Jump to content

was macht ihr mit schmuddelfotos aus ehemaligen Beziehungen?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht wurde es schon erwähnt und wir haben es überlesen aber es gibt eine "professionelle Bildvernichtung".

Du schickst uns die betroffenen Bilder und wir übernehmen dann gerne die Vernichtung durch speichern auf CD mit anschließender Verbrennung der selbigen bei Vollmond.

Bilder von Paaren und Frauen vernichten wir gratis. Kosten entstehen nur bei männlichen Motiven weil die schlechter brennen oder wenn du die Asche zurück möchtest... 

:)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Du kannst und darfst natürlich deine eigene Meinung haben, keiner will Dir die weg nehmen.

Allerdings interpretierst Du die Frage anders, traurigerweise voreingenommen durch Verletztheit was ich gut nachvollziehen kann.

Da könntest du vielleicht sogar recht haben, Ganz vielleicht könnte es auch sein das es meinerseits da etwas zickiger rüberkommt als ich es vielleicht meine :confused: streite ich vorsichtshalber mal nicht ab

Kannst Du machen, das ist dein Leben. Ich mag nicht mit der Abrissbirne durch mein Leben ziehen, da ginge zu viel Gutes kaputt ...

Wenn es etwas gutes gewesen wäre, wäre nicht meine Abrissbirne im Spiel , da kann ich gut unterscheiden;)

Also Enttäuschung ... Also ... wieder mal Fremdscham für meine Geschlechtsgenossen, was für eine A+'#*geige.

Und diese A+'#*geigen versauen den Gentlemen den Schnitt, das ist etwas was mich ärgert.

Und weißt Du was mich besonders ärgert; Geraten diese A+'#*geigen an eine Dame Die das mag und die will dass Er ihre Bilder unter seinen Freunden zeigt, dann werden solche Typen auf einmal ganz prüde und ziehen ihr Schwänzlein ein. Pfui so was. Das Eine wie das Andere.

Ist leider so, obwohl es bestimmt auch Frauen gibt die so handeln, muss man ja fairerweise sagen. 

Gib nur auf Dich acht; denn Du nimmst für diese schlechte Erfahrung alle Männer danach dafür in Sippenhaft und wenn es dumm für Dich läuft, dann bestrafst Du Dich am Ende selbst.

Da kann ich dich durchaus beruhigen.;) ich bestrafe mich keinesfalls  und alle in Sippenhaft kann ich auch ausschließen. Ich suche mir nur die erwählten etwas genauer aus. Sonst wäre ich hier glaub ich eher fehl am Platz. Es gibt durchaus Herren wo ich denke und auch darauf vertraue,das diese mit meinen Fotos (mit anderen Worten, ich gebe sogar meine Fotos mittlerweile an bestimmte Leute selber wieder weiter) keinen Unsinn machen. Das sehe ich nicht als Bestrafung an sondern als Lernprozess durch Erfahrungen. Trotzdem kommt da meine Sturheit wieder durch und lässt mich selber dann und wann Fotos vernichten. Natürlich nur wenn ich bis dahin schönere habe :jumping:

Aber was weiß ich schon; - bin nur ein alter weißer Mann

Na komm schon, so alt bist du ja auch nicht 

Ich beschreibe nur was bei mir von Dir rüber kommt ...

Hilft es wenn ich sage ich bin Kompliziert und nicht immer leicht zu durchschauen? Müsstest du in meinem Profil ja schon gelesen haben :coffee_happy:

Hehe, natürlich kann ich nicht wissen, ob Du solche Bilder von mir sehen wollen würdest, aber nur mal kurz und frech davon ausgegangen das wäre so; Dann würde mich a) reichen dass ich wüsste, dass Du deine unverbindliche Freude hast und b) hätte ich kein Problem mit dem Gedanken Du würdest die Bilder von mir bei deinen Freundinnen herum reichen. Warum nicht? Mein Ruf ist eh ruiniert, darauf kommt es dann auch nicht mehr an ...

Schmeichelhafter Gedanke ... ups ...

