Jump to content

Vasektomie. „JA oder NEIN“ ?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tamiell:

Das sind ja seltsame Frauen...so ein Vertrauen ,das Kondome reichen...OK.🤔

Diese Hormone dämmen halt auch hervorragend die Blutung ein...oder eben mit der Minipille,gar keine mehr

Ba die wollten halt ihren Körper nicht mit Hormonen zupumpen finde das ok.

Es ist nicht von Vorteil fie Pilke durchzunehmen. Aber gut muss jeder selbst wissen.....was die duch rein pfeift etc.

Mir brach da keiner ab ein Gummi zu nehmen....hat dem Sex kein Abbruch getan und ich finde Frauen seltsam die drauf pochen. Würde ich galt nie tun da eürdf ich mit Fesu auch nicht diskutieren einmal klar und deutlich nein und die Sache ist vom Tisch. Die kann es ja auch tun...Klar der Eingriff ist schlimmer aber selbst ist die Frau. Ja die Frauen fragten ob ich die verhütet übernehme uns ich sagte ja und in 20 Sexuell aktiv sein ust nie was passiert. Reicht mir um mich suf ein Gummi zu verlassen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es ist nicht von Vorteil fie Pilke durchzunehmen. Aber gut muss jeder selbst wissen.....was die duch rein pfeift etc.

Mir brach da keiner ab ein Gummi zu nehmen....hat dem Sex kein Abbruch getan und ich finde Frauen seltsam die drauf pochen. Würde ich galt nie tun da eürdf ich mit Fesu auch nicht diskutieren einmal klar und deutlich nein und die Sache ist vom Tisch. Die kann es ja auch tun...Klar der Eingriff ist schlimmer aber selbst ist die Frau. Ja die Frauen fragten ob ich die verhütet übernehme uns ich sagte ja und in 20 Sexuell aktiv sein ust nie was passiert. Reicht mir um mich suf ein Gummi zu verlassen 

Die Minipille nimmt man immer ,ohne Pause!  Das ist nicht freiwillig ,das ist ein Muss!  Die normale Pille darf man gar nicht durch gängig ,nehmen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Ein volles, dickes JAAAA! Ich hab's vor 28 Jahren machen lassen und es nie bereut. Ich war erst 32, wir hatten 2 Kinder, mit Komplikationen in der Schwangerschaft, zuvor eine Fehlgeburt in der 27. Woche. Letzte Woche hat's mein Sohn ebenfalls machen lassen. Kosten, einschl aller Vor- und Nachuntersuchungen 500€! Mein Tipp: mal 2 Wochen feste, enge Slips (Eierquetscher) oder Suspensorium tragen. Entlastet das Gewebe, weil die Glocken hochgehalten werden. So war ich damals arbeiten. Würd ich heute nicht mehr machen. Dann hat man halt Rücken, weil man sich auf der Liege verspannt hat; wofür gibt's den guten Hausarzt. Lass noch ein paar Tage ins Land gehen, dann wedel dir in den darauf folgenden Wochen mal schon oft die Palme (oder lass wedeln) und nach 6 Wochen ist das Spermiogramm negativ.

Ich finde deine Einstellung und Meinung super.
Einer der mich zu 1000% versteht und mir sogar noch einen super Tipp gibt..DANKE 😁
Ich werde wedeln und lasse wedeln da ich seit fast 13 Jahren eine bessere Hälfte habe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vlt.bist Du aber auch gar nicht zeugungsfähig.🤔 Da schon Mal dran gedacht. Es liest sich so,das Du ja auch kein Kind hast....also ist das überhaupt nicht abwegig . Ich habe zwei Freundinnen ,wo der Partner,es .

Geschrieben
Habe ich auch gemacht, nur das ich viel weniger gezahlt habe . Bei mir waren es knapp 500€
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Tamiell:

Die Minipille nimmt man immer ,ohne Pause!  Das ist nicht freiwillig ,das ist ein Muss!  Die normale Pille darf man gar nicht durch gängig ,nehmen!

Gibt foch genug Frauen die fie normale durchweg nehmen zumindest kenne ich einige bei der Mini kenn ich mich nicht aus

vor 13 Minuten, schrieb Tamiell:

Vlt.bist Du aber auch gar nicht zeugungsfähig.🤔 Da schon Mal dran gedacht. Es liest sich so,das Du ja auch kein Kind hast....also ist das überhaupt nicht abwegig . Ich habe zwei Freundinnen ,wo der Partner,es .

