-
Ähnliche Themen
-
- 125 Antworten
- 937 Aufrufe
- Ba****
-
- 331 Antworten
- 3519 Aufrufe
- Co****
-
- 188 Antworten
- 1787 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 128 Antworten
- 702 Aufrufe
- Ha****
-
An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann? 1 2 3 4 27
Von Mi**** , in Sex Forum
- 668 Antworten
- 10681 Aufrufe
- lu****
-
Empfohlener Beitrag
Sa****
Icht trage Frauenkleidung, weil ich sie einfach hübscher finde. Es gibt viel mehr Möglichkeiten sich individuell zu kleiden als für Männer, finde ich jedenfalls.
Und dass Frauen keine Männerkleidung tragen ... Schon mal eine Frau in Hosen gesehen? oder in Boy Shorts (sind Unterhosen für Frauen),. Ganz abgesehen vom Boyfriend-Style.
Anonymes-Mitglied-1
Frauen und Männer passen gar nicht zusammen! Es gibt selten Paare die wirklich harmonieren ! Ist es so...steckt einer oft zurück ,ist so veranlagt ,sagt zu allem ja! Oder aber ganz selten finden sich Mal welche,die wirklich von Natur aus,so sind ,das es passt !
Deshalb...auf etwas passenden zu warten und zu hoffen...verschwendete Zeit...wer realistisch ist,der erkennt das,auch!
Und es geht nicht um homosexuelle...das ist ja alles ok!
Es geht darum ,das Männer sich halt extrem weiblich stylen ,die die es tun! Und dazu noch meinen,das ist weiblich...so unterwürfig oder gepimpt sind Frauen! Und ja..für mich liegt da eine Störung ,vor! Und nicht nur für mich.
Und das hat auch nichts damit zu tun,trägt eine Frau Mal ein männliches Kleidungsstück...denn sie bleibt sie..zraevt es nur weil's passt und gefällt..und auch nicht ,weil es männlich ,aus sieht!
Anonymes-Mitglied-1
Welche Frauen machen das denn noch...außer sie sind verliebt?
Aus meinem Umfeld keine! Und selbst in Beziehungen oft kaum noch,Sex.
Und hier liest man auch laufend,das keine Frau sich treffen mag...es ihnen hier alles vergeht!
Und wer sich trifft..nun die tun das halt für sich..und blenden Scheisse erfolgreich aus! Ich hoffe,ich bekomme das,auch wieder hin! Aber verlieben und Beziehung sehe ich nicht mehr und muss auch nicht...wird eh nicht,gut gehen!
Und einige Frauen wollen halt Familie gründen und kommen deshalb kaum drumherum ..also nun richtig mit Beziehung und zusammen ziehen.
Was hat das mit dem Eisprung zu tun? Da ist nicht jede notgeil! Geschweige denn,jede hat nen Eisprung ...da einige Verhütungsmittel ,das auch verhindern.
Es ist aber ganz klar nicht normal...egal ,wie ich es nun sehe!
Guck.mal in die Tierwelt...da weicht kein Tier so ab...egal ob männlich oder weiblich...sie folgen nur der Natur .
Anonymes-Mitglied-1
Und zu meiner Aussage ,zu der männlichen Dominanz ..weibliche Unterwerfung,in der blauen Wand. Oder auch so ,sagt das jemand.
Doch genau das sind kleine Warnsignale ,wie ein Mann im Innern tickt und es zumindest so,ausleben möchte! Er möchte über der Frau stehen...wenigstens mal im Bett! Die Frauen die das moegen..OK!
Aber wer als Frau auf Augenhöhe ist und nicht ,niemals will...das er auf die schaut ..meidet solche Männer! Die kleinsten Signale ,die ein Mann von Dominanz und Unterdrückung ausstrahlt...sollte jede Frau,meiden !
Anonymes-Mitglied-1
Mir nicht!
Nochmal,tragen Frauen mal etwas von eine Mann,wie nen Pulli ...hat das nicht mit diesem Thema zu tun!