Ich geb zu, schlagfertig bist du, mir fällt darauf tatsächlich mal keine Antwort ein außer, so ruiniert kann dein Ruf nicht sein :P

Es gibt da auch eine umgekehrte Sicht; ich gehe noch mal auf den unwahrscheinlichen Fall ein; Du würdest Freude an Bildern von mir haben; Dann würde ich Sie Dir mit Freude geben, - nur deswegen und völlig unverbindlich. Ich würde finde ich Dir dann ein schönes Geschenk machen.

Und es wäre für mich ein schönes Gefühl zu wissen, dass Du dieses schöne Geschenk hütest und nicht ganz verstauben lässt.

Und vielleicht wäre das gerade wegen deiner negativen Erfahrungen eine heilsame Sache?

Ist das jetzt etwa ein Angebot?;) Da ich so einen Fall allerdings noch nie hatte, und ich anscheinend wegen gewissen Dingen momentan um Erlaubnis fragen muss, ich weiß ja nicht ob dieser jemand  hier im Forum mitließt ,  würde ich mich dahingehend lieber vorher absichern :relaxed::jumping:

weil Geschenke darf man ja Theoretisch nicht verstecken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tamina79:

Da könntest du vielleicht sogar recht haben, Ganz vielleicht könnte es auch sein das es meinerseits da etwas zickiger rüberkommt als ich es vielleicht meine :confused: streite ich vorsichtshalber mal nicht ab

Dann habe ich meine Antennen ja richtig eingestellt. Die Genugtuung Die mir das gibt weicht aber schnell, denn für Dich tut mir das leid; - ganz ehrlich.

vor 12 Stunden, schrieb Tamina79:

Wenn es etwas gutes gewesen wäre, wäre nicht meine Abrissbirne im Spiel , da kann ich gut unterscheiden;)

Nur so ein kleiner Tipp; - ich wäre auch da mit der Abrissbirne vorsichtig, denn auch da steckt ein Kapital für Dich; - die Fehler!

Fehler sind ein großes Kapital in der Wissenschaft, aber auch im Leben. Aus Fehlern lernt man, aus den Eigenen aber nicht zuletzt auch aus den Fehlern der Anderen. Ein Raketeningenieur baut auf den Fehlern seiner vorangegangenen Versuche auf. Ich baue seit über 40 Jahren Lautsprecher und was glaubst Du wohl, wie viel Mist ich schon gebaut und wieder verworfen habe um da hin zu kommen wo ich heute bin?

Und glaube mir, meine Fehler sind dabei der Schatz auf dem ich aufbaue. Irgendwann fing ich an dieses Prinzip ins Leben zu übertragen; - es funktioniert ... :relaxed:

vor 13 Stunden, schrieb Tamina79:

Ist leider so, obwohl es bestimmt auch Frauen gibt die so handeln, muss man ja fairerweise sagen. 

Das kann sein, dass es auch Frauen gibt, Die so handeln, allerdings ist mir so was noch nie begegnet. Und ich war zum Glück erst einmal das Ziel einer weiblichen Racheaktion. Ich will das nicht weiter ausführen, aber ihre Methoden waren weitaus subtiler als das was man so von männlicher Seite kennt. Das Schicksal war mir auch gewogen, denn ihre Aktionen führten am Ende dazu, dass Sie sich vor der kompletten Clique blamierte ... B|.

Ich bin ja auch hier und auch auf Fetisch.de schon seit Jahren unterwegs; - und ich sehe viel peinliches Zeug. Devoter Mann sabbert im Gästebuch einer devoten Frau herum. Verkündet ein PN geschrieben zu haben. Taucht nach einer Woche wieder auf und bettelt um Antwort. Taucht nach einer weiteren Woche wieder auf und jault keine Antwort zu bekommen und wird zickig ... Und so was begegnete mir regelmäßig auf solchen Plattformen. Einfach peinlich und dazu erschwert es die Kommunikation, wenn man dann beim Kennenlernen erst einmal über 2 Seiten erklären muss, dass man selbst nicht so ist.

Und was kommt dann dabei raus? Profile Die verständlicherweise so dicht gemacht wurden mit Filtern, dass Sie quasi nach außen hermetisch abgeriegelt sind. Schade ...

vor 13 Stunden, schrieb Tamina79:

Ich geb zu, schlagfertig bist du, mir fällt darauf tatsächlich mal keine Antwort ein außer, so ruiniert kann dein Ruf nicht sein :P

Doch, meine Liebe, das ist Er; - und das ist gut so, da habe ich lange dran gearbeitet. Ich meine das schon ernst, keine Angst. Das dient mir nicht zu Letzt dazu die Spreu vom Weizen zu trennen.

