Jump to content

Vasektomie. „JA oder NEIN“ ?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Steve2202:

WIE würdet IHR euch entscheiden?

Schon lange passiert, damals noch auf Kk Erstattung.

Ist der einzig vernünftige Weg, wenn man die Familienplanung abgeschlossen hat.

Aber 6 Tage Urlaub ??

Freitag gemacht, Montag zur Arbeit.

vor 12 Stunden, schrieb Hannes2020-6674:

Danke für den ausführlichen Bericht stimme aber zu das bezüglich der Kosten nur ein kleiner Anteil ist im Hinblick auf den möglichen Unterhalt

Meine Frage ist aber bezüglich Narben sieht man sie oder ist es eher unscheinbar

Ist ein winziger Einschnitt am Hodensack, der ist so faltig, da siehst du gar nichts.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Man darf so viel nicht und trotzdem tun es Leute. Ich denke sie hätte Mini gesagt wen sie die gemeint hätten. 

Ist jetzt bei dir nicht wirklich anders....

Ich kenn keinen wo es durch versagen des Kondom zur Schwangerschaft geführt hat....und selbst wen heisst ja nicht einmal kaputt gleich schwanger. Oh mann dan sind seinbar eine Zeugungsunfähig. Ne ich passe halt sorgfältig auf. Naja vielleicht bin ich es vielleicht nicht. Wer weiss...da ich eh keine Kinder will wäre es ja sogar positiv.  Ich hatte mit ueder Partnerin immer mehr als genug Kondome das war nie ein Problem ich habe gekauft sie haben gekauft und es hatten beide immer welche mit. Zudem hat der Tag nur 24 Stunden und man hat mehr zutun als Sex. Mache saufen sich ne Pulle Wein am Abend rein ich kaufe lieber Kondome. Und 3s gibt ja auch große Packungen. Wem verhütet wuchtig ist gibt das Geld gern aus 

Soll quasi heißen du bist 48  es sollte für dich nicht so abwägig sein das es Männer gibt die sehr aufpassen und keine Probleme haben Kondome zu verwenden 

Ha...ich kenne einige ,die durch versehen des kondomes schwanger geworden sind d...und lesen und hören tut man es auch,immer wieder!

Ist man in einer Beziehung..liebe...kann man locker das WE nur im Bett verbringen...man will sich ja! 

Ich rede von Beziehung und liebe!

Nicht man hat nur so ne.sexpartnerin!

Geschrieben
Ich seh es wie bettiboo.

Der Eingriff bei Männern ist viel Risikoarmer.
Es ist ein Eingriff außerhalb des Körpers.
Bei einer Frau sieht das anders aus. Da findet die OP im Körper statt und kann viele Komplikationen mit sich bringen.

Aber ansich trifft jeder die Entscheidung für sich.
Ich bin auch nicht abgeneigt von einer vasektomie, vor allem wenn man das Kinderthema für sich selbst abgeschlossen hat.
Ich würde so einen Eingriff niemals auf den Partner schieben, da muss man einfach mal etwas Hirn einschalten und erkennen, dass die OP bei Männern deutlich unkomplizierter ist ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei den Kosten die er aufzeigt, gut möglich…😉

Wieso künstliche Hormone? 
Frauen können doch auch „so viel Hirn haben“, um die Eileiter durchtrennen zu lassen… 

So eine primitive Antwort ,von Dir....Wow!

Das ist es eben...selbst bei Männern ,wo man noch denkt: die sind anders ,haben emphatie ,Hirn"...aber auch da kommt irgendwann das erkennen : grosser Irrtum!

vor 9 Minuten, schrieb dortmund387257:

Ich seh es wie bettiboo.

Der Eingriff bei Männern ist viel Risikoarmer.
Es ist ein Eingriff außerhalb des Körpers.
Bei einer Frau sieht das anders aus. Da findet die OP im Körper statt und kann viele Komplikationen mit sich bringen.

Aber ansich trifft jeder die Entscheidung für sich.
Ich bin auch nicht abgeneigt von einer vasektomie, vor allem wenn man das Kinderthema für sich selbst abgeschlossen hat.
Ich würde so einen Eingriff niemals auf den Partner schieben, da muss man einfach mal etwas Hirn einschalten und erkennen, dass die OP bei Männern deutlich unkomplizierter ist ^^

Sehr gut!

