Jump to content

Männer in Frauenkleidung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
  vor 47 Minuten, schrieb sveni1971:

Weshalb interessiert es dich, wenn du damit nichts anfangen kannst? Im Grunde reicht es ja schon, wenn man sagt, dass es einem selbst gefällt. Frauen tragen im Übrigen auch Hosen und nicht nur Kleider und Röcke und vor nicht mal 100 Jahren wäre es undenkbar gewesen. Aber um doch noch etwas mehr auf deine Frage zu antworten, neben dem gefallen ist zum Beispiel das Gefühl beim Tragen, die Optik und nicht zuletzt auch der Umstand, dass es Leute gibt, die mir sagen, dass ich darin ziemlich sexy aussehe. Ich trage das ja nicht weil ich anders nicht leben kann sondern wenn ich Lust darauf habe. 

Ausklappen  

Hosen sind aber keine Männerkleidung,das ist der unterschied! Und Frauen geben sich deshalb auch nicht männlich,tragen sie Hosen! Richtig ...es wohl ca 100 Jahre her,seitdem Frauen noch nicht Hose trugen oder selten ...deshalb kann man das auch nicht mehr vergleichen! Ich trage hat keine Röcke oder kleider..zu unpraktisch!

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

es wohl ca 100 Jahre her,seitdem Frauen noch nicht Hose trugen oder selten ...deshalb kann man das auch nicht mehr vergleichen! Ich trage hat keine Röcke oder kleider..zu unpraktisch!

Ausklappen  

In Schottland tragen Männer Röcke und es ist dort auch nicht unpraktisch. Weshalb sollte man das nicht vergleichen können? Nur weil es für dich nicht vorstellbar ist oder unpraktisch, muss es ja für andere nicht so sein. Im Übrigen gebe ich mich auch nicht als Frau, nur weil ich die Kleidung trage. Du hast ganz einfach andere, vielleicht veraltete Ansichten darüber, was Frauen und Männer betrifft. Deshalb verstehe ich auch deine Frage nicht, ich habe bereits erklärt, was mich umtreibt. Damit sollte es gut sein.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

In Schottland tragen Männer Röcke und es ist dort auch nicht unpraktisch. Weshalb sollte man das nicht vergleichen können? Nur weil es für dich nicht vorstellbar ist oder unpraktisch, muss es ja für andere nicht so sein. Im Übrigen gebe ich mich auch nicht als Frau, nur weil ich die Kleidung trage. Du hast ganz einfach andere, vielleicht veraltete Ansichten darüber, was Frauen und Männer betrifft. Deshalb verstehe ich auch deine Frage nicht, ich habe bereits erklärt, was mich umtreibt. Damit sollte es gut sein.

Ausklappen  

Ich finde Röcke aber unpraktisch!  Das ist mein Empfinden. Ich möchte mich uneingeschränkt bewegen können...geht mit dem Fahrrad schon los. 

Die meisten männer,die sich Frauenkleidung anziehen...machen es aber ,um sich weiblich zu fühlen oder geben sich ,dann so.  Heißt....extrem feminin...und was in überzogener Form ,als weiblich interpretiert ,wird.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde Röcke aber unpraktisch!  Das ist mein Empfinden. Ich möchte mich uneingeschränkt bewegen können...geht mit dem Fahrrad schon los. 

Die meisten männer,die sich Frauenkleidung anziehen...machen es aber ,um sich weiblich zu fühlen oder geben sich ,dann so.  Heißt....extrem feminin...und was in überzogener Form ,als weiblich interpretiert ,wird.

Ausklappen  

Ich sagte ja bereits, dass ist deine Sichtweise, du wolltest aber den Grund wissen, weshalb andere das tun und ich habe dir ein paar Aspekte aus meiner Sicht gezeigt, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich sieht das auch feminin aus, deshalb muss man sich aber nicht weniger männlich fühlen, als du es glaubst. 

Am 15.12.2024 at 00:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

ich denke dieses Thema könnte sehr brisant werden...hoffe aber,es bleibt ruhig. 

Ich möchte damit nicht angreifen. Nur verwundert es mich dann doch und ich möchte gerne, dass dieses mal Thema ist.

Die Überschrift zum Thema...ich wollte es kurz halten . Und ob es der richtige Bereich ist,wo ich dieses nun unterbringen,weiß ich auch nicht. 

Es geht also um Männer ,die gerne Frauenkleidung tragen...oder auch Transvesti .  

Warum sind Männer so? Warum tun Männer das?

Bei Frauen ist das doch nicht verbreitet sich in männlicher Kleidung zu zeigen. Oder so auf zutreten. 

Habt Ihr dafür eine Erklärung ? 

Ausklappen  

Ich bin ein Cuckold und ziehe daheim wenn meine Frau gefickt wird ein leichtes Kleid an, dass nur bis kurz über den Schwanz geht - dazu halterlose Strümpfe - oft trage ich einen Peniskäfig und natürlich eine Perücke - ich bin der Diener meiner Frau und dem Liebhaber - dabei bin ich sehr erregt 

Hallo zusammen, ich trage sehr gern Dessous, der Stoff fühlt sich so gut an und beim Date ist es das devote was reizt

Am 7.4.2025 at 22:17, schrieb sveni1971:

Natürlich sieht das auch feminin aus

Ausklappen  

Das sieht solange feminin aus, wie die Männer das den Frauen überlassen. Reine Gewohnheit.

Und genau: Röcke bieten mehr Freiheit, man kann sich besser darin bewegen. Dafür sind sie ein wenig kühler ums Bein herum aber im Sommer ist das gewollt.

vor 1 Stunde, schrieb bonking:

Das sieht solange feminin aus, wie die Männer das den Frauen überlassen. 

Ausklappen  

Du glaubst nicht, wie viele Männer mir nur aufgrund meines Profilbildes schon Komplimente zu meinem kleinen Arsch gemacht haben und dann erstaunt waren, dass ich ein Mann bin . Die fanden es alle sehr feminin. :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Komplimente zu meinem kleinen Arsch

Ausklappen  

Grins. Möglicherweise würde ich das live auch machen.

Aber ich meinte die Röcke: Es ist einfiach Gewohnheit dass wir diese als "feminin" ansehen. Eigentlich ist das Quatsch.

vor 42 Minuten, schrieb bonking:

Grins. Möglicherweise würde ich das live auch machen.

Aber ich meinte die Röcke: Es ist einfiach Gewohnheit dass wir diese als "feminin" ansehen. Eigentlich ist das Quatsch.

Ausklappen  

Ich bin hin und wieder mal zum Weiberfasching und da muss man sich ja gut verkaufen, als Schneewittchen und Pokahontas haben mir wirklich viele (auch Frauen) an den Arsch gefasst. Das ist irgendwie schon ziemlich geil gewesen. 9_9

• Neu erstellen...