungsaufnahme .

Ich mag vertraute Haut , ich mag es mich auf einen Mann komplett einzulassen , ihn zu erkunden , seine Reaktion kennenzulernen . Ein neuer Mann bedeutet erstmal wieder ganz am Anfang meiner sexuellen Lust zu stehen , noch nicht genau zu wissen was und wie er etwas mag , er mich noch nicht "lesen" kann und das ist für mich eher anstrengend als spannend .  Spannend ist auch der bekannte Mann immer wieder . 

bearbeitet von Rosenrot707
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn man auf die Frau keinen Bock mehr hat,schmeißt man die morgens wieder raus,fertig! Und was so geil an fremder haut ist......drum teste,wer sich ewig binden will.....jede Romanze fing mal mit einem Kennenlernen an und ein ONS ist eben die geile Art eines kennenlernens! Ich poppen lieger einmal die falsche, anstatt ich mich ewig an eine falsche binde!
Geschrieben
Is für mich absolut nichts die wollen wohl eher einfach schnell mal den druck abbauen

Ich will wenn ein intensives langes spiel nur da braucht es vertrauen und wissen darüber was der mensch möchte

Wie du schon schreibst wäre es ne 0-8-15 nummer dann und nicht mehr
Geschrieben

Das Fremde, das entdecken und die Reaktion, tatsächlich meine eigene Reaktion... 

Geschrieben
Wenn ich auf der faulen Haut liege, ist es mir egal ob diese fremd ist oder nicht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum Menschen auf Regelmäßigkeiten wert legen, in punkto Sex, kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Sex wird doch im Laufe der Zeit immer besser weil man sich besser kennt und mehr öffnet.
Was aber finden Menschen an "fremder Haut" und ONS gut?

Also erstens findet man nicht unbedingt leicht jemanden für eine neue Beziehung. Deswegen möchte man ja aber nicht auf Sex verzichten? Müsste ja doch bedeuten, dass man sich, so lange man keine Beziehung hat, ein Zölibat auferlegt?

Zweitens kommt es doch vor, dass man, aus meiner Sicht gesehen eine Frau, kennenlernt und Lust hat, Sex mit der Person zu haben? Das bedeutet doch nicht, dass man Affären oder ONS besser fände als Sex in einer Beziehung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Diese Frage richtet sich ausschließlich an Singles.
Warum Menschen auf Regelmäßigkeiten wert legen, in punkto Sex, kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Sex wird doch im Laufe der Zeit immer besser weil man sich besser kennt und mehr öffnet.
Was aber finden Menschen an "fremder Haut" und ONS gut?
Wenn ich das lese, denke ich mir: armer Mensch, scheint sich vor seiner eigenen Sexualität irgendwie zu schämen. Oder warum will man immer neues, mühseliges kennenlernen und herantasten (ja, auch ons können wild und verrückt sein, dennoch auch in diesem Bereich meistens 08/15).
Bitte erklärt mir doch einmal, was so toll ist an "fremde Haut" und ONS? Ich hatte auch viele ONS's in meinem Leben und die meisten waren auch wirklich gut, bzw. besser als gar nix, aber halt nicht erfüllend.

Das frage ich mich auch.

Auch winder ich mich...das doch irgendwie viele..besonders Männer ,einfach Menschen,so sehr mögen ,das sie so intim mit ihnen werden ,können. Irgendwie beneidenswert ,sich das zu erhalten...obwohl gerade offensichtlich ist ,das die Gesellschaft ,nicht viel taugt.

Und ja...wohl.nicht viel schlechtes mit Menschen ,erlebt.

Andererseits ,denke ich auch ..haben es Männer leichter,Frauen generell zu moegen..da diese in der Regel ,kaum beim Sex ausnutzen...noch sonst dominant unterdrücken ,wollen.  

Jaja...ich und meine Ehrlichkeit...schauen wir mal ,ob hier rauf alle die Finger ,still halten können.😉

• Neu erstellen...