Das werden so einige deiner Gattung nie raffen!

Das ist wie bei Tieren...da jammern die Kerle :" der arme wird kastriert!"😭

Das das weibliche Tier aber aufgeschnitten wird ...ganz andere schmerzen danach und Heilungsprozess,viel länger...hee egal...ist ja nicht so wichtig!🤮

Kater : am selben Tag fit...Kurznarkose ...abgebunden,ausgedrückt...fertig!

Die weiblichen...darüber brauchen wir nicht reden! 

Das regt mich sowas von auf ...Männer ...insgesamt!  Will man Kontakt ,muss man echt in der Lage sein...den ganzen Scheiss von denen auszublenden!

Hab nen schönen Tag!😘😅

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Tamiell:

Stimmt..nicht Mal das muss ein Mann,voegelt er nur..ohne mit ihr zusammen zu sein!

Dieses Gesellschaft ist zum kotzen!

🤦

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tamiell:

Ha...ich kenne einige ,die durch versehen des kondomes schwanger geworden sind d...und lesen und hören tut man es auch,immer wieder!

Ist man in einer Beziehung..liebe...kann man locker das WE nur im Bett verbringen...man will sich ja! 

Ich rede von Beziehung und liebe!

Nicht man hat nur so ne.sexpartnerin!

Ich kenne keinen kkar gehört hat man das und mal gelesen....aber selbst erlebt in 20 Jahren nie m. Meine Ex ist 51 und hat ihr Leben lang nur mit Kondom verhütet nie schwanger geworden bis suf 2 mal was ja gewollt war von ihr danach wieder mit Gummi und ist immer alles gut gegangen. Klar kann es schoes gehen kann sber such bri Kondom plus Pille. Aber wie hoch ust halt die Chance. 

Ja kann man oder man unternimmt noch andere schöne Dinge geht Hobbys nach trifft Freunde halt zutun etc. In keiner Beziehung habe ich jemals ein ganzes We im Bett verbracht und ja ich wollte die Frau gibt halt noch anders...so verschieden sind Menschen. 

Geschrieben
Hab mich vor 20 Jahren zu diesem Schritt entschieden und es nie bereut. Nach der Geburt meines 3. Kindes, war ich der Meinung, das reicht jetzt und bin zum Urologen. Mein Vorteil war, daß es damals noch von der Kasse bezahlt wurde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich kenne keinen kkar gehört hat man das und mal gelesen....aber selbst erlebt in 20 Jahren nie m. Meine Ex ist 51 und hat ihr Leben lang nur mit Kondom verhütet nie schwanger geworden bis suf 2 mal was ja gewollt war von ihr danach wieder mit Gummi und ist immer alles gut gegangen. Klar kann es schoes gehen kann sber such bri Kondom plus Pille. Aber wie hoch ust halt die Chance. 

Ja kann man oder man unternimmt noch andere schöne Dinge geht Hobbys nach trifft Freunde halt zutun etc. In keiner Beziehung habe ich jemals ein ganzes We im Bett verbracht und ja ich wollte die Frau gibt halt noch anders...so verschieden sind Menschen. 

Wir haben auch alles mögliche gemacht! Aber natürlich auch Mal ein ganzes WE oder einen Tag nur im Bett...auch das ist Lebensqualität und man will den geliebten Menschen ja viel körperlich,spüren!

Du scheinst mir überhaupt ,sehr unterkühlt!

Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein ,der nicht Mal nur einen Tag oder ein ganzes WE nur mit mir im Bett verbringen möchte! Natürlich mit essen dabei...TV gucken...den gemütlichen Kram halt...nur das zusammen sein unter sich ,ohne Außeneinfluss! Das ist so wichtig...das bindet! Ich rede ja nicht davon ,das durch gängig gevoegekt wird...aber eben viel!

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tamiell:

Wir haben auch alles mögliche gemacht! Aber natürlich auch Mal ein ganzes WE oder einen Tag nur im Bett...auch das ist Lebensqualität und man will den geliebten Menschen ja viel körperlich,spüren!