Schau mal; - ich bekenne mich mit meiner Neigung als sad Dom; - das ist so viel Futter für die Allgemeinheit, denn schon alleine das löst in einigen Köpfen aus, ich sei ein gewalttätiger Mensch, unkontrolliert, herrschsüchtig, - denke Dir was aus. Das lädt ein Schlechtes zu denken, verstehst Du? Das aber hinter solchen Lebensmodellen ganz viel Liebe, Achtsamkeit, Feinfühligkeit und ein großes Verantwortungsgefühl steckt, sehen und erkennen aber nur die Geneigten.

Dann bekenne ich mich dazu polyamor zu sein. Das ist für Viele noch eine viel größere Einladung schlechtes zu denken; "vögelt wild in der Gegend rum, ist nicht bindungsfähig, usw, usf.." Viel kennen nicht den Unterschied von Polygamie zur Polyamorie, denn ich bin nicht Polygam. Zudem pflege ich auch platonische Liebschaften und ich hatte auch eine Zeit eine BDSM Freundschaft ohne(!) Sex. Aber wenn ich eine Affäre beginne, oder einen Seitensprung protegiere oder Ähnliches, dann mache ich es nur mit diesem Funken Verliebtsein in mir. Und das bleibt in mir, auch wenn Sie geht und aktiviert sich wieder wenn Sie wieder kommt, - auch wenn Jahre dazwischen waren.

Und das ist die andere Seite der Polyamorie; ich bevorzuge langfristige Beziehungen, meine letzten Beiden 21 Jahre und 15 Jahre, ineinander laufend, die Eine läuft noch, die andere ist leider gestorben.

Was ich damit sagen will; meine Liebe ist hartnäckig und treu, Die vergeht nicht so einfach. Sie ist aber nicht exklusiv für nur eine Person wie bei den meisten ...

Um den Ruf zu versauen braucht es am Besten 3 Aufhänger und den liefere ich noch dazu; - mein Fetisch für "Glanzklamotten" xD Mit Klamotten im Bett,  Die man noch am Besten schon draußen trug? Am besten noch mit Schuhen oder wie jetzt? Igitt ... :joy:

Im Laufe von so etwa 30 Jahren in Denen ich BDSM, Fetisch und Polyamorie progressiv gelebt habe, gab es kein Vorurteil, keine Anfeindung und keine Gemeinheit Die ich nicht gehört oder gelesen habe.

Und auch das hat großes Kapital. Nach einer Zeit erkennst Du die mit den gewachsenen und teils auch ideologischen Vorurteilen und dann perlt das alles an einem ab; Die Spreu trennt sich vom Weizen ... :)

vor 15 Stunden, schrieb Tamina79:

Ist das jetzt etwa ein Angebot?;) Da ich so einen Fall allerdings noch nie hatte, und ich anscheinend wegen gewissen Dingen momentan um Erlaubnis fragen muss, ich weiß ja nicht ob dieser jemand  hier im Forum mitließt ,  würde ich mich dahingehend lieber vorher absichern :relaxed::jumping:

weil Geschenke darf man ja Theoretisch nicht verstecken.

Grins ... Also gesetzt einmal Du hättest Freude an so einem unverbindlichen Spielchen, kannst Du das gerne als Offerte sehen ;) ...

Sicherheit ist gut und Heimlichkeiten finde ich grundsätzlich keine gute Sache.

Ich weiß von mindestens 4 Damen Die von mir Bilder auf ihren Rechnern haben und ich fühle mich ganz gut dabei. :)

Und Eine davon schrieb mir mal nach einem halben Jahr, dass Sie ein bestimmtes Bild von mir benutzt um sich damit selbst zu erfreuen und Sie beschrieb das recht bildhaft ... :)

Ich muss schon gestehen, das war ein schmeichelhaftes und auch sehr anregendes Gefühl, - zumal Sie ein sehr gutes Stück jünger wie ich ist. xD:relaxed:B|

Und wenn ich dann dazu vielleicht auch noch den Eindruck positiv vermitteln kann, dass nicht alle Männer gleich sind, dann lohnt sich das erst recht.

