Jump to content

Lesbische oder bi-Frauen

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe mal das Gerücht gehört das es Orte, sogenannte Clubs geben soll, wo sich Menschen namens „Swinger“ treffen.
Die opfern sich dann und machen so abartige eklige Dinge wie Sex, damit Menschen die Online leben das nicht machen müssen.
Dort sollen sich auch Frauen befinden die (auch) mit Frauen knutschen und fummeln.
Aber das glaube ich nicht, dazu müsste man ja das Haus verlassen, und wer würde sowas schon freiwillig machen?
Schönen dritten Advent.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Ich erklärs mal für einige Dummköpfe hier die nicht über den Tellerrand rausschauen können.

Männer sind da wesentlich unkomplizierter was bisexuelle Treffen ergibt oder zu finden (ob in der realen Welt oder online).

Frauen sind nicht so einfach gestrickt und stelle es mir eben schwieriger vor um bisexuellen Spaß zu finden.

Danke an Diejenigen die bisher eine normale und anständige Antwort gegeben haben.

Diejenigen die nur Dünnschiss von sich geben, zieht einfach kommentarlos weiter!

Meine damalige F+ hatte auch mal Lust eine Frau für mehr zu finden. Das war ein richtiger Reinfall. Eigentlich war jede vergeben, und wollte auf dem Weg einfach nur einen 3er für ihren Freund klären. Auf Nachfrage wurde gelogen, hagelte es Beleidigungen oder sie wurde verhöhnt. Da wurde dann bei insta alle Bilder mit Freund gelöscht und dann später wieder online gestellt. Schon Crazy wie viele drauf sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe mal das Gerücht gehört das es Orte, sogenannte Clubs geben soll, wo sich Menschen namens „Swinger“ treffen.
Die opfern sich dann und machen so abartige eklige Dinge wie Sex, damit Menschen die Online leben das nicht machen müssen.
Dort sollen sich auch Frauen befinden die (auch) mit Frauen knutschen und fummeln.
Aber das glaube ich nicht, dazu müsste man ja das Haus verlassen, und wer würde sowas schon freiwillig machen?
Schönen dritten Advent.

👍 So ist es richtig.

Dir auch einen schönen dritten Advent 🤗

vor 2 Minuten, schrieb Moosen90:

Meine damalige F+ hatte auch mal Lust eine Frau für mehr zu finden. Das war ein richtiger Reinfall. Eigentlich war jede vergeben, und wollte auf dem Weg einfach nur einen 3er für ihren Freund klären. Auf Nachfrage wurde gelogen, hagelte es Beleidigungen oder sie wurde verhöhnt. Da wurde dann bei insta alle Bilder mit Freund gelöscht und dann später wieder online gestellt. Schon Crazy wie viele drauf sind.

Wo findet ihr nur solche Damen 😅

Also wir haben da tatsächlich eher weniger Probleme. Dabei suchen wir nicht aktiv danach.

Ich rede hier von Bi-frauen.

Auch wenn wir Lesbische Frauen kennen, haben wir mit ihnen nichts zu tun, da wir sexuell ja nicht zusammen passen  

Geschrieben
Geh doch einfach in den Swingerclub, da trifft man auch diverse Pärchen und da kannst du auch nachfragen und deinen Wissensdurst stillen.
Es gibt diverse "Clubs" wo NUR Frauen Zutritt haben, also keine Chance für dich da zu wildern.
Geschrieben
Ich verrate dir mal was, funktionieren deine Anmachsprüche nicht, werden dir auch Tipps von Bi Frauen oder Lespen nicht weiterhelfen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Die Frage richtet sich an lesbische oder Bi-Frauen.

Wie , Wo oder Was macht ihr um eine andere Frau kennenzulernen für ein sexuelles Abenteuer oder Partnerschaft?

Gibts spezielle Kneipen und Bars nur für Frauen? (womöglich nur in Großstädten), oder wo lernt ihr mögliche Sexpartnerinnen kennen?

Da ich mich früher auch mal für lesbisch hielt, erdreiste ich mich hier zu antworten:

Das ist genauso wie bei der Hetero-Balz, du triffst irgendwo jemand, im Supenmarkt, an der Tankstelle, auf der Strasse..... denkst "könnte nett sein", sendest Signale aus. Wenn Du Glück hast versteht sie die Signale und es kommt zum Gespräch und vielleicht mehr, bis hin zur langfristigen Partnerschaft. (So haben sich die meisten Lesben in meinem Bekanntenkreis kennengelernt.)

In Städten gibts meist ne Lesben- oder Homokneipe, da kennen sich aber die meisten und es gibt x Überschneidungen wer schon mit wem zusammen war. Neue Frauen fühlen sich/werden umschwirrt wie das Fleischstück im Piranha-Becken. Manchmal gibt's in Großstädten in Abständen (einmal im Monat) nen "Schwof", da ist dann "Discoabend" nur für Frauen. So war das zumindest mal, aber da gab es auch noch Bekanntschaftsanzeigen "Sie sucht Sie" in der Wochenzeitung oder einschlägigen Zeitungen.

Heutzutage kommt da natürlich dem Internet auch eine grosse Bedeutung zu und es gibt Web- und Datingseiten nur für Frauen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie/Wo Frauen andere Frauen suchen?

Über's Internet...(Plattformen), Kontaktanzeigen: Sie sucht Sie,

in Clubs/Ausgemöglichkeiten (mit hohen oder weniger hohen Anteil an Zielpublikum),

Flirten im Alltag/Beruf/Freizeit....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich wurde hier schon oft von Frauen angeschrieben, hier ist es schon möglich, das Bi Frauen sich hier kennen lernen. Aber wenn du so neugierig bist wie BI freuen sich kennen lernen, in welcher Gruppen ect.pp kann man das auch googeln . Und ich verstehe immer nicht warum man nicht sachlich diskutieren kann, kann ja nicht so schwer sein.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Assassins84:

Wo findet ihr nur solche Damen 😅

Also wir haben da tatsächlich eher weniger Probleme. Dabei suchen wir nicht aktiv danach.

Ich rede hier von Bi-frauen.

Auch wenn wir Lesbische Frauen kennen, haben wir mit ihnen nichts zu tun, da wir sexuell ja nicht zusammen passen  

Das Internet ist für uns alle Neuland 😅In dem Fall ging es um ihre Wünsche. Wenn wir als Paar gesucht hätten, wären nur Nachrichten von Männern eingegangen, was natürlich eh vorkam. Dann scheint ihr einen guten Eindruck zu hinterlassen. Schön zu hören das es doch noch erfolgreiche Bekanntschaften gibt :)

Geschrieben
Am 15.12.2024 at 10:00, schrieb PaunsdorfPärchen:

Ich verrate dir mal was, funktionieren deine Anmachsprüche nicht, werden dir auch Tipps von Bi Frauen oder Lespen nicht weiterhelfen.

Glückwunsch. Das ist mit die dümmste Antwort die ich hier lese.

Und wenn Du schon so klugscheißerst, Lesben schreibt man mit b und nicht mit p.

• Neu erstellen...