Vielleicht nie getestet. Aber die Kondome waren immer ganz es war imner alles drin. Ich habe aber auch durchweg Kondome benutzt keine Frau hat die Pille genommen und mit Fremden nutze ich erst recht welche.  Nein habe kein Kind will ja auch keins.  Allerdings verstehe ich nicht so recht wen dir jemand sagt das er immer Kondom genutzt hat wie du darauf schließt er konnte Zeugungsunfähig sein. Ob ich es bin oder nicht ist js eigentlich auch irrelevant ich kutze do oder do Kondome selbst wen Frau Pille nehmen würde doppelt hält besser ich will halt kein Kind. Naja und nur weil andere Zeugungsunfähig sind muss ich es nicht sein. Gut ich würde halt sagen ich verhüte gut und passe auf 

Ich keine du bist 48 ist es so abwegig für fich Day Männer keine Kinder Rollen und halt imner Kondome verwenden?

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Niemand ist unreif nur weil er do ein Eingriff nicht möchte was das für ne schliche Argumentation. Du solltest halt kapieren dass das nicht jeder möchte. Und ich möchte es nicht für mich weil unnötig.

Das habe ich nicht behauptet! Du bist unreif, wenn du meinst , man macht so eine OP, um munter durch die Gegend zu ficken. Und ich kapiere sehr wohl  dass nicht jeder eine solche OP möchte. Das zu wollen, obliegt jedem selbst. Ist doch okay, wenn es für dich nicht nötig ist.  Leg mir nichts vor die Füße, was nicht von mir stammt! Das ist ganz schlechter Stil! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinnliche_Liebende:

Das habe ich nicht behauptet! Du bist unreif, wenn du meinst , man macht so eine OP, um munter durch die Gegend zu ficken. Und ich kapiere sehr wohl  dass nicht jeder eine solche OP möchte. Das zu wollen, obliegt jedem selbst. Ist doch okay, wenn es für dich nicht nötig ist.  Leg mir nichts vor die Füße, was nicht von mir stammt! Das ist ganz schlechter Stil! 

Das habe ich nicht behauptet ich habe mich suf Unterhalt bezogen.  Und foch genau was ich geschrieben habe hast du so gesagt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gameboy90:

Habe ich auch gemacht, nur das ich viel weniger gezahlt habe . Bei mir waren es knapp 500€

Wie gesagt,  zahlte mein Sohn jetzt auch. Der hat zuvor bei 4 Uro's nachgefragt. Einer wollte 990€! Selbst in der Medizin regeln Angebot und Nachfrage den Preis! Leider!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Zu solch einer Entscheidung gehört einfach die nötige Reife.

Genau hier schreibt du es um so ein Eingriff zu machen gehört die nötige Reife ergo alle die es nicht tun sind unreif. Wo lege ich dir was vor die Füße?

Geschrieben

Bekommst ne No Skalpell vasektomie für 350€. Ne normale etwa für 250€. Man hast dich veräppeln lassen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steve2202:

WIE würdet IHR euch entscheiden??????

Dagegen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Genau hier schreibt du es um so ein Eingriff zu machen gehört die nötige Reife ergo alle die es nicht tun sind unreif. Wo lege ich dir was vor die Füße?

Dein "Ergo" ist falsch! Aber mach dir nix draus! Wer es sich machen lässt, muss die die nötige Reife besitzen. Denn besitzt er sie nicht und lässt sich operieren, wird er es hinterher bereuen und legt sich dann erneut unters Messer zur Refertilisierung. Aber da steht für Chancen schlecht, nach 5 Jahren bei fast Null! Also ist Reife erforderlich. So herum funktioniert es, und nicht anders!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Hab letztes Jahr 450€ bezahlt. Warum diese utopische Summe?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Dein "Ergo" ist falsch! Aber mach dir nix draus! Wer es sich machen lässt, muss die die nötige Reife besitzen. Denn besitzt er sie nicht und lässt sich operieren, wird er es hinterher bereuen und legt sich dann erneut unters Messer zur Revitalisierung. Aber da steht für Chancen schlecht, nach 5 Jahren bei fast Null! Also ist Reife erforderlich. So herum funktioniert es, und nicht anders!