Und Du kannst mir ja nicht mal ein Beispiel nennen!
Anonymes-Mitglied-1
Sicher liegt es auch an mir...das mit keiner gefällt...ich nur laufend das Nichts spüre. Ich erwarte halt mehr ! Das Optik gefällt wie auch das Wesen! Ich möchte keinen großen jungen....keinen der der nicht auf Augenhöhe ist u.s.w.!
Ich weiss nicht ,was mit Männern los ist...aber kaum einer hat es wirklich in sich ,eine Frau so zu sehen ,mit dem Respekt ,wie er Kumpels begegnet! Kaum oder nicht..geht es um Sex oder liebe! Befreundet ,dann ja! Und genau das,ist für mich auch eine Störung.
Anonymes-Mitglied-1
Nochmal,das ist doch nicht vergleichbar ,trägt eine Frau Mal etwas von einem Mann! Sie tut es einfach ,weil es gut sitzt ,ihr gefällt als Kleidungsstück! Sie kleidet sich aber nicht komplett männlich ,um sich männlich zu fühlen!
Jede Frau trägt wohl Mal nen Männershirt vom Freund..Bruder...Vater.
Und die Boy.shorts ...da schreibst du selbst zu " Unterhosen ,für frauen'. Also,auch wieder andere Ebene.
Ich selbst kleide mich nicht gerade feminin...mir ist das zu "kitschig"🤔😅 aber auch zu unbequem !
Bl****
Dann solltest du mal öfter unter Leute gehen und nicht nur den ganzen Tag anonym im Internet rumalbern!
Und was für ein Beispiel soll ich dir nennen? Soll ich dir denn die Namen von den Personen samt Adresse geben, damit du es "nachprüfen" kannst? 🤪
HansDampf77
Da denke ich anders und kenne auch genug Beispiele. Meine Eltern, meine Schwester und einige Paare in meinem Umfeld, auch wenn es nicht alle sind.
Das Paare nicht immer eine Meinung sind, finde ich normal und vollkommen ok. Das auch mal Kompromisse gemacht werden, bei denen mal der Eine und ein anderes Mal der Andere mehr zurücksteckt, finde ich auch normal.
Wenn man sich gegenseitig Respekt entgegenbringt, persönliche Grenzen nicht überschreitet, kann das klappen.
Auch bei Männer- oder Frauenfreundschaften wird man immer mal wieder andere Meinungen haben und auch Kompromisse eingehen. Aber auch beruflich oder in anderen Konstellationen, kommt man um Kompromisse nicht vorbei.
Wer das nicht kann, wird Überall anecken und schnell ganz alleine dastehen!
Nur weil Männer sich weiblich kleiden, sind sie noch lange nicht unterwürfig, siehe Olivia Jones.
Es gibt genug Frauen die ihre Kleidung und Frisur bewusst so wählen, um maskuliner auszusehen und das auch so wollen.
Doch wenn Männer sich wie Frauen kleiden, gibt es mehr Möglichkeiten und es fällt mehr auf.
Sa****
Was verstehst du denn unter "komplett männlich" -er Kleidung? Nenne mal ei Beispiel ...
HansDampf77
Meinst Du jetzt wenn Frauen Sex haben?
Da gibt es eine menge Frauen die mit Männer Sex haben, ohne verliebt zu sein. Ob die sich dann doch in den Mann mit denen sie Sex haben verlieben, kommt schonmal vor.
Hier liest man aber auch oft genug das Frauen hier auch tolle Begegnung mit Männern hatten, mit denen sie Sex hatten und daraus auch schon Beziehungen wurden.
Das gefühlt 70-80% der Männer Hier kein Erfolg haben, deren Art und/oder Optik den Frauen die Lust vergehen lässt, kann ich aber auch gut verstehen.
Es sind Hier ja nicht alle User „scheiße“, man muß halt nur mit Geduld selektieren, dann kann man Hier auch tolle Menschen kennenlernen.
