Jump to content

Ausdauer

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann hat man doch Ausdauer, lange ohne Sex auszuhalten 😅
Geschrieben
Das ist nicht so einfach weil jeder Mensch anders tickt. Ich war nie lange Zeit ohne Sex, kann das nicht beurteilen...
Geschrieben
Hat was mit der allgemeinen körperlichen Ausdauer zu tun
Geschrieben
Ehh what? Nein?! Die ersten Momente werden wohl intensiv und wenn du dich nicht zusammenreißen kannst, relativ kurz. Aber nein :-D
Geschrieben
Die Ausdauer kann man durch Ausdauertraining steigern, auch ohne Sex.
Geschrieben
Hat was mit der allgemeinen körperlichen Ausdauer zu tun ? Das hat eher etwas mit den zu hohen Ansprüchen der Damenwelt an die Männerwelt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Wenn man lange Zeit keinen Sex hat, kann man dann die Ausdauer verlieren? Die Frage für alle.

Was ist "lange Zeit kein Sex" und wie definierst du Ausdauer?

Wenn Mann ein paar Wochen keinen Sex hatte, auch nicht masturbiert hat, dann kann es schon sein, daß das Kopfkino einen vorschnell abspritzen lässt. Nach der ersten Fickerei, sollte dann Eibe zweite Runde länger dauern können.

Geschrieben
Also ich spritze definitiv schneller ab. Runde 2 läuft dann wieder normal ab.
morituritesalutant
Geschrieben

Vielleicht beim ersten Mal nach der sexuellen Dürrezeit, aber generell, NEIN.:confused:

Geschrieben
Ausdauer ist doch (SORRY) scheißegal!
Wichtig ist es doch,dass BEIDE ihren Spaß haben!
Und das hängt NICHT von dem Stehvermögen ab! 😋
Geschrieben

Wer mal einen Typ gefickt hatt weis das langes ficken sich anfühlt,wie wenn in ein riesen Loch reinfickst. Allso daher kann ich zwar ne Stunde ficken ohne zu kommen,aber Spass macht das nicht. Lieber ein langes Vorspiel dann der Fick.Als passiver mag ich dasselbe auch,lieber gutes Vorspiel das lang geht,aber Fick dafür kürzer.Bei ner Frau fick ich erst wenn sie in Schüben gekommen ist. Gutes Vorspiel mit viel Muschi lecken. So denk ich hatt die Frau ihren Spass.

Geschrieben
Jahrelanges und regelmäßiges Training zahlt sich aus, also üben, üben, üben 😜
Geschrieben
Sex ist fürviele wie Skat . Hast du keinen guten Partner , brauchst du eine gute Hand
Geschrieben
Früher : Sex , *** and Rock and Roll
Heute. :Laktoseintoleranz , Veganismus und Helene
Geschrieben
Hab's ausprobiert 😅
Ist wie Fahrradfahren man verlernt wenig...auch die Ausdauer nicht
Geschrieben
Fragen über Fragen... Wer lange keinen Sex hatte und zu doof zum wichsen ist hat wahrscheinlich so einen Druck dass er erstmal den Frühkommer macht.
  • Neu erstellen...