Jump to content

was macht ihr mit schmuddelfotos aus ehemaligen Beziehungen?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Diskretion vernichten,weil das nur uns Zwei betraff und sonst niemanden was angeht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb blankpunk:

Wegen Erhaltenswert für die Nachwelt, geschichtliche Aufarbeitung,...ins Netz stellen,...im Karton auf dem Dachboden.

Was für ein dämliches Bla Bla für jemanden, der kein einziges Foto in seinem Profil hochgeladen hat! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Den Rest spare ich mir
Geschrieben (bearbeitet)

Vertrauensbasis...

Erotische Aufnehmen erhalte und behalte ich mitunter... sofern keine Löschung oder Rückgabe gewünscht ist...

Digitale Aufnehmen sind eh so gespeichert, dass andere definitiv keinen Zugang dazu haben oder bekommen... intime Dinge wie auch Briefe schütze ich klar vor fremdem Zugriff...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mit der ehemaligen Partnerschaft darüber reden, wie damit umgegangen wird!
Laut Deiner Aussage, habt Ihr Euch ja ständig dabei ablichten und/oder filmen lassen.
Geschrieben
Wenn Sie um die Löschung bittet, komme ich dem nach. Falls nicht, waren und sind die Fotos ausschließlich für mich gedacht und gehen niemanden etwas an.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn überhaupt hätte ich gut gemachte erotische Bilder, die ich entweder für mich behalten würde oder sie vernichten bzw. löschen würde. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Laut Deiner Aussage, habt Ihr Euch ja ständig dabei ablichten und/oder filmen lassen

Ach was? 🧐 Ich sehe nix! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Ach was? 🧐 Ich sehe nix! 

Ich auch nicht

Geschrieben
ja klar, ins netzt stellen..
ich würd dich so anzeigen, alter!
Geschrieben
Löschen natürlich. Da gehts um Persönlichkeitsrechte. Auch wenn im Streit auseinandergegangen wird hat doch keiner das Recht die Bilder und Videos aufzubewahren. Von Weitergabe wohin auch immer ganz zu schweigen.
Dennoch verstehe ich den Wunsch diese Sachen aufzubewahren. Da muss nichtmal was Böses geplant sein. Rein zu eigenen Erinnerungszwecken. Aber trotzdem. Löschen, vernichten...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich finde es ganz fürchterlich, wenn mir Männer Videos schicken, von vergangenen Damen mit denen er Sex hatte. Und noch schlimmer, wenn ich das Gesicht der Dame sehe.
Ab da ist es vorbei und kein Interesse mehr.
Absolutes NoGo
Das sind intime Dinge, die nur die Zwei anzugehen haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Spiel nicht mit den Schmuddelbildern ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
In deinem Alter solche Fragen... Freundeskreis, Nachwelt, ins Netz stellen???? Herr lass Hirn regnen 🙏🙏🙏.
Geschrieben

FSK18 Fotos gab es nur einmal , haben wir aus Spaß gemacht   mit meinem Handy , ich habe sie gelöscht .  

Geschrieben
Ich wundere mich nicht, dass die Frauen sind, wie sie sind, wenn sie mal an solchen Helden geraten sind, wie du ihn verkörperst.
Geschrieben
Das waren immerhin 22x5. Die habe ich noch 😂😂😂
GoetterwindDD
Geschrieben
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint!? Auch wenn man nicht mehr zusammen sollte Anstand und Moral immer noch gelten....außerdem sollte man immer den Respekt wahren
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Die hebe ich natürlich auf um mir irgendwann ein Memory draus zu basteln.
  • Neu erstellen...