Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb SpandauBi13591:Ich glaube nicht das es eine Psychologische Störung ist. Wer sagt denn, dass es normal ist das nicht zu tun ?! Vielleicht ist es etwas verborgenes. Der geheime Wunsch doch eine Frau zu sein. Aber als Störung würde ich es nicht deuten.
Das ist so das übliche...es nicht als Störung ,abzu tun.
Oder frage ich Mal ,so: was ist denn um Himmels Willen ,mit den Männern,los?" 😅
Vin Natur aus ist es so vorgesehen ...Männer sollen auf Frauen anziehend wirken....wegen der Art Erhaltung und so. Nun...das fällt ja mittlerweile fast schon ganz ,weg.🙈.
Gut für Deine Frau ist's ok. Für die meisten ist es das aber nicht und zieht auch nicht,an.
Umgekehrt ist's ja auch so ,das Frauen auf Männer ,anziehend wirken sollen...Fortpflanzung ,wie gesagt. Das funktioniert ja auch noch...wenn zum Teil vlt.auch nur sexuell ...wie hier im Portal zu sehen.
Aber selbst das geht fuer sehr viele Frauen ja gar nicht mehr klar...selbst wollen sie nur Sex...aber damit?!
Ich gehöre zu denen...und ganz ehrlich ..ich bin bald am verzweiffeln....denn ja ,es macht mich auch wütend ...denn ich hätte gerne wieder Sex..wenigstens ,wenns für mehr schon nicht reicht...besonders im grauen Winter...aber ich weiß nicht ..womit!
😂😂😂 Ja,ich muss nun lachen...liest sich doch gut 😂...und leider ,so wahr 😂🙈
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Ich schreibe nun einfach Mal,was ich dazu denke...: psychologische Störung " . Nehme es mit nicht krumm...nur das ist halt die einzigste Erklärung .🙏🏼
Und auch dieses Bild ,das dann ja so einige Männer von Frauen haben...dieses unterwürfige oder sich feminin kleiden / geben...ist gestört .
Warum,auch immer ....warum auch immer ,so etwas groteskes ...auch Narzissmus ,mehr bei Männern auf tritt. Warum die Natur,es so aufstellte.. .das Frauen und Männer ,kaum zusammen passen.
Und das Ganze...da es so ist ..gibt..ist verstörend! Das es das überhaupt gibt...denn es kann ja niemand etwas ,dafür!
Sp****
Ich schreibe nun einfach Mal,was ich dazu denke...: psychologische Störung " . Nehme es mit nicht krumm...nur das ist halt die einzigste Erklärung .🙏🏼
Und auch dieses Bild ,das dann ja so einige Männer von Frauen haben...dieses unterwürfige oder sich feminin kleiden / geben...ist gestört .
Warum,auch immer ....warum auch immer ,so etwas groteskes ...auch Narzissmus ,mehr bei Männern auf tritt. Warum die Natur,es so aufstellte.. .das Frauen und Männer ,kaum zusammen passen.
Und das Ganze...da es so ist ..gibt..ist verstörend! Das es das überhaupt gibt...denn es kann ja niemand etwas ,dafür!
Ich glaube nicht das es eine Psychologische Störung ist. Wer sagt denn, dass es normal ist das nicht zu tun ?! Vielleicht ist es etwas verborgenes. Der geheime Wunsch doch eine Frau zu sein. Aber als Störung würde ich es nicht deuten.