Also für die Freude und für die gute Sache; - immer gerne ... B|

Geschrieben

Ich bezitze derartige Bilder nicht. Alles weitere regelt § 201a StGB. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Dann habe ich meine Antennen ja richtig eingestellt. Die Genugtuung Die mir das gibt weicht aber schnell, denn für Dich tut mir das leid; - ganz ehrlich.

Danke, mir hat letztens jemand einen Satz gesagt der dazu irgendwie passt, es ist eben Teil deiner Geschichte. Wie mit vielem anderen hat er wohl leider recht. Auch wenn ich es jetzt damit nicht zugeben würde, ein bischen Stolz hab ich ja auch noch .:jumping:

Nur so ein kleiner Tipp; - ich wäre auch da mit der Abrissbirne vorsichtig, denn auch da steckt ein Kapital für Dich; - die Fehler!

Fehler sind ein großes Kapital in der Wissenschaft, aber auch im Leben. Aus Fehlern lernt man, aus den Eigenen aber nicht zuletzt auch aus den Fehlern der Anderen. Ein Raketeningenieur baut auf den Fehlern seiner vorangegangenen Versuche auf. Ich baue seit über 40 Jahren Lautsprecher und was glaubst Du wohl, wie viel Mist ich schon gebaut und wieder verworfen habe um da hin zu kommen wo ich heute bin?

Und glaube mir, meine Fehler sind dabei der Schatz auf dem ich aufbaue. Irgendwann fing ich an dieses Prinzip ins Leben zu übertragen; - es funktioniert ... :relaxed:

Meine Abrissbirne funktioniert wohl etwas anders wie bei anderen ;)liegt wohl eher an meiner doch sehr komplizierten Art und Denkweise. Bildlich kommt die Abrissbirne zum Vorschein, was allerdings in meinem Hinterkopf bleibt sind die Erinnerungen und Erfahrungen.

Das kann sein, dass es auch Frauen gibt, Die so handeln, allerdings ist mir so was noch nie begegnet. Und ich war zum Glück erst einmal das Ziel einer weiblichen Racheaktion. Ich will das nicht weiter ausführen, aber ihre Methoden waren weitaus subtiler als das was man so von männlicher Seite kennt. Das Schicksal war mir auch gewogen, denn ihre Aktionen führten am Ende dazu, dass Sie sich vor der kompletten Clique blamierte ... B|.

Ich bin ja auch hier und auch auf Fetisch.de schon seit Jahren unterwegs; - und ich sehe viel peinliches Zeug. Devoter Mann sabbert im Gästebuch einer devoten Frau herum. Verkündet ein PN geschrieben zu haben. Taucht nach einer Woche wieder auf und bettelt um Antwort. Taucht nach einer weiteren Woche wieder auf und jault keine Antwort zu bekommen und wird zickig ... Und so was begegnete mir regelmäßig auf solchen Plattformen. Einfach peinlich und dazu erschwert es die Kommunikation, wenn man dann beim Kennenlernen erst einmal über 2 Seiten erklären muss, dass man selbst nicht so ist.

Und was kommt dann dabei raus? Profile Die verständlicherweise so dicht gemacht wurden mit Filtern, dass Sie quasi nach außen hermetisch abgeriegelt sind. Schade ...

Ich weiß sogar das es solche Frauen gibt, nicht ich natürlich, das wäre nicht meine Art. 

Ja, das www und das Vertrauen in das Gegenüber. Ich geb zu, die Männer die mit mir im engeren Kontakt stehen, haben es auch da absolut nicht leicht. Ich frage und versichere mich 1000 mal ob ich sie richtig deute und verstehe :jumping:aber so funktioniert normale Kommunikation wohl.

Was ein Glück das mein Profil keine große Filtereinstellung hat;)

Doch, meine Liebe, das ist Er; - und das ist gut so, da habe ich lange dran gearbeitet. Ich meine das schon ernst, keine Angst. Das dient mir nicht zu Letzt dazu die Spreu vom Weizen zu trennen.

