Jump to content

Ausdauer

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man dann darauf die Lust und das Empfinden verliert, dass würde ich als schlimmer empfinden, die Ausdauer wird dadurch geprägt. 🤫
Geschrieben
Was ist mit „Ausdauer“ genau gemeint ?
Die Dauer bist du kommst ?
Nun ja wie sagt man so schön wenn man Druck hat , kommt man halt schneller . Aber beim 2 oder 3 mal sollte sich eine gewisse Ausdauer wieder einstellen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Wenn man lange Zeit keinen Sex hat, kann man dann die Ausdauer verlieren? Die Frage für alle.

Also ich kann die Frage nicht beantworten... :D
Aber ich hatte mal so eine Zeit und nach ein paar Monaten festgestellt, dass "er" nicht mehr so leicht Männchen machte und dabei nicht mehr ganz so lang wurde, wie früher.
Da habe ich sofort angefangen, ihn täglich "zu trainieren" ;)

Beim nächsten Sex danach war ich nicht weniger ausdauernd.

Geschrieben
Wenn die Ausdauer fehlt, einfach das Vorspiel verlängern bis der Bums-Bettel-Effekt eintritt. Dann fällt es nicht mehr auf 🤔
Geschrieben

Die generelle Ausdauer liegt an der körperlichen Verfassung und nicht wie lange man kein Sex hatte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Die generelle Ausdauer liegt an der körperlichen Verfassung und nicht wie lange man kein Sex hatte. 

Plus seelischer/ Mentalen Verfassung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Plus seelischer/ Mentalen Verfassung 

Die seelische Verfassung gehört natürlich auch dazu. 

Was an Ausdauer „normal“ ist, variiert anscheinend von Mann zu man, angeblich unabhängig von der körperlichen Verfassung, so wurde es Hier zumindest berichtet… 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich hatte nie Ausdauer , somit kann ich nicht verlieren ;-)
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:
Wenn die Ausdauer fehlt, einfach das Vorspiel verlängern bis der Bums-Bettel-Effekt eintritt. Dann fällt es nicht mehr auf 🤔

👍

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Curvy-Lover1:
Was ist mit „Ausdauer“ genau gemeint ?
Die Dauer bist du kommst ?
Nun ja wie sagt man so schön wenn man Druck hat , kommt man halt schneller . Aber beim 2 oder 3 mal sollte sich eine gewisse Ausdauer wieder einstellen.

👍

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:
Mein Sexleben hat sich nach jeder Sexpause verändert, auch in punkto körperlicher Fitness. Sex ist ja irgendwo auch ein Training und wenn man, wie ich, ganz lange so gar keinen Sport gemacht hat und dann auch keinen Sex mehr hat, hat man schon einen Unterschied gemerkt.
Die größte Veränderung bei jeder Sexpause waren aber meine Ansprüche an Sex. Jedes Mal wenn ich länger keinen Sex hatte, konnte ich aussortieren, was ich gar nicht wirklich vermisse. Dadurch hat sich das Sexleben für mich persönlich verbessert, für die Männer, für die ich früher das Zirkuspferd gemacht habe, hingegen nicht.

Absolut 👍

Geschrieben
Vielleicht könntest Du die Frage konkretisieren. Meinst Du tatsächlich körperliche Ausdauer oder die Zeit bis Du das Interesse verlierst oder die Dauer die Du für Deinen Partner/Deine Partnerin zur Verfügung stehst (bspw. weil Du danach gekommen bist und ins „Koma“ fällst)?
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:
Mein Sexleben hat sich nach jeder Sexpause verändert, auch in punkto körperlicher Fitness. Sex ist ja irgendwo auch ein Training und wenn man, wie ich, ganz lange so gar keinen Sport gemacht hat und dann auch keinen Sex mehr hat, hat man schon einen Unterschied gemerkt.
Die größte Veränderung bei jeder Sexpause waren aber meine Ansprüche an Sex. Jedes Mal wenn ich länger keinen Sex hatte, konnte ich aussortieren, was ich gar nicht wirklich vermisse. Dadurch hat sich das Sexleben für mich persönlich verbessert, für die Männer, für die ich früher das Zirkuspferd gemacht habe, hingegen nicht.

Ein schöner Beitrag. Danke für diese echte Bereicherung.

Geschrieben
Joa nee… also die Ausdauer ist nicht unbedingt weg. Aber man, also ich, brauche dann doch ein / zwei Mal um wieder „reinzukommen“ - Wortspiel nicht beabsichtigt
Geschrieben

Verstehe nicht was die Ausdauer damit zu tun hat, wenn man länger keinen Sex mehr hatte. Sex ist doch kein Ausdauersport wo man lange und immer mehr hat. Es hängt auch vom eigenen Körper samt Psyche ab und natürlich auch von der Frau mit der man dann später wieder Sex hat. Manchmal reicht doch auch kurz aus, anstatt immer gleich stundenlang Ficken zu wollen.

• Neu erstellen...