Wenn es bei Dir mit Beziehungen nicht klappt, kann es aber auch an Dir liegen. Wenn Du keine Gefühle zulässt, keine Kompromisse eingehst, ist das normal das es mit Beziehung nicht klappt.
Ist doch nichts Verwerfliches. Wenn man keine Kinder will, der/die Andere schon, was auch bei einigen Frauen der Fall ist, passt man halt nicht zusammen.
Viele wollen als Paar zusammen wohnen, Viele aber auch nicht, auch da kann man Menschen mit gleicher Einstellung dazu finden.
Wenn Du davon anfängst was in der Natur normal ist, hat die Möglichkeit Kinder zu zeugen, sehr wohl was damit zutun.
Bis auf ganz wenig Ausnahmen, haben Tiere nur Sex, wenn die Weibchen fruchtbar sind, sonst lassen sie die Männchen gar nicht rann.
Die Natur ist vielfältig und so manches Tier macht einiges um aufzufallen.
Wenn es darum geht was von der Natur aus „normal“ ist, müssten wir 90% von unserer Sexualität sein lassen, kein Sex wenn Weibchen nicht fruchtbar sind, keine Massagen, kein AV, kein Tantra, kein BDSM etc.
Wenn wir die Generation vor 100 oder 200 Jahren fragen würden, fänden sie so Vieles nicht normal, was heute völlig normal ist.
Wir leben halt in einer Pluralen Gesellschaft, was ich auch gut so finde.
Dominanz heißt ja nicht gleich Unterwerfung und Unterwürfigkeit.
Wenn Dominanz und Devotion so krank ist, sind das die Tiere in der Natur auch, die sich ihrer z.B. Rudelführung unterwerfen?
Wie gesagt, Dominanz heißt nicht das der/die Jenige den devoten Part unterdrückt.
Einige verstehen unter Dominanz nur das Negative, besser gesagt das man andere Menschen schlecht behandelt, doch das ist nicht immer so. Dominanz kann auch achtsame Führung heißen.
Wenn man eine große Gruppe für eine Sache koordinieren möchte, bedarf es auch eine gewisse Führung ohne gleich die Anderen zu unterdrücken.
gl****
Bei einer derartigen Weltsicht und Argumentationskette frage ich mich, wer hier leicht einen an der Semmel hat und wer nicht. Ein Damenwäscheträger eher nicht, jedenfalls nicht wegen einer Äußerlichkeit ...
Warum also ... Nun, schon allein der bewusste Bruch mit einer geschlechtsspezifischen Kleiderordnung kann einen sexuellen Kick darstellen. Auch das heranziehen eines alten Rollenbildes, in dem Frauen ein unterwürfiger Charakter zugeschrieben wird, kann als Umweg dienen, um sich als Mann dem hinzugeben und als sexuell erregend zu empfinden. Ähnlich funzt es ja auch bei weiblichen Unterwerfungsspielereien. Sicherlich gibt es noch viele andere kleine Nuancen, die einen Reiz ausmachen Kleidung zu tragen, die in der anderen Klamotten Abteilung hängt und nicht in der, die gesellschaftlich für's eigene Geschlecht vorgesehen ist. Hosen gibt's in beiden Abteilungen ...
bearbeitet von glaubensfrageHansDampf77
Es gibt auch Transmänner, doch fallen sie nicht so schnell auf, außer sie sind schwanger.
Viele Männer verändern sich halt in der Pupptet im Gesicht mehr als Frauen und ein paar Männer sehen eher feminin aus.
Die maskulineren Männer, fallen als Transfrau eher auf. Gibt aber auch Transfrauen den Du es nicht ansiehst.
Auch das der TE voraussetzt das Transfrauen grundsätzlich unterwürfig sind, finde ich völlig falsch.
Es gibt auch Transfrauen die wenn sie als Mann unterwegs sind, nicht so dominant auftreten, als wenn sie in ihre Frauenkleidung schlüpfen.
Und dann muss man auch noch unterscheiden, zwischen TV und TS.