Du scheinst mir überhaupt ,sehr unterkühlt!

Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein ,der nicht Mal nur einen Tag oder ein ganzes WE nur mit mir im Bett verbringen möchte! Natürlich mit essen dabei...TV gucken...den gemütlichen Kram halt...nur das zusammen sein unter sich ,ohne Außeneinfluss! Das ist so wichtig...das bindet! Ich rede ja nicht davon ,das durch gängig gevoegekt wird...aber eben viel!

Ja möchte ich auch aber nicht den ganzen Tag da gibt's halt noch viele andere Sachen die ich noch tun möchten. 

Finde mich nicht sehr unterkühlt 

Versteh ich könnte ich halt genauso nicht nur eben mit einer Frau die das möchte. 

Ich schaue kein TV da läuft nur Rotz ich schaue alles im Internet. Ich kann halt auch noch schöne Tage oder Wochenenden verbringen auch zuhause ohne die ganze Zeit im Bett zu liegen. Klar bindet sowas wie vieles andere such gemeinsame Untetbemungen spazieren reden zusammen kochen uvm. Ich muss halt auch nicht jede Stunde orgeln  1 bis 3 mal reicht wen es ordentlich ist. Gut man sucht sich ja auch den Partzner die oder die das genauso sieht und handhabt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja möchte ich auch aber nicht den ganzen Tag da gibt's halt noch viele andere Sachen die ich noch tun möchten. 

Finde mich nicht sehr unterkühlt 

Versteh ich könnte ich halt genauso nicht nur eben mit einer Frau die das möchte. 

Ich schaue kein TV da läuft nur Rotz ich schaue alles im Internet. Ich kann halt auch noch schöne Tage oder Wochenenden verbringen auch zuhause ohne die ganze Zeit im Bett zu liegen. Klar bindet sowas wie vieles andere such gemeinsame Untetbemungen spazieren reden zusammen kochen uvm. Ich muss halt auch nicht jede Stunde orgeln  1 bis 3 mal reicht wen es ordentlich ist. Gut man sucht sich ja auch den Partzner die oder die das genauso sieht und handhabt. 

Aber es muss doch möglich sein,mal eine. Tag oder ein WE nur Zuhause zu sein in intensiver Nähe! Wenn dafür Zeit zu schade ist,weil es anders schönes gibt...na,gute,Nacht! 

Ich bin auch viel unterwegs und muss raus...aber an dem Punkt möchte ich echt nicht kommen,wo mir der liebende Mensch mir das nicht wert ist oder ich,genauso will! 

Dann eben DVD...oder streamen...netflexx...einfach das gemütliche zusammen sein und kuscheln ,bei nem Film...Doku..was auch ,immer!

Doch du bist unterkühlt! Unterkühlt zu Frauen..und egoistisch...zeigte auch schon deine Antwort ,auf dieses Thema!

Das große Männer Problem...der Egoismus!  Deshalb konnte ich auch noch nie wirklich eine feste Beziehung führen...geschweige denn mit nen Mann zusammen ,ziehen!

Frauen sind meistens so...das sie mehr Körpernähe ,kuscheln ...brauchen! 

Das gibt kein gemeinsames kochen und co! Das kann man auch alles mit Freunden!

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bettiboo:

Du wirst kaum einen Arzt finden, der das bei einer Frau im gebärfähigen Alter macht. Selbst erlebt, keine Chance. Außerdem ist es sehr viel teurer und das OP-Risiko ist viel höher. Und überhaupt, warum soll immer die Frau sich darum kümmern? Find ich ziemlich mies, diese Einstellung.

Ich habe nicht die Einstellung Verhütung auf Frauen abzuwälzen. 
Mir ging es nur um die Aussage die ich zitierte, die ich schon provokant fand, da habe ich den Spiegel nur umgedrehte. 

Wenn Männer grundsätzlich keine Kinder wollen, ist diese Verhütung eine Möglichkeit. Doch wenn Männer Kinder nicht grundsätzlich ablehnen, sollte so ein Eingriff gut überlegt sein. 

