Jump to content

Männer in Frauenkleidung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

ich denke dieses Thema könnte sehr brisant werden...hoffe aber,es bleibt ruhig. 

Ich möchte damit nicht angreifen. Nur verwundert es mich dann doch und ich möchte gerne, dass dieses mal Thema ist.

Die Überschrift zum Thema...ich wollte es kurz halten . Und ob es der richtige Bereich ist,wo ich dieses nun unterbringen,weiß ich auch nicht. 

Es geht also um Männer ,die gerne Frauenkleidung tragen...oder auch Transvesti .  

Warum sind Männer so? Warum tun Männer das?

Bei Frauen ist das doch nicht verbreitet sich in männlicher Kleidung zu zeigen. Oder so auf zutreten. 

Habt Ihr dafür eine Erklärung ? 

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ob es der richtige Bereich ist,wo ich dieses nun unterbringen,weiß ich auch nicht. 

Der Bereich ist passt, zumal Damenwäsche tragen auch ein Fetisch ist bzw. sein kann.

Warum sind Männer so?

Diese Frage kann ich dir nichtbeantworten, da ich keine Damenwäsche trage.

Ich weiss aber, dass es durchaus Männer gibt, die dies als Hobby tun und es somit nicht immer einen erotischen/sexuellen Hintergrund hat.

Ich habe selbst einen Transvestiet im Freundeskreis und er nimmt an diversen Shows teil.

Es ist sein Hobby.

Bei Frauen ist das doch nicht verbreitet sich in männlicher Kleidung zu zeigen.

So ganz stimmt das nicht.

Frauen tragen schon lange auch Hosen. Manche tragen auch hemden, statt Blusen.

Nur um mal Beispiele zu nennen.

Es gibt auch Frauen, die "männlich" auftreten. Nur nennt man dies dann "burschikos".

Geschrieben
Ich trage die gerne weil es mich in irgendeiner Form geil macht. In die Rolle der Frau zu schlüpfen. Diejenige zu sein die Männer wollen. Bin dann devot. Gehörig. Finde das einfach geil begehrt zu werden. Vielleicht das zu machen, was meine Frau nicht macht. Schlampe sein
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

So ganz stimmt das nicht.

Frauen tragen schon lange auch Hosen. Manche tragen auch hemden, statt Blusen.

Nur um mal Beispiele zu nennen.

Es gibt auch Frauen, die "männlich" auftreten. Nur nennt man dies dann "burschikos".

Aber tragen Frauen auch Männer-Unterhosen? Um sich sexy zu fühlen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauendessous bequem für Männer sind. Warum also quält man sich da hinein? Frage ich mich auch immer wieder.

Geschrieben

Ich trage gerne Damenwäsche oder habe Sex mit einem anderen Mann wenn ich sowas anhabe. Das hab ich schon seit meiner Jugend. Und da ich bei Sex mit Männern gerne passiv bin, lasse ich mich gerne so ficken. Ist für mich ein Rollentausch den ich echt toll finde.

Geschrieben

Warum fragt jemand anonym?

Wieso ist das Thema brisant?

Ich wundere mich auch, allerdings über die Fragestellung und den Text.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so? Warum tun Männer das?

Weil sie es mögen und wollen. So einfach ist das.

Oder hast du jetzt erwartet, dass jemand dir gegenüber sein Herz ausschüttet, über evtl. schlechte Kindheit (ist immer schuld) oder sonstiges berichtet?

• Neu erstellen...