Schau mal; - ich bekenne mich mit meiner Neigung als sad Dom; - das ist so viel Futter für die Allgemeinheit, denn schon alleine das löst in einigen Köpfen aus, ich sei ein gewalttätiger Mensch, unkontrolliert, herrschsüchtig, - denke Dir was aus. Das lädt ein Schlechtes zu denken, verstehst Du? Das aber hinter solchen Lebensmodellen ganz viel Liebe, Achtsamkeit, Feinfühligkeit und ein großes Verantwortungsgefühl steckt, sehen und erkennen aber nur die Geneigten.

Auch da tritt eher der Fall auf, das es nicht für jeden gillt;) Vor ein paar Wochen hätte das noch ganz anders ausgesehen bei mir. Zwar auch nicht so extrem wie vielleicht bei anderen, da ich mich mit dieser Lebensweise schon öfter Theoretisch beschäftigt habe (bin halt jemand der sehr gerne Dinge versteht wenn ich sie nicht kenne) Ich verstehe allerdings durchaus was du meinst. Irgendwie bin ich ja nun selber in einen winzigen Bruchteil dieser Materie Reingerutscht, dann wäre somit mein Ruf ja nun auch ruiniert

Dann bekenne ich mich dazu polyamor zu sein. Das ist für Viele noch eine viel größere Einladung schlechtes zu denken; "vögelt wild in der Gegend rum, ist nicht bindungsfähig, usw, usf.." Viel kennen nicht den Unterschied von Polygamie zur Polyamorie, denn ich bin nicht Polygam. Zudem pflege ich auch platonische Liebschaften und ich hatte auch eine Zeit eine BDSM Freundschaft ohne(!) Sex. Aber wenn ich eine Affäre beginne, oder einen Seitensprung protegiere oder Ähnliches, dann mache ich es nur mit diesem Funken Verliebtsein in mir. Und das bleibt in mir, auch wenn Sie geht und aktiviert sich wieder wenn Sie wieder kommt, - auch wenn Jahre dazwischen waren.

Und das ist die andere Seite der Polyamorie; ich bevorzuge langfristige Beziehungen, meine letzten Beiden 21 Jahre und 15 Jahre, ineinander laufend, die Eine läuft noch, die andere ist leider gestorben.

Was ich damit sagen will; meine Liebe ist hartnäckig und treu, Die vergeht nicht so einfach. Sie ist aber nicht exklusiv für nur eine Person wie bei den meisten ...

Auch hier verstehe ich was du meinst. Für jemanden der 20 Jahre in einer offenen Ehe gelebt hat, ist allerdings auch das kein großer Schock oder schlechter Ruf ;)

Um den Ruf zu versauen braucht es am Besten 3 Aufhänger und den liefere ich noch dazu; - mein Fetisch für "Glanzklamotten" xD Mit Klamotten im Bett,  Die man noch am Besten schon draußen trug? Am besten noch mit Schuhen oder wie jetzt? Igitt ... :joy:

Im Laufe von so etwa 30 Jahren in Denen ich BDSM, Fetisch und Polyamorie progressiv gelebt habe, gab es kein Vorurteil, keine Anfeindung und keine Gemeinheit Die ich nicht gehört oder gelesen habe.

Und auch das hat großes Kapital. Nach einer Zeit erkennst Du die mit den gewachsenen und teils auch ideologischen Vorurteilen und dann perlt das alles an einem ab; Die Spreu trennt sich vom Weizen ... :)

Hierzu sag ich jetzt mal besser gerade gar nix ;):jumping: also besser für mich in dem Fall glaub ich

Grins ... Also gesetzt einmal Du hättest Freude an so einem unverbindlichen Spielchen, kannst Du das gerne als Offerte sehen ;) ...

leider leider bin ich in diesem Punkt gerade mehr als ausgelastet fürchte ich :P bzw besser und ehrlicher wäre in dem Fall, würde ich mich da an einen bestimmten Mann wenden, der mich eh schon am Haken hat und ich aktuell immer noch am herrausfinden bin worauf ich mich da ganz genau eingelassen habe :jumping: wäre dieser nicht  (worüber ich allerdings absolut nicht böse bin, dass es ihn gibt, nur für den Fall er schaut wirklich auch ins Forum ) .... wer weiß, wer weiß 

Sicherheit ist gut und Heimlichkeiten finde ich grundsätzlich keine gute Sache.