Ich hätte gerne Kinder gehabt, doch hat es sich nicht wirklich ergeben, so das ich dieses Thema für mich schon abgehakt hatte, da ich als Vater auch nicht zu alt sein möchte. Doch dann habe ich mit 40 meine Ex kennengelernt, die jünger war als ich und noch gerne Kinder gehabt hätte. Ich habe dann gut drüber nachgedacht ob ich bereit gewesen wäre mit 42-45 noch Vater zu werden, was ich mir mit Ja beantwortet habe. 

Ich denke dieser Eingriff wird auch bei jungen Männern nicht leichtfertig von Ärzten gemacht, ähnlich wie bei jungen Frauen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tamiell:

Aber es muss doch möglich sein,mal eine. Tag oder ein WE nur Zuhause zu sein in intensiver Nähe! Wenn dafür Zeit zu schade ist,weil es anders schönes gibt...na,gute,Nacht! 

Ich bin auch viel unterwegs und muss raus...aber an dem Punkt möchte ich echt nicht kommen,wo mir der liebende Mensch mir das nicht wert ist oder ich,genauso will! 

Dann eben DVD...oder streamen...netflexx...einfach das gemütliche zusammen sein und kuscheln ,bei nem Film...Doku..was auch ,immer!

Doch du bist unterkühlt! Unterkühlt zu Frauen..und egoistisch...zeigte auch schon deine Antwort ,auf dieses Thema!

Das große Männer Problem...der Egoismus!  Deshalb konnte ich auch noch nie wirklich eine feste Beziehung führen...geschweige denn mit nen Mann zusammen ,ziehen!

Das gibt kein gemeinsames kochen und co! Das kann man auch alles mit Freunden!

Möglich ist vieles ob es gewollt ist ist die Frage. Zuhause sein kann schön sein nir muss ich dafür nicht den ganzen Tag im Bett sein.

Wen beide das nicht so möchten gibt's doch kein Problem. Man sucht sich ja such jemanden der das genauso sieht.

Hab ich ja geschrieben das das auch mal in Ordnung ist. Aber trotzdem muss ich nicht den ganzen Tag aneinander kleben. Das empfinde ich als störend und sehr belastend.

Nö weder unterkühlt noch egoistisch. Ich bin halt aber such mit keiner Frau zusammen die das anders handhabt. Sondern eben genau wie ich. Das kläre ich aber dchon im Vorfeld. 

Ne dich finde ich wesentlich egoistischen du zwingt es jemanden auf der das vielleicht nicht möchte und versuchst ein schlechtes Gewissen zu machen wen jemanden halt einfach anders ist. 

Zusammen ziehen ust ein absolutes Nogo 

Ja mag sein dsn dolken sie duch ja such rinrm Msnn duschen der genauso viel wert darauf legt und das braucht und möchte. Nicht einen der das eben nicht so braucht und möchte.

Ja kann man mit Freunden oder halt such mit der Partnerin. Eine Frsu die ständig an mir klebt mich zu Nähe drängen möchte und extrem viel nähe braucht wäre der Horror ein nogo und keine passende Partnerin 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

So eine primitive Antwort ,von Dir....Wow!

Das ist es eben...selbst bei Männern ,wo man noch denkt: die sind anders ,haben emphatie ,Hirn"...aber auch da kommt irgendwann das erkennen : grosser Irrtum!

Oder Du hast in meinem Text, der bewusst provokant geschrieben war, meine Intention dahinter nicht herausgelesen. 

Ich denke dieser Schritt sollte von Frauen und Männer gut überlegt sein. Da finde ich es anmaßend, Männern denen diese Entscheidung nicht leicht fällt, indirekt als Hirnlos darzustellen! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Möglich ist vieles ob es gewollt ist ist die Frage. Zuhause sein kann schön sein nir muss ich dafür nicht den ganzen Tag im Bett sein.

Wen beide das nicht so möchten gibt's doch kein Problem. Man sucht sich ja such jemanden der das genauso sieht.

Hab ich ja geschrieben das das auch mal in Ordnung ist. Aber trotzdem muss ich nicht den ganzen Tag aneinander kleben. Das empfinde ich als störend und sehr belastend.

