Jump to content

Männer in Frauenkleidung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

What? 😳

Ups 😂😂😂😂😂😂😂

Manchmal liebe ich die Worterkennung !😅

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Aber tragen Frauen auch Männer-Unterhosen? Um sich sexy zu fühlen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauendessous bequem für Männer sind. Warum also quält man sich da hinein? Frage ich mich auch immer wieder.

Ich kenne Frauen die Shorts für Männer tragen. 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was Du da nennst...das Frauen Hosen tragen u.s.w. das hat damit doch absolut nichts zu tun...erkennst Du schon?!😅

Ich meine das gezielte "verkleiden " !

Ich trage auch keine Kleider oder Röcke...auch keine Dessous...keine High Heels! Deshalb hat das nichts damit zu tun ,man tritt als Frau gezielt männlich auf !

Mal nicht vom eigentlichen Thema ,ablenken😉

Es gibt Frauen die schon bewusst maskulin gekleidet sind, sieht man ab und an bei einem Part vom lesbischen Paaren. 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein nicht schlechte Kindheit ..oder so...nur warum es bei Männern,oft so,ist.

Oft ist wohl maßlos übertrieben, mMn ist es sehr selten das Männer Frauenkleidung tragen

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich schreibe nun einfach Mal,was ich dazu denke...: psychologische Störung "  . Nehme es mit nicht krumm...nur das ist halt die einzigste Erklärung .🙏🏼 

Und auch dieses Bild ,das dann ja so einige Männer von Frauen haben...dieses unterwürfige oder sich feminin kleiden / geben...ist gestört .

Warum,auch immer ....warum auch immer ,so etwas groteskes ...auch Narzissmus ,mehr bei Männern auf tritt.  Warum die Natur,es so aufstellte.. .das Frauen und Männer ,kaum zusammen passen. 

Und das Ganze...da es so ist ..gibt..ist verstörend!   Das es das überhaupt gibt...denn es kann ja niemand etwas ,dafür! 

Die Natur ist halt nicht immer logisch, jedenfalls nicht für den menschlichen Verstand. Erst viele Versuche, mit Misserfolge, führen zum Erfolg. 

Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, warum einige Männer Frauenkleidung tragen, doch Menschen der Beweggründe nicht versteht als Krank dazustellen, finde ich respektlos! 

Ich kann Lesben Schwule und Bisexuelle auch nicht wirklich nachvollziehen, dennoch finde ich nicht das sie wegen ihrer sexuellen Neigung krank sind. 

Frauen und Männer sind nicht gleich, doch wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an. 
Ich finde das Frauen und Männer sogar sehr gut zusammenpassen. Denn wenn sich ein paar findet welches miteinander harmonisiert, ergänzen sie sich hervorragend. 
Wenn es nicht so wäre, hätte es nicht mal die Homo-Erectus gegeben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vin Natur aus ist es so vorgesehen ...Männer sollen auf Frauen anziehend wirken....wegen der Art Erhaltung und so.   Nun...das fällt ja mittlerweile fast schon ganz ,weg.🙈

Dann sag mir mal bitte, warum Menschen Sex haben, bzw. Frauen Männer überhaupt rann lassen, wenn sie nicht ihren Eisprung haben oder Schwangerschaftsverhütung betreiben? 

Wie gesagt, nur weil man ein Verhalten nicht versteht, ist es nicht gleich falsch. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

da steht dann in der blauen wand: männliche Dominanz,weibliche Unterwerfung.  Ergo : Narzisstische störung...bin ja nicht,bloed!

Diese Aussage zeugt aber nicht unbedingt von Intelligenz… 

Da ich es schon wirklich anmaßend und nicht „so helle“ finde, nur weil Menschen anders sind als Du, sie gleich als krank zu bezeichnen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind Dir Frauen bekannt ,die so etwas machen...irgendwo gesehen oder gehört?

Ja. 

• Neu erstellen...