....und bedenke, dass es in der Medizin nie 100% gibt. Ich habe es auch machen lassen, vor vielen Jahren, kann es nur empfehlen. Doch auch vasektomierte Samenkanäle können sich rekanalisieren. Kondome sind auch mit Vasektomie eine gute Wahl, es geht ja nicht nur um deine Spemien....
Fahr dich runter 😅
Ja hab ich auch machen lassen, habe zwei Kinder und vertraue den ein oder anderen Damen nicht.
Trotz alledem, es ist ja alles richtig, was der TE hier schreibt, es sollte jeder für sich entscheiden, was dieser seinem Körper antun möchte.
Jeder Eingriff birgt ein Risiko.
Die Kosten variieren von Arzt zu Arzt
Ich habe etwas über 600,- bezahlt und die Kosten der nachzntersuchung kommen noch dazu, die laufen aktuell aber noch bei mir. (Vor ca. 3 Monaten machen lassen)
vor 5 Minuten, schrieb ErderMann:
Gemacht... hab jetzt Jedes mal Schmerzen beim abspritzen
Jeder Eingriff birgt ein Risiko, dessen sollte man sich bewusst sein.
....und bedenke, dass es in der Medizin nie 100% gibt. Ich habe es auch machen lassen, vor vielen Jahren, kann es nur empfehlen. Doch auch vasektomierte Samenkanäle können sich rekanalisieren. Kondome sind auch mit Vasektomie eine gute Wahl, es geht ja nicht nur um deine Spemien....
Es geht auch nicht allein um Schwangerschaftsverhütung, es dient ja auch der Gesundheit, ein Kondom zu benutzen 😉
Vasektomie schön und gut aber bei wechselnden Geschlechtspartner, schon Mal an übertragbare Krankheiten gedacht?
Nur für abgeschlossene Kinderplanung
Das man nicht Verhütung soll hat keiner gesagt.
Die Frage war wie man sich entscheiden würde.
Richtig lesen, dann Kommentieren.
Ähmm..ich weiß nicht wie das heute ist.....damals musste meine frau auch noch bestätigen das die Familienplanung ab geschlossen ist......ist das heute auch noch so?
Nein ist nicht mehr so.
Aber in einer Partnerschaft klärt man das trotzdem vorher ab ob man diesen Schritt macht.
Ich hab’s vor 4 Jahren gemacht und kein Tag bereut ! Der Eingriff ist ganz easy und Schmerz mäßig kein Problem. Ohne Verhütung ist es eine Bereicherung des Sexleben
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Empfohlener Beitrag
th****
De****
Bei Threads mit übertrieben vielen !!! und ??? werde ich schwach, da kann ich nichts machen🤷♀️.
Kringelton
Er****
He****
Ich habe mir beim lesen des Geschrei die Ohren zu gehalten.
Zum Thema.
Toll gemacht
Assassins84
Ja hab ich auch machen lassen, habe zwei Kinder und vertraue den ein oder anderen Damen nicht.
Trotz alledem, es ist ja alles richtig, was der TE hier schreibt, es sollte jeder für sich entscheiden, was dieser seinem Körper antun möchte.
Jeder Eingriff birgt ein Risiko.
Die Kosten variieren von Arzt zu Arzt
Ich habe etwas über 600,- bezahlt und die Kosten der nachzntersuchung kommen noch dazu, die laufen aktuell aber noch bei mir. (Vor ca. 3 Monaten machen lassen)
Jeder Eingriff birgt ein Risiko, dessen sollte man sich bewusst sein.
Po****
Assassins84
Es geht auch nicht allein um Schwangerschaftsverhütung, es dient ja auch der Gesundheit, ein Kondom zu benutzen 😉
Po****
St****
Nur für abgeschlossene Kinderplanung
Das man nicht Verhütung soll hat keiner gesagt.
Die Frage war wie man sich entscheiden würde.
Richtig lesen, dann Kommentieren.
Assassins84
Warum so feindlich?
Bedenke das solche Aussagen immer denjenigen einfallen, der selbst davon betroffen ist 😉
Zudem ist eine Vasektomie nur dann anzuraten, wenn der Kinderwunsch durch ist, aber das wusstest du bestimmt auch schon.
Deswegen wirst du ja auch krank geschrieben und sollst hochlegen. Wenn man den Ärztlichen Rat nicht befolgt, ist man auch selbst daran schuld.
Ha****
Meine Frage ist aber bezüglich Narben sieht man sie oder ist es eher unscheinbar
Assassins84
Ah, ihr kennt euch 😉 wohl nicht so ein gutes Verhältniss miteinander?
Ist auch irrelevant, hat nichts mit dem Thema zu tun.
Fl****
Aber natürlich nur mine opinion
St****
Nein ist nicht mehr so.
Aber in einer Partnerschaft klärt man das trotzdem vorher ab ob man diesen Schritt macht.
Assassins84
Ist doch beschrieben im Text. Kann aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein. Cool ist aber, du bist in diesem Fall Privat Patient 😉🤗
st****
Lo****
St****
Ich sage ja Hirnlose Kommentare.
Aber scheinbar spricht‘s Du aus Erfahrung.
Li****
Dan45
ok....