sinep25 Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Kann durchaus sein,wenn man keine feste Partnerin hat???!
Li**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Ich denke nicht ,liegt wohl eher am Alter dann 🤭
Ne**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Möglich ist das, aber dafür gibt es auch eine Lösung: Selbstbefriedigung und dabei sollte man sich ausgiebig Zeit nehmen und zwar immer kurz bevor man kommt, abstoppen……warten und dann weiter machen bis man wieder kurz davor ist und wieder stoppen und das ganze 3 - 5 mal und dann bis Happy End. Und das in regelmäßigen Abständen so 2-3 die Woche oder wie man gerade Lust und Zeit hat. Jedenfalls regelmäßig…., ist auf jeden Fall ein gutes Training.
st**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444: Ist doch kein Sport das sehen hier einige ganz anders .. 😎🙈😅
sc**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele: Wenn man lange Zeit keinen Sex hat, kann man dann die Ausdauer verlieren? Die Frage für alle. Ich würde mal sagen, dass der Schuß schneller losgeht als du möchtest. Da wirst du noch eine zweite Runde schieben müssen
Ow**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Habe mal gelesen, das es für dich Gesund ist, jeden Tag eine Erektion zu haben.. Bis ins Alter
Kr**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Gewiss isses möglich.Schätze aber das es dann einfach wieder Gewöhnung ist,bis die Ausdauer länger ist.Wills aber nicht ausprobieren.Mir reichen meine 2-3 Minuten um danach wieder die Ruhe zu genießen
Assassins84 Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Wenn du lange keinen Sport machst, kannst du dann die Ausdauer verlieren?
Ar**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Nö. Warum kommst Du darauf?? Schalt Dein Hirn auf 16 Jahre und dann Gas und Benzin
Ru**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 vor 4 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele: Wenn man lange Zeit keinen Sex hat, kann man dann die Ausdauer verlieren? Die Frage für alle. Wieso..? Denke ich so nicht..!!! ...wenn sich beide "gut verstehen" kann man "das Liebesspiel auch gekonnt hinauszögern." Phantasie ist dabei gefragt, oder..?!
Ja**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Vor 19 Minuten , schrieb Assassins84: Wenn du lange keinen Sport machst, kannst du dann die Ausdauer verlieren? Fragen über Fragen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 14, 2024 Mein Sexleben hat sich nach jeder Sexpause verändert, auch in punkto körperlicher Fitness. Sex ist ja irgendwo auch ein Training und wenn man, wie ich, ganz lange so gar keinen Sport gemacht hat und dann auch keinen Sex mehr hat, hat man schon einen Unterschied gemerkt. Die größte Veränderung bei jeder Sexpause waren aber meine Ansprüche an Sex. Jedes Mal wenn ich länger keinen Sex hatte, konnte ich aussortieren, was ich gar nicht wirklich vermisse. Dadurch hat sich das Sexleben für mich persönlich verbessert, für die Männer, für die ich früher das Zirkuspferd gemacht habe, hingegen nicht.
Okydoky333 Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Ich muss gestehen, dass mit zunehmenden Alters die sexuelle Ausdauer ab nimmt. Aber der Sex wir dadurch nicht automatisch schlechter.
kü**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Das kann man schlecht verallgemeinern. Es liegt auch häufig an der körperlichen Kondition. Zusätzlich kommt noch hinzu, daß nicht jeder für Guten, ausdauernden Sex einen Orgasmus braucht
Jason264 Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Ich sage es ist Körperbeherschung, man kennt seinen Körper und kann es steuern....
Ca**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Kann ich so nicht bestätigen. Bin aber körperlich allgemein in einem guten Zustand. Weil ich recht viel Bewegung habe. ( Beruf + Sport )
Assassins84 Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 vor 34 Minuten, schrieb JayCee: Fragen über Fragen.. Und die Antwort ist die selbe 😉 Logisches denken 🤷♂️😅
To**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Also bei mir musste sich die Oberschenkelmuskulatur erst wieder dran gewöhnen 😂
Wuschel-4444 Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Is wie Fahrrad fahren....:-)....keine Diss. Wert.
Empfohlener Beitrag