Auch jetzt sagst du wer es nicht macht ust unreif und das ist js Völliger Quatsch. Ich glaube eher das du dich warum auch immer getriggert fühlst weil ich dagegen bin. Da ist mein Ego nicht falsch sondern ich habe dir aufgezeigt  das du es gesagt hadt wie hier wieder.  Ich will es nicht warum fu das nicht verstehen kannst oder willst ist mir unbegreiflich. Ich will keine Kinder und mache es trotzdem nicht....und jetzt? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Auch jetzt sagst du wer es nicht macht ust unreif und das ist js Völliger Quatsch. Ich glaube eher das du dich warum auch immer getriggert fühlst weil ich dagegen bin. Da ist mein Ego nicht falsch sondern ich habe dir aufgezeigt  das du es gesagt hadt wie hier wieder.  Ich will es nicht warum fu das nicht verstehen kannst oder willst ist mir unbegreiflich. Ich will keine Kinder und mache es trotzdem nicht....und jetzt? 

Es ist dir unbegreiflich! Da gebe ich dir recht. Du begreifst nicht. Ich lass das jetzt so stehen. Auch dein glauben hilft dir nicht, weil ich mich nicht getriggert fühle. Wie du verhütest, ist mir vollkommen schnuppe.

Geschrieben
Bin schon 16 Jahre lang sterilisiert! Beste Entscheidung! Ich hatte damals noch 300€ zahlen müssen
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Es ist dir unbegreiflich! Da gebe ich dir recht. Du begreifst nicht. Ich lass das jetzt so stehen. Auch dein glauben hilft dir nicht, weil ich mich nicht getriggert fühle. Wie du verhütest, ist mir vollkommen schnuppe.

So wie du reagierst zeigt es sehr das du getriggert bist. Ja es ist unbegreiflich wie man was schreibt und sich dan so sehr rausredet...scheinbar ist es dir nicht schnuppe wie andere verhüten auch das merkt man an deiner Reaktion 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Ich zitiere dich nun...weil.ich dich nun als letztes mit dem ewig gleichen Kommentar ,lese,das mit den Alimenten!

Das ist so etwas von egoistisch...und das typische Bild ,der Männer...oder was ich habe ..mit wenigen Ausnahmen!

Wird vlt.auch mal an die Frau gedacht?! Die auch gar kein Kind will ...und sie aber die meiste Last hat ,weil in ihrem Körper wächst es heran...dazu die Geburt...oder Abbruch ,weil sie es nicht will?! 

Nö...ne...wird kaum beachtet...angenommen ,für jede Frau ist ein Kind OK oder sie muss dann eben mit klar kommen!🤦🏼‍♀️

Wenn du mir antworten wolltest....sorry, die Zusammenhänge zu meiner Frage erschließt sich mir nicht. Vielleicht weil die Frage nicht an dich gerichtet war.....🤷‍♂️egal.....

Geschrieben

Es ist eine reflektierte Entscheidung, die dich aber bei weitem nicht interessanter macht. 

Geschrieben
Du schreibst das so, als wenn es jetzt für Dich ein Freifahrtschein für das Sexeln ohne Gummi ist. Das verstehe ich nicht ganz, denn schließlich gibt es auch Geschlechtskrankheiten, diese werden dadurch nicht vermieden.
Zusätzlich gibt es keine 100 % Sicherheit dabei.
Geschrieben
Auch ich habe mich vor ein paar Jahren zur Vasektomie entschieden, weil mir der Eingriff bei mir wesentlich einfacher und unproblematischer erschien als bei meiner Exfrau. Ich habe es nicht bereut und da ich eh mit der Kinderplanung durch bin, hab es dahingehend auch keine Sorgen es später als Fehler zu betrachten.
Geschrieben
Auf jeden Fall bleibt es euer kleines Geheimnis,hüte und verstecke die Bilder,-waren die Bilder doch nur für euch gedacht,so soll es bleiben........der Respekt muss sein
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und das hat mit dem Thema genau was zu tun @EXOT79?

Der war im anderen Thread schmuddelige Fotos. Schönen dritten Advent an alle. 

• Neu erstellen...