Jump to content

was macht ihr mit schmuddelfotos aus ehemaligen Beziehungen?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr beeindruckend zu lesen, wie viele Menschen (besonders Männer) hier so ehrenhaft und konsequent sind und "Schmuddel-Fotos“ von ihren ehemaligen Beziehungen gelöscht haben! Habt ihr auch an den USB Stick in der untersten Schublade gedacht?😏 Ich bin jedenfalls nicht so konsequent und habe solche Bilder noch. Warum auch nicht, schließlich ist es ein Teil meines Lebens. Das ich damit diskret umzugehen weiß, ist dabei selbstverständlich. Meine ehemaligen Partnerinnen wissen im Übrigen, dass es diese Fotos gibt (sie waren ja dabei) und haben sie ebenfalls. Ob sie diese mittlerweile gelöscht haben, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis… 🤷🙃
Geschrieben
Früher oder später habe ich die gelöscht. Löschen wegen der neuen Freundin nicht, wer macht den sowas?
Weitergeben nur, wenn der Preis stimmt 😜
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb blankpunk:

Wie geht ihr mit FSK-18- Fotos aus vergangenen Tagen um

Du meinst jetzt die Fotos die man hier auf vielen männlichen Singleprofilen findet?:information_desk_person:

Geschrieben
Ich mach keine Fsk18 Fotos, versende die nicht und möchte auch keine bekommen! Das Internet vergisst nichts, dass ist mein Gedanke dahinter und der passt!
Geschrieben

In meinem Leben gibt es keine "Schmuddelfotos", alle Bilder die ich besitze und das sind nicht wenige, sind ästhetisch ;)

Ich lebe jetzt 26 Jahre mit meinem Partner zusammen, Bilder vor ihm exestierten maximal von einer  Polaroid Sofortbildkamera Kamera, aber schon in Farbe :clapping:

Geschrieben

Selbst wenn es solche Bilder bei mir geben würde, würde ich sie löschen.Möchte keine Errinerung an meine Ex haben.Selbst Bilder auf Papier werden vernichtet.

Geschrieben
Ich behalte sie. Dienen tatsächlich noch das ein oder andere mal als Vorlage.
Geschrieben
Immer löschen. Finde ich nur fair, da ich dann darauf quasi die Berechtigung verloren habe. Außerdem zum Schutz der anderen Person. Nicht weil ich es irgendwie nutzen würde, sondern wenn mein Telefon abhanden kommt…
Geschrieben
Es gebietet der Anstand und Respekt, das solche Fotos, sollte es sie geben, unwiederbringlich gelöscht werden.
Geschrieben
Zum Glück brauche ich mir über sowas keine Gedanken machen. Von mir gibt es keine Schmuddelfotos.
Geschrieben
Löschen außer es bestehen Absprachen das man nicht löschen braucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Isch abe gar keine Dachboden. Ansonsten sollte man das Recht am eigenen Bild wahren.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben

Es ist mir so dermaßen wumpe, wo die paar wenigen Fotos oder Videos kursieren! Bis mir jemand daraus einen Strick drehen könnte, bin ich schon längst tot. 

Geschrieben
Wenn etwas ein Ende hat werden such sämtliche Videos oder Fotos gelöscht. Dies hat auch für mich mit Respekt zu tun gegenüber dem anderen Menschen.
Geschrieben
One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told
Geschrieben

Wozu aufheben? Entweder das man macht einen komplett kaputt, oder entfernt und bereit für etwas neues und blickt nie mehr zurück,  was wirklich klüger wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum darf eine neue Freundin die nicht finden???? Es ist doch logisch, dass jeder ein Vorleben hatte. Und in jeder Beziehung gab es doch, auch wenn man sich getrennt hat, schöne Momente. Frag doch deine Ex was sie möchte was damit geschieht, vielleicht möchte sie die haben?. Und wenn Du diese Bilder nicht mehr haben möchtest dann lösch sie!

vor 11 Minuten, schrieb Der_Chamante:

Wozu aufheben? Entweder das man macht einen komplett kaputt, oder entfernt und bereit für etwas neues und blickt nie mehr zurück,  was wirklich klüger wäre.

Warum sollte man nicht auf sein vergangenes Leben auch mal zurückblicken? Mein Mann und ich machen das oft, unterhalten uns über unser Leben, unsere Erlebnisse, auch in sexueller Hinsicht, über vergangene Beziehungen, welche Erfahrungen man woraus mitgenommen hat. Gerade durch reden verarbeitet man geschehene Dinge auch im Nachhinein viel besser!

vor 35 Minuten, schrieb refused1990:

Immer löschen. Finde ich nur fair, da ich dann darauf quasi die Berechtigung verloren habe. Außerdem zum Schutz der anderen Person. Nicht weil ich es irgendwie nutzen würde, sondern wenn mein Telefon abhanden kommt…

Also im Smatphone würde ich erotische Bilder nie speichern! Denn das was Du schreibst kann ja auch für aktuelle Bilder gelten!  Bei uns sind die geschützt auf dem PC zu Hause.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich bin doch sehr überrascht welche Prüderie bei Einigen hier auslöst; -

Sind Wir hier nicht auf Poppen? :P

Wie wäre es mit der Variante:

Die Bilder mit der Neuen ansehen und Inspiration finden ....