Dem ist nix hinzuzufügen ! Da sind wir einer Meinung.

Ich weiß von mindestens 4 Damen Die von mir Bilder auf ihren Rechnern haben und ich fühle mich ganz gut dabei. :)

Und Eine davon schrieb mir mal nach einem halben Jahr, dass Sie ein bestimmtes Bild von mir benutzt um sich damit selbst zu erfreuen und Sie beschrieb das recht bildhaft ... :)

Ich muss schon gestehen, das war ein schmeichelhaftes und auch sehr anregendes Gefühl, - zumal Sie ein sehr gutes Stück jünger wie ich ist. xD:relaxed:B|

Und wenn ich dann dazu vielleicht auch noch den Eindruck positiv vermitteln kann, dass nicht alle Männer gleich sind, dann lohnt sich das erst recht.

Was gibt es für ein schöneres Kompliment für dich ?;) sowas sollte man einfach genießen 

Also für die Freude und für die gute Sache; - immer gerne ...

Ich überlege noch .... :confused::jumping:

Auch wenn ich die schreiberei hier gerade echt genieße (ich liebe offene und durchaus sehr angenehme Komversationen) , fürchte ich, ich klinke mich ab hier mal aus, zum einen, spamen wir hier sonst alles voll, zum anderen weichen wir hier gerade etwas vom Thema ab fürchte ich ;) Gegen eine weiterführung via Pn hätte ich allerdings nix einzuwenden

Geschrieben

Ich will mal versuchen das was ich in den vielen Beiträgen versucht habe rüber zu bringen zu komprimieren: Und das ist alles nur meine persönliche Sicht und Meinung!

Ich denke man sollte diese Erinnerungen "Schmuddelfotos" genannt bewahren, denn man hat Sie in guten Zeiten gemacht.

Ist man frisch entliebt kann es sinnvoll sein diese Erinnerungen in die hintersten (verschlüsselten) Katakomben der Externen Festplatte abzulegen.

Wenn Ihr dann nach 20 Jahren (falls ihr dann das Passwort noch wisst ;)) die Bilder wieder anschaut, sind die schönen Erinnerungen stärker, oder aber Ihr erfahrt in dem Moment das Ihr noch was an Euch arbeiten müsst; Beides wertvoll.

Mann sollte immer da wo Diskretion gefordert ist oder nichts anderes besprochen wurde unbedingte Diskretion wahren und liebe Jungs, nicht weil Ihr verletzt seit damit Scheiße bauen! Logisch, oder?

Sollte Offenheit gewünscht sein, dann ist falsche Moral fehl am Platz und das geht in der Mehrheit auch an die Herren der Schöpfung.

Da es sich hier also um ein Geschenk des Vertrauens, der Lust und guter Zeiten ist, gehört das für mich mit dem nötigen Respekt und der jeweils gebotenen Diskretion behandelt.

Daher kommt Löschen, Verbrennen oder Zerstören für mich nicht in Frage zu Mal man es später bereuen kann ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Mir macht das Schreiben auch Freude und ich schließe mich Dem an, das ich auch gegen eine Weiterführung per PN nichts einzuwenden hätte eher ganz im Gegenteil.

So, jetzt aber Schluss mit OT hier von meiner Seite; - ich hoffe ich konnte das durch positive Denkweise und vielleicht ein wenig Kurzwelligkeit ein wenig aufwiegen ... :)

Ich bin jetzt auch mal so frech und sage , die Pn wirst später noch in deinem Postfach finden, sofern ich durchkomme und ich nicht all zu spät nach Hause komme, ansonsten spätestens morgen früh;) 

Zu guter letzte:

@Tamiell tu dir selber einen Gefallen, verurteil Menschen nicht sofort, zumindest dann nicht, wenn du sie völlig falsch interpretierst und nett gemeinte Dinge die zudem als nett gemeinter Ratschlag höflich formuliert wurden, völlig falsch auffasst;) du siehst hier gerade eine Sache als persönlichen Angriff von einem Menschen der dir absolut nix böses wollte! Stattdessen gehst du direkt in einen, wie ich finde, persönlichen Angriff über. Das zeugt nicht gerade von reifem Verhalten , tut mir leid, soll auch meinerseits kein Angriff an dich sein, nur vielleicht lieber mal eigenes Verhalten hinterfragen.

