Jump to content

was macht ihr mit schmuddelfotos aus ehemaligen Beziehungen?

bl****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Typ2000:

Was ehemalige Beziehungen betrifft lösche ich eigentlich alles.

Ausklappen  

Aha.

Macht es auch einfacher darüber hinweg zu kommen.

Ausklappen  

Das ist im Grunde ziemlich traurig denn es offenbart die Art wie Du Beziehungen beendest ...

Und Fotos auch noch "verschenken"???

Ausklappen  

Wenn Sie drauf steht; - warum denn nicht?

Aber wenn Du eh Probleme hast "darüber hinweg zu kommen" scheidet so was ja von vornherein aus ...

Das wäre so ziemlich das letze was ich machen würde weil solche Fotos ja auch im Vertrauen gemacht wurden.

Ausklappen  

Wenn Dem so sein sollte, dann ist das folglich natürlich richtig. Das heißt aber nicht, dass es so sein muss, denn manchmal werden solche Bilder ja auch mit Offenheit gemacht.

Und wenn Sie dann sagt; „Zeige Die Bilder auch ruhig mal deinen Freunden und lasse mal was von den Reaktionen hören." dann gibt es sehr wenige Männer Die die Eier in der Hose haben das auch tatsächlich zu machen ...

Vor 30 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Wenn Dem so sein sollte, dann ist das folglich natürlich richtig. Das heißt aber nicht, dass es so sein muss, denn manchmal werden solche Bilder ja auch mit Offenheit gemacht.

Und wenn Sie dann sagt; „Zeige Die Bilder auch ruhig mal deinen Freunden und lasse mal was von den Reaktionen hören." dann gibt es sehr wenige Männer Die die Eier in der Hose haben das auch tatsächlich zu machen ...

Ausklappen  

Warum ist es traurig ?
Wenn es doch klar ist das es vorbei ist warum sollte ich dann in der Vergangenheit leben?
Natürlich dauert es seine Zeit aber irgendwann muss man ja auch nach vorne schauen.
Na und wenn sie will das man ihre Fotos weiter zeigt dann kann sie es doch machen.
Oder auch öffentliche Fotos.
Aber so einen Fall hatte ich bisher ja nicht gehabt.
Und ob ich das tatsächlich machen würde mit Fotos weiterzeigen oder nicht,das hat nix mit "Eier in die Hose" zu tun sondern weil ich sowas generell nicht machen würde.

Ich hebe sie auf , im geheimen Ordner. Sie gehören zu meinem Leben und warum sollte ich sie löschen. Aber sie sind nur für mich.

Sowas gibt's nicht..... somit habe ich auch nichts zu löschen.... Wenn ich etwas beende dann verfliegen auch Gedanken an diese Person 🤌

rainbow_1954
(bearbeitet)
  Am 14.12.2024 at 21:29, schrieb blankpunk:

Wie geht ihr mit FSK-18- Fotos aus vergangenen Tagen um.

Ausklappen  

Immer sehr diskret. Die liegen gut in verschlossenen Ordnern. Nur für mich.

Nur - als schmuddelig würde ich solche Bilder nicht bezeichnen.  Die wurden mir doch von einer Person geschenkt, die mich geliebt hat.

bearbeitet von rainbow_1954

Das kommt darauf an, wie die Beziehung auseinander gegangen ist. Im Guten oder nicht 😉

Nein, ganz im Ernst. Als erstes stellt sich die Frage, warum man überhaupt solche Fotos macht? Und falls man aus irgendeinem Grund solche Fotos hat, sollten sie selbstverständlich gelöscht werden. Wenn man etwas braucht, um sich an eine vergangene Beziehung zu erinnern, gibt es hoffentlich andere Fotos oder andere Dinge, die man sich bewahren sollte...wenn solche Fotos als Erinnerung dienen, wäre es ziemlich bemitleidenswet.

Ganz klar" Löschen..da die Erinnerung..im Kopf bleiben 

berliner100

Also ich schmeisse alles weg weil es dann für mich keine Persöhnlichkeit mehr hat ....

Ich werfe sie nicht weg, die sind ja ein Teil meines Lebens, was ich nicht missen möchte.

Am 14.12.2024 at 21:29, schrieb blankpunk:

Wie geht ihr mit FSK-18- Fotos aus vergangenen Tagen um. Löschen das die neue nicht findet? Irgendwo speichern falls man sie nochmal braucht? An bedürftige im Freundeskreis verschenken? Wegen Erhaltenswert für die Nachwelt, geschichtliche Aufarbeitung,...ins Netz stellen,...im Karton auf dem Dachboden... Wie macht ihr es?

Ausklappen  

'schmuddelphotos'??  wt...  wovon redest du? 

mein ex- DOM hat tittenbilder von mir..und?  zum einen isser kein arsch, zum andren siehst da null an gesicht oder so

und hat nich jeder von uns ne gewisse vergangenheit?  dann verstecken bla, find ich lächerlich, kindisch einfach

Von einer Partnerschaft habe ich sogar noch Filme, neben den Fotos. Allerdings weiß ich, das die Ehemalige sie auch noch hat. Die liegen, gut geschützt, auf den Datenträgern meiner Rechner. Kommt keiner ran, weiß keiner, außer die Ehemalige und ich. Ab und zu telefonieren oder Texten wir noch mal, daher wissen wir von den gemeinsamen Filmen und Fotos. Und, es kommen sogar noch welche dazu. Auch gelegentliche Treffen bringen dann mal Bilder oder Filme hervor. Von anderen, verflossenen, Beziehung gibt es allerdings nur "normale" Bilder 

• Neu erstellen...