Jump to content

was macht ihr mit schmuddelfotos aus ehemaligen Beziehungen?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Behalten oder löschen, je nach dem wie cool die andere Person damit ist, würde da immer egal wie die Beziehung endete sowas ansprechen weil das sonst echr scheise ist
Geschrieben
Löschen, geht niemand was an was wir intim gemacht haben.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb blankpunk:

falls man sie nochmal braucht?

Ich habe echt viel Fantasie, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer irgendwann und irgendwo Nacktbilder des/der Ex zwingend benötigt...

Geschrieben
Bisher auf Wunsch der verflossenen alle Fotos und Videos gelöscht. Da sollte man schon fair bleiben...
Geschrieben
Löschen, ganz klar, hat für mich was mit Respekt zu tun, egal wie es auseinander ging
Geschrieben
An bedürftige in im Freundeskreis verschenken xD Mein Humor. Aber gelöscht wird bei mir grundsätzlich nichts.Egal welche Fotos. Letztlich sinds ja auch Erinnerungen und auch Rückblicke..Allerdings wird alles aufbwart ohne das es für jemanden zugänglich ist.Denn grade FSK18 geht wenn,nur die Person und mich was an.Sonst keinen
Geschrieben

Also mein Ex hat die alle fein säuberlich archiviert. Die Fotos, die nicht älter sind, als sagen wir mal sechs Jahre, hatte auf dem Handy und die älteren sind alle auf externen Festplatten fein säuberlich archiviert. Jedes Mäuschen hat einen eigenen Ordner mit ihrem Namen bekommen. ❤️

Geschrieben

Im klaren Moment werden sie gelösch! Gnadenlos ... weil es sich lohnt zurück zuschauen ... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb blankpunk:

Wie geht ihr mit FSK-18- Fotos aus vergangenen Tagen um. Löschen das die neue nicht findet? Irgendwo speichern falls man sie nochmal braucht? An bedürftige im Freundeskreis verschenken? Wegen Erhaltenswert für die Nachwelt, geschichtliche Aufarbeitung,...ins Netz stellen,...im Karton auf dem Dachboden... Wie macht ihr es?

Jene Bilder von denen, die ich in guter Erinnerung habe, habe ich noch sicher in einem Album verwahrt. Es sind meine Erinnerungen, ihre Geschenke. Aber sie sind auch nur für mich. 

Bilder von jenen, die ich vergessen möchte, sind vernichtet und gelöscht. 

Geschrieben
Löschen, aber vorher ein Backup machen. Geht natürlich nur mit digitalen Daten.
Allerdings habe ich bisher von niemanden Bilder gelöscht, es sind Erinnerungen und gehören zu mir. Und wenn jemand meint sagen zu müssen "Löschen oder wegwerfen" wird jemand ein weiteres Mal zu hören bekommen "da ist die Tür". Von außen!
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher aufbewahren - für seelige Stunden der Erinnerung wenn ich dereinst 105 bin😇🤩👍.
Ich würde sie einem neuen Partner nicht unter die Nase reiben. Aber verheimlichen? Nö. Ein neuer Mann sollte genug Selbstbewusstsein haben, dass ihn solche Fotos nicht verunsichern.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Naja, es war ein Teil meines Lebens, also behalte ich die und gut ist.
Geschrieben
Ich habe auch noch ein paar und ich schaue schon gerne nochmal hin
Geschrieben
Alles egal welche art gelöscht der mensch is weg dazu gehört auch das alles
Geschrieben
Es gibt keine Schmuddelfotos /-videos aus vergangenen Tagen....
  • Neu erstellen...