In diesem Sinne OT von mir endgültig Ende:jumping:

bearbeitet von Tamina79
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Folgende Feststellung vorab:

Wer weder solche Fotos hat, noch sich in der Fantasie frei vorstellen kann solche Fotos zu haben; Der kann doch ergo zur Beantwortung der Frage über den Damen gepeilt mindestens die Hälfte von Null betragen!

Richtig oder richtig?

Wer logische Argumente hat um eine gegenteilige Sicht plausibel zu machen möge Sie jetzt vorbringen .... oder später ... ;) (Die Darstellung des mathematischen Paradoxons dient der karikativ überspitzten Darstellung)

So weit, so richtig, richtig also?

Jetzt eine Frage gleichermaßen an alle Die hier in diesem Beitrag erwähnt sind:

Was treibt Euch zu einer Frage etwas zu sagen, zu Der Ihr eigentlich nichts sagen könnt, außer dass Ihr zu dieser Frage nichts zu sagen habt? 

Und Zweite Frage:

Was treibt Einige von Euch dazu noch an sich solche unnötigen Blößen zu geben, sich teilweise echt sehr weit aus dem Fenster zu lehnen? Nicht jeder von Euch ist ein (erotischer) Superstar und Süffisanz steht weiß Gott nicht jedem zu jedem Thema zu Gesicht ... B|

Und jetzt die Dritte Frage an ein par Wenige von den Erwähnten:

Warum macht Ihr das mit so einer Verachtung, teilweise möchte ich schon glauben mit Hass?

Die Fragen sind aber mehr für Euch als für mich, die Mühsal der Antwort sei Euch erspart.

So und dann erst einmal Danke an den TE; geile Frage, ich hätte nie gedacht, dass so eine simpel scheinende Frage eine solch interessante Studie für mich werden kann. Danke auch für deine Geduld für mein ganzes OT. :)

Dann danke an die Moderation ebenso für eure Geduld und ebenso auch für euer Wirken, ich habe eure Präsenz dankend zur Kenntnis genommen. :)

Und nicht zuletzt, auch ein Danke an die Community denn das meiste war witzig, interessant und von dem einem oder anderen Beitrag bin ich durchaus inspiriert oder habe sogar was gelernt.

Weißte was...was gebt dich das an?ich melde dich nun wieder!

Das ist derart anmaßend ..das geht gar nicht .kuemmer dich um dich!

Ich kann auch keine Frau verstehen,die mit dir noch ein Gespräch beginnt ! Du bist ein Wichtigtuer ...Ergomane...Besserwisser...sicher auch Narzisst mehr ,nicht!  

Das was du zu mir schreibst würde schon gelöscht ,da ich meldete! 

Schlimm solche Typen!  Es geht dir absolut nichts ,wieso und weshalb ,wie handelt! 

Und nun wie gesagt melde ich...am besten jeden Beitrag von dir...zum Löschen! Viel Spass noch beim sinnlosen. Schreibt. Und aufspielen!

Geschrieben

Löschen oder vergessen. 

Natürlich. 

Was bringt "dieses tote Material" ???

Erinnerungen ?

Trauer, Einsamkeit ???

Erpressung...!!! ??????????

Uffbase..

• Moderator
Geschrieben

Hier fehle sehr viele Beiträge, weil diese in eine Privatunterhaltung ausgeartet sind!

Ihr dürft gerne Privatunterhaltungen führen. Allerdings nur per PN!

Einen schönen Abend noch, wünscht der

Pop-MOD-Max vom Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Hier fehle sehr viele Beiträge, weil diese in eine Privatunterhaltung ausgeartet sind!

Ihr dürft gerne Privatunterhaltungen führen. Allerdings nur per PN!

Einen schönen Abend noch, wünscht der

Pop-MOD-Max vom Forenteam

Ich hab auf Dich gewartet...danke !🤗 Und gute Nacht 😘

• Moderator
Geschrieben

Das Nachhaken bringt hier auch niemanden was. Bitte unterlasst es, immer wieder noch einen nachzulegen. Danke!

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

• Neu erstellen...