Ich kenne zwei TS, bzw. waren sie es, die Heute Frauen sind, die ich persönlich besser kenne, die sind beide nicht devot.
Ru****
😂✌..da ist Runshag71, ich, ja mit seinem "Natursekt-Fetisch 😋" ganz klar aus dem Spiel...
...lieber NatursektSAUereien..als jemals in Damenkleidung, String etc. "auf der Weltbühne" spazieren zu 😂laufen, run, ran✌ and shag..!!@!!
gl****
Die TE sieht vieles, was von einer Standard Norm abweicht als brisant an, besonders Themen aus der großen bunten Welt des Fetisch und BDSM stoßen sie ab und betont auch immer gerne in schöner Regelmäßigkeit, das sie um diesen Bereich einen großen Bogen macht und gar nie nicht interessiert. Aber dann hier anonym anderen eine Störung versuchen unterzujubeln, weil sie gerade nix passendes zum ficken findet und behaupten, das Frauen von Natur aus wie sie ticken müssen würden und wenn nicht haben die halt auch einen an der Semmel.
bearbeitet von glaubensfrageAnonymes-Mitglied-1
Was heisst unter Leute? In Kneipen ab hängen ? Nicht mein Interessenbereich...mir zu primitiv!
Ich bin aber viel draußen...eigentlich laufend,selbst nun im Winter...weil ich selten länger als einen Tag ,im geschlossenen Raum,ertrage..zu oede .
Jede kann schreiben: doch kenne ich!". Das ist einfach nur dämlich!
Genau...ein Beispiel...aus dem Bekanntenkreis z.b.wie sie sich kleidet und gibt ..so einfach! Und niemand erwartet nen Namen...weisst Du selbst !
Sorry...aber die Verblödung der Menschen..es regt mich nur noch,auf.🙏🏼
Anonymes-Mitglied-1
Ich hab nicht geschrieben ,das die Männer dann immer unterwürfig sind!Sie haben aber diese Sicht auf Frauen. Also die ...die dann selbst unterwürfig sind ...kannst du hier auch lesen "lieben die unterwürfige Rolle"...ergo ,das Bild dieser Maenner ,auf Frauen.
Und zu den Kompromiss ..klar ,ist normal..beidseitig ! Männer ,nur selten dazu bereit!
Und nein..ich denke Du irrst...das Frauen bewusst ,solche Kleidung wählen ,um maskuliner zu wirken ..ist nicht so. Sie wählen es einfach,weil es besser gefällt...praktischer und meist auch bequemer ,ist.
Anonymes-Mitglied-1
So wie Du dich kleidest...Profilbild.
Wenn das so auch eine Frau macht...Männer Unterwäsche...vlt.bsrt anklebt oder anmalt...das komplette Paket halt ,wie Du !
Ich habe davon noch nie gehört!
Und ich denke ,gebe es das...wäre es hier bei poppen ,schon aufgetaucht!
HansDampf77
Das kenne ich ja Hier zu genüge, sei es wenn es bei mir um „BDSM“ geht, was ich ja gerade man ankratze, nicht mal lebe oder wenn es um Tantra geht.
Wie ich schon ähnlich schieb, wer glaubt das in unseren pluralen Gesellschaft Alle krank sind, die nicht ins eigene engstirnige Weltbild passen, hat mMn selbst ein Problem, ggf. ein pathologisches!
Sind die Sotten vielleicht auch krank, wen sie ihr Kilt tragen? Oder die z.B. die Bayern in ihren Trachten?
Das kommt ähnlich rüber, wie die die überall Verschwörungen sehen. Wenn die einen Stein hoch nehmen, ein Regenwurm sich ins Erdreich verzieht, glauben die auch das der auf dem Weg ist, ein Packt mit den Teufel einzugehen.
gl****
Ja, die Komplexität der Welt oder nur die von individueller Sexualität kann für den ein oder anderen schon ein Buch mit sieben Siegeln sein oder der Einfachheit halber das Werk des Teufels 😈