Jump to content

Lesbische oder bi-Frauen

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Die Frage richtet sich an lesbische oder Bi-Frauen.

Wie , Wo oder Was macht ihr um eine andere Frau kennenzulernen für ein sexuelles Abenteuer oder Partnerschaft?

Gibts spezielle Kneipen und Bars nur für Frauen? (womöglich nur in Großstädten), oder wo lernt ihr mögliche Sexpartnerinnen kennen?

Ja, gibt es. 

Geschrieben
Die meisten suchen wenn nach frauen nen mann kann man schnell ohne probleme finden der Markt is eh überfüllt

Mädels sind eher rah die auch wirklich solo sind und sich net als paar raustellen erlebt man auch in der realität extrem oft

Eine frau kennenzulernen die wirklich Single ist fast unmöglich
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LesbianGirl2024:
Die meisten suchen wenn nach frauen nen mann kann man schnell ohne probleme finden der Markt is eh überfüllt

Mädels sind eher rah die auch wirklich solo sind und sich net als paar raustellen erlebt man auch in der realität extrem oft

Eine frau kennenzulernen die wirklich Single ist fast unmöglich

Das mit dem Single sein, gilt meiner Erfahrung nach, aber sowas von auch für Männer 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Das werden dir die Frauen sicherlich nicht verraten. Schon gar nicht hier. Was hast du davon? Die wollen ja nichts von dir.
Geschrieben
Leider echt schwer zu finden 🤷‍♀️
Entweder Besetzt oder Beschissen 😂
Aber als Paar ne nette Dame zu finden... unmöglich 🙄
Geschrieben

Ich hab schon alles mögliche probiert so ziemlich überall. 
Funktioniert ganz ganz selten.

Geschrieben
Was ich nicht schon alles versucht habe....ich gebe besser wohl auf mit bi frauen
Geschrieben
Überleg mal, auf welcher Seite du gerade bist. Das gibt es auch für Männer, für Frauen, und wahrscheinlich auch für Leute, die sich für eine Gießkanne halten.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:
Was ich nicht schon alles versucht habe....ich gebe besser wohl auf mit bi frauen

Nicht aufgeben!
NUR Nichts erzwingen wollen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! 👍🏻

Geschrieben
Hier gibt es genügend Paare, die eine Bi- Frau suchen. Kommt zwar für mich nicht in Frage, aber vor Angeboten kann ich mich kaum retten. Werde oft genug deshalb im Chat angeflüstert
Geschrieben
was interessiert dich als mann das? hoffst auf ne einladung?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Yuna_wet:

Das mit dem Single sein, gilt meiner Erfahrung nach, aber sowas von auch für Männer 🤷🏻‍♀️

Vielleicht im IT…🤷‍♂️ Doch wenn Du vor die Tür gehst, könntest Du mMn eher Glück haben. 
Natürlich sind „die guten Männer“ nicht selten vergeben, doch mit etwas Geduld, kann man den Ein oder Anderen finden… 

vor 8 Stunden, schrieb Moni-Chris:

Leider echt schwer zu finden 🤷‍♀️
Entweder Besetzt oder Beschissen 😂
Aber als Paar ne nette Dame zu finden... unmöglich 🙄

Unmöglich würde ich nicht sagen, doch ist die Auswahl halt begrenzt, erst recht im IT… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Das werden dir die Frauen sicherlich nicht verraten. Schon gar nicht hier. Was hast du davon? Die wollen ja nichts von dir.

in diesem Forum läuft echt alles falsch! Schlimmer wie im Kindergarten!  Hier darf absolut nix gefragt werden??!!

Ich will mich nicht an irgendwelchen Storys aufgeilen, mich interessiert einfach nur wo oder wie Frauen ihre Sexpartnerinnen finden.

Geschrieben
In Berlin geht das recht unkompliziert, es gibt einschlägige Bars und auch Clubs, wo man ( Frau ) sich kennenlernen kann. Ob z.B. Kit Kat oder Insomnia dort "verkehren" genügend Frauen die Frauen lieben.
  • Neu erstellen...