Jump to content

Was ist so toll an "fremder Haut" und/oder ONS?

Im****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum Menschen auf Regelmäßigkeiten wert legen, in punkto Sex, kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Sex wird doch im Laufe der Zeit immer besser weil man sich besser kennt und mehr öffnet.
Was aber finden Menschen an "fremder Haut" und ONS gut?

Ausklappen  

Also erstens findet man nicht unbedingt leicht jemanden für eine neue Beziehung. Deswegen möchte man ja aber nicht auf Sex verzichten? Müsste ja doch bedeuten, dass man sich, so lange man keine Beziehung hat, ein Zölibat auferlegt?

Zweitens kommt es doch vor, dass man, aus meiner Sicht gesehen eine Frau, kennenlernt und Lust hat, Sex mit der Person zu haben? Das bedeutet doch nicht, dass man Affären oder ONS besser fände als Sex in einer Beziehung.

vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Diese Frage richtet sich ausschließlich an Singles.
Warum Menschen auf Regelmäßigkeiten wert legen, in punkto Sex, kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Sex wird doch im Laufe der Zeit immer besser weil man sich besser kennt und mehr öffnet.
Wenn ich das lese, denke ich mir: armer Mensch, scheint sich vor seiner eigenen Sexualität irgendwie zu schämen. Oder warum will man immer neues, mühseliges kennenlernen und herantasten (ja, auch ons können wild und verrückt sein, dennoch auch in diesem Bereich meistens 08/15).
Bitte erklärt mir doch einmal, was so toll ist an "fremde Haut" und ONS? Ich hatte auch viele ONS's in meinem Leben und die meisten waren auch wirklich gut, bzw. besser als gar nix, aber halt nicht erfüllend.

Ausklappen  

Das frage ich mich auch.

Auch winder ich mich...das doch irgendwie viele..besonders Männer ,einfach Menschen,so sehr mögen ,das sie so intim mit ihnen werden ,können. Irgendwie beneidenswert ,sich das zu erhalten...obwohl gerade offensichtlich ist ,das die Gesellschaft ,nicht viel taugt.

Und ja...wohl.nicht viel schlechtes mit Menschen ,erlebt.

Andererseits ,denke ich auch ..haben es Männer leichter,Frauen generell zu moegen..da diese in der Regel ,kaum beim Sex ausnutzen...noch sonst dominant unterdrücken ,wollen.  

Jaja...ich und meine Ehrlichkeit...schauen wir mal ,ob hier rauf alle die Finger ,still halten können.😉

Ein ONS kann doch sehr aufregend sein und entsteht meist aus der Situation heraus, wenn beide Lust aufeinander haben. (Wobei es gern auch mehr werden darf, wenn es gut war)
  vor 6 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Ich könnte das nicht

Ausklappen  

Die Lust auf das unbekannte.Hat schon seinen Reiz.Ons steht da nur weil ich was eintragen muss.Eine Regelmäßige Affäre wäre mir lieber.Wobei es egal ist was man schreibt.Es klappt sowieso nicht.

Für mich NICHTS !
Mir gefällt, wenn man sich vertraut ist, die Wünsche und Vorlieben des Anderen kennt. Wenn man voller Sehnsucht sich auf einander freut, wenn man sich liebt & wertschätzt

Und noch ein Gedanke :
Im turbogeilsten, fremden Körper kann sich die Niete des Jahrtausends verbergen !.
  vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Diese Frage richtet sich ausschließlich an Singles.
Wenn ich das lese, denke ich mir: armer Mensch, scheint sich vor seiner eigenen Sexualität irgendwie zu schämen. Oder warum will man immer neues, mühseliges kennenlernen und herantasten (ja, auch ons können wild und verrückt sein, dennoch auch in diesem Bereich meistens 08/15).
Bitte erklärt mir doch einmal, was so toll ist an "fremde Haut" und ONS? Ich hatte auch viele ONS's in meinem Leben und die meisten waren auch wirklich gut, bzw. besser als gar nix, aber halt nicht erfüllend.

Ausklappen  

Danke für deine Gedanken zum Thema im Artikel. Mehr folgt wenn erwünscht  und komme darauf zurück zu den fragen!..