Nö weder unterkühlt noch egoistisch. Ich bin halt aber such mit keiner Frau zusammen die das anders handhabt. Sondern eben genau wie ich. Das kläre ich aber dchon im Vorfeld. 

Ne dich finde ich wesentlich egoistischen du zwingt es jemanden auf der das vielleicht nicht möchte und versuchst ein schlechtes Gewissen zu machen wen jemanden halt einfach anders ist. 

Ja mag sein dsn dolken sie duch ja such rinrm Msnn duschen der genauso viel wert darauf legt und das braucht und möchte. Nicht einen der das eben nicht so braucht und möchte.

Ja kann man mit Freunden oder halt such mit der Partnerin. Eine Frsu die ständig an mir klebt mich zu Nähe drängen möchte und extrem viel nähe braucht wäre der Horror ein nogo und keine passende Partnerin 

Nein..eben nicht...so geht liebe ,nicht! Man sucht nicht ,was paßt ! 

Allein das schon..und ja ,so sehen es nicht wenige ,wie Du ..ist dermaßen kalt...mir schüttelt es bald schon bei dieser Menschheit!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tamiell:

Meinst Du nicht das deine Antwort ziemlich pauschal ist? 

Ich kenne Frauen die mit Kuscheln, Zärtlichkeit, kleine Liebkosungen… wenig anfangen können und Männer, u.A. ich, die finden das sowas essenziell zu einer Beziehung gehört. 

Ich brauche in einer Beziehungen nicht alle Sexpraktiken die mir mal Spaß gemacht haben, doch ohne Nähe, Zärtlichkeit, ohne Kuscheln einfach des Kuscheln‘s wegen, könnte ich mir mit einer Frau keine Beziehung vorstellen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du kannst nicht einen Tag mit einer Frau zusammen sein,die du liebst?

Das nicht Dein Ernst!  Sowas kann doch unmöglich,normal sein!

vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich rede nicht von ständig! Ich rede von mal nen Tag oder ein WE nur im Bett...vlt.alle zwei Wochen!

Auch das wieder...Du hast nur schwarz weiss im Kopf...hatten wir auch schon bei einem anderen Thema! Ich schrieb nie,nur zusammen abhängen ..oder nur Sex...meine  Fresse ey...denken kann doch nicht so schwer sein!

Und umzudrehen...und meinen ich sei egoistisch...obwohl du nur nach dir handelst und die Frau passen muss..das mein Bester ,hat etwas von Narzissmus!

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

Nein..eben nicht...so geht liebe ,nicht! Man sucht nicht ,was paßt ! 

Allein das schon..und ja ,so sehen es nicht wenige ,wie Du ..ist dermaßen kalt...mir schüttelt es bald schon bei dieser Menschheit!

Doch man sucht sich jemanden der zu einem passt. Wen es nicht passt kann keine Liebe entstehen.

Ne immetnoch nicht. Bin nicht kalt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doch man sucht sich jemanden der zu einem passt. Wen es nicht passt kann keine Liebe entstehen.

Ne immetnoch nicht. Bin nicht kalt 

Nochmal so geht liebe nicht!

Ich habe mich in völlig das Gegenteil verliebt ,auch wie er lebte...einfach um ihm selbst ,wegen ...weil er ist wie er ist die Art ,wieder sich um.mich bemühte!   Und ich rede erstmal nur von verlieben! Und ja..bei mir entstand auch liebe..tiefe Liebe ...obwohl er ganz anders lebte..einiges nervte ,störte! Liebe liebt mit Fehlern ...wahre Liebe!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

Du kannst nicht einen Tag mit einer Frau zusammen sein,die du liebst?

Das nicht Dein Ernst!  Sowas kann doch unmöglich,normal sein!

Ich rede nicht von ständig! Ich rede von mal nen Tag oder ein WE nur im Bett...vlt.alle zwei Wochen!

Auch das wieder...Du hast nur schwarz weiss im Kopf...hatten wir auch schon bei einem anderen Thema! Ich schrieb nie,nur zusammen abhängen ..oder nur Sex...meine  Fresse ey...denken kann doch nicht so schwer sein!

Und umzudrehen...und meinen ich sei egoistisch...obwohl du nur nach dir handelst und die Frau passen muss..das mein Bester ,hat etwas von Narzissmus!

