Jump to content

was macht ihr mit schmuddelfotos aus ehemaligen Beziehungen?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Also mein Ex hat die alle fein säuberlich archiviert. Die Fotos, die nicht älter sind, als sagen wir mal sechs Jahre, hatte auf dem Handy und die älteren sind alle auf externen Festplatten fein säuberlich archiviert. Jedes Mäuschen hat einen eigenen Ordner mit ihrem Namen bekommen. ❤️

Nun,halt Ihm zu gute das er allem Anschein nach die Namen noch kannte 😂

Geschrieben

Ein Ex wollte mich mich mit einem Video erpressen, was er ins Netz stellen wollte. Damals hat er mich, ohne mein Wissen, gefilmt, als ich ihm einen geblasen habe. Ich sollte ihm Geld zahlen.  Sicher hatte er einen finanziellen Notstand oder so..🤷‍♀️ 

Handy bleibt draußen, keine Videos, keine Bilder im Schlafzimmer...da muss man auch nichts löschen..

Geschrieben
Ich lösche die immer… aber ärgere mich im Nachhinein dann… weil hin und wieder fällt einen ein was man schon so schönes zu sehen bekommen hat und kann dann nicht mehr darauf zurückgreifen. Da helfen nur noch Erinnerungen… Doch zum Abschließen ist löschen besser (wenn Emotionen mitgespielt haben)
Geschrieben
Wieso sollte man solche Bilder nochmals brauchen?
Löschen und gut.
Geschrieben
Ich schaue mir die Bilder an und freue mich darüber. Nach 1-2 Tagen lösche ich sie und freue mich auf das nächste reale Treffen. Sind sie neu ist es schön und regt auch die Fantasie an. Aber warum sollte ich sie lange abspeichern? Real ist doch immer noch am Schönsten!
Geschrieben
Wenn das keine „freizügigen“ also Akt-Bilder sind werden die aussortiert und die schlechten gelöscht. Aktbilder oder ähnlich werden natürlich gelöscht - keine Frage!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blankpunk:

Irgendwo speichern falls man sie nochmal braucht? An bedürftige im Freundeskreis verschenken? Wegen

Sind diese Fragen Dein Ernst?

Geschrieben

Wie geht ihr mit FSK-18- Fotos aus vergangenen Tagen um. Löschen das die neue nicht findet? Irgendwo speichern falls man sie nochmal braucht? An bedürftige im Freundeskreis verschenken? Wegen Erhaltenswert für die Nachwelt, geschichtliche Aufarbeitung,...ins Netz stellen,...im Karton auf dem Dachboden... Wie macht ihr es?

Mit etwas, was es nicht gibt, kann man nichts machen.

Geschrieben
Die letzte Flasche Vodka war wohl schlecht, auf so eine Frage kann man sonst nicht kommen.
Geschrieben

was macht ihr mit schmuddelfotos aus ehemaligen Beziehungen?

Wie geht ihr mit FSK-18- Fotos aus vergangenen Tagen um. Löschen das die neue nicht findet? Irgendwo speichern falls man sie nochmal braucht? An bedürftige im Freundeskreis verschenken? Wegen Erhaltenswert für die Nachwelt, geschichtliche Aufarbeitung,...ins Netz stellen,...im Karton auf dem Dachboden... Wie macht ihr es?

Also erstens mache ich keine "Schmuddelfotos"... ich würde keine Fotos aufnehmen, die ich selbst als "Schmuddelfotos" ansehen würde. Fotos sollten schön sein, ob erotisch oder nicht.

Zweitens halte ich erotische Fotos klar diskret gespeichert, wenn die nicht für andere gedacht sind. Auch Fotos von mir selbst. Erstens sollte man Fotos auch vor "der Neuen" nicht verstecken müssen, nur gegenüber der darauf zu sehenden Person ist das unkorrekt. Und Fotos von einem selbst sollte man "einer Neuen" gegenüber eh nicht verstecken müssen...

Weitergeben geht gar nicht, nicht an Einzelne und schon gar nicht ins Netz stellen!

Aber es sind Erinnerungen an zumeist doch eher schöne Momente :heart_eyes: und die hebe ich genauso auf, wie andere Fotos von schönen Erinnerungen.

Geschrieben

Seriös bleiben 🤔 und schweigen.

Also löschen. 

Ganz nach dem Motto:

Füge "anderen" keinen Schaden zu.

Behandle "dein Gegenüber" genauso, WIE auch du behandelt werden möchtest.

Karma. 🙏 

vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ein Ex wollte mich mich mit einem Video erpressen, was er ins Netz stellen wollte. Damals hat er mich, ohne mein Wissen, gefilmt, als ich ihm einen geblasen habe. Ich sollte ihm Geld zahlen.  Sicher hatte er einen finanziellen Notstand oder so..🤷‍♀️ 

Handy bleibt draußen, keine Videos, keine Bilder im Schlafzimmer...da muss man auch nichts löschen..

Seriös. 

Vorsorge ist besser als "heilen." ✌ 

Geschrieben

Ich empfehle bei Nackt-Fotos immer nur welche zu versenden, wo kein Kopf drauf ist.

Insbesondere meinen Kindern habe ich diese Empfehlung gegeben - falls ein frustrierter Ex einen mit irgendwelchen Fotos "erpressen" oder "bloßstellen" möchte, kann man immer abstreiten.

Geschrieben
"Schmuddelfotos"? Wenn ich etwas als schmuddelig statt erotisch empfinde, brauche ich es von Anfang an nicht aufbewahren.
Geschrieben
Löschen, vergangenes ist Vergangen und du hast kein Recht mehr an dem Bild...sofern die Person nichts mehr mit dir zutun haben will
Geschrieben
schmuddelfotos von Vergangenen hab ich gar nicht.
Muss also nichts verstecken
Geschrieben
Ich veranstalte jedes Jahr im November eine Fotoausstellung, von den Einnahmen wird die Weihnachtsfeier unserer Firma bezahlt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Nun,halt Ihm zu gute das er allem Anschein nach die Namen noch kannte 😂

Ach, er konnte die Namen sicherlich anhand der wohl ebenfalls noch vorhandenen Rechnungen zuweisen.

Geschrieben
Noch mal in dir Vergangenheit schweißen und dann löschen 😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Aufheben,falls mal meine verschickten Bilder irgendwo auftauchen,denn weiß ich anhand meiner Bilder gleich welche ich ins Netz stellen muss 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da so einige digitale Schätzchen, Fotos, Videos - passt wunderbar auf den USB-Stick 👍 ab und an gönne mir einen Rückblick....geiiiiillll 🤪

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...