Jump to content

Vasektomie. „JA oder NEIN“ ?

St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Denke Typen wie Du,…. sollten ihre DNA bei sich behalten. Daher richtig entschieden ✂️

Auf solche Idioten mit respektlosen und Hirnlosen Aussagen bzw..Kommentaren haben hier nichts zu suchen bei dieser Diskussion.
Werd mal erwachsen.

Geschrieben
1gr Testo am Tag biste auch Unfruchtbar. Kein Bock auf op
Geschrieben
Für mich ist mit 52 auch der Kinderwunsch kein Thema mehr, egal wie alt die neue Partnerin auch ist, ich wäre raus deshalb würde ich mich auch dafür entscheiden und da stehe ich auch zu 100% zu
Geschrieben
Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist und/oder Mann keine Kinder mehr zeugen will!
Ist das die beste Verhütungsmethode die es gibt!Aber dass sollte man natürlich in einer Partnerschaft mit seiner Partnerin besprechen!
Geschrieben
Über 700 €???...wow.....hab damals nichts bezahlen müssen....
Geschrieben
Warum kommt diese Frage nicht vor so einem Eingriff? Jetzt hilft eine Antwort nicht mehr weiter.
Und ein Argument für ungeschützten Sex ist es auch nicht, obwohl es oft versucht wird, einem einzurehen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Steve2202:

[…] Aber was sind 770 Euro gegen mindestens 18 Jahre ALIMENTE bezahlen […]

Was für ein Argument. Ich schließe daraus, jetzt kann die wahllose AO-Fickerei erst richtig losgehen …

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Also ich bin dagegen, weil sich bei manchen Männern die Persönlichkeit ändert! Sie werden aggressiver und habe eine kurze Zündschnur! Ich wollte es eigentlich nicht glauben, aber ich habe es an 3 Kollegen mitbekommen. Ein Bekannter wurde sogar dazu genötigt. Und jedesmal wenn man das Thema anspricht wirkt er auch aggressiver bevor er es machen lassen hat. Ich denke es gibt andere Verhütungsmittel.

Meine Persönlichkeit hat sich da durch nicht verändert.....bin weder aggressiv geworden oder sonst was....

Geschrieben
Vor 17 Jahren war es deutlich günstiger. Ich habe mich nach dem dritten Kind dazu entschieden und bereue es nicht.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Steve2202:

WIE würdet IHR euch entscheiden??????

Immer dagegen. Bin 44. Wollte keine Kinder und hab keine Kinder. Ich mag das Kondom. Aus so vielen  Gründen. War noch nie ein Fan davon, irgendwas machen zu lassen - was aus medizinischer Sicht nicht gemacht werden muss. 

Solange ich selbst in der Lage bin zu verhüten - mache ich das so. 

Was andere machen... genau ist mir egal. 

Geschrieben
Ich finde es eine tolle Sache. Warum soll man Kinder zeugen , wenn man gar keine möchte und ich würde das auch machen mich sterilisieren lassen, wenn’s nicht so ein Theater wäre für manche Ärzte. Aber schützt natürlich nicht, vor Krankheiten, Kondome sollte man trotz alledem nehmen.
Geschrieben

Nach dem Eingriff fragen "Ja oder nein" is a bissl überflüssig, oder?

Herzlichen Glühstrumpf.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dee_light:
Bekommst Du Provision ?

Nein.
Aber auf dumme Kommentare kann man auch verzichten.

Geschrieben
Vasektomie schön und gut aber bei wechselnden Geschlechtspartner, schon Mal an übertragbare Krankheiten gedacht?
Geschrieben
Ähmm..ich weiß nicht wie das heute ist.....damals musste meine frau auch noch bestätigen das die Familienplanung ab geschlossen ist......ist das heute auch noch so?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Steve2202:

Nein.
Aber auf dumme Kommentare kann man auch verzichten.

Kann man? Ich nicht. Die sind das gewisse Extra. Wie das Salz in der Suppe. Bei zu viel Salz, kommen die Mods. Reicht doch. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...