Doch kann ich nur muss ich fiesen nicht den ganzen Tag im Bett oder mit Sex verbringen 

Und ja ich möchte nicht das fie Frsu täglich an mir klebt mir fie Luft zum atmen nimmt und mir Sachen aufdrängt die ich nicht möchte zumindest nicht in dem Ausmaß 

Nein möchte keinen ganzen Tag im Bett.  Den Tag mit der Freundin verbringen ja aber nicht nur im Bett. 

Ich bin kein Mensvh gür ständig kuscheln aneinander kleben usw. Und nein ich will keine Frau die das braucht was ist daran nicht zu verstehen. Nein heisst nein....

Daher sucht man sich halt jemanden wo es passt damit genau sowas nicht passiert 

Du bist egoistisch wen du den man etwas aufzwingen möchtest was er nicht möchte nur damit du dein Willen hast. Wrn der man Day nicht möchte ist das zu akzeptieren und zu respektieren. Muss und doll def Mann bei Frau doch auch 

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Nochmal so geht liebe nicht!

Ich habe mich in völlig das Gegenteil verliebt ,auch wie er lebte...einfach um ihm selbst ,wegen ...weil er ist wie er ist die Art ,wieder sich um.mich bemühte!   Und ich rede erstmal nur von verlieben! Und ja..bei mir entstand auch liebe..tiefe Liebe ...obwohl er ganz anders lebte..einiges nervte ,störte! Liebe liebt mit Fehlern ...wahre Liebe!

Ich verliebe mich ausschließlich nur in Menschen wo es passt. Erst lerne ich kennen dan verliebe ich mich. Ich verliebe mich nicht in Menschen die nicht passen.  So funktioniert Liebe zumindest für mich.

Würde mir nie passieren. Wen fue Frsu nicht zu mir passt kommen Krone Gefühle oder Liebe auf unter krobrn Umständen. Da kann fie Frau dich noch so sehr bemühen die Gefühle bleiben ihr dan verwert. Damit ich mich verliebe nuss alles passen stimmen und funktionieren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doch kann ich nur muss ich fiesen nicht den ganzen Tag im Bett oder mit Sex verbringen 

Und ja ich möchte nicht das fie Frsu täglich an mir klebt mir fie Luft zum atmen nimmt und mir Sachen aufdrängt die ich nicht möchte zumindest nicht in dem Ausmaß 

Nein möchte keinen ganzen Tag im Bett.  Den Tag mit der Freundin verbringen ja aber nicht nur im Bett. 

Ich bin kein Mensvh gür ständig kuscheln aneinander kleben usw. Und nein ich will keine Frau die das braucht was ist daran nicht zu verstehen. Nein heisst nein....

Daher sucht man sich halt jemanden wo es passt damit genau sowas nicht passiert 

Du bist egoistisch wen du den man etwas aufzwingen möchtest was er nicht möchte nur damit du dein Willen hast. Wrn der man Day nicht möchte ist das zu akzeptieren und zu respektieren. Muss und doll def Mann bei Frau doch auch 

Ich verliebe mich ausschließlich nur in Menschen wo es passt. Erst lerne ich kennen dan verliebe ich mich. Ich verliebe mich nicht in Menschen die nicht passen.  So funktioniert Liebe zumindest für mich.

Würde mir nie passieren. Wen fue Frsu nicht zu mir passt kommen Krone Gefühle oder Liebe auf unter krobrn Umständen. Da kann fie Frau dich noch so sehr bemühen die Gefühle bleiben ihr dan verwert. Damit ich mich verliebe nuss alles passen stimmen und funktionieren. 

Dann hast du eine Mauer um dich gebaut!

Andere Erklärung gibt es nicht!  

Ich würde auch schon verletzt...tief enttäuscht ! Und weißt du was? 

Ich möchte mich nicht ändern...nie so abgeklärt ,kalt werden...das ich genau durchleuchtet ,wer passt ...und erst dann Gefühle zu lasse!

Eher leider ich wieder und wieder..werde enttäuscht und falle...aber liebe von Herzen und aufrichtig ....und kann einen anderen Menschen so akzeptieren und annehmen ,wie er ist...auch regt er mich Mal auf...Stress hat mich an...bringt mich zum ausflippen...aber ,niemals so wie Du!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tamiell:

Sehr gut!