Geschrieben

Auf jeden Fall löschen. Wenn sie von mir Fotos hätte, würde ich auch wollen das sie gelöscht werden.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Ich bin doch sehr überrascht welche Prüderie bei Einigen hier auslöst; -

Sind Wir hier nicht auf Poppen?

Wie wäre es mit der Variante:

Die Bilder mit der Neuen ansehen und Inspiration finden ....

Ich bin ja sehr, sehr gerne prüde, schon allein deshalb , weil ich dann solche Männer wie dich nie kennenlernen muss. Und klar, wer kennt nicht die Frauen, die sich gern Bilder von den Ehemaligen anschauen bzw. Frauen, die unglaublich gern ihre Fotos herum zeigen lassen? Was bist du eigentlich für ein einfallsloser Mann, der Fotos von seiner Ex braucht, um Inspiration mit der Neuen zu finden?

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Naturduft:

Warum darf eine neue Freundin die nicht finden???? Es ist doch logisch, dass jeder ein Vorleben hatte. Und in jeder Beziehung gab es doch, auch wenn man sich getrennt hat, schöne Momente. Frag doch deine Ex was sie möchte was damit geschieht, vielleicht möchte sie die haben?. Und wenn Du diese Bilder nicht mehr haben möchtest dann lösch sie!

Also im Smatphone würde ich erotische Bilder nie speichern! Denn das was Du schreibst kann ja auch für aktuelle Bilder gelten!  Bei uns sind die geschützt auf dem PC zu Hause.

Also ob der PC geschützter wäre als ein Smartphone ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich bin ja sehr, sehr gerne prüde, schon allein deshalb , weil ich dann solche Männer wie dich nie kennenlernen muss. Und klar, wer kennt nicht die Frauen, die sich gern Bilder von den Ehemaligen anschauen bzw. Frauen, die unglaublich gern ihre Fotos herum zeigen lassen? Was bist du eigentlich für ein einfallsloser Mann, der Fotos von seiner Ex braucht, um Inspiration mit der Neuen zu finden?

Wenn Du prüde bist, was suchst Du denn hier auf Poppen? Passt irgendwie nicht zusammen.

Wie viel Mutmaßungen Du so raus lässt, schon erstaunlich und interessant das Du von Dir selbst ausgehst und das als Maßstab siehst.

1.) Es gibt diese Frauen tatsächlich, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, eine Ex von mir war so. Die bestand darauf das ich die Bilder behalte und wollte ausdrücklich dass ich diese Bilder Bedürftigen zur Verfügung stelle; - mit der Bitte verknüpft Ihr auch möglichst viel von den Reaktionen zukommen zu lassen. Sie hatte daran ihre Freude.

2.) Es gibt für mich so etwas wie Diskretion. Ohne ausdrückliche Erlaubnis würde ich das nie tun!

2.) Ich finde schon den Ausdruck "Schmuddelbilder" sehr abwertend und prüde konnotiert. Ich produziere nämlich kleine erotische Kunstwerke und keine Schmuddelbilder!

Und das hat für mich eine völlig andere Werthaltigkeit.

Heidi-Teaser1.jpg

vor 18 Minuten, schrieb refused1990:

Also ob der PC geschützter wäre als ein Smartphone ;)

Meiner ist es. Und das geht im Grunde einfach, Du brauchst nur 3 Regeln einhalten:

1.) Auf keinen Fall Windows benutzen!

2.) Apple nur mit Vorsicht genießen. Besser gleich ein Open Source Betriebsprogrsmm einsetzen. (Net BSD ist eine uneinnehmbare Festung, Linux ist auch nicht so übel)

3.) Verschlüsselte Dateisysteme oder verschlüsselte Ordner benutzen mit 256 Bit Verschlüsselung.

Fertig. Kommt nicht mal die CIA ran ...

vor 24 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Was bist du eigentlich für ein einfallsloser Mann, der Fotos von seiner Ex braucht, um Inspiration mit der Neuen zu finden?

P.S.: Was bist Du denn für eine missmutige Zeitgenossin um mir daraus Einfallslosigkeit zu unterstellen und warum gleich so bösartig?

Ich habe Dir doch nichts getan meine Gute ..

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb blankpunk:

Wie geht ihr mit FSK-18- Fotos aus vergangenen Tagen um. Löschen das die neue nicht findet? Irgendwo speichern falls man sie nochmal braucht? An bedürftige im Freundeskreis verschenken? Wegen Erhaltenswert für die Nachwelt, geschichtliche Aufarbeitung,...ins Netz stellen,...im Karton auf dem Dachboden... Wie macht ihr es?

FSK18 gibt es, leider, nur aus meiner aktuellen Beziehung. Von der ich aber auch Bilder habe, die lange vor unserer Beziehung entstanden sind. Die sidn allerdings nur FSK16.

Gelöscht wird niemals, warum auch ?? Verstehe den Sinn nicht.

• Neu erstellen...