Jump to content

was macht ihr mit schmuddelfotos aus ehemaligen Beziehungen?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb alotofcum:

Gelöscht wird niemals, warum auch ?? Verstehe den Sinn nicht.

Ich verstehe den Sinn auch nicht.

Für mich ist das sogar Ausdruck einer Doppelmoral mit der die "Guten" beweisen wollen wie integer und wie korrekt Sie sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Chamante:

Wozu alles aufheben? Entweder das man macht sich komplett kaputt, was nicht so gut wäre, oder man entfernt alles und man ist bereit sich für etwas neues, und blickt nie mehr zurück, was wirklich klüger wäre.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brombär:

gibt es keine und wird es auch nie geben

Ist doch langweilig.

Du weist nicht was Du verpasst.

Und zu einem besseren Menschen macht Dich das am Ende auch nicht. Also "lose - lose" am Ende ... mir ist "win - win" irgendwie lieber ... B|

vor 2 Minuten, schrieb Der_Chamante:

Zauberschrift? Funktioniert auf meinem Bildschirm nicht ... :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Chamante:

Wozu aufheben? Entweder das man macht einen komplett kaputt, oder entfernt und bereit für etwas neues und blickt nie mehr zurück,  was wirklich klüger wäre.

Mit dem Argument solltest du generell alle Fotos löschen, die du besitzt!!

Was bringen dir Fotos vom Urlaub? 

Oder vom letzten Geburtstag?

Oder von irgendwas anderem?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ampertwo:

Solche Bilder existieren nicht!

Dann hast Du vielleicht ein aufregendes Gefühl verpasst, man weiß es nicht genau ... ;)

Geschrieben

Auf das aufegende Gefühl mich in verkehrten Händen wieder zu finden verzichte ich gerne.

Geschrieben

Aktbilder von mir sind eher professionelle Bilder. Solche Bilder, auf denen ich zu erkennen bin, überlasse ich bewusst nicht dritten. Ich würde mich nach einer Trennung halt nicht unbedingt auf das Wort verlassen wollen, dass Bilder nicht doch in falsche Hände geraten.

• Neu erstellen...