Hallo Imperator in,

stimme Dir voll zu. Mit Sex ist es wie mit gutem Wein ..je länger er liegt (in diesem Fall, je länger man sich kennt), um so besser wird er...

Ich bin noch nie notgeil aus dem Haus gegangen mit überschäumender Lust auf fremde Haut, um eine Frau für einen ONS aufzureissen. Dennoch hatte ich verschiedene ONS, die rückblickend nicht alle optimal waren.

Die ONS sind aus zufälligen Begegnungen entstanden wie etwa bei Konzerten oder Parties, Stadtfesten und bei Ähnlichen Gelegenheiten. Es entwickelt sich ein Gespräch, man verbringt den Abend zusammen, wenn auch die andere Person gerade empfänglich dafür ist und beide Seiten krönen den Abend dann mit gemeinsamem Sex. Ich denke heute noch, dass das unter anderem meiner Eitelkeit und/oder meinem Selbstbewußtsein gut getan hat zu erleben, dass eine für mich sehr attraktive Frau spontan die Nacht mit mir verbringt. Es wurde auch schon mal ein Wochenende draus. Ich kann mit Frauen sexuell harmonieren, auch wenn es von unseren verschiedenen Lebensstilen oder Lebensumständen gerade nicht für eine Beziehung reicht. Es hat aber dafür gereicht, in diesem Moment zu geben und zu nehmen. Das war nie egoistisches Druck abbauen, ich habe nie eine Frau "flachgelegt", dafür bin ich zu sentimental. Es hat einfach gepasst.

Dazu denke ich persönlich auch, dass Sex für mich weder den Stellenwert, noch die Bedeutung hat wie für viele Andere. Es ist kein Heiligtum, das ich profaniere, wenn ich mit einer Frau Sex habe.

vor 18 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich bin ein ganz klein wenig sensationslüstern. 'Schaurig' klingt total interessant. Magst ein Beispiel erzählen? 😃

Ausklappen  

Nun, da war der Herr, der real ca. 20 kg schwerer und 10 cm kleiner als auf dem Foto war. 
Oder der Herr, mit dem ich mich in einem Hotel mit Kostenteilung treffen wollte. Auf dem Parkplatz des Hotels fragte er, ob ich die Kosten komplett übernehmen könne, er sei gerade etwas klamm. Als ich das verneinte, schlug er Sex im Auto vor. 
Diese Kontakte waren kurz und prägnant. Ich habe meine Meinung gesagt und sie stehen lassen 

Vor 35 Minuten , schrieb hopez:

Nun, da war der Herr, der real ca. 20 kg schwerer und 10 cm kleiner als auf dem Foto war. 
Oder der Herr, mit dem ich mich in einem Hotel mit Kostenteilung treffen wollte. Auf dem Parkplatz des Hotels fragte er, ob ich die Kosten komplett übernehmen könne, er sei gerade etwas klamm. Als ich das verneinte, schlug er Sex im Auto vor. 
Diese Kontakte waren kurz und prägnant. Ich habe meine Meinung gesagt und sie stehen lassen 

Ausklappen  

Ohhh mein Gott.... Danke schön. Ich bin wieder mal heilfroh dass mir solche, na sagen wir, Negativfälle nicht passiert sind bzw ONS nie zur Debatte standen ebensowenig wie Herren die 'fremde Haut' suchen (und meist zuhause schon nix auf die Reihe kriegen)... Da könnte man schon zweifeln ob es noch g'scheite Männer gibt, lach. Aber ja, zum Glück gibt es die, auch wenn es immer weniger werden. Also nochmal danke schön und ich wünsche dir für die Zukunft bessere 'Anwärter ' für zwischenmenschliche Interaktionen 😜

Da fällt mir ein, doch, ein Herr hatte sich mir mal bildhaft vorgestellt mit vollem dunklen Haar und deutlich schlanker. Er fuhr mit dem Auto neben mich, Scheibe runter, sprach mich an. Ich hätte den gar nicht erkannt. Ob die Körpergröße auch nicht passte weiß ich nicht, ich sagte nur 'Ach nöööö' und bin in mein Auto gestiegen und weggefahren. Das ist mindestens 8Jahre her, das hatte ich irgendwie vergessen oder verdrängt. 😂.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!