Das werden so einige deiner Gattung nie raffen!

Das ist wie bei Tieren...da jammern die Kerle :" der arme wird kastriert!"😭

Das das weibliche Tier aber aufgeschnitten wird ...ganz andere schmerzen danach und Heilungsprozess,viel länger...hee egal...ist ja nicht so wichtig!🤮

Kater : am selben Tag fit...Kurznarkose ...abgebunden,ausgedrückt...fertig!

Die weiblichen...darüber brauchen wir nicht reden! 

Das regt mich sowas von auf ...Männer ...insgesamt!  Will man Kontakt ,muss man echt in der Lage sein...den ganzen Scheiss von denen auszublenden!

Hab nen schönen Tag!😘😅

Vermutlich hast Du viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, denn deine Aussagen sind sehr pauschal und lassen Frust heraushören. 

Ich schimpfe Hier teilweise auch mal über einige Geschlechtsgenossen, kann Dich ja z.T. verstehen, doch projiziere bitte deine schlechten Erfahrungen nicht auf alle Männer. 

Kann deine Einstellung über Männer vielleicht auch an DEINER Auswahl von Männern liegen? 
Ich kenne einige Frauen die sich immer die größten Arschlöcher auswählen, was bei einigen von diesen Männern offensichtlich und z.T. bekannt ist. Doch dann denken einige Frauen, „bei mir wird Er anders sein“. Doch wenn es diesen Frauen dann so ergeht wie den Frauen davor, kommt das große Geheule und das meckern darüber wie schlecht den alle Männer sind. 

Es gibt viele glückliche Paare, wo sich Beide gut und respektvoll behandeln. Da sind die gut laufenden Beziehungen, bestimmt nicht allein Verdienst der Frauen..

Mein Kater und meine Katze sind Kastriert bzw. sterilisiert. Was bei Freigängern bei uns Pflicht ist, ich es aber auch aus Vernunft gemacht hätte. 
Ich weiß das der Eingriff bei Katzen größer ist als bei Kater, doch waren Beide danach ähnliche schnell wieder Fit, meine Katze sogar etwas schneller. Ich mußte nur etwas mehr auf die Narbe der Katze achten.

Nur weil Männer Mitleid mit ihren männlichen Tieren haben, wenn ihnen die Hoden komplett entnommen werden, heißt ja nicht das sie weniger Mitleid mit ihren weiblichen Tieren haben, wenn sie sterilisiert werden. 
Der medizinische Eingriff ist bei Männchen zwar kleiner, dennoch ist es ein Eingriff ins Wesen der Tiere, bei Männchen z.T. stärker als bei Weibchen. 
Männchen, wenn die Kastration in der Jugend gemacht wird, entwickeln sich auch körperliche anders, was, soweit ich weiß, bei Weibchen nicht der Fall ist. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tamiell:

Dann hast du eine Mauer um dich gebaut!

Andere Erklärung gibt es nicht!  

Ich würde auch schon verletzt...tief enttäuscht ! Und weißt du was? 

Ich möchte mich nicht ändern...nie so abgeklärt ,kalt werden...das ich genau durchleuchtet ,wer passt ...und erst dann Gefühle zu lasse!

Eher leider ich wieder und wieder..werde enttäuscht und falle...aber liebe von Herzen und aufrichtig ....und kann einen anderen Menschen so akzeptieren und annehmen ,wie er ist...auch regt er mich Mal auf...Stress hat mich an...bringt mich zum ausflippen...aber ,niemals so wie Du!

Nein eigentlich nicht.

Ich bin halt so das ist die Erklärung 

Ja kommt vor wurden die meisten 

Nochmal ich bin nicht kalt  und ich schaue halt das es passt 

Tue ich auch nur halt Frauen wo es passt .

Kann ich auch nur möchte ich dan halt keine Beziehung.

Das ist für mich keine gut Beziehung 

Geschrieben
Gute Erklärung, danke dir für diese Informationen.

Zu deiner Frage: für mich uninteressant
  • Neu erstellen...